X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL KW 51

    Wölfe Freiburg nach einem Paar(2) Under jetzt wieder hübsche Over Quote

    1.75 @IW statt sonst 1.50

    Am 6ten 12ten gabs ein 6:0 daheim in Iserlohn.....


    Nur mal so am Rande

    MfG

    #2
    Hallo,

    wie ich ja schon in dem System - Ordner geschrieben habe, die Quote auf die DEG für meine Begriffe zu hoch, nochmal, aus dem System-Ordner kopiert:
    **********************************
    Köln - Düsseldorf am Donnerstag

    Düsseldorf für z.B. 2.50 (IW), IMHO die Quote zu hoch, da Liga doch sehr ausgeglichen.

    Köln ledert erst 5:0 Frankfurt ab und verliert dann wiederum in Augsburg

    Kurz darauf verlieren die Kölner zu Hause gegen Mannheim.

    DEG bekommt 6:0 eins auf die Fresse, zu Hause, gegeg Iserlohn, gewinnt dann aber 2 Tage später in Hamburg

    **********************************

    Zudem der Fakt, es ist ein Derby...

    So, mein Tip

    Köln - DEG 2 @ 2,80 Sportingbet
    (X für 4,60)

    Viel Glück!
    dC

    Kommentar


      #3
      Die DEG bei den Gelben mittlerweile bei 3.00, Interwetten ganze 0.50 Cent drunter bei, 2.50

      dC

      Kommentar


        #4
        hmm der letzte auswärtssieg von DEG kommt aus dem Jahr 2000...ansonsten hat Köln ALLE Heimpartien gegen die gewonnen, sowie auch den grossteil der Auswärtsspiele...
        Das sind fakten die, die gebotene 1,9 auf Köln doch sehr überlegenswert machen und zwar um sie big anzuspielen.

        Kommentar


          #5
          ups nicht eingeloggt...der gast bin ich

          Kommentar


            #6
            under?

            was meint ihr zum Under bei diesem spiel?
            oder ist die sieg wette auf köln sicherer?

            Kommentar


              #7
              jetzt nach dem ersten drittel (2:0) würd ich sagen Sieg is sicherer

              Kommentar


                #8
                Riskant Riskant
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  #9
                  3:0 Haie JAWOI
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    3:1 alle drei PP-Tore

                    Kommentar


                      #11
                      KÖLN 4:1 na dat wars dann wohl! JEPA
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        ja bravo...nur seit wann is des Admiral so eine nuddeltruppe worn das nicht mal ein deutsches Eishockey derby als einzelwette annehmen...wollt 200.- auf köln und musste es so in ne kombi packen...köln/cottbusX/brasilien um 20.-
                        Machen die Wettbüres soooo ein minus das sie sich alle ankacken mal ne auszahlung zu haben?

                        Kommentar


                          #13
                          ok bin so auch zufrieden [[sabber]]
                          288.- für 20.- is mir zu Weihnachten grad recht gekommen...Brasilien war garnicht knapp war mehr gewinn als 200.- einzeln auf köln...selber schuld Admiral..(ich weiss es wird sie nicht jucken, aber mich schon [[flipa]] )

                          Kommentar


                            #14
                            Re: DEL KW 51

                            Zitat von Pele
                            Wölfe Freiburg nach einem Paar(2) Under jetzt wieder hübsche Over Quote

                            1.75 @IW statt sonst 1.50

                            Am 6ten 12ten gabs ein 6:0 daheim in Iserlohn.....


                            Nur mal so am Rande

                            MfG
                            3:3

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.