X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL am WE

    Letzter Spieltag:

    Mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 0:1 mußten die Krefeld Pinguine die Heimreise antreten. Beim ERC Ingolstadt reichte den Gastgebern ein Treffer von Cameron Mann aus der 46. Minute, um den Audistädtern die drei Punkte zu sichern. Für die Schwarz-Gelben ist damit immer noch der Kampf gegen den Abstieg ein heißes Thema. Vor der Partie haben die Verantwortlichen der Pinguine entschieden, dass die noch offenen Optionen der Spielerverträge nicht gezogen werden. Frühestens Ende Februar, wenn über den Klassenerhalt entschieden ist, werden weitere Vertragsgespräche geführt.
    Ich als Spieler, würde mich vera.r.s.c.h.t fühlen......

    KEV im Abstiegskamf???

    kein Thema - 161 (21.61%)

    Glück ist nötig - 255 (34.23%)

    leider sind die Pinguine dabei - 329 (44.16%)

    Und so tippt der Großteil der eigenen Fans

    Die Stürmer der Wölfe sind brandgefährlich, leider nur die Stürmer, die Abwehr ist eine Anhäufung von Defensivakrobaten, die die Arbeit der Stürmer herschenken. Dany Bosquet ist noch immer der Toptorjäger der DEL mit 23 Toren, schiesst im Schnitt 1,74 Tore pro Partie.
    Morgen sollte man dem Underdog auch mal die Daumen drücken, da sich der KEV das Chaos im Verein und um den Trainer selbst zuschreiben muss, und dann evtl. auch als Meister der Vorsaison absteigen!!!!!

    Wölfe @ Sportingbet 7.25 0,5-1/10
    Ich bin Fan des offensiv guten Spiels der Wölfe, schnell, Dany Bosquet, jeder 5te Schuss ein Tor, also schiess morgen bitte so 100mal aufs Tor

    MfG
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.