X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LZW dieses Jahr noch? und wo?

    Servus!

    Kurze Frage...

    Ich schau regelmässig in Innsbruck Eishockey und immer häufiger DEL im TV.

    Mich würd interessieren wo man den Langzeitwetten auf die DEL, Österreich A und eventuell die Schweizer NLA abgeben kann?

    Gibt's sowas überhaupt?

    Hab mal bei B&W geschaut, die haben ja normalerweise alles, aber des leider nicht... Wettpunkt auch nicht...

    Vielleicht kann mir ein Eishockeyexperte helfen!

    Danke im Voraus

    #2
    Admiral hat die Ösiliga:

    Black Wings Linz 3.00
    VSV 4.50
    KAC 2.75
    HC Innsbruck 8.00
    Vienna Capitals 15.00
    Graz 99ers 8.00

    Am ehesten vielleicht Graz...aber alles viel zu offen, bietet sich nix an.

    Kommentar


      #3
      @ Flo du bist a Wahnsinn!

      So schnelle Antwort.... anden Ligen? andere Bookies nix?
      Werd mal meinen Bookie anpflaumen... warum die sowas nicht haben.. *lol*


      Auf Innsbruck muss ma schon mehr wie 8 geben... das sind solche Lutscher... hab die so oft schon gesehen... die sind zu schwach als das man Quote 8 probieren könnte.

      Auf den KAC 2.75 find ich schon ganz ordentlich... besser noch is eigentlich a super Quote... denke mir das der KAC beste Chancen auf den Titel hat!

      Falls jemand einen anderen Bookie hat wär ich dankbar!

      Kommentar


        #4
        VSV 4,5! Rein mit den Moneten! Die sind ja irre!

        Kommentar


          #5
          höhö... da schau an vierklee auf einmal auch Eishockey Langzeitwetten... hat sich wohl jemand a Herz genommen nach meinem Email.

          find ich cool.


          VSV 4.5 bei Admiral is gut, aber die werden nicht Meister... denke das der KAC es macht.

          Möglich ist ja noch so einiges sind ja knapp beieinander, aber für den KAC probier ich vielleicht a bizzi was!

          Grüsse und auf ins Wochenende!!!!

          Kommentar


            #6
            Servus! ....

            so hab jetzt doch noch was gefunden.
            Admiral hatten wir ja schon.

            Centrebet bietet Langzeitwetten auf die DEL 2003/04
            Vierklee bietet Langzeitwetten auf die
            Deutsche Liga DEL
            Österreich Liga EHL
            Schweizer NLA

            ob das jetzt wegen meine Email war oder nicht ... sei dahingestellt find es halt geil.

            kann mit schweizer Eishockey nix anfangen... Deutschland die Eisbärn halt! HAR HAR HAR....!!!
            und dann noch der KAC zu 3. Die 8 vom Admiral auf Innsbruck sind aber echt verlockend werd da glaub ich klein noch eine Wette drauf machen.

            Weiss das die Innsbrucker sehr schwach sind, aber 8 ... naja...

            Kommentar


              #7
              Interwetten bietet (wenn sie auch gerade DEL-Spiele im Angebot haben) auch Langzeitwette Meister DEL an. Im Moment aber keine DEL-Spiele, da Pause, also auch keine Langzeitwette. Wird aber wohl wieder kommen, sobald Spiele ins Angebot kommen.


              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                @Coolfox: Bitte ned schon wieder solche Aussprüche. Wenn wir 4x so eine Situation haben wie jetzt, wird der VSV mind. 1x Meister. Und damit ist's schon ein Plus...

                Danach wird gewettet, nicht nach "Ich glaub"

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.