X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL 18.1.

    Aus Zeitgründen meine heutigen Wetten in Englisch:

    Linz vs Innsbruck pick 1, 1.75 5/10

    While this is the bet with the smallest deviation from others, it is the one I like most. Linz, the reigning champion, made a VERY good game against the other top team, VSV, and won 3-1 away. New signing Kruse fitted very well into the team and scored a goal.

    OTOH, Innsbruck is much weaker away than at home. 4 players are still not 100% after a flu, and their win against Vienna Caps doesnt count too much for me as for some reason this team fits them very well.

    I cannot see this below 65% for Linz.

    KAC vs Feldkirch pick 2, 3.6, 3/10

    KAC still suffers from ill and not fully recovered players. They had a very difficult 3-1 home win vs Graz, when Graz hit the post at 1-1 and the third goal was an empty netter. In this game, only 14 players were available and had to fight for 60 minutes.

    Feldkirch rested on Friday, and will get back finish U21 player Juuso Akkanen. For me the value starts at least at 3.2.

    VSV vs Graz 99ers pick 1, 1.65, 3.5/10

    Graz is in desperate mood after a series of bad results. They had a good chance to make points against a weakened KAC but failed to do so. I rate VSV much stronger, and the home side has to be aware that a loss could mean losing first spot.

    I rate VSV much stronger.

    #2
    Die Quoten beziehen sich auf Cashpoint.

    Kommentar


      #3
      wieso hab ich nicht mehr EH auf graz gesetzt...
      the best game you can name, is the good old hockey game...

      Kommentar


        #4
        Wieso hast du dich nicht vor dem Spiel hier gemeldet?
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Das frag ich mich auch - leider kommt es nach Robärs Vorbild mehr und mehr in Mode, entweder im nachhinein oder in verschlüsselter Form, die nur der Schreiber versteht, Tipps abzugeben.

          Schade.

          Meine Tipps waren leider alle daneben, Feldkirch remisiert nach zweimaliger Führung nur und Linz hat im ersten Drittel Chancen im Dutzend versiebt um dann sogar zu verlieren. Naja.

          Kommentar


            #6
            ich habe gestern lange zeit an einer analyse fürs forum geschreiben, als ich die dann um ca. halb 6 posten wollte, bekam ich einen error mit dem ie.
            da ich kurz darauf etwas zu erledigen hatte, konnte ich meinen pick leider nur im spezi ordner veröffentlichen.

            sorry, das nächste mal schreib ich meinen pick im text editor und kopier ihn erst danach rein.
            the best game you can name, is the good old hockey game...

            Kommentar


              #7
              Zitat von AustrianHero
              ich habe gestern lange zeit an einer analyse fürs forum geschreiben, als ich die dann um ca. halb 6 posten wollte, bekam ich einen error mit dem ie.
              da ich kurz darauf etwas zu erledigen hatte, konnte ich meinen pick leider nur im spezi ordner veröffentlichen.

              sorry, das nächste mal schreib ich meinen pick im text editor und kopier ihn erst danach rein.


              Ich freu mich drauf
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.