X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Team Canada-Minsk

    Endspiel Nr.1 um den Finaleinzug. Canada gestern überraschend verloren, zum einen die Adler zu leicht genommen, zum anderen aber auch ne menge großer Chancen vergeben. Minsk nach 2 eher schwächeren Leistungen gestern die Tschechen aus Karlsbad 8-0 vom Eis gefegt. Das Spiel war nach 4 Minuten schon durch, beim Stand von 4-0. Denke man sollte das Spiel aber nicht überbewerten, die Karlsbader waren wohl mit den Gedanken schon wieder zu Hause.
    Die Bookies sehen das Spiel ausgeglichen. Ich sehe Canada wieder leicht vorne. Zum einen ist Minsk kein solches Spitzenteam wie die letzten Teilnehmer aus Russland. Zum anderen ist es ein Duell mit einem KHL Club und die Beziehung zu dieser Liga ist in Eishockeynordamerika eine große Nummer. Außerdem hat Team Canada in den letzten Jahren wenn es drauf ankam ins Finale einzuziehen nie gepatzt. Letztes Jahr Dynamo Moskau 6-3 geschlagen, im Jahr davor Mannheim 4-2 besiegt, 2006 die Eisbären 6-2 besiegt, 2005 Sparta Prag 8-2 besiegt. 1999 haben sie das letzte mal ein entscheidendes Gruppenspiel verloren, damals 3-2 n.P. gegen die Kölner Haie.

    Vom Kader her halte ich die Kanadier für stärker besetzt. Nur im Tor hab ich etwas Sorge, denn da wurden mehr oder weniger schon 2 Spiele nahezu verloren (6-6 Karlovy,2-5 Mannheim).

    Werde hier wieder die Kanadier versuchen

    Canada 2,2@Betsson 5/10
    X 4,6@SJ 1/10

    Davos-Mannheim

    Davos das Heimteam hat die Chance nach 2006 mal wieder ins Finale zu kommen. Der deutsche Vertreter stand zuletzt 1999 im Finale. Die Davoser haben zweimal wirklich gut gespielt und gewonnen, waren gegen Canada aber Chancenlos. Mannheim 2 Spiele eher schwach gewesen, dann gestern aber dieser Coup gegen Canada. Letztes Jahr gabs für Davos die gleiche Konstellation, damals verlor man das entscheidende Spiel gegen das schon ausgeschiedene Ingolstadt. Quotenmäßig gibts eine 1,6 für Davos. Das sind Quoten wie sie Canada und Minsk bekommen hat. MMn ist das nicht spielbar.
    Ich werd mich hier mal am under 6,5 versuchen. Mannheim wird hier keine 3 Tore oder mehr schießen und ihre Verteidigung ist mit die beste bei diesem Turnier. Dazu ist es ein Endspiel, wo sicher kein offener Schlagabtausch zu erwarten ist.

    under 6,5 1,87@SJ 3/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #17
      Dinamo Minsk - Team Canada 1 DNB @2,20 Willhill 6/10


      kann mich meinem vorredner hier nicht anschließen. ich bin sehr beeindruckt von der stärke der Khl teams im allgemeinen, da ist nict mehr viel unterschied zur nhl.
      und minsk hat im vergleich zum team kanada 2 riesige vorteile: eine solide abwehr mit topgoalie und die monatelange eingespieltheit.
      offensiv mag kanada stärker sein, aber hinten hat man ihnen bisher ordentlich eingeschenkt, ich hab den eindruck, sie spielen oft blind nach vorne ohne gute defensiv taktik.
      ich meine, dieses spiel wird heute durch die bessere defense entschieden, und wr brauchen nicht darüber diskutieren, wer die hat.
      da hier durchaus x-gefahr besteht, versuch ich die DNB variante, wofür ich bei willhill eine leckere @2,20 bekommen habe

      viel glück

      Kommentar


        #18
        Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
        Dinamo Minsk - Team Canada 1 DNB @2,20 Willhill 6/10


        kann mich meinem vorredner hier nicht anschließen. ich bin sehr beeindruckt von der stärke der Khl teams im allgemeinen, da ist nict mehr viel unterschied zur nhl.
        und minsk hat im vergleich zum team kanada 2 riesige vorteile: eine solide abwehr mit topgoalie und die monatelange eingespieltheit.
        offensiv mag kanada stärker sein, aber hinten hat man ihnen bisher ordentlich eingeschenkt, ich hab den eindruck, sie spielen oft blind nach vorne ohne gute defensiv taktik.
        ich meine, dieses spiel wird heute durch die bessere defense entschieden, und wr brauchen nicht darüber diskutieren, wer die hat.
        da hier durchaus x-gefahr besteht, versuch ich die DNB variante, wofür ich bei willhill eine leckere @2,20 bekommen habe

        viel glück
        Naja ich denke schon das die Canadier sich zusammenreißen können wenn es zählt. Im Spiel 1 hatte man nur 1mal trainiert, von daher die Defensivleistung da schon zu erklären. Gegen Davos spielte man Defensiv eigentlich sehr solide. Viel zugelassen hat man da nicht. Mannheim hat man 2/3 eigentlich auch defensiv ganz gut gespielt, das Mitteldrittel war natürlich eine Katastrophe.

        Und Top Goalie, Koval und Mezin sind sicher nicht in der internationalen Klasse anzusiedeln.

        Kucken wir uns das an was rauskommt.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #19
          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
          Naja ich denke schon das die Canadier sich zusammenreißen können wenn es zählt. Im Spiel 1 hatte man nur 1mal trainiert, von daher die Defensivleistung da schon zu erklären. Gegen Davos spielte man Defensiv eigentlich sehr solide. Viel zugelassen hat man da nicht. Mannheim hat man 2/3 eigentlich auch defensiv ganz gut gespielt, das Mitteldrittel war natürlich eine Katastrophe.

          Und Top Goalie, Koval und Mezin sind sicher nicht in der internationalen Klasse anzusiedeln.

          Kucken wir uns das an was rauskommt.
          du unterschätzt die russische KHL mein freund....aber es soll das bessere team gewinnen, und hoffentlich mein bauchgefühl.
          viel glück trotzdem


          ÜBRIGENS: die willhill-quote ist mit @2,75 auf minsk DER ausreißßer nach oben
          Zuletzt geändert von wühlbal; 30.12.2009, 13:00.

          Kommentar


            #20
            Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
            du unterschätzt die russische KHL mein freund....aber es soll das bessere team gewinnen, und hoffentlich mein bauchgefühl.
            viel glück trotzdem


            ÜBRIGENS: die willhill-quote ist mit @2,75 auf minsk DER ausreißßer nach oben
            ich unterschätz die KHL sicher nicht, schau mir da regelmäßig Spiele an. Aber Minsk ist dort ein Team im hinteren Drittel. Das Team besteht im Kern aus Weißrussen ergänzt mit ein paar Spielern die ich auf dem Niveau der Kanadier sehe. Die Weißrussen seh ich nicht dort.
            Dynamo Moskau letztes Jahr war ein wesentlich stärkeres Team.
            Abseits vom eigenen Eis Minsk in der KHL nicht gerade mit tollen Auftritten und auch beim Spengler Cup bis auf das Karlsbad Spiel mMn nicht so überzeugend.

            Aber gut genug gesabelt lasset das Spiel beginnen.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #21
              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
              Das ist jedes Jahr so, Canada hat eine Bilanz von 30-5 bei den Gruppenspielen. Wer das Spiel gesehen hat weiss das das nicht stimmt was du andeuten willst. Das 1 und 3 Drittel haben sie dominiert, sind aber am starken Brathwaite gescheitert. Naja und hinten war quasi jeder Schuss ein Treffer.

              Ich naachhinein kann man die wildesten Thesen auf den Tisch hauen, bringt nur niemandem was.
              Ja stimmt schon, sicher bin ich mir natürlich nicht, ob das eine Rolle gespielt hat, aber so einfach abtun kann man das glaub ich auch nicht.

              Und ja, sie haben dominiert, aber das ist doch immer so wenn eine technisch unterlegene Mannschaft gegenübersteht. Mannheim einfach mit einer sehr kompakten Leistung nach hinten hin und vorne diesmal auch mit einer Top-Leistung.

              Kommentar


                #22
                Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                Dinamo Minsk - Team Canada 1 DNB @2,20 Willhill 6/10


                kann mich meinem vorredner hier nicht anschließen. ich bin sehr beeindruckt von der stärke der Khl teams im allgemeinen, da ist nict mehr viel unterschied zur nhl.
                und minsk hat im vergleich zum team kanada 2 riesige vorteile: eine solide abwehr mit topgoalie und die monatelange eingespieltheit.
                offensiv mag kanada stärker sein, aber hinten hat man ihnen bisher ordentlich eingeschenkt, ich hab den eindruck, sie spielen oft blind nach vorne ohne gute defensiv taktik.
                ich meine, dieses spiel wird heute durch die bessere defense entschieden, und wr brauchen nicht darüber diskutieren, wer die hat.
                da hier durchaus x-gefahr besteht, versuch ich die DNB variante, wofür ich bei willhill eine leckere @2,20 bekommen habe

                viel glück

                Minsk machts 4-3, YEAH

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                  für mich heute bei minsk - canada das over 5,5 recht interessant.
                  .

                  für mich logisch das over 5,5.
                  FT 4:3 over 5,5 durch
                  Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Team Canada-Minsk

                    Endspiel Nr.1 um den Finaleinzug. Canada gestern überraschend verloren, zum einen die Adler zu leicht genommen, zum anderen aber auch ne menge großer Chancen vergeben. Minsk nach 2 eher schwächeren Leistungen gestern die Tschechen aus Karlsbad 8-0 vom Eis gefegt. Das Spiel war nach 4 Minuten schon durch, beim Stand von 4-0. Denke man sollte das Spiel aber nicht überbewerten, die Karlsbader waren wohl mit den Gedanken schon wieder zu Hause.
                    Die Bookies sehen das Spiel ausgeglichen. Ich sehe Canada wieder leicht vorne. Zum einen ist Minsk kein solches Spitzenteam wie die letzten Teilnehmer aus Russland. Zum anderen ist es ein Duell mit einem KHL Club und die Beziehung zu dieser Liga ist in Eishockeynordamerika eine große Nummer. Außerdem hat Team Canada in den letzten Jahren wenn es drauf ankam ins Finale einzuziehen nie gepatzt. Letztes Jahr Dynamo Moskau 6-3 geschlagen, im Jahr davor Mannheim 4-2 besiegt, 2006 die Eisbären 6-2 besiegt, 2005 Sparta Prag 8-2 besiegt. 1999 haben sie das letzte mal ein entscheidendes Gruppenspiel verloren, damals 3-2 n.P. gegen die Kölner Haie.

                    Vom Kader her halte ich die Kanadier für stärker besetzt. Nur im Tor hab ich etwas Sorge, denn da wurden mehr oder weniger schon 2 Spiele nahezu verloren (6-6 Karlovy,2-5 Mannheim).

                    Werde hier wieder die Kanadier versuchen

                    Canada 2,2@Betsson 5/10
                    X 4,6@SJ 1/10

                    Davos-Mannheim

                    Davos das Heimteam hat die Chance nach 2006 mal wieder ins Finale zu kommen. Der deutsche Vertreter stand zuletzt 1999 im Finale. Die Davoser haben zweimal wirklich gut gespielt und gewonnen, waren gegen Canada aber Chancenlos. Mannheim 2 Spiele eher schwach gewesen, dann gestern aber dieser Coup gegen Canada. Letztes Jahr gabs für Davos die gleiche Konstellation, damals verlor man das entscheidende Spiel gegen das schon ausgeschiedene Ingolstadt. Quotenmäßig gibts eine 1,6 für Davos. Das sind Quoten wie sie Canada und Minsk bekommen hat. MMn ist das nicht spielbar.
                    Ich werd mich hier mal am under 6,5 versuchen. Mannheim wird hier keine 3 Tore oder mehr schießen und ihre Verteidigung ist mit die beste bei diesem Turnier. Dazu ist es ein Endspiel, wo sicher kein offener Schlagabtausch zu erwarten ist.

                    under 6,5 1,87@SJ 3/10
                    Canada verliert enges Match 3-4, irgendwo auch verdient, hatten zwar ähnlich viel Chancen aber Minsk hat sie besser genutzt. Das Siegtor letztendlich auch wieder ein Torwartfehler , Shot on Goal waren SOG 48:24 für Canada

                    Davos 3-1, under durch
                    Zuletzt geändert von olliveira; 31.12.2009, 00:33.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #25
                      War leider Nichts! Die Picks waren meiner meinung nach OK, hat halt leider nicht geklappt ...

                      Pick: Minsk-Canada X 4.5 @ div 2/10
                      Pick: Davos-Mannheim X 5 @ iw 2/10
                      Pick: X + X 22.5 @ iw 0.5/10
                      sigpic

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.