X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NLA TODAY 22.1.04

    heute finden in der NLA 2 Spiele statt


    LAngnau-Kloten

    Mein Tipp eine 2, Beide Team's schwanken stark. jedoch hat Kloten seine Nr. 1 im Tor jetzt gefunden mit Manzatto. Hielt am DI sensationell


    Basel-Zug


    Mein Tipp ebenfalls eine 2, Basel het sozusagen nichts zu bieten. Das Detroit der NLA,jedoch nur was das alter der Spieler angeht nicht deren Potenzial. Zug kämpft noch in sachen Play Offs



    in sachen Over/ under

    Langnau-Kloten tendiere ich zu einem Under kommt jedoch stark auf die Torhüter drauf an, wens läuft sind si SUPER,ansonsten lassen sie jeden 2 Schuss rein

    Basel-Zug

    Zug kann keine Tore schiessen,haben jedoch 100 chancen pro Spiel gegen ein schwaches Team wie Basel sollten gut 4,5 Tore drin liegen. und zug bekommt pro spiel auch immer 2,3. tendenz also auch OVER

    #2
    Re: NLA TODAY 22.1.04

    Zitat von wetten04
    heute finden in der NLA 2 Spiele statt


    LAngnau-Kloten

    Mein Tipp eine 2, Beide Team's schwanken stark. jedoch hat Kloten seine Nr. 1 im Tor jetzt gefunden mit Manzatto. Hielt am DI sensationell

    Stop Stop! Manzato war am Dienstag nicht stark! Am Sonntag und Freitag hielt er super!

    Kommentar


      #3
      @allez basel

      habe das spiel nicht gesehen,aber im TAGES ANZEIGER stand. SUPER LEISTUNG von Manzatto hielt die Flyers im Spiel. aber Papier nimmt viel an.SORRY

      Kommentar


        #4
        Du musst dich nicht entschuldigen! Klar hatte Manzato paar Schüsse zu halten, aber nicht mehr! Die Gegentreffer waren sehr unglücklich!

        Fazit: Leistung ok, aber nicht super!

        Trotzdem kann es heute ein Sieg von Kloten geben! Für mich aber eher NO Bet!

        Kommentar


          #5
          habe die beiden spiele heute auch nur in einer kombi.. mit schwede& deutschland.nur kleiner einsatz. da heute ansonsten auch nicht viel schlaues zu wetten ist. ausser Cavs-Kings

          Kommentar


            #6
            Ich hab noch Finland! Siehe Finland Thread

            Kommentar


              #7
              @allez basel

              nehme mal an du kommst auch aus der schweiz, wettest du auch in der NLB oder sind das für dich NO BET spiele?'

              Kommentar


                #8
                Wette ich schon ab und zu!

                Aber gegen Ende Saison eher No Bet! Weil manche schon defintiv in den Playoffs sind!

                Kommentar


                  #9
                  als basler oder basler fan hat man ja auch erfahrung mit der NLB:-)


                  ich wette nur wen ein Over/Under angeboten wird. 80% sind die Partien ja OVER. nur werden diese wetten selten angeboten

                  Kommentar


                    #10
                    Hehe, nicht frech werden! Ich bin eh nur FC Basel Fan! Aber da gab es auch harte Zeiten! Nun läufts aber Aber zurück zum wetten ;)

                    Kommentar


                      #11
                      wir zürcher greifen euch baseler eben gern an:-) aber wir diskutieren ja übers wetten. also lassen wir das.

                      in sachen NLB, habe soeben noch ein paar Franken auf ein X bei Olten-Ajoie gewettet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wetten04
                        wir zürcher greifen euch baseler eben gern an:-) aber wir diskutieren ja übers wetten. also lassen wir das.
                        Jojo, easy back zum wetten

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.