X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL, 28.12.2003

    Heute Abend findet noch das spiel Wölfe Freiburg gegen Eisbären Berlin statt. Letzte Woche gewannen die Eisbären zu Hause gegen Freiburg mit 8:1. Die Berliner stehen zur Zeit an der spitze der Tabelle. Freiburg abgeschlagen Tabellenletzter und teilweise mit desolaten Spielen. ich denke die Eisbären werden das Spiel heute erneut gewinnen. Quoten um 1,40 (z.B. Expekt)

    Mein Tipp also:
    Wölfe Freiburg - Eisbären Berlin 2

    Big Bett!!!!!!!


    Gruß
    Luke[/b]

    #2
    Nach zwischenzeitlicher 1:0 Führung für die Eisbären, stehts jetzt 3:1 für Freiburg nach dem 1. Drittel. Ich hoffe die Eisbären drehen das noch.....

    Kommentar


      #3
      Lieber Luke, nach der neuerlichen EHC Niederlage gg.Augsburg daheim, hier zu dieser Quote nie spielbar gewesen, 10:5 für die Wölfe. Wölfe mit Neuverpflichtungen.......

      Ich werd´nur noch lesen hier, sonst nix, schade für deine Big-Bet!

      Kopf hoch...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pele
        Lieber Luke, nach der neuerlichen EHC Niederlage gg.Augsburg daheim, hier zu dieser Quote nie spielbar gewesen, 10:5 für die Wölfe. Wölfe mit Neuverpflichtungen.......

        Ich werd´nur noch lesen hier, sonst nix, schade für deine Big-Bet!

        Kopf hoch...
        Sorry, schäme mich für diese Scheiß Wette! Aber wenn man eine Woche vorher 8:1 siegt, darf man sich net so hängen lassen, dass man dann 10:5 verliert.....
        Na ja, hab bisl was verloren. scheiße!

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Hm, die Eisbären spielen am nächsten Spieltag zu Hause gegen Ingolstadt.

          @Pele: Die Eisbären sind ja zur Zeit nicht sonderlich gut in Form. Könnte man da einen Tipp auf Ingolstadt riskieren?


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            "Die Eisbären werden auch beim morgigen Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt auf wichtiges Stammpersonal verzichten müssen. Einzig bei Stürmer Denis Pederson besteht ein wenig Hoffnung auf seine Rückkehr in den Kader. Der 28-jährige Kanadier trainierte heute erstmals seit seiner Knieprellung im Heimspiel gegen Freiburg vor einer Woche wieder mit. Über einen möglichen Einsatz gegen Ingolstadt will er nach dem Training am Dienstagmorgen entscheiden. Der an Grippe erkrankte Keith Aldridge, sowie die Verletzten Mark Beaufait (Leistenzerrung), Nils Antons (Fußbruch) und David Roberts (Innenbanddehnung im Knie) fallen weiterhin aus. "


            Das Sicherste, was es beim Wetten ja nicht zu 100% gibt, ist das Over, daheim eine Macht, auch beim 3:4 gg. Augsburg 7Goals gesamt!

            Aber ich warte noch bis morgen Mittag....

            Kommentar


              #7
              @Pele: Warum postest du eigentlich keine DEL-Tipps mehr? Fand die eigentlich immer recht gut und hattest sicher auch eine recht gute Perfornance.

              Mich würde zum Beispiel auch deine Meinung zum Spiel Nürnberg gegen Freiburg interesieren. Hat Freiburg so gute neue Leute dabei bekommen, dass sie jetzt auch in Nürnberg eine Chance haben?

              Das Over bei den Eisbären finde ich übrigens auch ziemlich gut. Werde ich mal mitgehen.
              Over bei Freiburg-Spielen für mich meist sowieso Pflicht.


              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Luke
                @Pele: Warum postest du eigentlich keine DEL-Tipps mehr? Fand die eigentlich immer recht gut und hattest sicher auch eine recht gute Perfornance.
                Nach einigen Differenzen, wollte ich auch nix mehr posten, aber was soll´s......
                Erregungen über unnsinnige Postings meinerseits, komischerweise hatten die DEL Ordner immer um die 300-450hits

                In Mathe gab´s da mal ne Abkürzung:

                w.z.b.w.>>>was zu beweisen wäre....

                Habe 1000EH in den Sand gesetz, war halt taktisch falsch und ne blöde DEL-Phase......

                Aber ich schreib halt wieder bissel was...

                MfG [[dreh]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pele
                  Zitat von Luke
                  @Pele: Warum postest du eigentlich keine DEL-Tipps mehr? Fand die eigentlich immer recht gut und hattest sicher auch eine recht gute Perfornance.
                  Nach einigen Differenzen, wollte ich auch nix mehr posten, aber was soll´s......
                  Erregungen über unnsinnige Postings meinerseits, komischerweise hatten die DEL Ordner immer um die 300-450hits

                  In Mathe gab´s da mal ne Abkürzung:

                  w.z.b.w.>>>was zu beweisen wäre....

                  Habe 1000EH in den Sand gesetz, war halt taktisch falsch und ne blöde DEL-Phase......

                  Aber ich schreib halt wieder bissel was...

                  MfG [[dreh]]

                  Freut mich.
                  Dankeschön!


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.