X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norwegen - Eliteserie 12.02.

    Manglerud/Star - Lillehammer 1 zu 4.65 @Expekt

    Habe keine Ahnung von der norwegischen Liga aber trotzdem wage ich diesen Tipp.Manglerud/Star mit Abstand Tabellenletzter bei nur 4 siegen.
    Jetzt kommt das kuriose 3 davon waren gegen den heutigen Gegner und immer daheim.Lillehammer ist sozusagen der Lieblingsgegner von Manglerud/Star deshalb tippe ich einen erneuten Heimsieg!
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Norwegen - Eliteserie 12.02

    Elitserie heute:

    Södertälje - Luleå...1
    Södertälje ist jetzt in Form, es fehlt von Luleå viele Spieler. Ausserdem Luleå spielt schlecht auswärts.

    Vfrölunda - Hv71..1

    Der kommende Meister gewinnt klar Zuhause :)

    Mfg
    Jussi

    Kommentar


      #3
      Re: Norwegen - Eliteserie 12.02.

      Zitat von gryps
      Manglerud/Star - Lillehammer 1 zu 4.65 @Expekt

      Habe keine Ahnung von der norwegischen Liga aber trotzdem wage ich diesen Tipp.Manglerud/Star mit Abstand Tabellenletzter bei nur 4 siegen.
      Jetzt kommt das kuriose 3 davon waren gegen den heutigen Gegner und immer daheim.Lillehammer ist sozusagen der Lieblingsgegner von Manglerud/Star deshalb tippe ich einen erneuten Heimsieg!

      Das war nichts.

      FT 2:4
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.