X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich, Schweiz 23.-29.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    EC KAC - GRAZ 99ers 26.11.09 19.15

    der tabellenerste ist in beim meister zu gast.
    graz zur zeit sehr gut drauf und auch verdient an der tabellenspitze.

    ganz anders läufts beim kac.
    größte verletzungssorgen plagen die klagenfurter.
    fix fehlen wird morgen:
    brandner, schneider, ratz, reichel, brown, scholz

    angeschlagen ist schuller und craig

    der kac wird mit nur 4 verteidigern beginnen können.

    dazu kommt noch die schlechte stimmung im team.
    neuerwerbung bates war bis jetzt ein riesen flopp und zeigt nur bei den glühweinständen richtigen einsatz wofür er auch am sonntag pausieren musste.

    graz einfach top drauf und wird erstmals seit ewig langer zeit aus klagenfurt 2 punkte mitnehmen.

    quoten für mich zu hoch.

    tipp graz ab 2,3 (admiral) 4/10
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      #3
      Graz seit unendlichen 1734 Tagen oder 14 Spielen sieglos

      in Klagenfurt.Wenn sie heute diese schwarze Serie nicht

      brechen,wo sie zuletzt in Topform agiert haben und die

      Klagenfurter einige Leistungsträger ersetzen müssen,

      wann dann?

      Verwunderlich nur Admiral immer noch feine 2,3 solo in Filialen.

      Habs auch mit conf 4/10 eingepackt mal.

      [[sabber]]
      Zuletzt geändert von Halvar; 26.11.2009, 19:00.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Graz seit unendlichen 1734 Tagen oder 14 Spielen sieglos

        in Klagenfurt.Wenn sie heute diese schwarze Serie nicht

        brechen,wo sie zuletzt in Topform agiert haben und die

        Klagenfurter einige Leistungsträger ersetzen müssen,

        wann dann?

        Verwunderlich nur Admiral immer noch feine 2,3 solo in Filialen.

        Habs auch mit conf 4/10 eingepackt mal.

        [[sabber]]

        3-1ft [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von high_society Beitrag anzeigen
          EC KAC - GRAZ 99ers 26.11.09 19.15




          tipp graz ab 2,3 (admiral) 4/10


          FT 3:1

          boah das war ne knappe kiste aber durch ist durch, wie erwartet bricht der kac in drittel drei konditionel komplett ein.
          Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

          Kommentar


            #6
            HK Jesenice - EC KAC 29.11.09 18.00

            das tabellenschlusslich empfängt den meister. beim kac kommt das pech immer dicker. nach den alten ausfällen (brandner, brown, schneider, shantz, reichel, ratz) kommt nun auch noch scholz und pöck dazu und einer der geier zwillinge bekam beim training einen puck ins gesicht und musste mit 7 stichen genäht werden.

            jesenice alles andere als stark, abgeschlagen letzter aber wenn nicht heute wann dann.
            dazu kommt das todd elik seine zelte in der schweiz über nacht abgebrochen hat und in jesenice anheuert,unglaublich der typ mit 43 jahren. trotzdem eine enorme verstärkung für jesenice.

            beim kac muss heute schuller hinten aushelfen um wenigsten 5 verteidiger zusammen zu bekommen. insgesamt stehen nur 17 cracks heute auf dem spielbericht der rotjacken.

            sollte jesenice das spiel lange knapp halten dürfte der kac im dritten drittel einbrechen.

            quoten über 3 absolut spielbar.

            tipp jesenice ab 3,0 2/10
            Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

            Kommentar


              #7
              Zitat von high_society Beitrag anzeigen
              HK Jesenice - EC KAC 29.11.09 18.00



              tipp jesenice ab 3,0 2/10

              FT 6:4
              Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.