X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    Heute 4 Spiele:

    Finnland-Schweden

    Die Finnen haben mMn hier in der Gruppe bisher den besten Eindruck gemacht. Tschechien 2:1 outshot, Russland fast 3:1 outshot, Österreich abgeschossen. Die Niederlage gegen Russland war völlig unnötig. Schweden ist das beste Team der Gruppe, offensiv überzeugt, defensiv noch nicht so 100%. Trotzdem alle 3 Spiele bisher gewonnen. Schweden wäre mit einem Remis schon Gruppensieger und im Halbfinale. Finnlsnd wäre bei einem Sieg in regulärer Zeit Gruppensieger, bei allem anderen gäbs ein Relegationsspiel gegen Russland/Tschechien.
    Wie dem auch sei, gibt hier nur leicht höhere Quoten für die Schweden als gegen die Tschechen. Halte Finnland aber für wesentlich stärker und denke durchaus das sie das Spiel gewinnen können. Denke hier auch eher an ein under 6,5, aber beide während des Turniers viele Chancen erspielt, deshalb no.

    Finnland 6,0@Sportingbet 3/10
    X 5,8@SJ 1/10

    Schweiz-Slovakai

    Schweiz gestern mit hängen und würgen die Letten besiegt.Defensiv dabei ziemlich katastrophal gespielt. Zumindest haben sie vorne endlich das Tor gefunden.
    Dieses Spiel ist ebenfalls ein Endspiel um die Abstiegsrunde zu vermeiden, der Sieger darf Playoff gegen den Tabellenzweiten um das Halbfinalticket spielen. Halte die Slowaken für stärker, aber die Schweizer sind nicht weit weg. Over nach den bisherigen Auftritten muss ich auch versuchen.

    Schweiz 4,0@Bet365 3/10
    X 5,1@Unibet 1/10
    over 5,5 + Sunderland FA Cup 1,9@Interwetten 5/10

    USA-Canada

    Kanada in den letzten 5 Jahren 1 Spiel verloren. Beide bisher nur Sparingspartner gespielt, dabei sahen die USA nicht schlechter aus. Auch hier gehts um Rang 1 in der Gruppe und damit das direkte Halbfinalticket. Gab eigentlich immer enge Spiele, letztes Jahr das deutlichste Spiel, 7-4 wobei die USA da aber schon 3-0 geführt hatte. Kanada sicher die höhere Klasse, aber ich trau den Amis auch hier was zu. Letztes Jahr gabs dieses sehr torreiche Spiel, die Duelle davor gingen alle eher in Richtung under.

    USA 6,5@Betsson 3/10
    X 6,1@Unibet 1/10

    Russland-Tschechien

    Russland wie ich schon geschrieben hatte sehr enttäuschend bei diesem Turnier. So ganz überraschend kommt das aber nicht. Die Tschechen sicher auch kein Überteam, sie haben sich aber nach dem 1-10 gegen Schweden gesteigert. Das Spiel ist ebenfalls ein Endspiel, gewinnen die Tschechen in regulärer Spielzeit, können sie die Relegation noch vermeiden. Over versuch ich hier auch, beide defensiv nicht überzeugt und offensiv normalerweise stärker. Hab jetzt keine schönere Bank gefunden, kombiniere das mit dem Afrikacup. Benin und Mozambique 2 oder 3 Klassen schwächer als Nigeria und Ägypten.

    Tschechien 5,4@BWIN 3/10
    X 6,25@Unibet 1/10
    over 5,5+Nigeria Gruppensieger Afrikacup 4,08@Sportingbet 3/10
    over 5,5+Ägypten Gruppensieger Afrikacup 4,7@Sportingbet 3/10

    Da es bei diesem Turnier bisher ausschließlich Siege der Favoriten gab, denke ich das heute die ersten Überraschungen kommen werden. Es ist nun auch schon das 4 Spiel, Kraft und Konzentration könnten langsam ein Faktor werden. Der Druck in Endspielen sowieso.
    Finnland 1-7 nach 26-3 SOG nach 1/3 und 39:28 SOG insgesamt

    Schweiz 4-1 , 1 Tor fehlt zum over
    Tschechien verliert 2-5 nach 41:26 SOG , over hier durch
    USA 4-4, 4-2 nach 50 Minuten geführt, Pfostenschuss nach 50 Minuten, Penalty verschossen und dann kommt Kanada zum glücklichen Ausgleich

    27 Staked/ davon ausgegangen das die Afrikacup Banl klappt wenigstens 30,3 geturned, wobei in jedem Spiel der Jackpot möglich war
    Zuletzt geändert von olliveira; 01.01.2010, 03:49.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #17
      USA-Finnland

      Ich komm nicht drum rum hier wieder die Finnen zu versuchen. Sie haben die Tschechen mit knapp 40-20 Torschüsse gegen Tschechien, knapp 50-20 Torschüsse gegen die Russen, 26-3 Torschüsse im 1/3 und 40-30 Torschüsse gegen die Schweden. Die Ergebnisse waren 4-3 gegen Cze 0-2 gegen Rus und 1-7 gegen Swe, wo man sich wohl im 2/3 geschont hat als schnell klar war das man nicht direkt ins Halbfinale kommt. Die Finnen waren also in allen Spielen/bzw. in großem Teil gegen Schweden die bessere Mannschaft. Probleme haben sie aber beim Toreschießen.

      Die USA bisher überzeugend 7-3 gegen die Slovaken, wo man aber auch 0-2 zurücklag. 3-0 gegen die Schweiz, 12-1 gegen die nicht Konkurrenzfähigen Letten und zuletzt die 4-5 Niederlage nach Penaltyschießen gegen die Kanadier. Vor allem das Spiel gegen Kanada war wirklich klasse. Normalerweise hätten die USA den Sieg hier verdient gehabt. Vergaben einen Penalty, hatten kurz nach der 4-2 Führung einen Pfostenschuss. Am Ende war es dann wie immer, Kanada glich aus und gewann schließlich noch.

      Beide Teams kommen mit der Enttäuschung der Niederlage im Spiel um den direkten Halbfinaleinzug in dieses Spiel. Bei den Finnen war trotz des starken 1/3 nach knapp der Hälfte des Spiels klar das sie es nicht schaffen werden. Im letzten Drittel wurde dann auch der erste Keeper geschont. Die USA hat ein richtig intensives Spiel gespielt und das über 65 Minuten + das Penaltyschießen. Hier war der Kräfteverbrauch und auch die Enttäuschung größer so knapp es nicht geschafft zu haben. Natürlich hatte man 48h Ruhe, aber es ist das 5 Spiel in 7 Tagen für diese jungen Kerle, da dürfte das schon eine Rolle spielen.
      Dazu kommt das es vor einem Jahr nahezu die gleiche konstellation gab. Die USA verlor nach tollem Kampf und 3-0 Führung das Spiel um den direkten Halbfinaleinzug gegen Canada 4-7 und schied dann sensationell gegen die Slovakai 3-5 aus.

      Sportingbet hatte gestern noch eine 9 auf die Finnen, die natürlich jenseits von gut und böse war. Die Finnen in allen Spielen unter wert verkauft und gegen ebenfalls hoch favorisierte Teams das bessere Team gewesen. Die USA ist hier größerer Favorit als die Schweden oder Russen gegen Finnland waren. MMn sind diese Teams aber besser als die USA. Ich würde den USA hier max. eine 1,5 geben. Ich hoffe die Finnen belohnen sich endlich und haben auch mal ein bischen Glück.

      Finnland 6,5@Sportingbet 3/10
      X 6,25@Unibet 1/10

      Slovakai-Österreich

      1. Endspiel der Abstiegsrunde. Verliert Österreich hier kann man schon für die B-WM buchen. Cze und die SVK nehmen aus der Vorrunde jeweils einen Sieg mit, die Letten und Ösis dagegen ohne Zähler und müssen darauf hoffen ihr Spiel gegen den Großen zu gewinnen. Bisher hat Österreich einigermaßen gut mitgehalten, gegen die Tschechen schienen ihnen beim 1-7 aber langsam die Kräfte auszugehen. Ich halte die Slovaken für nicht ganz, aber ähnlich stark wie die Tschechen. Sie sind durch ein 1-4 gegen die Schweiz in diese Abstiegsrunde gerutscht.
      Österreich wird sicher nochmal alles versuchen, kann mir aber nicht vorstellen das sie die Slovaken schlagen. Könnte vielleicht etwas knapper als gegen die Tschechen ausgehen aber einen Sieg der Slovaken sollte es geben.
      Ich kombiniere das mit Sunderland im FA Cup, die zu Hause einen schwache 4 Ligisten spielen und den Russen gegen die Schweiz.

      SVK-1,5+Russland+Sunderland 1,87@BWIN 6/10

      Russland-Schweiz

      Die Schweiz nach dem schwachen Auftritt gegen die Letten die Slowaken geschlagen und damit im Ausscheidungsspiel um das Halbfinale erreicht. Ich habe die Schweizer gegen die Canadier gesehen, da konnten sie die Nordamerikaner im eigenen Drittel nicht stellen. Ähnlich stark offensiv schätze ich die Russen ein, die bisher aber nicht überzeugt haben im Turnier. Dennoch haben sie bis auf das Spiel gegen Schweden alles gewonnen. Bei den Schweizern fällt außerdem der beste Spieler Luca Sbisa aus, der hat letztes Jahr fast eine komplette Saison in der NHL gespielt. Ohne den wird es mMn unmöglich die Russen zu schlagen.

      Die Schweizer haben ihr Ziel erreicht und können befreit aufspielen, gegen Gegner der Klasse der Russen gabs bisher 2 klare Niederlagen (0-6 Canada,0-3 USA), die Slowaken dieses Jahr nicht auf dem Niveau der Russen auch wenn das Ergebnis der Schweizer da schon überraschend kam. Ohne den mit Abstand besten Spieler dürfte hier sicherlich das Aus kommen. HC Line liegt bei 3,5, das ist mir zu viel, Schweiz ja eigentlich defensiv recht solide und die Russen haben bisher nicht briliert. Das gleiche gilt auch für das over.

      EDIT: Mit Roman Josi fällt auch der zweite Verteidiger aus dem Dunstkreis der NHL bei den Schweizern aus
      Zuletzt geändert von olliveira; 02.01.2010, 14:21.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #18
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        USA-Finnland

        Ich komm nicht drum rum hier wieder die Finnen zu versuchen. Sie haben die Tschechen mit knapp 40-20 Torschüsse gegen Tschechien, knapp 50-20 Torschüsse gegen die Russen, 26-3 Torschüsse im 1/3 und 40-30 Torschüsse gegen die Schweden. Die Ergebnisse waren 4-3 gegen Cze 0-2 gegen Rus und 1-7 gegen Swe, wo man sich wohl im 2/3 geschont hat als schnell klar war das man nicht direkt ins Halbfinale kommt. Die Finnen waren also in allen Spielen/bzw. in großem Teil gegen Schweden die bessere Mannschaft. Probleme haben sie aber beim Toreschießen.

        Die USA bisher überzeugend 7-3 gegen die Slovaken, wo man aber auch 0-2 zurücklag. 3-0 gegen die Schweiz, 12-1 gegen die nicht Konkurrenzfähigen Letten und zuletzt die 4-5 Niederlage nach Penaltyschießen gegen die Kanadier. Vor allem das Spiel gegen Kanada war wirklich klasse. Normalerweise hätten die USA den Sieg hier verdient gehabt. Vergaben einen Penalty, hatten kurz nach der 4-2 Führung einen Pfostenschuss. Am Ende war es dann wie immer, Kanada glich aus und gewann schließlich noch.

        Beide Teams kommen mit der Enttäuschung der Niederlage im Spiel um den direkten Halbfinaleinzug in dieses Spiel. Bei den Finnen war trotz des starken 1/3 nach knapp der Hälfte des Spiels klar das sie es nicht schaffen werden. Im letzten Drittel wurde dann auch der erste Keeper geschont. Die USA hat ein richtig intensives Spiel gespielt und das über 65 Minuten + das Penaltyschießen. Hier war der Kräfteverbrauch und auch die Enttäuschung größer so knapp es nicht geschafft zu haben. Natürlich hatte man 48h Ruhe, aber es ist das 5 Spiel in 7 Tagen für diese jungen Kerle, da dürfte das schon eine Rolle spielen.
        Dazu kommt das es vor einem Jahr nahezu die gleiche konstellation gab. Die USA verlor nach tollem Kampf und 3-0 Führung das Spiel um den direkten Halbfinaleinzug gegen Canada 4-7 und schied dann sensationell gegen die Slovakai 3-5 aus.

        Sportingbet hatte gestern noch eine 9 auf die Finnen, die natürlich jenseits von gut und böse war. Die Finnen in allen Spielen unter wert verkauft und gegen ebenfalls hoch favorisierte Teams das bessere Team gewesen. Die USA ist hier größerer Favorit als die Schweden oder Russen gegen Finnland waren. MMn sind diese Teams aber besser als die USA. Ich würde den USA hier max. eine 1,5 geben. Ich hoffe die Finnen belohnen sich endlich und haben auch mal ein bischen Glück.

        Finnland 6,5@Sportingbet 3/10
        X 6,25@Unibet 1/10

        Slovakai-Österreich

        1. Endspiel der Abstiegsrunde. Verliert Österreich hier kann man schon für die B-WM buchen. Cze und die SVK nehmen aus der Vorrunde jeweils einen Sieg mit, die Letten und Ösis dagegen ohne Zähler und müssen darauf hoffen ihr Spiel gegen den Großen zu gewinnen. Bisher hat Österreich einigermaßen gut mitgehalten, gegen die Tschechen schienen ihnen beim 1-7 aber langsam die Kräfte auszugehen. Ich halte die Slovaken für nicht ganz, aber ähnlich stark wie die Tschechen. Sie sind durch ein 1-4 gegen die Schweiz in diese Abstiegsrunde gerutscht.
        Österreich wird sicher nochmal alles versuchen, kann mir aber nicht vorstellen das sie die Slovaken schlagen. Könnte vielleicht etwas knapper als gegen die Tschechen ausgehen aber einen Sieg der Slovaken sollte es geben.
        Ich kombiniere das mit Sunderland im FA Cup, die zu Hause einen schwache 4 Ligisten spielen und den Russen gegen die Schweiz.

        SVK-1,5+Russland+Sunderland 1,87@BWIN 6/10

        Russland-Schweiz

        Die Schweiz nach dem schwachen Auftritt gegen die Letten die Slowaken geschlagen und damit im Ausscheidungsspiel um das Halbfinale erreicht. Ich habe die Schweizer gegen die Canadier gesehen, da konnten sie die Nordamerikaner im eigenen Drittel nicht stellen. Ähnlich stark offensiv schätze ich die Russen ein, die bisher aber nicht überzeugt haben im Turnier. Dennoch haben sie bis auf das Spiel gegen Schweden alles gewonnen. Bei den Schweizern fällt außerdem der beste Spieler Luca Sbisa aus, der hat letztes Jahr fast eine komplette Saison in der NHL gespielt. Ohne den wird es mMn unmöglich die Russen zu schlagen.

        Die Schweizer haben ihr Ziel erreicht und können befreit aufspielen, gegen Gegner der Klasse der Russen gabs bisher 2 klare Niederlagen (0-6 Canada,0-3 USA), die Slowaken dieses Jahr nicht auf dem Niveau der Russen auch wenn das Ergebnis der Schweizer da schon überraschend kam. Ohne den mit Abstand besten Spieler dürfte hier sicherlich das Aus kommen. HC Line liegt bei 3,5, das ist mir zu viel, Schweiz ja eigentlich defensiv recht solide und die Russen haben bisher nicht briliert. Das gleiche gilt auch für das over.

        EDIT: Mit Roman Josi fällt auch der zweite Verteidiger aus dem Dunstkreis der NHL bei den Schweizern aus
        Finnland trifft leider wieder das Tor nicht und verliert 2-6, war aber knapper als das Ergebnis aussagt, SOG: 44:25 für die Finnen

        Slovakai nur 3-2 und die Schweizer gewinnen in der Overtime sensationell gegen die Russen
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #19
          Kanada-Schweiz

          Das sollte eine klare Sache werden. Kanada 3 Tage Pause gehabt. Die Schweizer mussten gestern vor nichtmal 24h die Ausscheidungsrunde gegen Russland spielen, wo sie sensationell gewonnen haben. Die Russen haben sich da aber auch angestellt, die geschwächte Verteidigung der Schweizer nicht so geprüft wie es Erfolgsversprechend gewesen wäre. 2/3 haben sie nur auf Konter gespielt statt sie im eigenen Drittel zu beschäftigen. Genau das werden die Canadier aber machen. Das konnten die Schweizer in der Vorrundenpartie schon nicht händeln und da waren ihre 2 besten Verteidiger Josi und Sbisa noch dabei. Da ging es 6-0 aus, wobei es nach 25 Minuten schon 5-0 stand.
          Der einzige Schweizer der offensiv mithalten kann mit den Kanadiern, Nino Niederreiter hat gestern sehr viel Eiszeit gehabt. (bestimmt 30 Minuten gespielt) Da glaube ich das er heute nicht so auftrumpfen wird.

          Kanada wird ins FInale einziehen und hier auch locker gewinnen. BWIN hier mit nem -4,5 HC, andere mit 5,5 zu fast der gleichen Quote. 5-0,6-1,7-2 oder höher sollte sehr gut machbar sein. Kanada im ganzen Turnier bisher auch überzeugt.

          Da versuch ich nochmal ne größere Wette.

          Kanada-4,5 1,85@BWIN 9/10
          over 7 1,84@Pin 2/10

          Lettland-Cze

          Duell der Abstiegsrunde. Lettlands letzte Chance den Abstieg noch zu vermeiden. Nach den bisherigen Leistungen gegen Teams die ähnlich stark wie die Tschechen sind (0-16 Can 1-12 USA 3-8 SVk 5-7 SUI) kann ich mir nicht wirklich vorstellen das sie gewinnen. Allerdings muss man sehen das Österreich gestern ähnliche Verhältnisse hatte und ein enges Match abgeliefert hat. Insofern HC von 5 hier wirklich schwer einzuschätzen. Normalerweise sollte es so um den Dreh ausgehen, aber es ist eben die Abstiegsrunde. Gleiches gilt für die o/u Line, auf dem Papier sollten 8,9 Tore in dem Spiel möglich sein, die Letten haben in jedem Spiel mind. 7 Tore kassiert. Dennoch ist mir das zu spekulativ.

          Schweden-USA

          2 Teams die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Sehr offensivstark und sehr schnell sind beide Teams. USA ein tolles Spiel gegen Canada gemacht und auch gegen die Finnen zumindest 2/3 sehr routiniert gespielt trotz des recht offenen Matches. Die Schweden andererseits in ihrer Gruppe alles geschlagen, quasi die gesamte Europäische Elite. Wenn das Spiel gestern nicht gewesen wäre, wärs ein recht offenes Match, so sehe ich es ähnlich das Schweden FAvorit ist. Unter 2 würd ich aber nicht gehen, USA hat es sicher drin die Schweden zu schlagen. Es wird eine Kraftfrage werden. Ich werd hier das over 5,5 versuchen. Schweden in der Vorrunde immer mind 4 Tore erzielt, 7 Tore gabs im Schnitt pro Spiel, nur gegen Russland keine 6 Tore gefallen (aber auch nur weil in der letzen Viertelstunde keins mehr gefallen ist). USA gegen Canada 4-5 n.P., gegen SVK 7-3 und gegen Schweiz 3-0, sie also in jedem Spiel mind. 3 Tore erzielt. Beide Teams offensiv ihre Stärken und Defensiv nicht so bombensicher.

          over 5,5 1,71@PP 6/10
          Zuletzt geändert von olliveira; 03.01.2010, 19:57.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #20
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Kanada-Schweiz

            Das sollte eine klare Sache werden. Kanada 3 Tage Pause gehabt. Die Schweizer mussten gestern vor nichtmal 24h die Ausscheidungsrunde gegen Russland spielen, wo sie sensationell gewonnen haben. Die Russen haben sich da aber auch angestellt, die geschwächte Verteidigung der Schweizer nicht so geprüft wie es Erfolgsversprechend gewesen wäre. 2/3 haben sie nur auf Konter gespielt statt sie im eigenen Drittel zu beschäftigen. Genau das werden die Canadier aber machen. Das konnten die Schweizer in der Vorrundenpartie schon nicht händeln und da waren ihre 2 besten Verteidiger Josi und Sbisa noch dabei. Da ging es 6-0 aus, wobei es nach 25 Minuten schon 5-0 stand.
            Der einzige Schweizer der offensiv mithalten kann mit den Kanadiern, Nino Niederreiter hat gestern sehr viel Eiszeit gehabt. (bestimmt 30 Minuten gespielt) Da glaube ich das er heute nicht so auftrumpfen wird.

            Kanada wird ins FInale einziehen und hier auch locker gewinnen. BWIN hier mit nem -4,5 HC, andere mit 5,5 zu fast der gleichen Quote. 5-0,6-1,7-2 oder höher sollte sehr gut machbar sein. Kanada im ganzen Turnier bisher auch überzeugt.

            Da versuch ich nochmal ne größere Wette.

            Kanada-4,5 1,85@BWIN 9/10
            over 7 1,84@Pin 2/10

            Lettland-Cze

            Duell der Abstiegsrunde. Lettlands letzte Chance den Abstieg noch zu vermeiden. Nach den bisherigen Leistungen gegen Teams die ähnlich stark wie die Tschechen sind (0-16 Can 1-12 USA 3-8 SVk 5-7 SUI) kann ich mir nicht wirklich vorstellen das sie gewinnen. Allerdings muss man sehen das Österreich gestern ähnliche Verhältnisse hatte und ein enges Match abgeliefert hat. Insofern HC von 5 hier wirklich schwer einzuschätzen. Normalerweise sollte es so um den Dreh ausgehen, aber es ist eben die Abstiegsrunde. Gleiches gilt für die o/u Line, auf dem Papier sollten 8,9 Tore in dem Spiel möglich sein, die Letten haben in jedem Spiel mind. 7 Tore kassiert. Dennoch ist mir das zu spekulativ.

            Schweden-USA

            2 Teams die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Sehr offensivstark und sehr schnell sind beide Teams. USA ein tolles Spiel gegen Canada gemacht und auch gegen die Finnen zumindest 2/3 sehr routiniert gespielt trotz des recht offenen Matches. Die Schweden andererseits in ihrer Gruppe alles geschlagen, quasi die gesamte Europäische Elite. Wenn das Spiel gestern nicht gewesen wäre, wärs ein recht offenes Match, so sehe ich es ähnlich das Schweden FAvorit ist. Unter 2 würd ich aber nicht gehen, USA hat es sicher drin die Schweden zu schlagen. Es wird eine Kraftfrage werden. Ich werd hier das over 5,5 versuchen. Schweden in der Vorrunde immer mind 4 Tore erzielt, 7 Tore gabs im Schnitt pro Spiel, nur gegen Russland keine 6 Tore gefallen (aber auch nur weil in der letzen Viertelstunde keins mehr gefallen ist). USA gegen Canada 4-5 n.P., gegen SVK 7-3 und gegen Schweiz 3-0, sie also in jedem Spiel mind. 3 Tore erzielt. Beide Teams offensiv ihre Stärken und Defensiv nicht so bombensicher.

            over 5,5 1,71@PP 6/10

            Kanada am Ende doch noch 6-1

            USA 5-2

            Tschechien wäre auch over geworden, leider nicht gespielt
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #21
              So Endspurt:

              Cze-SVK

              Spiel der Abstiegsrunde. Beide sind schon gerettet, es ist also ein Spiel um die goldene Ananas. Normalerweise würde ich beide etwa gleich einschätzen, vielleicht die Cze nen Tick höher. Nach dem Verlauf des Turniers sind die Tschechen etwas mehr zu favorisieren, die Slowaken haben nur gegen die schwachen Teams Österreich und Lettland nicht deutlich verloren. Gegen Teams der Qualität von Cze gabs ein 2-8 gegen Can, 3-7 gegen USA, 1-4 gegen die Schweiz. Tschechien mit den besseren Ergebnissen gegen die besseren Gegner, 1-10 gegen Swe, 3-4 gegen Fin (nach 3-0),2-5 gegen Rus (2-2 nach 55 Minuten). Abschenken dürfte in dem Prestigeduell aber keiner auch wenn es um scheinbar nix mehr geht. Ich geh hier aber von nem over aus. Die Tschechen haben die schwächeren Gegner abgeschossen und gegen die besseren auch ihre Tore gemacht. Die Defensive ist auch nicht bombenfest wie man an den Ergebnissen sieht. Bei den Slowaken sieht es ähnlich aus, die hatten jetzt zwar mit jeweils 5 Toren 2 under, aber ja im Endeffekt nur knapp daneben.

              Ne Quote 2 auf die Tschechen hätte ich versucht. Over 6,5 ist mir nen kleinen Versuch wert.

              Over 6,5 2,05@BWIN 3/10

              Lettland-Österreich

              Beide bisher alles verloren und schon abgestiegen, wobei die Österreicher etwas besser ausgesehen haben. Sie wurden nicht ganz so extrem abgeschossen wie die Letten (3mal 2stellig verloren). Die Österreicher haben in der Offensive durchaus überzeugt, selbst gegen die stärkeren Gegner immer ihre 2,3 Tore gemacht. Hinten waren sie aber für den Klassenerhalt zu schwach. Die Letten mitlerweile ähnlich, zuletzt vorne ihre Tore gemacht (5 gegen Schweiz, 2 gegen Tschechien) aber die Defensive und v.a. das Goaltending eine Katastrophe. Bookies sehen Österreich recht deutlich vorne, so klar ist es denke ich nicht. In nem Testspiel vor der WM gabs ein ausgeglichenes Spiel und ein 6-4 Sieg der Österreicher. Wenn die Letten nicht so desolat in der Defensive wären, hätte man hier die Letten in diesem Spiel wo es um nix geht spielen können. So finde ich hier auch das over interessanter. Lettland (Spiele gegen USA und Kanada mal außenvor) hat in den 3 anderen Spielen gegen bessere Gegner 10 Tore geschossen und 25 bekommen. Alle Spiele zusammengerechnet, fast 11 Tore im Schnitt bei Spielen der Letten. Österreich fast genauso, bei denen knapp 9 Tore im Schnitt. Das beide auch gegeneinander offensiv spielen und Tore machen hat ja das Spiel vor der WM gezeigt. Over hier sicher spielbar. Frühes Tor spiel ich noch, bei Österreich nur 1mal nicht gekommen, bei Lettland in jedem Spiel ein Tor in dem Zeitraum.

              over 6,5 1,95@Betsson 6/10
              1st Goal 1-9 Minute 1,85@BWIN 3/10

              Russland-Finnland

              Spiel um Platz 5.
              Russland eine ganz schwache WM gespielt, Finnland eigentlich eine gute WM gespielt, sich aber selbst nicht belohnt obwohl sie in jedem Spiel mind. gleichwertig waren.
              Das gleiche Spiel gabs in der Vorrunde, da wurden die Russen an die Wand gespielt (50-19 Torschüsse für Fin) und gewannen dennoch 2-0. Überragend in dem Spiel war Torhüter Bobkin, da der alle Spiele für Russland absolviert hat denke ich das er in dem Spiel wo es um nix geht nicht eingesetzt wird. Leider gibts nicht mehr solche Traumquoten wie in der Vorrunde bei der Partie. Da gabs für die Finnen Quoten jenseits der 5, jetzt nur noch knapp jenseits der 3.
              Insgesamt die Russen sicher mit den besseren Einzelspielern, die aber nicht als Mannschaft gespielt hat. Der Ausgang des Spiels wird mMn von der Motivation der Russen abhängen.
              Würde hier wieder eher zu nem under tendieren, wobei Finnland 3over 2 under 6,5, die Russen 2 over 3 under. Da es hier aber um eher weniger geht und beide sicherlich ihre guten Keeper nicht einsetzen werden lass ich das lieber. Also hier keine Wette die ich empfehlen würde.

              Schweiz-Schweden

              Spiel um Platz 3 aber erst morgen 22 Uhr

              Schweden gestern unglücklich ausgeschieden. Haben sich mit 3 groben individuellen Fehlern gegen die USA um den Sieg gebracht, obwohl sie mindestens gleichwertig wenn nicht besser waren. Die Schweizer gegen Canada ganz ordentlich mitgehalten, gefährden konnten sie sie zwar nicht aber richtig deutlich wurde der Sieg erst am Ende des Spiels. Halte die Schweden für nicht viel schwächer als Canada, da gabs ne Line von 4,5 bei BWIn und 5,5 bei den meisten anderen. Schweiz 1 Spiel mehr in den Knochen wenn auch beide Teams jetzt nen Tag Pause haben. Weiterhin fehlen ihre beiden besten Verteidiger und die Schweden haben eine ähnliche Spielanlage wie die Kanadier, was die Verteidigung stark testen wird. Die Russen waren einfach zu überheblich, die anderen Spiele gegen Gegner vom Niveau der Schweden hat die Schweiz klar verloren (0-6 Can,0-3 USA,1-6 Can). Schweiz wird zwar nochmal versuchen alles zu geben, aber Kraft und Klasse ist klar auf Seiten der Schweden. Wenn sie nicht extrem überheblich agieren sondern Tempo hoch halten wird das ein klarer schwedischer Sieg. HC1,5 gefällt mir zwar noch besser, finde da aber jetzt leider keine Bank. HC 2,5 sollte aber auch zu packen sein. 4-0,5-1,6-2 sowas in die Richtung denke ich wird das ausgehen.

              SWE HC-2,5 1,7@Bwin 8/10
              Zuletzt geändert von olliveira; 04.01.2010, 14:56.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #22
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen

                Russland-Finnland

                Spiel um Platz 5.
                Russland eine ganz schwache WM gespielt, Finnland eigentlich eine gute WM gespielt, sich aber selbst nicht belohnt obwohl sie in jedem Spiel mind. gleichwertig waren.
                Das gleiche Spiel gabs in der Vorrunde, da wurden die Russen an die Wand gespielt (50-19 Torschüsse für Fin) und gewannen dennoch 2-0. Überragend in dem Spiel war Torhüter Bobkin, da der alle Spiele für Russland absolviert hat denke ich das er in dem Spiel wo es um nix geht nicht eingesetzt wird. Leider gibts nicht mehr solche Traumquoten wie in der Vorrunde bei der Partie. Da gabs für die Finnen Quoten jenseits der 5, jetzt nur noch knapp jenseits der 3.
                Insgesamt die Russen sicher mit den besseren Einzelspielern, die aber nicht als Mannschaft gespielt hat. Der Ausgang des Spiels wird mMn von der Motivation der Russen abhängen.
                Würde hier wieder eher zu nem under tendieren, wobei Finnland 3over 2 under 6,5, die Russen 2 over 3 under. Da es hier aber um eher weniger geht und beide sicherlich ihre guten Keeper nicht einsetzen werden lass ich das lieber. Also hier keine Wette die ich empfehlen würde.
                Bin nicht der große Eishockey Experte aber lesen kann ich grad noch so
                Wie du schon erwähnt hast, hat Finnland in der ersten Partie der beiden dominiert, haben nur das Problem kein Topscorer im Team zu haben...

                "Maybe we have too many of the same kind of players and no snipers..."

                Zur Motivation mal folgendes:
                "The fifth-place game against Russia, we have to find a way," Niemi said. "We have to get some self-respect back. We can't just go in there and play that away. This is the last junior tournament for a lot of the guys, and we want to end our careers with the Finnish junior national team on a winning note."

                Also ich denke zu den Quoten ist das allemal spielbar, irgendwann muss sich das Übergwicht doch mal auszahlen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                  Bin nicht der große Eishockey Experte aber lesen kann ich grad noch so
                  Wie du schon erwähnt hast, hat Finnland in der ersten Partie der beiden dominiert, haben nur das Problem kein Topscorer im Team zu haben...

                  "Maybe we have too many of the same kind of players and no snipers..."

                  Zur Motivation mal folgendes:
                  "The fifth-place game against Russia, we have to find a way," Niemi said. "We have to get some self-respect back. We can't just go in there and play that away. This is the last junior tournament for a lot of the guys, and we want to end our careers with the Finnish junior national team on a winning note."

                  Also ich denke zu den Quoten ist das allemal spielbar, irgendwann muss sich das Übergwicht doch mal auszahlen
                  Tja so hab ich bei den Finnen bei dem Turnier auch schon paarmal gedacht und wurde bisher immer enttäuscht.
                  Russland hat auf dem Papier das bessere Team. Normalerweise haben die Finnen nur ein paar Spieler auf dem Niveau der Einzelspieler der Russen. Aber genau das scheint ihr Problem dieses Jahr, keine Mannschaft. Ne Tendenz in den letzten Jahren das sich russische Teams in solchen Spielen hängen lassen konnte ich auch nicht finden.

                  Die Finnen gelten als hart arbeitendes Team, denke also nicht das die sich heute hängen lassen. Bei den Russen steht das Fragezeichen. Wenn es wieder so Quoten gegeben hätte wie in der Vorrunde hätte ich die Finnen auch versucht. So gibts max ne 3 für die Finnen und das ist mir zu mau.

                  Nach dem bisherigen Turnierverlauf kann man das nicht als offenes Spiel sehen. Würde nach den bisherigen Spielen nen leichten Vorteil auf Seiten der Russen sehen. Dazu kommt das die Russen auf dem Papier das bessere Team sind. Also so um die 50% würde ich dem Russen Sieg schon geben. X2 gibts um die 2 also auch eher wenig Value vorhanden. Aber schauen wir mal, vielleicht hab ich auch unrecht und die Finnen schaffen endlich mal eine Überraschung.
                  Zuletzt geändert von olliveira; 04.01.2010, 20:22.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    So Endspurt:

                    Cze-SVK

                    Spiel der Abstiegsrunde. Beide sind schon gerettet, es ist also ein Spiel um die goldene Ananas. Normalerweise würde ich beide etwa gleich einschätzen, vielleicht die Cze nen Tick höher. Nach dem Verlauf des Turniers sind die Tschechen etwas mehr zu favorisieren, die Slowaken haben nur gegen die schwachen Teams Österreich und Lettland nicht deutlich verloren. Gegen Teams der Qualität von Cze gabs ein 2-8 gegen Can, 3-7 gegen USA, 1-4 gegen die Schweiz. Tschechien mit den besseren Ergebnissen gegen die besseren Gegner, 1-10 gegen Swe, 3-4 gegen Fin (nach 3-0),2-5 gegen Rus (2-2 nach 55 Minuten). Abschenken dürfte in dem Prestigeduell aber keiner auch wenn es um scheinbar nix mehr geht. Ich geh hier aber von nem over aus. Die Tschechen haben die schwächeren Gegner abgeschossen und gegen die besseren auch ihre Tore gemacht. Die Defensive ist auch nicht bombenfest wie man an den Ergebnissen sieht. Bei den Slowaken sieht es ähnlich aus, die hatten jetzt zwar mit jeweils 5 Toren 2 under, aber ja im Endeffekt nur knapp daneben.

                    Ne Quote 2 auf die Tschechen hätte ich versucht. Over 6,5 ist mir nen kleinen Versuch wert.

                    Over 6,5 2,05@BWIN 3/10

                    Lettland-Österreich

                    Beide bisher alles verloren und schon abgestiegen, wobei die Österreicher etwas besser ausgesehen haben. Sie wurden nicht ganz so extrem abgeschossen wie die Letten (3mal 2stellig verloren). Die Österreicher haben in der Offensive durchaus überzeugt, selbst gegen die stärkeren Gegner immer ihre 2,3 Tore gemacht. Hinten waren sie aber für den Klassenerhalt zu schwach. Die Letten mitlerweile ähnlich, zuletzt vorne ihre Tore gemacht (5 gegen Schweiz, 2 gegen Tschechien) aber die Defensive und v.a. das Goaltending eine Katastrophe. Bookies sehen Österreich recht deutlich vorne, so klar ist es denke ich nicht. In nem Testspiel vor der WM gabs ein ausgeglichenes Spiel und ein 6-4 Sieg der Österreicher. Wenn die Letten nicht so desolat in der Defensive wären, hätte man hier die Letten in diesem Spiel wo es um nix geht spielen können. So finde ich hier auch das over interessanter. Lettland (Spiele gegen USA und Kanada mal außenvor) hat in den 3 anderen Spielen gegen bessere Gegner 10 Tore geschossen und 25 bekommen. Alle Spiele zusammengerechnet, fast 11 Tore im Schnitt bei Spielen der Letten. Österreich fast genauso, bei denen knapp 9 Tore im Schnitt. Das beide auch gegeneinander offensiv spielen und Tore machen hat ja das Spiel vor der WM gezeigt. Over hier sicher spielbar. Frühes Tor spiel ich noch, bei Österreich nur 1mal nicht gekommen, bei Lettland in jedem Spiel ein Tor in dem Zeitraum.

                    over 6,5 1,95@Betsson 6/10
                    1st Goal 1-9 Minute 1,85@BWIN 3/10
                    Cze 5-2
                    Lat 6-4

                    <table border="0" width="587"><tbody><tr><td width="42">6.14</td> <td width="66">0 - 1 PP1</td> <td width="82">LAT</td> <td width="217">11. BUKARTS, Roberts</td> <td width="158">
                    </td> </tr> <tr> <td colspan="3" width="198">
                    </td> <td width="217">(21. CINKS, Ronalds) </td> </tr> <tr> <td colspan="3" width="198">
                    </td> <td width="217">(3. ILISKO, Alberts) </td></tr></tbody></table>
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                      Bin nicht der große Eishockey Experte aber lesen kann ich grad noch so
                      Wie du schon erwähnt hast, hat Finnland in der ersten Partie der beiden dominiert, haben nur das Problem kein Topscorer im Team zu haben...

                      "Maybe we have too many of the same kind of players and no snipers..."

                      Zur Motivation mal folgendes:
                      "The fifth-place game against Russia, we have to find a way," Niemi said. "We have to get some self-respect back. We can't just go in there and play that away. This is the last junior tournament for a lot of the guys, and we want to end our careers with the Finnish junior national team on a winning note."

                      Also ich denke zu den Quoten ist das allemal spielbar, irgendwann muss sich das Übergwicht doch mal auszahlen
                      3-2 Finnland

                      endlich hat sich das Übergewicht mal ausgezahlt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                        3-2 Finnland

                        endlich hat sich das Übergewicht mal ausgezahlt
                        Finnland gewinnt, aber 4-3

                        Schade das ich mich nicht durchringen konnte
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #27
                          Finale Canada-USA

                          Canada in den letzten 6 Jahren nur 1 Spiel bei der Junioren WM verloren, 5mal in Serie den Titel geholt und will sich heute Nr.6 sichern. Canada souverän durch das Turnier gegangen, allerdings muss man auch sagen das nur die USA ein ernsthafterer Gegner bisher war. In besagtem Spiel der Vorrunde führten die Amis 4-2 bis 10 Minuten vor Ende und verloren dann doch noch 4-5 n.P. Die USA war in dem Spiel das bessere Team, hatte noch einen Pfostenschuss direkt nach dem 4-2 und vergab auch noch einen Penalty. Dennoch kamen die Canadier wie in den letzten Turnieren in engen Spielen wieder zurück und siegten. Die USA ja in der gleichen leichteren Gruppe gewesen, im Viertel und Halbfinale aber starke Gegner gehabt und sich dort dann überall mehr oder weniger souverän und verdient durchgesetzt.
                          Ich denke der Schlüssel zum Spiel wird die Physis sein. Die USA hat den Canadiern im ersten Spiel in erster Linie durch ihre Geschwindigkeit Probleme gemacht. (2 Shorthanded Goals) Wie sich das jetzt noch bewerkstelligen lässt nach 6 Spielen (1 Spiel mehr als Canada) und 3 Spielen in den letzten 4 Tagen ist die Frage.
                          Gut aber beide Teams hatten jetzt 1 Tag Ruhepause. Die Canadier sind körperlich stärker und auch Stocktechnisch. Insgesamt haben die Canadier das größere Talent im Kader und auch den durchaus nicht zu verachtenden Heimvorteil.

                          Canada gewann 6mal in Folge gegen die USA, allerdings waren es meist dramatische Spiele. Letztes Jahr führte die USA 3-0 nach 10 Minuten, verlor am Ende 4-7. 2008 im Halbfinale ein 4-1 Sieg der Canadier, die USA hatte aber 3:2 mehr Torschüsse. 2007 in der Vorrunde ein 6-3 für Canada, 2 Tore für Canada die das Spiel entschieden in den letzten 2 Minuten. Im Halbfinale des Jahres spielten sie nochmal, da ein 2-1 Sieg von Canada im Penaltyschießen. 2005 ein 3-2 in der Vorrunde für Canada, aber nur durch ein Emptynet Goal, da die USA einen Sieg in der regulären Spielzeit gebraucht hatte. 2005 der letzte Sieg der USA, ein 4-3 im Finale der WM und gleichzeitig die letzte Niederlage der Canadier bei einer Junioren WM.

                          Zu den Quoten. Canada steht bei 1,6, USA jenseits der 4, das X um die 5. Wenn die USA körperlich wieder so auf den Damm kommt wie in der Vorrunde, dann könnten sie Canada hier gefährden und damit wären die Quoten auf die USA auch Value. Nach 3 Spielen in 4 Tagen für diese jungen Kerls glaube ich daran nicht. Kanada mit den besseren Spielern, Heimvorteil und dieser Wahnsinnsbilanz bei Juniorenwm`s. Da bin ich doch ziemlich überzeugt das es der 6. Titel wird.
                          Allerdings ist mir die 1,6 zu mau zum spielen, kombiniere das mal noch mit dem schwedischen Sieg. Glaube nicht das die Schweizer da nochmal so gegenhalten können. Schweden da klar bessere Mannschaft. X Absicherung pack ich auch noch dazu, 3 Weg Sieg der USA kann ich mir nicht vorstellen.

                          Zum o/u, die Spiele auf der kleinen Eisfläche waren alle ziemlich torreich, wie auch das Vorrundenspiel. Dennoch ists ein Finale und eine Line von 6,5 erstmal zu knacken. Dennoch, ich belass es bei Canada.

                          Canada+Schweden 1,84@Bwin 5/10
                          X 5,6@Betfair 1/10
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            Schweiz-Schweden

                            Spiel um Platz 3 aber erst morgen 22 Uhr

                            Schweden gestern unglücklich ausgeschieden. Haben sich mit 3 groben individuellen Fehlern gegen die USA um den Sieg gebracht, obwohl sie mindestens gleichwertig wenn nicht besser waren. Die Schweizer gegen Canada ganz ordentlich mitgehalten, gefährden konnten sie sie zwar nicht aber richtig deutlich wurde der Sieg erst am Ende des Spiels. Halte die Schweden für nicht viel schwächer als Canada, da gabs ne Line von 4,5 bei BWIn und 5,5 bei den meisten anderen. Schweiz 1 Spiel mehr in den Knochen wenn auch beide Teams jetzt nen Tag Pause haben. Weiterhin fehlen ihre beiden besten Verteidiger und die Schweden haben eine ähnliche Spielanlage wie die Kanadier, was die Verteidigung stark testen wird. Die Russen waren einfach zu überheblich, die anderen Spiele gegen Gegner vom Niveau der Schweden hat die Schweiz klar verloren (0-6 Can,0-3 USA,1-6 Can). Schweiz wird zwar nochmal versuchen alles zu geben, aber Kraft und Klasse ist klar auf Seiten der Schweden. Wenn sie nicht extrem überheblich agieren sondern Tempo hoch halten wird das ein klarer schwedischer Sieg. HC1,5 gefällt mir zwar noch besser, finde da aber jetzt leider keine Bank. HC 2,5 sollte aber auch zu packen sein. 4-0,5-1,6-2 sowas in die Richtung denke ich wird das ausgehen.

                            SWE HC-2,5 1,7@Bwin 8/10
                            11-4 für Schweden
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                              Finale Canada-USA

                              Canada in den letzten 6 Jahren nur 1 Spiel bei der Junioren WM verloren, 5mal in Serie den Titel geholt und will sich heute Nr.6 sichern. Canada souverän durch das Turnier gegangen, allerdings muss man auch sagen das nur die USA ein ernsthafterer Gegner bisher war. In besagtem Spiel der Vorrunde führten die Amis 4-2 bis 10 Minuten vor Ende und verloren dann doch noch 4-5 n.P. Die USA war in dem Spiel das bessere Team, hatte noch einen Pfostenschuss direkt nach dem 4-2 und vergab auch noch einen Penalty. Dennoch kamen die Canadier wie in den letzten Turnieren in engen Spielen wieder zurück und siegten. Die USA ja in der gleichen leichteren Gruppe gewesen, im Viertel und Halbfinale aber starke Gegner gehabt und sich dort dann überall mehr oder weniger souverän und verdient durchgesetzt.
                              Ich denke der Schlüssel zum Spiel wird die Physis sein. Die USA hat den Canadiern im ersten Spiel in erster Linie durch ihre Geschwindigkeit Probleme gemacht. (2 Shorthanded Goals) Wie sich das jetzt noch bewerkstelligen lässt nach 6 Spielen (1 Spiel mehr als Canada) und 3 Spielen in den letzten 4 Tagen ist die Frage.
                              Gut aber beide Teams hatten jetzt 1 Tag Ruhepause. Die Canadier sind körperlich stärker und auch Stocktechnisch. Insgesamt haben die Canadier das größere Talent im Kader und auch den durchaus nicht zu verachtenden Heimvorteil.

                              Canada gewann 6mal in Folge gegen die USA, allerdings waren es meist dramatische Spiele. Letztes Jahr führte die USA 3-0 nach 10 Minuten, verlor am Ende 4-7. 2008 im Halbfinale ein 4-1 Sieg der Canadier, die USA hatte aber 3:2 mehr Torschüsse. 2007 in der Vorrunde ein 6-3 für Canada, 2 Tore für Canada die das Spiel entschieden in den letzten 2 Minuten. Im Halbfinale des Jahres spielten sie nochmal, da ein 2-1 Sieg von Canada im Penaltyschießen. 2005 ein 3-2 in der Vorrunde für Canada, aber nur durch ein Emptynet Goal, da die USA einen Sieg in der regulären Spielzeit gebraucht hatte. 2005 der letzte Sieg der USA, ein 4-3 im Finale der WM und gleichzeitig die letzte Niederlage der Canadier bei einer Junioren WM.

                              Zu den Quoten. Canada steht bei 1,6, USA jenseits der 4, das X um die 5. Wenn die USA körperlich wieder so auf den Damm kommt wie in der Vorrunde, dann könnten sie Canada hier gefährden und damit wären die Quoten auf die USA auch Value. Nach 3 Spielen in 4 Tagen für diese jungen Kerls glaube ich daran nicht. Kanada mit den besseren Spielern, Heimvorteil und dieser Wahnsinnsbilanz bei Juniorenwm`s. Da bin ich doch ziemlich überzeugt das es der 6. Titel wird.
                              Allerdings ist mir die 1,6 zu mau zum spielen, kombiniere das mal noch mit dem schwedischen Sieg. Glaube nicht das die Schweizer da nochmal so gegenhalten können. Schweden da klar bessere Mannschaft. X Absicherung pack ich auch noch dazu, 3 Weg Sieg der USA kann ich mir nicht vorstellen.

                              Zum o/u, die Spiele auf der kleinen Eisfläche waren alle ziemlich torreich, wie auch das Vorrundenspiel. Dennoch ists ein Finale und eine Line von 6,5 erstmal zu knacken. Dennoch, ich belass es bei Canada.

                              Canada+Schweden 1,84@Bwin 5/10
                              X 5,6@Betfair 1/10
                              5-5 nach regulärer Spielzeit, die USA körperlich absolut auf der Höhe und spielte dann in der Overtime erneut seine Konterstärke aus und gewann 6-5. Hier leider nur CB.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #30
                                mal ein kurzes danke an olliveira wirklich perfekte analysen und gute picks
                                Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.