X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skoda Cup 2004

    Skoda Cup

    Spielplan. Freitag, 6. Februar: Deutschland - Kanada (15.45 Uhr).
    Slowakei - Schweiz (19.30). --

    Samstag, 7. Februar: Schweiz - Deutschland (15.30). Kanada - Slowakei (19.45). --

    Sonntag, 8. Februar: Deutschland - Slowakei (12.00). Schweiz - Kanada (15.45).

    Kader

    Schweiz. Tor (2): Marco Bührer (Bern). Ronnie Rüeger (Lugano).-- Verteidigung (8): Severin Blindenbacher (Kloten). Beat Forster (Davos). Lukas Gerber (Fribourg). David Jobin (Bern). Olivier Keller (Lugano). Mathias Sieger (ZSC Lions). Martin Steinegger (Bern). Mark Streit (ZSC Lions). -- Sturm (13): Andres Ambühl (Davos). Loïc Burkhalter (Ambri). Luca Cereda (Bern). Patric Della Rossa (ZSC Lions). Sandy Jeannin (Lugano). Marcel Jenni (Färjestad/Sd). Thibaut Monnet (Langnau). Thierry Paterlini (Davos). Marc Reichert (Kloten). Ivo Rüthemann (Bern). Adrian Wichser (Lugano). Valentin Wirz (Fribourg). Thomas Ziegler (Bern).-- Coach: Ralph Krueger.


    Deutschland. Tor (3): Oliver Jonas (Eisbären Berlin). Alexander Jung (Düsseldorf). Marc Seliger (Mannheim). -- Verteidigung (8): Jochen Molling (Mannheim). Sascha Goc (Mannheim). Lasse Kopitz (Nürnberg). Robert Leask (Eisbären Berlin). Stephan Retzer (Kassel). Heiko Smazal (Hamburg). Martin Walter (Hamburg). Patrick Köppchen (Hamburg). -- Sturm (13): Tobias Abstreiter (Kassel). Alexander Barta (Eisbären Berlin). Tino Boos (Köln). Sven Felski (Eisbären Berlin). Thomas Greilinger (Nürnberg). Michael Hackert (Frankfurt). Klaus Kathan (Mannheim). Daniel Kreutzer (Düsseldorf). Eduard Lewandowski (Köln). Andreas Morczinietz (Köln). Martin Reichel (Frankfurt). Leonard Soccio (Hannover). Christoph Ullmann (Mannheim). -- Coach: Hans Zach.

    Kanada. Tor (2): Andrew Verner (Klagenfurt/Ö). Corey Hirsch (Timra/Sd). -- Verteidigung (7): Mark Astley (Lugano). Chris Belanger (Biel). Jesse Fibiger (Cleveland Barons/AHL). Jamie Heward (ZSC Lions). Shane Peacock (Hamburg/De). Adrian Plavsic (Basel). Darren van Impe (Hamburg/De). -- Sturm (13): Jan Alston (ZSC Lions). Lonny Bohonos (ZSC Lions). Paul Di Pietro (Zug). Hnat Domenichelli (Ambri). Ryan Gardner (Lugano). Todd Hlusko (Mannheim/De). Eric Landry (Lausanne). Mike Maneluk (Lugano). Glen Metropolit (Jokerit Helsinki/Fi). Stacey Roest (Rapperswil-Jona). Jeff Shantz (Langnau). Jeff Toms (Basel). Jean-Guy Trudel (Ambri).-- Coach: Gary Green.

    Slowakei. Tor (2): Karol Krizan (Zvolen). Pavol Rybar (Slovan Bratislava). -- Verteidigung (8): Daniel Babka (Zvolen). Ladislav Cierny (Lada Togliatti/Russ). Miroslav Durak (Ceske Budejovice/Tsch). Dominik Granak (Slavia Prag/Tsch). Andrej Meszaros (Dukla Trencin). Dusan Milo (Lausanne). Peter Podhradsky (Pardubice/Tsch). Tomas Starosta (Dukla Trencin). -- Sturm (12): Lubomir Bartecko (Sparta Prag/Tsch). Josef Cierny (Zvolen). Marian Cisar (Nürnberg/De). Peter Fabus (Dukla Trencin). Martin Hujsa (Slovan Bratislava). René Jarolin (Skalica). Roman Kukumberg (Dukla Trencin). Rastislav Pavlikovsky (Leksand/Sd). Lubomir Pistek (Pardubice/Tsch). René Skoliak (Slovan Bratislava). Robert Tomik (Nürnberg/De). Jan Zlocha (Dukla Trencin). -- Coach: Frantisek Hossa

    #2
    Deutschland - Kanada

    Aufgrund des Spieles gg. Austria ist Team Canada natürlich hier Favorit. Freue mich auf die Trudel-Domenicelli-Reihe......

    2 6/10


    Slowakei - Schweiz

    Die Schweizer nehmen die Vorbereitung sehr ernst, der letztjährige Skoda-Cup konnte wegen 7 Verletzten nicht voll nach ihren Wünschen gespielt werden, bis auf einen Verletzten sind alle Spieler an Bord, Nägel mit Köpfen wollen sie machen.

    Aufgrund der Findungshase der Teams alles small zu spielen!

    MfG
    2 4/10

    Kommentar


      #3
      Hey Pele

      Hab ich genauso gespielt die beiden Spiele.

      Die Kanadier sind meiner Meinung nach zu favorisieren, da sie fast alle in der Schweiz spielen, die Eishalle in Basel kennen und mögen und meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler stellen.

      Auch bei den Schweizern stimme ich dir zu, Nationalcoach Krüger möchte die zuletzt schlechten Resultate vergessen machen. Die Slowaken stellen hier bestenfalls eine B Mannschaft, welche natürlich auch aus jungen, technisch und läuferisch starken Spielern besteht....Aber gerade im Startspiel glaube ich, dass sich die Schweizer hier durchsetzen.
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Hey Pele

        Hab ich genauso gespielt die beiden Spiele.
        Was soll da schief gehen???

        Auf Geld, komm zu mir! [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Interessant ist meiner Meinung nach auch, dass viele Osteuropäische Bookies (sazka, Synotip, Victorytip, Nike) die Schweizer favorisieren, während die Deutschen Bookies leicht zur Slowakei oder zu nem offenen Spiel tendieren....

          Beispiel von Nike.Sk

          Slowakei - Schweiz : 2.40 - 4.00 - 2.10

          Dagegen Baw 2.15 - 4.00- 2.25
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele
            Deutschland - Kanada

            Aufgrund des Spieles gg. Austria ist Team Canada natürlich hier Favorit. Freue mich auf die Trudel-Domenicelli-Reihe......

            2 6/10
            Feiern wir! zumindest ein wenig....

            Kommentar


              #7
              SKODA CUP FOREVER

              SIEG KANADA, 2 tor, 3. tor und 4. tor für kanada alles gewonnen . YES

              heute sieg der schweiz

              Kommentar


                #8
                Year Sieg der Schweiz! Ein Sieg gegen den Nachbarn tut immer gut

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.