X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Austria, EBEL Play Off
    Bolzano gegen Vienna Capitals

    die ersten zwei Duelle: 3:4 für Vienna, 2:3 Vienna (in OT), 0:1 Vienna
    Nun das vierte Spiel in dieser Play off Runde, morgen.

    Bozen hatte hier die ersten drei Spiele wirklich sensationell mit gehalten. Im ersten Spiel in Bozen war alles geboten, pump volles Haus und super Stimmung. Die Bozener Foxes starteten sehr aggressiv ins Match und gaben von Beginn an viel Druck. Ein Kopf an Kopf Rennen das es bis ins OT schaffte. Im OT war dann Bozen zu fahrlässig, hätte sogar gewinnen können, aber das alte Sprichwort: "wenn man es nicht schießt, erhält man es", galt auch dort. Eine 100%ige nicht gemacht und im Gegenzug das Tor erhalten.

    Bei Bozen ist der wichtige Markus Gander zurück. Ich sehe hier value und denke das Bozen es heute zumindest ins OT schafft. Bozen ist stark genug einer der drei Matchbälle abprallen zu lassen und den Zuschauern nochmals DANKE zu sagen. Bei der letzten Niederlage hatte man einfach Pech, Doppelalu in letzter Minute.

    Auch der Vienna Trainer warnt:
    "Der letzte Sieg ist der schwierigste. Ich erinnere nur an unser Spiel vier im Viertelfinale gegen Innsbruck. Es war ein brutaler Kampf. Wir haben nur mit einem Tor Unterschied (3:2) gewonnen. Die Haie hatten mehrere Chancen auf den Ausgleich. Wir wissen: Sind wir nicht bereit, dann erwartet uns eine böse Überraschung. Wir müssen daher morgen unser bestes Hockey in der Serie auspacken“, warnt Jonathan Ferland
    Für Bozen heißt es nun, Siegen oder Fliegen. Bozen hat diese Saison mehrmals bestätigt das sie für Überraschungen sorgen können. Auch gehe ich von vielen Toren aus, da beide nur gewinnen können.

    Mein Tipp: Draw No Bet (DnB) Team Bozano, @2.29 (BetOlimp), 2/10
    Over 5.5 Tore, @2.15 marathon, 2/10

    Kommentar


      #17
      Schweiz, NLA, Playoff 1/2 Final

      SC Bern : HC Lugano , heute 19.45 Uhr

      Das lange warten hat endlich ein Ende. Neuauflage des letzjährigen Playofffinals, welcher bekanntlich mit 4:1 an die Hauptstädter gegangen ist. Lugano, welches als 7.plaziertes Team gerade noch die Playoffkurve gekriegt hat, jetzt aber mit 4:2 sensationell den Favoriten aus Zürich aus der Serie geworfen hat.

      Man kennt sich also bestens, zeugt sich gegenseitig Respekt. Lugano nach dem Exploit gegen Zürich nun wieder einige Kritiker verstummen lassen, das Team ist bereit. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
      Mit dem 3-fachen Meister Genoni beim SCB und dem Nati-Hexer Merzlikins aus Lettland werden sicherlich die Torhüter im Mittelpunkt stehen, beide mit TOP Werten über 92% parierter Schüsse.

      Die bisherigen Direktduelle in der Quali waren bis auf 2 Ausnahmen sehr eng und sehr umkämpft. Von 10 Duellen endeten deren 8 unter 5,5 Toren! 5 Partien endeten sogar unter 3,5 !!
      Bern hat häufig vor eigenem Anhang Mühe das Spiel zu machen, was mit durchschnittlich 3,5 erzielten Toren zuhause deutlich untermauert ist. Lugano weist auswärts einen Wert von 2.6 Toren aus.
      Der Start in eine Serie ist immer brisant, das heisst Spannung pur, niemand will schliesslich gleich in Rücklage geraten.
      Aufgrund der bisherigen Torflaute zwischen den beiden Kontrahenten erwarte ich ein sehr sehr enges Spiel mit wenig Toren.

      meine Picks: SCB: HCL under 5,5 Tore@ 1.65 , mit 3/10 unter 4,5 @ 2.70, mit 2/10 und unter 3,5 @ 4.10 mit 1/10

      good luck und einen sonnigen Gruss aus der CH und vor allem FORZA BIANCONERI!

      Zuletzt geändert von robiduu; 21.03.2017, 14:59.

      Kommentar


        #18
        Schweiz, NLB, 20 Uhr

        Langenthal - Rapperswil

        Erstes Finalspiel in der NLB. Langenthal hat die beste Abwehr der Liga. Am wenigsten Gegentreffer, hervorragend organisiert. Sehr stabiles Team. Werden noch einen Tick defensiver spielen müssen, da mit Campbell der beste Stürmer verletzt ausfällt (Saisonende). Im Viertelfinal gegen Thurgau war jedes Spiel under 5.5. Im Halbfinal gegen Ajoie nur 2/6, aber das lag vor allem am sensationellen Powerplay des Gegners. Rapperswil auf der anderen Seite will unbedingt aufsteigen und dürfte erst mal wenig riskieren. Haben mit Nyffeler den wahrscheinlich besten Goalie der NLB. Under-Quoten zu hoch.

        Under 5.5 @2.55 (bet365) 2.5/10
        Never really listened to what they say

        Kommentar


          #19
          Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
          Schweiz, NLA, Playoff 1/2 Final

          SC Bern : HC Lugano , heute 19.45 Uhr

          Das lange warten hat endlich ein Ende. Neuauflage des letzjährigen Playofffinals, welcher bekanntlich mit 4:1 an die Hauptstädter gegangen ist. Lugano, welches als 7.plaziertes Team gerade noch die Playoffkurve gekriegt hat, jetzt aber mit 4:2 sensationell den Favoriten aus Zürich aus der Serie geworfen hat.

          Man kennt sich also bestens, zeugt sich gegenseitig Respekt. Lugano nach dem Exploit gegen Zürich nun wieder einige Kritiker verstummen lassen, das Team ist bereit. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
          Mit dem 3-fachen Meister Genoni beim SCB und dem Nati-Hexer Merzlikins aus Lettland werden sicherlich die Torhüter im Mittelpunkt stehen, beide mit TOP Werten über 92% parierter Schüsse.

          Die bisherigen Direktduelle in der Quali waren bis auf 2 Ausnahmen sehr eng und sehr umkämpft. Von 10 Duellen endeten deren 8 unter 5,5 Toren! 5 Partien endeten sogar unter 3,5 !!
          Bern hat häufig vor eigenem Anhang Mühe das Spiel zu machen, was mit durchschnittlich 3,5 erzielten Toren zuhause deutlich untermauert ist. Lugano weist auswärts einen Wert von 2.6 Toren aus.
          Der Start in eine Serie ist immer brisant, das heisst Spannung pur, niemand will schliesslich gleich in Rücklage geraten.
          Aufgrund der bisherigen Torflaute zwischen den beiden Kontrahenten erwarte ich ein sehr sehr enges Spiel mit wenig Toren.

          meine Picks: SCB: HCL under 5,5 Tore@ 1.65 , mit 3/10 unter 4,5 @ 2.70, mit 2/10 und unter 3,5 @ 4.10 mit 1/10

          good luck und einen sonnigen Gruss aus der CH und vor allem FORZA BIANCONERI!
          1 Tor nach 30 Min, dann ein torreiches Schlussdrittel, Lugano gewinnt 4:2, pick leider daneben

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
            Austria, EBEL Play Off
            Bolzano gegen Vienna Capitals

            die ersten zwei Duelle: 3:4 für Vienna, 2:3 Vienna (in OT), 0:1 Vienna
            Nun das vierte Spiel in dieser Play off Runde, morgen.

            Bozen hatte hier die ersten drei Spiele wirklich sensationell mit gehalten. Im ersten Spiel in Bozen war alles geboten, pump volles Haus und super Stimmung. Die Bozener Foxes starteten sehr aggressiv ins Match und gaben von Beginn an viel Druck. Ein Kopf an Kopf Rennen das es bis ins OT schaffte. Im OT war dann Bozen zu fahrlässig, hätte sogar gewinnen können, aber das alte Sprichwort: "wenn man es nicht schießt, erhält man es", galt auch dort. Eine 100%ige nicht gemacht und im Gegenzug das Tor erhalten.

            Bei Bozen ist der wichtige Markus Gander zurück. Ich sehe hier value und denke das Bozen es heute zumindest ins OT schafft. Bozen ist stark genug einer der drei Matchbälle abprallen zu lassen und den Zuschauern nochmals DANKE zu sagen. Bei der letzten Niederlage hatte man einfach Pech, Doppelalu in letzter Minute.

            Auch der Vienna Trainer warnt:


            Für Bozen heißt es nun, Siegen oder Fliegen. Bozen hat diese Saison mehrmals bestätigt das sie für Überraschungen sorgen können. Auch gehe ich von vielen Toren aus, da beide nur gewinnen können.

            Mein Tipp: Draw No Bet (DnB) Team Bozano, @2.29 (BetOlimp), 2/10
            Over 5.5 Tore, @2.15 marathon, 2/10
            -4EH, die Capitals schließen dieses Duell ab.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.