X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz NLA 20.1.-25.01

    So erstmal meine Picks für den Dienstag:

    Servette Genf - Rapperswil Jona 1 @ 1.55 Globet 7/10

    Rapperswil ist zurzeit einfach in einer miserablen Form. Den letzten Auswärtssieg gab es am 18.11 ! oder anders gesagt, sie sind auswärts seit 8 Spielen ohne Punkt.... Servette ist zuhause Stark, am letzten Spieltag Ambri mit 5-0 weggeputzt und in den letzten 8 Spielen nur gegen Lugano und Zürich Punkte liegen gelassen. Zudem ist bei Rapperswil Topskorer McTavish verletzt und sie spielen nur mit 2 Ausländern...

    Kloten - Basel 1 @ 1.36 (Hill) 7/10

    Kloten ist jung, läuferisch stark, Basel hingegen ist im Sturm momentan inexistent und in der Verteidigung überaltert.... Auf beiden Seiten einige verletzte, am Spiel an sich gibt es für mich nichts, was für Basel spricht.. Basel holte doch in den letzten 10 Auwärtspartien sage und schreibe 2 Punkte, jeweils ein UE... Gestern gabs Krisensitzung bei den Baslern aber ob die was bewirkt ist mehr als fraglich, zumal es sicher nicht die erste dieses Jahr war
    Kloten braucht im Strichkampf dringend Punkte und wird dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Bern - Lausanne 1 @ 1.30 (Globet) 7/10

    Bern wurde diese Saison erst ein mal bezwungen und heute Abend wird Lausanne nicht die zweite Mannschaft sein, die das schafft. Poudrier ist immer noch verletzt, dazu kommt noch, dass Trevor Meier krank ist, der einen grossen Teil zu Lausannes Offensive beitragen kann. Lausanne bringt auswärts nichts zustande, 2 Siege in den letzten 10 und heute noch mit geschwächtem Kader .....

    Lugano - ZSC No Bet

    Zug - Ambri No Bet

    Fribourg - Davos 2 @ 2.25 (unibet) 3/10


    Davos ist im Moment einfach in bestechender Form, 4-1-1 aus den letzten 6 Spielen, allerdings ist Fribourg zu Hause für jeden Gegner unangenehm zu spielen ... Ich spiele Davos small auch weil ich mir die 2.25 nicht entgehen lassen will.
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    @jack sparrow 22

    bin vollkommen deiner meinung, die Games Lugano-Lions und Zug-Ambri sind wirklich zu unsicher.

    Ausser bei Lugano-Zsc könnte man ein OVER riskieren

    Kommentar


      #3
      Hört sich gut an - vertrau euch mal! spiel die 3 spiele nach.

      servette @1 20EH
      kloten+bern (kombi) @30EH

      Kommentar


        #4
        Under/over

        hier noch meine Tipps in sachen Over/under für heute. einfach so aus dem bauch raus

        Alles Over bis auf Zug-Ambri


        Grund

        Ambri schiesst selber wenig tore, wen die 3 in einem spiel machen ist das die ausnahme

        zug das selbe, riesen chancen keine/wenige tore


        der rest OVER

        Kommentar


          #5
          super!!!!! alli Tipps sind durch!!!

          une wie gesagt Ambri-Zug und Lugano-ZSC zu heiss beide ein X.


          Gibt wieder etliche Franken nicht schlecht so am anfang der woche


          Kommentar


            #6
            danke für die TIPPs!!! [[sabber]] [[sabber]] Gerne wieder [[sabber]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.