X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 7.-13.12.

    Osteuropa, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Ice hockey, Russia - KHL,
    08/12/09 14:00 Sibir Novosibirsk - HK MVD under 5.5 Tore @ 1,85 4/10 unibet FT1:3

    MDV auf 5 Platz mit 57 Punkte in sehr gute Form allerdings nicht so glücklich gegen die Sibir Novosibirsk Statistisch 4:1 für Novosibirsk 4 der Spiele gingen ins under nur 1 ins over MDV spielt gegen schwierige Gegner immer mit viel Defensive(möglichst wenig Tore kassieren) gewann 3 von 5 letze Spiele und denke das die hier hinten gut stehen werden denn der Gegner hat eine sehr gute Formtabelle 4 von 5 letze Spiele haben sie gewonnen stehen aber auf Rang 15 mit 42 Punkte und werden alles geben um zu gewinnen.Ales in allem denke ich das hier nicht viel Tore kommen werden.
    Zuletzt geändert von Roger; 11.12.2009, 13:25.

    Kommentar


      #3
      Ice hockey, Russia - KHL
      09/12/09 15:00 Traktor Chelyabinsk - Salavat Ulaev Ufa under 5.5 @ 2.0 4/10 bet at home FT1:4


      Traktor Chelyabinsk 18 Rang, 85:124Tore, Punkte 37,2 Gewonnene und 3 verlohrene Spiele trift heute auf den 3 Platz Salavat Ulaev Ufa 125:72Tore,Punkte 70,Form 4 gewonnen davon 1 in Verlängerung und 2 verlohren kann man sagen den Giganten die allerdings alle schwierigen Spiele der letzen 5 hatten die Ufa auswärts gehabt traditionell spielen die beiden Manschaften im under alle 4 Begegnungen enderten im under, dem Traktor bleibt auch nichts anderes übrig als hinten gut gegen zu halten den die 125 Tore von Ufa sprechen für sich,und aus dem Spiel möglichst viel rauszuholen.
      Zuletzt geändert von Roger; 10.12.2009, 09:07.

      Kommentar


        #4
        Ice hockey, Russia - KHL,
        11/12/09 18:30 Dinamo Riga - Lada Togliatti under 5.5 @ 1.80 FT4:1 hier denke ich das es fast sicherer ist auf 1 zu tippen ich habe aber so eingezahlt deswegen lasse ich es so stehen

        Dinamo Riga Platz 16;Tore 94:107;Formtabelle L-W-L-W-W(AP)-L(OT) 18:18 Tore Lada Togliatti Platz 19;Formtabelle L-L-L-W-L-L(OT) 10:23 Tore gesamt 70:99 Statistisch 24/11-08 KHL Dinamo Riga vs. Lada Togliatti 0:1.
        Dinamo Riga kann sich nicht mit nur 40 Punkte zufriedengeben zuhause sind die stärker als auswärts mit denke daß die das Spiel gewinnen werden aber Lada Togliatti hat nur 4 Punkte Rückstand und werden sicherlich dagegenhalten um wenig Tore zu kassieren.Den Tore schießen können sie schlecht.Obwohl hier ein Sieg für Dinamo Riga auch eine gute Option ist.

        Ice hockey, Austria,
        11/12/09 19:15 EC Red Bull Salzburg - Alba Volan SC 1 @ 1.50 FT4:4 erst nach Verlängerung 5:4 schreklich

        Red Bull in super Form aber nur auf Platz 5;Tore 120:92; W-W-L-L(OT)-W-W(OT) Alba Volan SC Platz6 ; Tore94:103 ; und eine schlechte Form L(OT)-L-W-L(OT)-L-W die Statistik spricht für Red Bull und denke daß sie den Hattrick gewinnen werden den mit dem momentenen Tabellenstand können sie nicht zufrieden sein.

        ossd 2.70
        Stake 3/10 expekt
        Zuletzt geändert von Roger; 12.12.2009, 01:14.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roger Beitrag anzeigen
          Ice hockey, Russia - KHL,
          11/12/09 18:30 Dinamo Riga - Lada Togliatti under 5.5 @ 1.80 hier denke ich das es fast sicherer ist auf 1 zu tippen ich habe aber so eingezahlt deswegen lasse ich es so stehen

          Dinamo Riga Platz 16;Tore 94:107;Formtabelle L-W-L-W-W(AP)-L(OT) 18:18 Tore Lada Togliatti Platz 19;Formtabelle L-L-L-W-L-L(OT) 10:23 Tore gesamt 70:99 Statistisch 24/11-08 KHL Dinamo Riga vs. Lada Togliatti 0:1.
          Dinamo Riga kann sich nicht mit nur 40 Punkte zufriedengeben zuhause sind die stärker als auswärts mit denke daß die das Spiel gewinnen werden aber Lada Togliatti hat nur 4 Punkte Rückstand und werden sicherlich dagegenhalten um wenig Tore zu kassieren.Den Tore schießen können sie schlecht.Obwohl hier ein Sieg für Dinamo Riga auch eine gute Option ist.

          Ice hockey, Austria,
          11/12/09 19:15 EC Red Bull Salzburg - Alba Volan SC 1 @ 1.50

          Red Bull in super Form aber nur auf Platz 5;Tore 120:92; W-W-L-L(OT)-W-W(OT) Alba Volan SC Platz6 ; Tore94:103 ; und eine schlechte Form L(OT)-L-W-L(OT)-L-W die Statistik spricht für Red Bull und denke daß sie den Hattrick gewinnen werden den mit dem momentenen Tabellenstand können sie nicht zufrieden sein.

          ossd 2.70
          Stake 3/10 expekt
          Dynamo Riga hat den besten Torjäger der Liga, Marcel Hossa in seinen Reihen. Bei Togliati wird durch die finanziellen Probleme des Hauptsponsors Lada nicht mehr viel gehen dieses Jahr. Under sicher wahrscheinlicher aber soviel mehr glaub ich nicht.

          Viel interessanter finde ich das bei ZSKA Moskau heute durch Verletzungsprobleme in der Abwehr der 51 jährige Präsident Vjacheslav Fetisov aushelfen muss und das gegen das zweitbeste Team ingesamt und beste Auswärtsteam St. Petersburg. Gut Fetisov ist eine Legende, hat aber 1998 seine Karriere beendet.
          Auf die Quoten hat das ganze (noch) nicht durchgeschlagen. Magnitogorsk bekam vor 2 Wochen knapp über 2 für nen Sieg bei ZSKA und St. Petersburg selbst Anfang November beim gleichen Spiel die gleichen Quoten wie heute. Damals gewann St. Petersburg 5-2. Überhaupt haben sie beide bisherigen Spiele gegen ZSKA klar gewonnen, 5-3 daheim das zweite Spiel.

          Kann natürlich sein das ZSKA super motiviert ist und wahrscheinlich spekuliert man auch endlich auf ne volle Hütte. Dennoch, Petersburg hat nen Kader gespickt mit ehemaligen NHL Spielern. Da kann ein 51 jähriger nicht mithalten.

          Denke ein gewisser Value ist da vorhanden.

          St.Petersburg 2,1@Expekt
          over 6,5 3,2@Expekt
          St.Petersburg -1,5 2,8@Bet365

          Bet365 auch noch höhere HC (SKA mit 3 Toren@10 SKA mit 4 Toren@12 und SKA mit 5 oder mehr@26) aber man solls nicht übertreiben. Ansich ZSKA ja kein so schlechtes Team.
          Zuletzt geändert von olliveira; 11.12.2009, 15:11.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #6
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Dynamo Riga hat den besten Torjäger der Liga, Marcel Hossa in seinen Reihen. Bei Togliati wird durch die finanziellen Probleme des Hauptsponsors Lada nicht mehr viel gehen dieses Jahr. Under sicher wahrscheinlicher aber soviel mehr glaub ich nicht.

            Viel interessanter finde ich das bei ZSKA Moskau heute durch Verletzungsprobleme in der Abwehr der 51 jährige Präsident Vjacheslav Fetisov aushelfen muss und das gegen das zweitbeste Team ingesamt und beste Auswärtsteam St. Petersburg. Gut Fetisov ist eine Legende, hat aber 1998 seine Karriere beendet.
            Auf die Quoten hat das ganze (noch) nicht durchgeschlagen. Magnitogorsk bekam vor 2 Wochen knapp über 2 für nen Sieg bei ZSKA und St. Petersburg selbst Anfang November beim gleichen Spiel die gleichen Quoten wie heute. Damals gewann St. Petersburg 5-2. Überhaupt haben sie beide bisherigen Spiele gegen ZSKA klar gewonnen, 5-3 daheim das zweite Spiel.

            Kann natürlich sein das ZSKA super motiviert ist und wahrscheinlich spekuliert man auch endlich auf ne volle Hütte. Dennoch, Petersburg hat nen Kader gespickt mit ehemaligen NHL Spielern. Da kann ein 51 jähriger nicht mithalten.

            Denke ein gewisser Value ist da vorhanden.

            St.Petersburg 2,1@Expekt
            over 6,5 3,2@Expekt
            St.Petersburg -1,5 2,8@Bet365

            Bet365 auch noch höhere HC (SKA mit 3 Toren@10 SKA mit 4 Toren@12 und SKA mit 5 oder mehr@26) aber man solls nicht übertreiben. Ansich ZSKA ja kein so schlechtes Team.
            SKA gewinnt 3-2 wäre aber mehr drin gewesen (3-2 kurz vor Ende nach 3-0) aber die Hauptwette passte hier
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Zur Zeit bei KHL denke ich lohnt sich nicht over zu spielen die sind alle defensiv orientiert weiß auch nicht warum.

              Kommentar


                #8
                Eishockey Frankreich - Ligue Magnus

                Neuilly sur Marne - Villard 2 @ 3,50 bet-at-home/Expekt 5/10

                Diese Quote ist völlig überzogen, gestern noch hielt ich diese Begegnung für ausgeglichen, bevor die Quoten raus waren.
                Zu Villard ist zu sagen, dass sie diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewannen, natürlich schlecht für den Pick.
                Nur eine Serie ist da, um sie zu brechen, schließlich waren es auch nur 5 Auswärtsspiele bisher.
                Zu Hause spielen sie aber ganz passabel, schlugen sie gar letzte Woche das starke Briancon daheim.
                Anzusiedeln ist Villard im unteren Mittelfeld. Neuilly sur Marne war letzte Sasion noch der Prügelknabe der Liga,
                diese Sasion etwas besser gestartet, drei Siege daheim gegen die zugegeben nicht gerade starken Enipal und GAP und
                die Schießbude Mont Blanc. Gegen stärkere Gegner zogen sie immer den Kürzeren.

                Letzte Sasion gewann Villard beide Spiele regulär 4:3 auswärts und 7:3 daheim.

                Die Buchmacher gehen hier zu sehr nach der bisherigen Saison, wo Neuilly nur gegen teils schwache Teams
                punktete und Villard auswärts noch nicht gewann. Heute sollte es für einen Auswärtssieg reichen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Vit. Podolsk Chekov:Atlant Mytishi
                  (Russland/KHL/Sonntag/15:00 Uhr)

                  Atlant Mytishi hier klarer Favourit, Man konnte 6 Spiele in Folge gewinnen unter anderem gegen starke gegner wie z.b Lokomotiv Yaroslavl oder Tver, ich denke da sollten die Jungs morgen keine Probleme mit Podolsk haben, die Mannschaft einfach nur "schwach" man ist zwar nicht jedesmal total unterlegen, aber hin und wieder gibt es eine deftige Niederlage, genau mit sowas rechne ich morgen!
                  Mytishi einfach vom kader und der Form her klar besser, denke nicht das Podolsk hier irgenwas reissen kann, daher Spiele in den Auswärtssieg!Quoten durchaus auch als Kombifüller zu gebrauchen!

                  Sieg Atlant Mytishi @1.65 (BetClic)
                  Zuletzt geändert von [U]nderground; 12.12.2009, 22:04.

                  Kommentar


                    #10
                    Pardubice:Mountfield
                    (Tschechien Extraliga/Sonntag/18:10 Uhr)

                    Pardubice hier in meinen Augen das Stärkere Team, man verlor zwar das letzte Spiel in Plzen nach Overtime zeigte aber dennoch eine anstäntige Leistung, um weiterhin ganz oben mitzumischen muss morgen der Sieg gegen Mountfield her, ich denke gerade Zuhause sollte das für Padubice durchaus machbar sein, Quoten sind auch ganz nett, ist auf jedenfall einen Versuch Wert.Mountfield verlor das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Brno, Selbstvertrauen ist also auch nicht gerade auf ihrer Seite, Pardubice braucht nach den 3 Niederlagen in folge nun endlich wieder den Sieg, da kommt Mountfield gerade richtig... HW!

                    Sieg Pardubice @1.80 (Expekt)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                      Pardubice:Mountfield
                      (Tschechien Extraliga/Sonntag/18:10 Uhr)

                      Pardubice hier in meinen Augen das Stärkere Team, man verlor zwar das letzte Spiel in Plzen nach Overtime zeigte aber dennoch eine anstäntige Leistung, um weiterhin ganz oben mitzumischen muss morgen der Sieg gegen Mountfield her, ich denke gerade Zuhause sollte das für Padubice durchaus machbar sein, Quoten sind auch ganz nett, ist auf jedenfall einen Versuch Wert.Mountfield verlor das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Brno, Selbstvertrauen ist also auch nicht gerade auf ihrer Seite, Pardubice braucht nach den 3 Niederlagen in folge nun endlich wieder den Sieg, da kommt Mountfield gerade richtig... HW!

                      Sieg Pardubice @1.80 (Expekt)
                      Sorry aber den Pick kann ich nicht so ganz nachvollziehen!

                      Habe vor einigen Wochen eine Analyse zur identischen Konstellation geschrieben. Auch damals hatte Pardubice @1,80!

                      Vorzeichen haben sich aber deutlich verschlechtert! Damals Pardubice bestes Heimteam der Liga, 8-3-0 Bilanz also nach regulärer Spielzeit noch ungeschlagen!
                      Mountfield auswärts 1-3-7 gehabt, dennoch 4:2 gewonnen!

                      Das alleine kann ja mal passieren, aber seitdem Mountfield in 10 Spielen nur 1x in regulärer Spielzeit verloren und das beim Tabellenführer Plzen! Torwart Roman Turek derzeit in herausragender Form, sage und schreibe 5(!) Shutouts in den letzten 10 Spielen!

                      Bei Pardubice gegensätzlicher Trend erkennbar: zuletzt
                      1-1-3 @home, insgesamt wartet man seit 5 Spielen auf einen Dreier!

                      Ohne Frage kann Pardubice hier gewinnen, aber die @ unter den Voraussetzungen nie und nimmer zu empfehlen, da kann man auch Lotto spielen

                      Dennoch viel Glück
                      "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                      Kommentar


                        #12
                        Ice hockey, Russia - KHL,
                        13/12/09 15:00 Severstal Cherepovec - CSKA Moscow Under 5.5 goals @ 1.80 5/10 expekt FT3:3

                        Severstal Cherepovec in super Form W-W-W-L-L-W(OT) aber 1Platz mit Tore85:100 und 39Punkte wollen sicherlich nach oben;
                        CSKA Moscow Platz13 mit 52Punkte 87:80Tore aber eine schlechte Form L-L(AP)-W-W-W(OT)-L
                        Statistisch haben die beiden Teams 9 von 11 Spiele im Under gespielt ich denke heute werden sie es auch mit viel defensife angehen.
                        Zuletzt geändert von Roger; 13.12.2009, 17:37.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                          Eishockey Frankreich - Ligue Magnus

                          Neuilly sur Marne - Villard 2 @ 3,50 bet-at-home/Expekt 5/10

                          Diese Quote ist völlig überzogen, gestern noch hielt ich diese Begegnung für ausgeglichen, bevor die Quoten raus waren.
                          Zu Villard ist zu sagen, dass sie diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewannen, natürlich schlecht für den Pick.
                          Nur eine Serie ist da, um sie zu brechen, schließlich waren es auch nur 5 Auswärtsspiele bisher.
                          Zu Hause spielen sie aber ganz passabel, schlugen sie gar letzte Woche das starke Briancon daheim.
                          Anzusiedeln ist Villard im unteren Mittelfeld. Neuilly sur Marne war letzte Sasion noch der Prügelknabe der Liga,
                          diese Sasion etwas besser gestartet, drei Siege daheim gegen die zugegeben nicht gerade starken Enipal und GAP und
                          die Schießbude Mont Blanc. Gegen stärkere Gegner zogen sie immer den Kürzeren.

                          Letzte Sasion gewann Villard beide Spiele regulär 4:3 auswärts und 7:3 daheim.

                          Die Buchmacher gehen hier zu sehr nach der bisherigen Saison, wo Neuilly nur gegen teils schwache Teams
                          punktete und Villard auswärts noch nicht gewann. Heute sollte es für einen Auswärtssieg reichen.

                          Abgesagt wegen mangelnder medizinischer Versorgung, auch noch nie gehört.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                            Vit. Podolsk Chekov:Atlant Mytishi
                            (Russland/KHL/Sonntag/15:00 Uhr)

                            Atlant Mytishi hier klarer Favourit, Man konnte 6 Spiele in Folge gewinnen unter anderem gegen starke gegner wie z.b Lokomotiv Yaroslavl oder Tver, ich denke da sollten die Jungs morgen keine Probleme mit Podolsk haben, die Mannschaft einfach nur "schwach" man ist zwar nicht jedesmal total unterlegen, aber hin und wieder gibt es eine deftige Niederlage, genau mit sowas rechne ich morgen!
                            Mytishi einfach vom kader und der Form her klar besser, denke nicht das Podolsk hier irgenwas reissen kann, daher Spiele in den Auswärtssieg!Quoten durchaus auch als Kombifüller zu gebrauchen!

                            Sieg Atlant Mytishi @1.65 (BetClic)
                            Spiel Endet leider nach regulärer Spielzeit nur 4:4

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                              Pardubice:Mountfield
                              (Tschechien Extraliga/Sonntag/18:10 Uhr)

                              Pardubice hier in meinen Augen das Stärkere Team, man verlor zwar das letzte Spiel in Plzen nach Overtime zeigte aber dennoch eine anstäntige Leistung, um weiterhin ganz oben mitzumischen muss morgen der Sieg gegen Mountfield her, ich denke gerade Zuhause sollte das für Padubice durchaus machbar sein, Quoten sind auch ganz nett, ist auf jedenfall einen Versuch Wert.Mountfield verlor das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Brno, Selbstvertrauen ist also auch nicht gerade auf ihrer Seite, Pardubice braucht nach den 3 Niederlagen in folge nun endlich wieder den Sieg, da kommt Mountfield gerade richtig... HW!

                              Sieg Pardubice @1.80 (Expekt)
                              Pardubice gewinnt deutlich mit 5:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.