X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL, 23.12.

    Für mich ist folgendes heute ein Pflichttipp:

    Capitals - Innsbruck ... Under 5,5 ... 1,75 ... Centrebet/Gamebookers
    Die Capitals seit ihrem "Formumschwung" ein stark underlastiges Team (O/U 1-10 die letzten 11 Spiele, auch drei der letzten 4 Heimspiele Under) und Innsbruck ist zuletzt sowieso komplett von der Rolle mit 10 geschossenen Toren in 10 Spielen (!!!!). Auch die direkten Begegnungen bisher alle Under (2-3, 0-1, 0-2)...
    Für mich ein ganz klares Under außer die Innsbrucker fallen komplett um...

    Was mich auch anlachen würde wäre hier der Heimsieg. Die Innsbrucker sind seit dem Sieg beim KAC unter aller Sau (0-0-5, 6-21), die Caps im Vergleich dazu doch in stärkerer Form (3 Siege in Folge). Einzig der direkte Vergleich spricht für die Innsbrucker, doch die Tendenzen sind seit diesen Spielen doch klar auseinandergegangen. Was meinen die Spezis? AustrianHero, Mike???

    Shining

    #2
    Ich hab heute HC KAC zu 2,4 bei Admiral. Für mich wird das ein Schützenfest für die Klagenfurter. Mal sehen was rauskommt

    Kommentar


      #3
      Re: ÖEHL, 23.12.

      Zitat von Shining
      Für mich ist folgendes heute ein Pflichttipp:

      Capitals - Innsbruck ... Under 5,5 ... 1,75 ... Centrebet/Gamebookers
      Die Capitals seit ihrem "Formumschwung" ein stark underlastiges Team (O/U 1-10 die letzten 11 Spiele, auch drei der letzten 4 Heimspiele Under) und Innsbruck ist zuletzt sowieso komplett von der Rolle mit 10 geschossenen Toren in 10 Spielen (!!!!). Auch die direkten Begegnungen bisher alle Under (2-3, 0-1, 0-2)...
      Für mich ein ganz klares Under außer die Innsbrucker fallen komplett um...

      Was mich auch anlachen würde wäre hier der Heimsieg. Die Innsbrucker sind seit dem Sieg beim KAC unter aller Sau (0-0-5, 6-21), die Caps im Vergleich dazu doch in stärkerer Form (3 Siege in Folge). Einzig der direkte Vergleich spricht für die Innsbrucker, doch die Tendenzen sind seit diesen Spielen doch klar auseinandergegangen. Was meinen die Spezis? AustrianHero, Mike???

      Shining
      4-1 nachm 2.Drittel - eh guat dass ich nur das Under und net auch die normale Siegwette gespielt hab.

      Shining

      Kommentar


        #4
        Fängt ja gut an meine Rückkehr.... HC kommt eh, leider für die Falschen...

        Kommentar


          #5
          HE'S BACK!!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.