X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 28.12.-3.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league511/2009-12-28/2009-12-31/markets3,13/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league512/2009-12-28/2009-12-28/markets3,13/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Deutschland
    2.Bundesliga 20:00 Uhr:


    EHC München vs Lausitzer Füchse

    Der EHC München im Spiel gegen die Füchse klarer Favorit. ir spielt der Tabellenerste zu Hause gegen den Tabellen 10.

    München muss zwar neben Vogl, Raubal, Wycisk und Gerbig auf Chris Bahen wegen einer Fußverletzung und Kevin Lavallee wegen einer Magen-Darm-Infektion verzichten. Zudem ist der Einsatz von Brandon Dietrich ebenfalls fraglich.

    Über personell Veränderungen bei lausitz ist mir nichts bekannt.

    Da EHC München in der 2. Liga die Übermannschaft ist werden sie ihr Heimspiel sicher gewinnen.


    Ravensburg vs Crimmitschau

    Der Tabellenvierte empfängt den abstiegsbedrohten Tabellenzwölften. Man hat immermal was von finanziellen Schwierigkeiten der Crimmitschauer gehört weiß allerdings nicht wie es derzeit darum steht.

    Nichtsdesto trotz haben die Ravensburger deutlich mehr Qualität im Kader als die Crimmitschauer, die wie üblich diese Saison gegen den Abstieg spielen, während Ravensburg vorne mitspielt.

    Ich bastel mir aus beiden Picks ne Kombi @1,89 bei IW 6/10
    Zuletzt geändert von sanchez1904; 28.12.2009, 13:23.

    Kommentar


      #3
      2.Bundesliga, heute, 20:00 Uhr
      Fischtown Pinguins - Wölfe Freiburg

      <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Der 11te Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit 38 Punkten empfängt den 14ten, und somit Tabellenletzten, Freiburg mit 22 Punkten.

      Die Fischtown Pinguins zuhause mit einer Bilanz von 4-3-1-6 eher mittelmäßig. Zuletzt verloren sie zuhause mit 1-3 gegen den Spitzenreiter EHC München. Zuvor holten die Fischtown Pinguins zuhause 7 Punkte aus 3 Spielen gegen gute Gegner Ravensburg, Heilbronn und das aufstrebende Riessersee.Die Spiele, die Bremerhaven zuhause gewann nach 60 Minuten, gewannen sie zudem immer im Handicap.

      Freiburg, auswärts mit einer grottenschlechten Bilanz von 0-0-2-12 unterwegs, ist in Auswärtsspielen nicht konkurrenzfähig. Freiburg verlor allesamt die letzten 8 Auswärtspartien, und das mit mindestens mit 3 Toren Unterschied pro Partie. Hier mal die letzten 3 Auswärtsergebnisse: 9:3; 7:2; 6:0. Dies zugegebendermaßen gegen gute Gegner, aber so darf man da nicht untergehen.

      Pflichtsieg hier für die Fischtown Pinguins gegen auswärtsharmlose Wölfe aus Freiburg. Handicap zudem immer wahrscheinlich bei einem Sieg, wovon ich heute fest ausgehe, wegen Empty Net-Toren.

      Fischtown Pinguins -1,5 @1.71 bet365 6/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
        Deutschland
        2.Bundesliga 20:00 Uhr:


        EHC München vs Lausitzer Füchse

        Der EHC München im Spiel gegen die Füchse klarer Favorit. ir spielt der Tabellenerste zu Hause gegen den Tabellen 10.

        München muss zwar neben Vogl, Raubal, Wycisk und Gerbig auf Chris Bahen wegen einer Fußverletzung und Kevin Lavallee wegen einer Magen-Darm-Infektion verzichten. Zudem ist der Einsatz von Brandon Dietrich ebenfalls fraglich.

        Über personell Veränderungen bei lausitz ist mir nichts bekannt.

        Da EHC München in der 2. Liga die Übermannschaft ist werden sie ihr Heimspiel sicher gewinnen.


        Ravensburg vs Crimmitschau

        Der Tabellenvierte empfängt den abstiegsbedrohten Tabellenzwölften. Man hat immermal was von finanziellen Schwierigkeiten der Crimmitschauer gehört weiß allerdings nicht wie es derzeit darum steht.

        Nichtsdesto trotz haben die Ravensburger deutlich mehr Qualität im Kader als die Crimmitschauer, die wie üblich diese Saison gegen den Abstieg spielen, während Ravensburg vorne mitspielt.

        Ich bastel mir aus beiden Picks ne Kombi @1,89 bei IW 6/10
        Bei Crimmitschau wäre ich vorsichtig. Geldprobleme gibt es derzeit keine akuten, das könnte erst wieder bei der Lizenzvergabe ein Thema werden. Crimmitschau ist sowas wie der Angstgegner der Ravensburger, von den letzten 11 Spielen in Ravensburg hat der ETC nur 3 verloren, diese Saison beide Spiele 4-1 und 5-1 gewonnen.
        Ravensburg auch paar wichtige Ausfälle, ETC komplett.
        Dennoch sind die Ravensburger hier favorisiert, aber es gibt auch ein paar Kontrapunkte und dafür ne 1,3 hmmm.

        Hier ein schöner Vorbericht:

        Eishockey ETC Crimmitschau / Eispiraten Crimmitschau Fanpage - Saison 2009 / 2010
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
          Deutschland
          2.Bundesliga 20:00 Uhr:


          EHC München vs Lausitzer Füchse
          Das war eine ungute Idee.
          Ich gehe auch davon aus dass die Lausitzer nichts holen werden, ABER...
          1.) warum die (recht gute) Verletzteninfo jetzt bei so nem Luluspiel raushauen?
          2.) 1,35 unter solchen Umstaenden,,, naja, waer mir definitiv nicht mal eine mittlere Wette wert, noch dazu bei IW...
          3.) wozu nicht warten bis die Quote steigt ?

          Ich will natuerlich, (als Mod), niemanden animieren hier nichts zu posten aber es gibt sicher idealere Umstaende.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
            Fischtown Pinguins -1,5 @1.71 bet365 6/10
            Freiburg siegt mit 4-1...

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
              Deutschland
              2.Bundesliga 20:00 Uhr:


              EHC München vs Lausitzer Füchse

              Der EHC München im Spiel gegen die Füchse klarer Favorit. ir spielt der Tabellenerste zu Hause gegen den Tabellen 10.

              München muss zwar neben Vogl, Raubal, Wycisk und Gerbig auf Chris Bahen wegen einer Fußverletzung und Kevin Lavallee wegen einer Magen-Darm-Infektion verzichten. Zudem ist der Einsatz von Brandon Dietrich ebenfalls fraglich.

              Über personell Veränderungen bei lausitz ist mir nichts bekannt.

              Da EHC München in der 2. Liga die Übermannschaft ist werden sie ihr Heimspiel sicher gewinnen.


              Ravensburg vs Crimmitschau

              Der Tabellenvierte empfängt den abstiegsbedrohten Tabellenzwölften. Man hat immermal was von finanziellen Schwierigkeiten der Crimmitschauer gehört weiß allerdings nicht wie es derzeit darum steht.

              Nichtsdesto trotz haben die Ravensburger deutlich mehr Qualität im Kader als die Crimmitschauer, die wie üblich diese Saison gegen den Abstieg spielen, während Ravensburg vorne mitspielt.

              Ich bastel mir aus beiden Picks ne Kombi @1,89 bei IW 6/10
              München gewinnt 6:2
              Ravensburg verliert 5:6 n.P

              Kommentar


                #8
                Oberliga, heute, 19:30 Uhr
                Rote Teufel Bad Nauheim – EV Landsberg 2000

                Der 6te Bad Nauheim mit 33 Punkten empfängt den 5ten aus Landsberg mit 35 Punkten. Landsberg allerdings mit 2 Spielen weniger auf dem Konto, als Bad Nauheim. Das H2H spricht für Landsberg: in Bad Nauheim gewann der Gastgeber 6-5 n.V. und in Landsberg gewann ebenfalls der Gastgeber, diesmal aber klar mit 6-3.

                Bad Nauheim zuhause mit einer Bilanz von 5-3-0-3 recht ordentlich unterwegs. Bad Nauheim zuletzt zwar mit 3 Heimsiegen in Folge, aber die Gegner waren eher aus der unteren Tabellenregion: so gewann man zuhause gegen Füssen mit 6:1 (Vorletzter, erst 1 Auswärtssieg), 8:5 gegen Passau (7ter, auswärtsschwach) und zuletzt knapp gegen Klostersee 3:1 (Letzter, auswärtsschwach, Führungstreffer für Bad Nauheim erst in der 59.Minute). Am Montag verloren die Roten Teufel mit 1:4 in Peiting. Dabei spielte Bad Nauheim lediglich mit einem Mini-Kader von 13 Feldspielern, aufgrund etlicher Verletzungen. So werden heute zwar evtl. 2-3 Spieler zurückkehren, aber trotzdem hat man immernoch mit dem Verletzungspech zu kämpfen. Für Bad Nauheim ist dies das 5.Spiel in 10 Tagen - das kann vor allem bei einem kleinen Kader sehr viel Kraft kosten.

                Landsberg auswärts mit einer Bilanz von 4-1-2-3 auch ganz gut unterwegs. Landsberg schwach und unter allen Erwartungen in die Saison gestartet, aber nach dem Trainerwechsel hat man sich gefangen und ist richtig gut drauf. Landsberg zurzeit sowas wie das „Team der Stunde“ in der Oberliga: so gewann man 8 der letzten 10 Spiele, verlor 1 Spiel nach Verlängerung und nur 1 Spiel nach 60 Minuten. Hätte Landsberg von Anfang an so gespielt, wie derzeit, wären sie jetzt wohl noch viel weiter oben in der Tabelle. Landsberg durch Siege gegen Tölz (2:1), Peiting (5:1!), und Füssen (6:4) nun 3 Spiele unbesiegt. Außerdem holte Landsberg 13 von möglichen 15 Punkten aus den letzte 5 Auswärtsspielen. Heute kann Trainer Hurtik aus dem Vollen schöpfen.

                EV Landsberg @ 2.70 bwin 4/10
                X @ 4.70 bwin 1,5/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                  Oberliga, heute, 19:30 Uhr
                  Rote Teufel Bad Nauheim – EV Landsberg 2000

                  [...]

                  EV Landsberg @ 2.70 bwin 4/10
                  X @ 4.70 bwin 1,5/10
                  Landsberg gewinnt locker mit 4-1!

                  Kommentar


                    #10
                    Heute, ab 14:30 (!), 2er Kombi: DEL + Oberliga in Kurzform
                    Kölner Haie - Kassel Huskies

                    Köln 9ter, zuhause gut mit 8-4-1-4. Kassel Vorletzter, auswärts grottenschlecht mit 2-0-1-13. Köln aus den letzten 5 Heimspielen insgesamt 14 Punkte geholt. 1.Spiel in Köln gewannen die Haie mit 5:1. Kassel wie schon erwähnt auswärts grottenschlecht, zuletzt sogar 5:0 in Hamburg verloren. Aus den letzten 5 Auswärtsspielen 1 Punkt, den gegen Letzten Straubing.

                    EC Peiting - EV Füssen

                    2ter gegen Letzten. Peiting zuhause mit 7-0-1-3 gut, Füssen auswärts sehr schwach mit 1-1-1-8. Peiting zuhause nun mit 4 Siegen in Folge, Füssen auswärts zuletzt zwar mit 1 Punkt in Deggendorf, aber zuvor 5 Auswärtsniederlagen in Folge. Zuletzt sogar gegen Klostersee nach 3:0 Führung mit 6:7 verloren. Füssen zwar bisher mir 2 Siegen gegen Peiting, aber mit der momentanen Form sollte Füssen keine Chance in Peiting haben, zumal eine Niederlage gegen Füssen (6:7) von Anfang Oktober ist.

                    Kölner Haie + EC Peiting @ 1.75 bet-at-home 6/10

                    Kommentar


                      #11
                      Köln gewinnt, aber Peiting nur 3-3 nach 60min...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.