X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL 02.01.04

    02.01.2004

    19:30 Düsseldorf - Mannheim
    19:30 Iserlohn - Nürnberg
    19:30 Frankfurt - Ingolstadt
    19:30 Hamburg - Köln
    19:30 Augsburg - Kassel
    19:30 Eisbären - Hannover

    20:00 Freiburg - Krefeld


    Das wäre das Programm!

    MfG [[dreh]]

    #2
    Re: DEL 02.01.04

    Zitat von Pele
    02.01.2004

    19:30 Düsseldorf - Mannheim
    19:30 Iserlohn - Nürnberg
    19:30 Frankfurt - Ingolstadt
    19:30 Hamburg - Köln
    19:30 Augsburg - Kassel
    19:30 Eisbären - Hannover

    20:00 Freiburg - Krefeld


    Das wäre das Programm!

    MfG [[dreh]]
    Auf den ersten Blick:
    Mannheim away win
    Iserlohn Over
    Lions Over
    Hamburg home win, Quote bei 2.xx
    Augsburg home win
    Eisbären was sonst?
    Wölfe Over, remis

    Genaueres aber dann später, oder nächstes Jahr

    Kommentar


      #3
      Re: DEL 02.01.04

      Zitat von Pele
      Zitat von Pele
      02.01.2004

      19:30 Düsseldorf - Mannheim
      19:30 Iserlohn - Nürnberg
      19:30 Frankfurt - Ingolstadt
      19:30 Hamburg - Köln
      19:30 Augsburg - Kassel
      19:30 Eisbären - Hannover

      20:00 Freiburg - Krefeld


      Das wäre das Programm!

      MfG [[dreh]]
      Auf den ersten Blick:
      Mannheim away win
      Iserlohn Over
      Lions Over
      Hamburg home win, Quote bei 2.xx
      Augsburg home win
      Eisbären was sonst?
      Wölfe Over, remis

      Genaueres aber dann später, oder nächstes Jahr
      An nen Hamburger Sieg dachte ich auch zuerst. Sind zur Zeit gut in Form. Scheint mir das sicherste an diesem Spieltag.

      Eisbären dürften sich heute Moral zurückgeholt haben, rechne da auch mit einem Sieg.

      mannheim bin ich mir nicht ganz sicher, tendiere hier aber auch zu mannheim.

      Augsburg ist wirklich die mal so, mal so Manschaft, wie auch Daniel heute schon richtig gesagt hat (hätte ich heute mal nur nicht auf die scheiß Düssedorfer getippt, wäre ich mit nem Plus rausgegangen ). Würde hier aber auch eher auf Augsburg gehen. Kassel auswärts einfach sauschlecht.

      Freiburg no bet
      Iserlohn no bet
      Frankfurt no bet


      Außerdem Over bei Krefeld gegen Freiburg



      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Letztes Mal wären meine Tipps ja ganz erfolgreich gewesen, wenn ich dazu gekommen wäre, sie auch zu spielen.
        Das muss dann eben heut nachgeholt werden.


        Frankfurt-Ingolstadt 1
        ie Lions sind wahrscheinlich das Überraschungsteam der Saison. Letzte Saison sportlich abgestiegen, profitierte man in letzter Sekunde von der Lizenzverweigerung der Schwenninger. Diese Saison präsentiert man sich besonders zu Hause sehr stark. 13 der 18 Heimspielen konnte man gewinnen. Ingolstadts Stärken liegen in der Deffensive. Die Offensive ist dagegen nicht unbedingt die Stärke des ERC, schon gar nicht in den Auswärtsspielen. 9 der 16 Auswärtsspielen wurden verloren, zuletzt 0:4 bei den Eisbären. Es wird aber wohl heute eine enge Partie werden, aber ich gehe aufgrund der Heimstärke mal von einem Sieg der Lions aus.

        Augsburg-Kassel 1
        Auch wenn ich Augsburg nicht gern tippe, aber zu Hause gegen Kassel wirds wohl ein Sieg werden. Augsburg ist zu Hause eine Macht. In den 17 Heimspielen gewann man 14 mal und verlor nur 3 Partien. Mit 121 Toren hat man die zweitbeste Offensive, aber mit 108 Gegentoren zählt man nicht zu den Abwehrstärksten. Alölerdings kassierte man sehr viel Tore in den Auswärtsspielen(69).
        Kassels Schwäche ist ganz klar die Offensive.
        Mit 88 erzielten Toren hat man die zweitschlechteste.
        Beide Duelle in dieser Saison gingen an Augsburg.
        Das Dritte dürfte folgen.

        Eisbären-Hannover 1
        Eine weitere Heimmacht sind die Eisbären, die wie Augsburg eine 14/0/3 Heimbilanz aufweisen. Zu Hause ist man sehr treffsicher mit 4,4 Tore im Schnitt. Auch in der Deffensive ist man zu Hause sehr stark, Außnahme waren die 10 Gegentore gegen Aufsteiger Freiburg.
        Hannover kann die Play-offs wohl jetzt schon abschreiben. 26 Punkte beträgt der Rückstand schon. Auswärts, eine Katastrophe, gerade mal 3 der 17 Auswärtsspiele wurden gewonnen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Iserlohn-Nürnberg 2
          Iserlohn kommt von einem überraschenden 3:1 Sieg bei den Lions. Gegen den heutigen Gegner Nürnberg konnte man keines der letzten 6 Duelle für sich entscheiden. Die Roosters haben diese Saison bereits 10 Heimniederlagen hinnehmen müssen.
          Nürnberg ist gut in Form. Zuletzt gabs 4 Siege in Folge, darunter 2 mal gegen Köln. Besonders die Deffensive scheint plötzlich konstant zu werden. In den letzten 4 Spielen kassierte man nur 4 Gegentore.
          Sollte man heute wieder gut verteidigen, dürfte dem fünften Sieg in Folge nichts im Wege stehen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Werde auch auf die Eisbären gehen (starke Heimbilanz gegen schwache Auswärtsbilanz). Außerdem spiele ich die Hamburg Freezers auf Heimsige (sind im Moment ziemlich gut in Form, ganz im Gegensatz zu den Kölnern) und 4 Unentschieden als Einzelwetten:
            Frankfurt - Ingolstadt 0
            Düsseldorf - Mannheim 0
            Freiburg - Krefeld 0
            Iserlohn - Nürnberg 0

            An den letzten beiden Spieltagen kam kein remis. Bei diesen 4 Spielen an diesem Spieltag sehe ich die Chancen recht gut. Kommt nur eins, bin ich schon leicht im Plus (wie auch heute Nacht bei NHL).

            Viel Glück allen!!!!

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              Luke, lass das bitte mit den UE, sonst verlier ich wieder .
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel
                Luke, lass das bitte mit den UE, sonst verlier ich wieder .

                Sorry Daniel, hab die Unentschieden bei Expekt schon zu schönen Quoten gespielt...... Vieleicht hast du ja Glück und es kommen die Unentschieden bei Freiburg und Düsseldorf
                Überlege mir gerade noch den Tipp auf Augsburg. Dann müsste ich allerdings wieder Geld bei Interwetten einzahlen, weils bei Expekt nur ne 1,50er Quote gibt.......


                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #9
                  DEG-Mannheim 2 und under
                  Düsseldorf schächelt. 5 der letzten 8 Partien wurden verloren. Mannheim hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen. Mittlerweile hat man die zweitbeste Abwehr der Liga.
                  9 der letzten 10 Duelle waren under 5,5.
                  Das under ist hier sicherlich wahrscheinlicher als der Sieg.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    19:30 Augsburg - Kassel 1.65
                    19:30 Eisbären - Hannover 1.27
                    Kombi

                    Düsseldf - Mannheim 1 2,05
                    Iserlohn - Nürnberg 2 2,00
                    Frankfur - Ingolst 1 1,75 BANK
                    Hamburg - Köln 1 2,00
                    Freiburg - Krefeld 2 2,00
                    Eisbären - Hannover 1 1,27 BANK

                    4erKombis mit 2 Banken aus 6

                    Augsburg - Kassel 1,70
                    6 oder mehr
                    Eisbären - Hannover 1,45
                    6 oder mehr
                    Freiburg - Krefeld 1,65
                    6 oder mehr

                    Kombis

                    Habe mich hierfür entschieden, in Freiburg wird S.Ustorf nicht mehr dabei sein, wechselt nach Köln und darf ab Januar spielen, er war Leistungsträger, also die 2.00(aufwärts) auf den KEV sollte man doch spielen, neues Mannschaftsgefühl nach dem Spenglercup, und immerhin spielt hier noch der amtierende Deutsche Meister, dass sollte man nicht vergessen.

                    In Hamburg ist das Spiel ausverkauft, je länger ich mir das anschaue, desto skeptischer werde ich....

                    Augsburg un EHC als heimstarke Teams hier zum doppelten Geld das höchste, was ich heute spiele.


                    MfG [[dreh]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pele
                      19:30 Augsburg - Kassel 1.65
                      19:30 Eisbären - Hannover 1.27
                      Kombi

                      Düsseldf - Mannheim 1 2,05
                      Iserlohn - Nürnberg 2 2,00
                      Frankfur - Ingolst 1 1,75 BANK
                      Hamburg - Köln 1 2,00
                      Freiburg - Krefeld 2 2,00
                      Eisbären - Hannover 1 1,27 BANK

                      4erKombis mit 2 Banken aus 6

                      Augsburg - Kassel 1,70
                      6 oder mehr
                      Eisbären - Hannover 1,45
                      6 oder mehr
                      Freiburg - Krefeld 1,65
                      6 oder mehr

                      Kombis

                      Habe mich hierfür entschieden, in Freiburg wird S.Ustorf nicht mehr dabei sein, wechselt nach Köln und darf ab Januar spielen, er war Leistungsträger, also die 2.00(aufwärts) auf den KEV sollte man doch spielen, neues Mannschaftsgefühl nach dem Spenglercup, und immerhin spielt hier noch der amtierende Deutsche Meister, dass sollte man nicht vergessen.

                      In Hamburg ist das Spiel ausverkauft, je länger ich mir das anschaue, desto skeptischer werde ich....

                      Augsburg un EHC als heimstarke Teams hier zum doppelten Geld das höchste, was ich heute spiele.


                      MfG [[dreh]]
                      @pele

                      Stefan Usdorf hat nie in Freiburg gespielt.
                      Leo Stefan ist von Freiburg nach Köln gewechselt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werd folgende Wetten spielen:

                        Frankfurt 1,85 Exp
                        Eisbären 1,25

                        Augsburg 1,65 IW
                        Mannheim under 5,5 1,60

                        und noch ein 4/5 bei IW
                        Nürnberg 2,00
                        Mannheim 2,35
                        Hamburg 2,00
                        Frankfurt 1,75
                        Augsburg 1,65
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anonymous
                          @pele

                          Stefan Usdorf hat nie in Freiburg gespielt.
                          Leo Stefan ist von Freiburg nach Köln gewechselt.
                          Hoppala, stimmt im Voranmen geirrt...

                          Ändert aber nix an der benannten Tatsache!

                          MfG [[dreh]]

                          Kommentar


                            #14
                            Wenns in Freiburg bei dem Remis bleibt, geh ich mit nem großen Gewinn raus, ansonsten ist es nur ein Kleiner........
                            5 Minuten zittern noch.


                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #15
                              Machen die Pinguine eine halbe Minute vor dem Ende noch das Tor zum Sieg. Da könnte ich echt kotzen! Na ja, ein kleiner Gewinn bleibt dank Big Kombi Eisbären + Hamburg.

                              Aber die Tipps hier im Forum waren echt gut. Allen Respekt!


                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.