X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz NLA Freitag der 13....

    So heute wieder einmal ein paar Tipps

    Zug - ZSC Lions 1 @ 2.15 (BaW)

    Die Zuger haben in der Skoda-Cup Pause Claude Lemieux verpflichtet, der Ihnen beim Kampf um die Play-Off Plätze beistehen soll... Im Training hat er schon 2 Mitspieler zerlegt, nicht umsonst wurde er in Nordamerika "die Pest" genannt .... Die Zuger sind topmotiviert, es mit ihm nun schafffen zu können. Das Stadion wird voller sein als sonst, viele Leute haben sich nur wegen ihm ein paar Tix gesichert. Die Lions auswärts nicht die Helden deshalb nehm ich mir die 2.15 mit. H2H 2-0 für Zug.

    Kloten - SCL Tigers 1 @ 1.40 (Bet-at-home)

    Die Klotener sind endlich von ihren Verletzungssorgen befreit, haben gut trainiert über die Pause und brauchen ganz einfach die Punkte zuhause gegen den zweitletzten Langnau. Brian Felsner kam als Ersatzausländer und wird heute abend schon spielen. Der Trainer kann wieder aus dem vollen schöpfen. Die Tigers haben aus 21 Auswärtspartien gerade mal 2 Siege geholt... H2H 2-0 für Kloten

    Basel - Lugano 1 und X Absicherung @ 5.65 /5.70 (Centrebet)

    Scheint eigentlich eine klare Sache zu sein, jedoch ist Basel zuhause immer unberechenbar und Lugano ist schon klar für die Playoffs qualifiziert und wer weiss wie motiviert die heute Abend beim Letzten sein werden? Das letzte Spiel in Basel gewannen sie knapp mit 3:4 nachdem sie noch zweimal hinten lagen. Lugano gibts zu 1.4 als höchstkurs, was mich für ein auswärtsspiel auch nicht wirklich anmacht, deshalb nehm ich mir lieber die 5.65 /5.70 von Centrebet... natürlich ganz Small...

    Die restlichen Spiele sind für mich no Bet
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    Zug - Lions mag ok sein, knapp und torarm wirds bestimmt. Für mich no bet auf 1x2, jedoch ne kleine Wette aufs under. Zug zwar mit Lemieux, aber ohne Fischer.

    Kloten nie und nimmer zu spielen. Die Verletzungssorgen sind noch nicht gelöst. Mit Hlinka ja wieder ein Ausfall jetzt. Und der Neue, Felsner, darf nicht spielen. Bei Langnau kommen die offensiv extrem starken Steiner und Petrovicky zurück. Ein kleiner Versuch wert hier.

    Lugano würde ich nicht nehmen, doch ob es Basel schafft... Hmm, haben IMO ihr Pluver langsam verschossen - auch zuhause.

    Lausanne katastrophal in Form. Ganz schwach zuletzt. Die Spieler wollten den Trainer loshaben, das Management legte Veto ein. Kann IMO nicht gut gehen... 2.5 auf die letzhin überraschend starken Rapperswiler ein Versuch wert.

    Bern dürfte schon gewinnen - Quoten zu tief.

    Ambri - Davos, tückisch. Tendiere zum Auswärtssieg... Aber lass es wohl weg.

    In der NLB hat GCK sein Glück aufgebraucht. Heute schlägt Olten auswärts zurück. Der Rest nicht schlecht quotiert.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Morgen Superman

      Bei Zug haben wir uns beide verschätzt.... 1:5 gehen die Zuhause ein...

      Kloten gewann klar mit 6:0 .....

      Mann die Basler, ich war im Stadion, unglaublich, zuerst 2:0 hinten nach ca 5 Minuten doch plötzlich kamen sie wieder heran... Lugano legte immer ein Tor vor und Basel vermochte (wenn oft auch glücklich) immer wieder auszugleichen.... Dann 4 Minuten vor Schluss das 5:5 und alle dachten das Ding ist gelaufen... Aber die dummen Basler lassen sichs wieder einmal nehmen und kassieren noch ein blödes Tor zum 5:6 ....
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.