X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Oberliga 23.01.-25.01.

    Oberliga Meisterrunde

    Dresdner Eislöwen - KEV Hannover 1 zu 1.35 @Betandwin

    Beide Heimspiele in der normalen Runde gewann Dresden (9:3 bzw. 3:2)
    Bei 18 Heimspielen nur eine Niederlage.

    Oberliga Abstiegsrunde

    EV Füssen - Berlin Capitals 1 zu 1.70 @Betandwin

    Die Capitals sind auswärts einfach zu schwach.Die letzten 5 Auswärtsspiele gingen allsesamt verloren.Dazu verließ ihr bester Mann Marco Rentzsch die Mannschaft in Richtung Bremerhaven.


    TEV Miesbach - Höchstadter EC 1 zu 1.40 @Betandwin

    Höchstadt die Schießbude der Liga.Es gab in 36 Spielen sagenhafte 2 Siege.Miesbach zwar auch keine Übermannschaft aber für Höchstadt reicht es allemal.

    Kurz zu den Regeln.
    In der Abstiegsrunde fangen alle Teams bei Null wieder an. Gespielt wird eine Einfachrunde (9 Heim- und 9 Auswärtsspiele), am Ende soll es einen Absteiger geben.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Re: Deutschland Oberliga 23.01.

    Zitat von gryps
    Oberliga Meisterrunde

    Dresdner Eislöwen - KEV Hannover 1 zu 1.35 @Betandwin

    Beide Heimspiele in der normalen Runde gewann Dresden (9:3 bzw. 3:2)
    Bei 18 Heimspielen nur eine Niederlage.
    Hi,

    ich komme aus Dresden und hab das Team gegen Weisswasser gesehen... Bei so einer Quote... NO BET!!!

    Kommentar


      #3
      Hi,

      die Eismöwen haben 3:4 verloren... Hattest du das Spiel gewettet?

      Ciao, Nono.

      Kommentar


        #4
        Re: Deutschland Oberliga 23.01.

        Zitat von gryps
        Oberliga Meisterrunde

        Dresdner Eislöwen - KEV Hannover 1 zu 1.35 @Betandwin
        3:4 nach 3:1 Führung

        Beide Heimspiele in der normalen Runde gewann Dresden (9:3 bzw. 3:2)
        Bei 18 Heimspielen nur eine Niederlage.

        Oberliga Abstiegsrunde

        EV Füssen - Berlin Capitals 1 zu 1.70 @Betandwin
        3:0

        Die Capitals sind auswärts einfach zu schwach.Die letzten 5 Auswärtsspiele gingen allsesamt verloren.Dazu verließ ihr bester Mann Marco Rentzsch die Mannschaft in Richtung Bremerhaven.


        TEV Miesbach - Höchstadter EC 1 zu 1.40 @Betandwin
        4:1

        Höchstadt die Schießbude der Liga.Es gab in 36 Spielen sagenhafte 2 Siege.Miesbach zwar auch keine Übermannschaft aber für Höchstadt reicht es allemal.

        Kurz zu den Regeln.
        In der Abstiegsrunde fangen alle Teams bei Null wieder an. Gespielt wird eine Einfachrunde (9 Heim- und 9 Auswärtsspiele), am Ende soll es einen Absteiger geben.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          25.01.

          ERC Selb - EV Füssen 1 zu 1.60 @Betandwin

          Beide Teams mit siegen in die Abstiegsrunde gestartet.
          Der Heimvorteil und die Form sprechen klar für Selb.

          ESC Moskitos Essen - REV Bremerhaven 1 zu 1.85 @Betandwin

          Absolutes Spitzenspiel.Beide Teams schlossen die Hauptrunde in ihrer Staffel als erster ab.Essen verlor das erste Spiel der Aufstiegsrunde unglücklich in München.Bremerhaven in den letzten Wochen nicht mehr so stark wie am Saisonanfang.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.