X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 01.08. - 31.08.


    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion ("Melden" am unteren Rand jedes Beitrags) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Starbulls Rosenheim - Dusseldorf

    Dusseldorf am Donnerstag war es die lange Reise mit dem Turnier zu die Schweiz, am Freitag das Spiel mit Zug am Sonnabend das Spiel mit Ambri-Piotta es wieder die Fahrt zurück zu Deutschland und heute wieder das Spiel, bei ihnen, einfach sein soll der Kräfte grösser nicht, besonders haben sie viel Altersspieler der Führer.

    Starbulls Rosenheim +1.5 1.95 Pinnacle

    Kommentar


      #3
      Star Bulls Rosenheim -DEG

      Die DEG beschreitet heute ihr drittes Testspiel innerhalb von 3 Tagen. Selbst im Eishockey ist das nicht alltäglich und ich glaube nicht, dass sofrüh in der Vorbereitung schon die Kondition für 60 Minuten voll konzentriertes Hockey da sind. Rosenheim bestreitet heute ihr erste Testspiel und das Daheim vor den eigenen Fans. Ein Klassenunterschied vom Kader her ist hier zwar da, aber 3 Spiele in 3 Tagen, Reisestress und voll motivierte Rosenheimer sind für mich Grund genug für die Wette.

      Tipp: 1x Tipico 2,55
      Einsatz 1/10


      Kölner Haie - HC Ambri-Piotta

      Heute wollen die Haie ihren Titel beim Lehner Cup verteidigen. Man setzte sich gestern gegen Zug durch, welche ich als stärkste Mannschaft im Turnier einschätze.Im Quervergleich verlor die DEG 5:1 gegen Zug und spielte 5:5 gegen HC Ambri-Piotta. Ist zwar alles noch Vorbereitung aber das erste Spiel der Kölner zeigte, dasssie schon zu diesem frühen Zeitpunkt vieles gut zusammenpasst.

      Tipp: 1 Tipico 2,25
      Einsatz 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von werew Beitrag anzeigen
        Starbulls Rosenheim - Dusseldorf

        Dusseldorf am Donnerstag war es die lange Reise mit dem Turnier zu die Schweiz, am Freitag das Spiel mit Zug am Sonnabend das Spiel mit Ambri-Piotta es wieder die Fahrt zurück zu Deutschland und heute wieder das Spiel, bei ihnen, einfach sein soll der Kräfte grösser nicht, besonders haben sie viel Altersspieler der Führer.

        Starbulls Rosenheim +1.5 1.95 Pinnacle
        Starbulls Rosenheim - Dusseldorf 2-3 :)))

        Kommentar


          #5
          Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
          Star Bulls Rosenheim -DEG

          Die DEG beschreitet heute ihr drittes Testspiel innerhalb von 3 Tagen. Selbst im Eishockey ist das nicht alltäglich und ich glaube nicht, dass sofrüh in der Vorbereitung schon die Kondition für 60 Minuten voll konzentriertes Hockey da sind. Rosenheim bestreitet heute ihr erste Testspiel und das Daheim vor den eigenen Fans. Ein Klassenunterschied vom Kader her ist hier zwar da, aber 3 Spiele in 3 Tagen, Reisestress und voll motivierte Rosenheimer sind für mich Grund genug für die Wette.

          Tipp: 1x Tipico 2,55
          Einsatz 1/10


          Kölner Haie - HC Ambri-Piotta

          Heute wollen die Haie ihren Titel beim Lehner Cup verteidigen. Man setzte sich gestern gegen Zug durch, welche ich als stärkste Mannschaft im Turnier einschätze.Im Quervergleich verlor die DEG 5:1 gegen Zug und spielte 5:5 gegen HC Ambri-Piotta. Ist zwar alles noch Vorbereitung aber das erste Spiel der Kölner zeigte, dasssie schon zu diesem frühen Zeitpunkt vieles gut zusammenpasst.

          Tipp: 1 Tipico 2,25
          Einsatz 2/10
          3:2 beide -3 EH

          Kommentar


            #6
            Liwest Linz - Bern

            Bern hat sehr überzeugt in der Champions League angefangen leicht schlägt Slowakischen Kosice.
            Linz schlechte Vorbereitung bis jetzt, und am wichtigsten, drei sehr Ausländer wichtige Spieler, um alles Morgen nicht zu spielen
            Kanadischer Verteidiger D'Aversa, Broda kanadischer Schofield kanadischer

            Tipp: Bern 1.97 Marathonbet

            Kommentar


              #7
              LINZ-BERN HC 1:0 Sieg Bern 5/10 @ 2,42 bah

              BWL geht ganz klar als Aussenseiter in dieses Spiel. Bern vom Kader mind. eine Klasse besser besetzt, noch dazu fehlen den Linzern mit D`Aversa und Schofield zwei wichtige Spieler, Broda wird lt. ÖON heute Spielen. BWL bisher zwei Spiele in den Beinen, Testspiele gegen Ingolstadt und Langnau, beide gingen verloren

              Für den SCB ist es heute das vierte Spiel in der neuen Saison. Testspiele gegen Biel und Visp, sowie das CHL-Spiel in Kosice und alle drei wurden gewonnen, dass Spiel in der Slowakei sogar klar 6:3. Nach Aussagen des Managers von Bern nimmt der SCB die diesjährige CHL-Saison sehr ernst, man will sehr früh in der Gruppe alles klar machen. Daher erwarte ich einen Sieg der Schweizer mit mind zwei Toren Unterschied.

              Kommentar


                #8
                Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                LINZ-BERN HC 1:0 Sieg Bern 5/10 @ 2,42 bah

                BWL geht ganz klar als Aussenseiter in dieses Spiel. Bern vom Kader mind. eine Klasse besser besetzt, noch dazu fehlen den Linzern mit D`Aversa und Schofield zwei wichtige Spieler, Broda wird lt. ÖON heute Spielen. BWL bisher zwei Spiele in den Beinen, Testspiele gegen Ingolstadt und Langnau, beide gingen verloren

                Für den SCB ist es heute das vierte Spiel in der neuen Saison. Testspiele gegen Biel und Visp, sowie das CHL-Spiel in Kosice und alle drei wurden gewonnen, dass Spiel in der Slowakei sogar klar 6:3. Nach Aussagen des Managers von Bern nimmt der SCB die diesjährige CHL-Saison sehr ernst, man will sehr früh in der Gruppe alles klar machen. Daher erwarte ich einen Sieg der Schweizer mit mind zwei Toren Unterschied.
                1:3 FT

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von werew Beitrag anzeigen
                  Liwest Linz - Bern

                  Bern hat sehr überzeugt in der Champions League angefangen leicht schlägt Slowakischen Kosice.
                  Linz schlechte Vorbereitung bis jetzt, und am wichtigsten, drei sehr Ausländer wichtige Spieler, um alles Morgen nicht zu spielen
                  Kanadischer Verteidiger D'Aversa, Broda kanadischer Schofield kanadischer

                  Tipp: Bern 1.97 Marathonbet
                  1:3 :)

                  Kommentar


                    #10
                    Villach - Graz 99ers



                    Villach zwei Spieler NHL Michael Raffl (Philadelphia Flyers) Michael Grabner (New York Rangers) spielen diese mächtige Stärkung bereits starkes Team heute.
                    Graz 99ers ein spätes Spiel war gestern, wo sie von Medvescak Zagreb verloren haben, wird es einige Kräfte sein.

                    Villach -0,5 1,84 Pinnacle

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von redpanther
                      KHL

                      ZSKA Moskau - Neftechimik Niznekamsk HC 0:1 1 @ 1,9 bet 365

                      Drittes Heimspiel für den Finalisten der letzten Saison, beide wurden im HC gewonnen. Die Moskowiter ganz gut in die neue Saison gestartet, der AW-Niederlage in Magnitogorsk, dort kann man verlieren, folgten die Heimsiege gegen Ufa und Tscheljabinsk.
                      Bin ich seit gestern auch drauf, habe aber eben gelesen, dass Moskau viele Verletzte (Panin, Kugrishev, Alexeev) und Spieler bei der Nationalmannschaft sind (Da Costa and Mursak). Kenne mich aber in der KHL nicht so gut aus, um beurteilen zu können inwieweit das ins Gewicht fällt. Wünsch uns natürlich trotzdem viel Glück
                      Zuletzt geändert von Broda; 30.08.2016, 13:25.
                      Word.

                      Kommentar


                        #12
                        EC KAC -Banska Bysrica 30.08.2016 19:15

                        Letztes Vorbereitungsspiel auf heimischen Eis vorm Liga Start.
                        KAC mit richtig mieser Vorbereitung bis jetkommt es kommt durch den Ausfall von 7 Nationalspieler zu keinem Rythmus.
                        Der heutige Kader wird wieder durch U20 Spieler aufgebessert.

                        Der slowakische Vizemeister konnte am 26.08 Die Vienna Capitals mit 6.1 besiegen.
                        Für mich heute klare Sache für die Slowaken.

                        Tipp Banska 1,91 (bwin) 7/10
                        Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                          EC KAC -Banska Bysrica 30.08.2016 19:15


                          Für mich heute klare Sache für die Slowaken.

                          Tipp Banska 1,91 (bwin) 7/10
                          FT 1:3

                          +6,37 guter Start in die Saison
                          Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                          Kommentar


                            #14
                            Österreich -Lettland 01.09.2016 18:30

                            Olympia Qualiturnier in Riga.
                            Österreich komplett von der Rolle, der Aufstieg in die AWM wurde verpasst, umbruch im Team will einfach nicht funktionieren.
                            Testspiele waren katastrophal, gegen Norwegen zwei mal ordentlich unter die Räder gekommen.
                            Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden.

                            Letten stell ich um einiges über Österreich. Heimvorteil kommt auch noch hinzu.

                            Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Österreich hier was holen soll.

                            Tipp Lettland um die 1,7 nehm ich mit 7/10
                            Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                              Österreich -Lettland 01.09.2016 18:30



                              Tipp Lettland um die 1,7 nehm ich mit 7/10
                              FT 1:8

                              +4,9

                              ​​​​​​
                              Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.