X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 27.12.

    hab mal einen neuen ordner aufgemacht, sollte es nicht passen bitte verschieben.


    Villacher SV - Laibach 27.12.2009 18.00


    Letzten direkten Duelle
    Erste Bundesliga 09/10
    13.11.2009 HDD Tilia Olimpija Ljubljana - Villacher SV 5:1 (1:0,2:0,2:1)
    09.10.2009 HDD Tilia Olimpija Ljubljana - Villacher SV 3:0 (1:0,2:0,0:0)
    11.09.2009 Villacher SV - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 3:0 (2:0,0:0,1:0)
    Erste Bundesliga 08/09
    20.01.2009 Villacher SV - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 6:3 (2:0,2:2,2:1)


    Letzten Spiele von Villacher SV
    Erste Bundesliga 09/10
    22.12.2009 Red Bull Salzburg - Villacher SV 4:1 (2:0,1:0,1:1)
    20.12.2009 Moser Medical Graz 99ers - Villacher SV 3:1 (2:0,1:0,0:1)
    15.12.2009 Villacher SV - Red Bull Salzburg 2:5 (2:2,0:1,0:2)
    13.12.2009 Liwest Black Wings Linz - Villacher SV 4:1 (1:0,1:1,2:0)
    10.12.2009 Vienna Capitals - Villacher SV 4:2 (2:0,1:1,1:1)


    Letzten Spiele von HDD Tilia Olimpija Ljubljana
    Erste Bundesliga 09/10
    22.12.2009 HDD Tilia Olimpija Ljubljana - KHL Medvescak Zagreb 2:5 (1:1,0:2,1:2)
    20.12.2009 Fehervar Alba Volan 19 - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 6:2 (3:1,1:1,2:0)
    18.12.2009 HDD Tilia Olimpija Ljubljana - Klagenfurter AC 4:2 (1:1,0:1,3:0)
    13.12.2009 HDD Tilia Olimpija Ljubljana - Vienna Capitals 3:6 (1:2,1:3,1:1)
    11.12.2009 Moser Medical Graz 99ers - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 5:1 (2:0,1:1,2:0)

    quelle: hockeyfans.at

    villach mit 5 niederlagen am stück und teils richtig schlechten auftritten. in der tabelle wurde man ordentlich nach hinten gereicht und braucht nun dringend punkte.
    laibach kommt da gerade recht.

    laibach auswärts total harmlos und meistens nur punktlieferant. (3 siege, 14 niederlagen)
    villach zuhause recht solide unterwegs (11 siege, 6 niederlagen)

    kurz und bündig egal was kommt morgen gegen laibach müssen zwei punkte her um sich in der tabelle wieder nach oben zu orientieren.

    bei einer niederlage würde laibach villach in der tabelle immer näher rücken und das play off würde in gefahr kommen.

    sehe hoch motivierte villacher die sich aus der krise schießen wollen gegen unkostante laibacher mit enormer auswärtsschwäche.

    tipp villach zu 1,55 (admiral) nehm ich mit 6/10 mit
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    #2
    Vienna Capitals-KAC

    2ter-6ter. Im letzten Heimspiel im Jahr 2009 trifft die Vienna hier im Prestigeduell auf den KAC.
    Die Vienna zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Jesenice und Alba Volan und nach 2 freien Weihnachtstagen richtig heiß auf das Spiel. Die Hütte ist ausverkauft und man will seinen Fans nochmal das beste Eishockey zeigen. Fehlen werden Kapitän Werenka sowie Rotter. Ob Lebeau spielen kann entscheidet sich kurz vor Spielbeginn.
    Der KAC mit vielen Verletzen sowie Abstellungen zur U20-Nationalmannschaft. Man gewann das letzte Spiel im Penaltyschießen gegen Jesenice. Fehlen werden der Goalie Parise, der immernoch auf sein Debüt wartet, sowie die Langzeitverletzten Brown,Shank,Brandner,Schneider und 4 U20-Spieler.
    Der Einsatz der Zwillinge Geier ist momentan noch fraglich.
    Der Trainer sagt selber...Man weiß nie genau, welcher Kader einem im nächsten Spiel zur Verfügung steht. Da ist es schwer zu planen“, so Klagenfurts Headcoach Manny Viveiros, der angesichts der vielen Ausfälle überlegt gegen die Vienna Capitals nur mit drei Linien zu agieren."
    Was noch ganz interessant ist, ist das H2H diese Saison. Da führt der KAC mit 2-1, alle Spiele endeten 5-3.

    Vienna @ 1,75 6/10 Vierklee
    over 6,5 @ 2,14 3/10 Pin
    Zuletzt geändert von Conne; 27.12.2009, 15:19.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Conne Beitrag anzeigen
      Vienna Capitals-KAC

      2ter-6ter. Im letzten Heimspiel im Jahr 2009 trifft die Vienna hier im Prestigeduell auf den KAC.
      Die Vienna zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Jesenice und Alba Volan und nach 2 freien Weihnachtstagen richtig heiß auf das Spiel. Die Hütte ist ausverkauft und man will seinen Fans nochmal das beste Eishockey zeigen. Fehlen werden Kapitän Werenka sowie Rotter. Ob Lebeau spielen kann entscheidet sich kurz vor Spielbeginn.
      Der KAC mit vielen Verletzen sowie Abstellungen zur U20-Nationalmannschaft. Man gewann das letzte Spiel im Penaltyschießen gegen Jesenice. Fehlen werden der Goalie Parise, der immernoch auf sein Debüt wartet, sowie die Langzeitverletzten Brown,Shank,Brandner,Schneider und 4 U20-Spieler.
      Der Einsatz der Zwillinge Geier ist momentan noch fraglich.
      Der Trainer sagt selber...Man weiß nie genau, welcher Kader einem im nächsten Spiel zur Verfügung steht. Da ist es schwer zu planen“, so Klagenfurts Headcoach Manny Viveiros, der angesichts der vielen Ausfälle überlegt gegen die Vienna Capitals nur mit drei Linien zu agieren."
      Was noch ganz interessant ist, ist das H2H diese Saison. Da führt der KAC mit 2-1, alle Spiele endeten 5-3.

      Vienna @ 1,75 6/10 Vierklee
      over 6,5 @ 2,14 3/10 Pin
      von den u20 spielern fehlen nur pöck und scholz und beide hatten so gut wie nie eiszeit, wien seit über einen jahr ohne heimsieg gegen klagenfurt.

      6/10 ist mir persönlich ein bischen zu viel bei dem spiel.
      klagenfurt total unberechenbar zur zeit.
      ausserdem heute kalt und furey wieder dabei.

      bin mal ganz small auf klagenfurt gegangen alles über 3,0 spielbar aber nur ganz ganz small.
      Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

      Kommentar


        #4
        Zitat von high_society Beitrag anzeigen

        Villacher SV - Laibach 27.12.2009 18.00




        tipp villach zu 1,55 (admiral) nehm ich mit 6/10 mit

        FT 3:2

        knappe sache
        Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Conne Beitrag anzeigen
          Vienna Capitals-KAC


          Vienna @ 1,75 6/10 Vierklee
          over 6,5 @ 2,14 3/10 Pin
          Vienna 4-1...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.