X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baltica cup! Moskau

    was haltet ihr von den 2 spielen
    Tschechien - Schweden
    Rußland - Finnland

    würde bei beiden ein Under wetten!
    da ziemlich starke mannschaften aufeinander terffen!
    weiss einer mehr oder hat gewisse informationen die dies bestätigen oder wiederlegen würden?

    #2
    Homepage zu dem Baltica Cup

    http://www.engis.ru/baltica/

    Tschechien - Schweden bei den Gelben erhältlich

    Im H2H Vergleich zieht Schweden meist den Kürzeren. Irgendwie haben die Schweden ein Problem mit dem Spiel der Tschechen.

    Eindeutig klar, seit 2001 gewannen die Tschechen 7 von 9 Spielem, oder anders, gerade zwei magere Siege für die Schweden.

    2001 dominierten die Tschech noch klar, die beiden Siege der Schweden verteilten sich jeweils auf 2002 und 2003

    In den letzten Spielen zeigten die TSchechen "mal so - mal so" Leistungen, sie gewann zuletzt gg die Russen, verloren gg die Finnen.

    Das letzte Aufeinandertreffen der Tschechen und der Schweden war am 06.11, die Tschechen gewann "mal wieder" aber knapp, mit 2:1

    Die Schweden hatten zuletzt eine Negativserie von 4 NL hintereinander. Davor eine Serie von 5 Siegen hintereinander.

    Jedenfalls halte ich die angebotenen 2,80 für zu hoch und werde mal ein wenig auf die guten , alten Schweden setzen

    Tschechien - Schweden 2 @ 2,80


    dC

    Kommentar


      #3
      Wie ich gesehen habe sind alle Spiele des Baltica Cups sehr sehr eng, in den letzen Jahren gewann selten eine Mannschaft ein Spiel klar .. Meistens irgendwelche 2:1 , 3:2 etc... Ich werde die finger davon lassen und beim Loto Cup höher einsteigen...
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Under?

        also siehst du gute chancen für ein Under bei den schweden @dc!
        oder soll ich lieber die finger davon lassen!
        danke schon im voraus!

        Kommentar


          #5
          Re: Under?

          Zitat von juvencum
          also siehst du gute chancen für ein Under bei den schweden @dc!
          oder soll ich lieber die finger davon lassen!
          danke schon im voraus!
          Zu den Totals möchte ich nichts sagen, IMHO kann da alles passieren. Ist für mich auch eh uninteressant, da die Gelben 2,80 auf Schweden geben, dafür keine Totals, Interwetten bietet die Totals mit an, aber nur 2,50 auf die Schweden.

          Ich habe mich für die Schweden 2,80 entschieden und lasse die Totals weg. Dadurch geht mir zwar das OVER bei Kanada flöten, aber man kann ja nicht alles haben

          Viel Glück
          dC

          Kommentar


            #6
            Die Totals bei IW gefallen mir auch nicht wirklich es ist ja 6 oder mehr .. zu 1.7 .. Meint ihr wirklich, die Österreicher bringen da ein Tor zustande? Dann gewinnen die Kanadier am Ende 4:0 oder 4:1 ....
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dC

              Tschechien - Schweden 2 @ 2,80


              dC
              Yep. Schweden geht in Führung, jetzt bitte nicht nachlassen !

              dC

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anonymous
                Zitat von dC

                Tschechien - Schweden 2 @ 2,80


                dC
                Yep. Schweden geht in Führung, jetzt bitte nicht nachlassen !

                dC
                Die Schweden verursachen ower Plays ohne Ende, 5-4 / 5-4 / 5-3, Resultat dieser Dummheiten 2:1 zur Zeit

                und jawollll, ein PUNCHFEST

                AUSGLEICH, jetzt wird es eng !

                ---
                Endstand 2 : 2, mal was Neues bei den Beiden.

                ...nur habe ich mir überlegt, daß ganze mit dem X abzusichern, mache ich aber im Hockey total ungerne, daher nicht...

                dC



                dC

                Kommentar


                  #9
                  Klar, und dann gewinnen die Schweden das Spiel nach der reg. Spielzeit, danke auch dafür

                  dC

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.