X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 30.11.-6.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    #2
    Hallo erstmal,

    ich versuche mich mal im Bereich Eishockey und beim Spiel Adler Mannheim - Hannover Scorpions.

    Ich selbst gehe regelmässig zum Eishockey, sollte mich daher auskennen

    Mannheim Tabellenplatz 3: Mannheim kann nahezu mit komplettem Kader antreten. Einzigster Verletzter ist Yannick Seidenberg, der noch 3 Wochen ausfallen wird. Kurzerhand hat man einen absoluten Top Mann verpflichtet. Ahren Spylo ist sein Name, der schon DEL Erfahrung hat, zuletzt schon 2 Treffer erziehlt hat und immer besser in Form kommt. Dazu hat Mannheim absolute Top Stars in den Reihen, wie Nathan Robinson oder Scott King, die die Top Scorer Liste Mannheims anführen. Im Tor wird Freddy Brathwaite spielen, der letzte Saison bester Goalie der DEL und diese Saison 3ter der Goaliestatistik ist. Hängt aber sicherlich mit den mittelmässigen Verteidigerreihen zusammen, die Mannheim dieses Jahr verpflichtet hat. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Mannheim hat zuletzt 2 Spiele gewonnen. Eins davon gegen den Tabellenführer und Übermannschaft Eisbären Berlin, die man auswärts nach V. schlagen konnte. Also ansteigende Form...

    Hannover Tabellenplatz 11: Hannover ist da schon von mehreren Problemen geplagt. Sascha Goc, der einige Jahre in Mannheim spielte und gerade gegen Mannheim enorm wichtig war, fällt wegen Knieproblemen aus. Dazu war der Stammgoalie Travis Scott verletzt und muss erst noch seine Form finden. Der Back Up Goalie Levente Szuper wird spielen, der gegen Köln zwar gut spielte, aber dem ich trotzdem weniger zutraue als einem ehemaligen NHL Goalie. Hannover zuletzt mit einer Niederlage und einem knappen Sieg nach Penalty.


    HC Adler Mannheim -1 zu 2,10 (bet365)

    Hauptwette aber definitiv folgende:

    Welches Team erzielt das erste Tor: Hannover zu 2,40 (bwin)

    Grund hierfür ist folgender: Mannheim hat in 11 von 12 Heimspielen in der Anfangsphase das 0:1 kassiert zu Hause, was natürlich absolut verlockend ist.
    Zuletzt geändert von Löffel98; 03.12.2009, 03:24.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Löffel98 Beitrag anzeigen
      ...

      HC Adler Mannheim -1 zu 2,10 (bet365)

      Hauptwette aber definitiv folgende:

      Welches Team erzielt das erste Tor: Hannover zu 2,40 (bwin)

      Grund hierfür ist folgender: Mannheim hat in 11 von 12 Heimspielen in der Anfangsphase das 0:1 kassiert zu Hause, was natürlich absolut verlockend ist.
      So eine @2.4 ist ja generell verlockend.
      Nur, die letzten Spiele sind sehr knapp ausgegangen. Und wenn die Hannoveraner das 1. machen, müssten die Mannheimer mindestens 3 schiessen, ohne weitere Gegentore, damit das HC aufgeht.
      Für mich deshalb nicht so verlockend die HC-Wette.

      Kommentar


        #4
        Deswegen schrieb ich ja Hauptwette ist das erste Tor für Hannover, wobei das natürlich immer Glückssache ist. Aber bei 11 von 12 Spielen das 0-1 zu bekommen, da musste ich das anspielen. Nach 1.30 ist es ja dann gefallen.

        HC natürlich nicht gekommen Aber bei der Schirileistung Ende des ersten und des gesammten zweiten Drittels auch kein Wunder!
        Zuletzt geändert von Löffel98; 03.12.2009, 22:56.

        Kommentar


          #5
          Muenchen - Kaufbeuren, 20oo

          Gesamt:
          13-4-5 (79:45) vs 9-4-9 (74:76)
          Heim/Auswaerts:
          9-1-1 (53:19) vs 4-2-4 (42:44)
          Letzte 10 Spiele:
          4-3-3 (37:24) vs 1-3-6 (30:37)
          H2H:
          1:4 (in Kaufbeuren am 16.10.09), zuvor (2007/06) 5:1, 3:7 und 8:0 Muenchen alle gewonnen, Kaufbeuren daheim 5:3 in Sept. 06 gewonnen ^^).

          Fazit:
          Muenchen jetzt ca 2 Wochen nach großer Verletzungsmisere wieder voll im Saft, 3:0 den Pokal gegen Bremerhaven klargemacht (01.12.) und ich denke sie sind unterbewertet durch die letzten Ergebnisse, welche sich auch niederschlagen in den aktuelleren Stats. Ca 2 Niederlagen und 3 Unentschieden entfallen auf die Lazarettzeit. Sonst wuerde die Tabelle noch ganz anders ausschauen,,,
          Werde es zunaechst in Kombi mit Aalborg mind. mittel spielen, ev spaeter noch Zusatzwetten hier einbringen, je nachdem was noch so rauskommt.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Bayernliga, heute, 20:00 Uhr // 2er Kombi
            <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
            Höchstadter EC – EV Dingolfing

            15.Spieltag in der Bayernliga. Der 14te Höchstadt mit 12 Punkten empfängt den 15ten mit 10 Punkten Dingolfing. In Höchstadt spricht man von einem „2.Saisonstart“ vor dem Spiel gegen Dingolfing. Höchstadt in der bisherigen Saison sehr vom Verletztungspech verfolgt. So waren jedes Spiel mindestens 3-6 Spieler verletzt. Nun aber gegen Dingolfing stehen erstmals alle Spieler unverletzt und Höchstadt-Coach Lukes kann aus dem Vollen schöpfen. Man verpflichtete außerdem unter der Woche Matt Watkins, und besetzt mit ihm die Kontigentstelle der Höchstadter. Ziel der Alligators aus Höchstadt ist es, noch Platz 8 und somit die PlayOffs zu erreichen. Mit diesem Kader ist dies möglich, aber nun muss eben konstant gepunktet werden. Aus 7 Heimspielen holten die Alligators bisher 6 Punkte, 3 Punkte davon resultieren aus dem letzten Heimspiel gegen Peissenberg (7-4). Zuvor unterlag man zuhause knapp den Topteams Selb (4-6) und Miesbach (2-6). Mit Dingolfing kommt ein ebenfalls krisengeschütteltes Team nach Höchstadt. Auswärts holte Dingolfing bisher erst 1 Punkt aus 5 Spielen und diesen holte man beim „Punktelieferant“ Pfronten, die in diesem Spiel ihrem ersten Punktgewinn feierten. Zuletzt gelang es den Dingolfingern allerdings Dorfen, allerdings zuhause, klar mit 7-1 zu schlagen. Man muss aber dazusagen, dass Dorfen dabei einen sehr lustlosen Eindruck hinterließ. Auswärts verloren die Dingolfinger zuletzt 12-0 in Selb. Ich gehe davon aus, dass Höchstadt dieses Spiel gewinnt, aufgrund der zuletzt ansprechenden Leistungen des Teams und weil das Team erstmals komplett auflaufen kann. Das klare 7-1 von Dingolfing letzten Sonntag stufe ich eher in die Kategorie „Eintagsfliege“ ein.

            ---

            VER Selb - ECDC Memmingen


            2ter gegen 4ter. Selb zuhause einfach eine Macht, nun 6 Spiele am Stück dort ohne Punktverlust, obwohl mit Regensburg und Miesbach schon echte Topmannschaften in Selb antreten mussten. Im heimischen Stadion immer klasse Stimmung, welche das Team beflügelt. Selb fügte zuhause auch dem Spitzenreiter Miesbach den ersten Punktverlust zu beim 4-1. Zuletzt gewann Selb zuhause 12-0 gegen Dingolfing. Memmingen auswärts mittelmäßig unterwegs, zuletzt 5-0 zuhause gegen Waldkraiburg verloren. Für mich Selb hier aufgrund ihrer Heimstärke doch deutlicher Favorit.

            Höchstadt + Selb @ 2.03 bwin 3/10

            Kommentar


              #7
              Höchstadt 9-5
              Selb 5-1


              Kommentar


                #8
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Muenchen - Kaufbeuren, 20oo

                Werde es zunaechst in Kombi mit Aalborg mind. mittel spielen, ev spaeter noch Zusatzwetten hier einbringen, je nachdem was noch so rauskommt.
                7:1 (4:1, 1:0, 2:0)...mit 4 aus 5 PPs aber auch sehr treffsicher.
                Schad´dass Aab es vergeigt hat.
                Zuletzt geändert von Energienudel; 04.12.2009, 22:25.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Bayernliga, heute, 18:00 Uhr
                  EHC Bayreuth – TSV Peissenberg

                  Der 7te empfängt den 10ten. Am Freitag gewann Peissenberg 5-2 gegen Bayreuth. Bayreuth zuhause eine Macht, man gewann 5 von 6 Heimspielen, und verlor nur eine Partie zuhause nach Penalty gegen Memmingen. Zuletzt 4 Heimsiege in Folge. Peissenberg auswärts längst nicht so gut wie daheim, zuletzt dort 2 klare Niederlagen. Man gewann lediglich in Pfronten und in Dingolfing, den Schlusslichtern der Liga.


                  ERV Schweinfurt – ERC Sonthofen

                  5ter gegen 12ter. Freitag gewann Schweinfurt schon 3-4 n.P. in Sonthofen. Schweinfurt zuhause ganz okay, man verlor dort lediglich 1 Spiel nach 60 Minuten. Zuletzt zuhause ebenfalls 4-3 n.P. gegen Regensburg gewonnen. Sonthofen auswärts schwach, man ist eher ein Heimteam. Sonthofen holte aus den letzten 5 Auswärtsspielen nur 3 Punkte, die gegen schwache Dingolfinger.

                  Bayreuth + Schweinfurt @ 2.16 bet-at-home // 2.30 bwin 4/10
                  Zuletzt geändert von Woelfchen; 06.12.2009, 16:32.

                  Kommentar


                    #10
                    Bayreuth 3-2
                    Schweinfurt 5-3


                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.