X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL 30.12.03

    Da hätten wir heute:

    19:30 Düsseldorf - Augsburg
    19:30 Hamburg - Kassel
    19:30 Hannover - Frankfurt
    19:30 Mannheim - Köln
    19:30 Nürnberg - Freiburg
    20:00 Eisbären - Ingolstadt

    Empfehlungen folgen.....

    #2
    Re: DEL 30.12.03

    Zitat von Pele
    Da hätten wir heute:
    19:30 (1) Düsseldorf - Augsburg
    19:30 (2) Hamburg - Kassel
    19:30 (3) Hannover - Frankfurt
    19:30 (4) Mannheim - Köln
    19:30 (5) Nürnberg - Freiburg
    20:00 (6) Eisbären - Ingolstadt
    (1)DEG
    Das Team der DEG METRO STARS für die Saison 2004/05 wächst weiter zusammen. Trainer Michael Komma hat die im Sommer 2004 auslaufenden Verträge von Fabian Brännström und Clayton Young verlängert. Der Kontrakt von Brännström läuft nun bis 2006 (plus ein Jahr Option), Clayton Young verlängerte bis 2005.
    Stärken:Nur 34 Gegentore haben die Metro Stars auf heimischen Eis hinnehmen müssen (3. wenigsten der Liga). Zudem konnten sie die beiden bisherigen Vergleiche gegen die Panther für sich entscheiden.
    Schwächen:Schon 6 Powerplaygegentore mussten die Rheinländer im Verlauf dieser Saison hinnehmen. In Sachen Überzahl-und Unterzahleffizienz liegen sie auch hinter den Panthern zurück.

    Einizg der ehemalige AEV-Spieler Tommy Jakobsen (Mittelfußbruch) steht Mike Komma nicht zur Verfügung.


    7:1 Heimsieg, 3:1 in Augsburg gewonnen.

    Augsburg

    Verzichten müssen die Panther auf S.Anderson und den gesperrten Rick Girard.

    Schwächen:Coach Benoit Laporte bemängelte zuletzt das gesamte Abwehrverhalten des Teams. 107 Gegentreffer musste die Panther bisher in Kauf nehmen (3 meisten der Liga).

    Stärken:Vor allem in Überzahl wussten die Panthercracks in den letzten Spielen zu überzeugen. Zudem verfügen sie über den treffsichersten Sturm der Liga.

    Topscorer
    Daniel Kreutzer (17 Tore / 17 Assists) DEG
    Bob Wren (14 Tore / 24 Assists) Panther
    Torschütze
    Daniel Kreutzer (17 Treffer) DEG
    Xavier Delisle (15 Treffer) Panther
    Verteidiger
    Jeff Tory (8 Tore / 23 Assists) DEG
    John Miner (7 Tore / 16 Assists) Panther

    Fazit:
    Wenn es den D´dorfern gelingt, wenig Strafzeiten zu kassieren, dann werden sie dieses Spiel gewinnen.

    Heimsieg zu 6/10Quoten um 1.80 spielbar, Over zu 1.80 7/10

    (2)
    Die Freezers mit der 2.besten ÜZ-Effizienz der Liga, beide zwar mit über 20 SM im Schnitt, dennoch sollte sich Hamburg durchsetzen.

    Heimsieg 6/10 Over 5/10

    (3)
    Hannover ist derzeit das fairste Team der Liga, die Lions das 2.unfairste.
    Powerplay Tore sehr erwünscht heute.

    Over zu 8/10

    weiteres folgt........

    Kommentar


      #3
      Hab auch DEG und Freezers auf Sieg. Bei den Freezers bin ich mir sogar sicherer als bei Düsseldorf. Die Freezers waren in den letzten Spielen recht stark, Kassel außer im letzten Spiel gegen die Adler nix besonderes.

      Dazu noch:
      Adler Mannheim gegen Köln 0

      und

      Hannover gegen Frankfurt 0



      Denke mal, dass es mindestens ein Remis an diesem Spieltag geben wird und da erscheinen mir diese zwei Partien doch am aussichtsreichsten. Wenn nur eines der beiden kommt, habe ich schon ein schönes Plus.


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Re: DEL 30.12.03

        Zitat von Pele
        Da hätten wir heute:
        19:30 (4) Mannheim - Köln
        19:30 (5) Nürnberg - Freiburg
        20:00 (6) Eisbären - Ingolstadt
        (4)

        Mannheimer zu einer etwas miesen Quote, hatte mir so 2.00 erhofft.....
        Das Over bei Heimspielen der Mannheimer gut spielbar, ca.1.85 5/10

        (5)
        Das Over hier ohne jegliche Begründung Aber zu diesen Quoten.......
        Das langfristig ausgelegte Konzept, mit Trainer Greg Poss und einer jungen und erfolgshungrigen Mannschaft in Nürnberg etwas aufzubauen, wurde jetzt weiter vorangetrieben.
        Die Ice Tigers zogen ihre Optionen und können auch in Zukunft auf die Dienste von Felix Petermann, Benjamin Barz, Konstantin Firsanov, Petr Fical und Josef Menauer bauen.
        Die Stürmer Firsanov und Fical tragen auch die kommende Saison das Nürnberger Trikot, Barz und Menauer sowie Verteidiger Petermann werden die nächsten beiden Spielzeiten für die Ice Tigers spielen.
        9/10 Over 5,5

        (6)
        Ricard Persson: "Statt Torpedo haben wir wohl mehr Tornado-System gespielt" gg. Freiburg
        Auf ein Strafzeitenfrohes Spiel zum Jahresausgang, und viele Powerplay-Tore......

        Over 5,5 7/10
        Heimsieg zu riskant

        MfG [[dreh]]

        Kommentar


          #5
          Ich gehe davon aus, dass die Eisbären heute gewinnen werden.
          Nach der Heimpleite gegen Augsburg und dem Debakel in Freiburg haben sie einiges wieder gut zu machen.

          Einem Sieg der Ice Tigers steht sicherlich nichts im Wege, aber die Quote ist einfach zu schlecht. Da ist das von Pele angesprochene Over wohl besser zu spielen.

          Ich bin auch der Meinung, dass Hamburg zu Hause gewinnt . Sie lassen zu Hause sehr wenig Gegentore zu (21 in 15 Spielen). Aber sie schießen auch nicht so viele (39). Aber mit der Unterstützung des Publikums werden sie es heute schaffen.

          DEG-Sieg hab ich mir auch überlegt, aber gegen die unberechenbaren Augsburger ist mir diese Wette zu riskant.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.