X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich, Schweiz 28.12-3.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2010-01-02/2010-01-02/markets3,13/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    HK Jesenice - Klagenfurter AC 29.12.2009 19.15

    der kampf um die play off plätze ist bereits entbrannt und spitz sich immer mehr zu.
    und auch der regierende meister aus klagenfurt ist mittendrinn.
    jesenice noch vor wenigen wochen abgeschlagen letzter mischt plötzlich wieder um ein begehrtes ticket mit.

    seit elik bei jesenice anheuert läufts bei denen wie am schnürchen.
    die letzten heimspiele gegen linz, wien und nun auch gegen graz wurden allesamt gewonnen und nun rück der auswärtsschwache kac an. erschreckende auswärtsbilanz (18 spiele, 13 niederlagen)

    der kac die letzten wochen mit großen personalsorgen und die auswirkungen bekommt man nun zu spüren.
    die spieler sind ausgebrannt und leer.

    weiter verletzt ist brandner, brown, schneider und die geier zwillinge sind angeschlagen.

    kac dürfte heute erstmals mit den neuen ex salzburg tormann parise auflaufen, kein wirklicher vorteil den viele spiele hat er heuer noch nicht bestritten.

    jesenice kann locker drauf los spielen den sie haben nichts mehr zu verlieren.

    dem kac steht das wasser bis zum hals.

    Letzten direkten Duelle
    Erste Bundesliga 09/10
    22.12.2009 Klagenfurter AC - HK Acroni Jesenice 4:3 PEN (1:2,1:0,1:1)
    29.11.2009 HK Acroni Jesenice - Klagenfurter AC 6:4 (2:0,1:2,3:2)
    13.10.2009 Klagenfurter AC - HK Acroni Jesenice 1:0 OT (0:0,0:0,0:0)
    04.10.2009 HK Acroni Jesenice - Klagenfurter AC 2:3 (1:1,1:1,0:1)



    Letzten Spiele von HK Acroni Jesenice
    Erste Bundesliga 09/10
    27.12.2009 HK Acroni Jesenice - Moser Medical Graz 99ers 2:1 (2:0,0:1,0:0)
    22.12.2009 Klagenfurter AC - HK Acroni Jesenice 4:3 PEN (1:2,1:0,1:1)
    20.12.2009 HK Acroni Jesenice - Vienna Capitals 5:4 OT (1:1,2:1,1:2)
    13.12.2009 KHL Medvescak Zagreb - HK Acroni Jesenice 7:2 (1:0,3:1,3:1)
    11.12.2009 HK Acroni Jesenice - Liwest Black Wings Linz 5:3 (0:0,1:1,4:2)

    Letzten Spiele von Klagenfurter AC
    Erste Bundesliga 09/10
    27.12.2009 Vienna Capitals - Klagenfurter AC 4:1 (2:0,1:1,1:0)
    22.12.2009 Klagenfurter AC - HK Acroni Jesenice 4:3 PEN (1:2,1:0,1:1)
    20.12.2009 Klagenfurter AC - Liwest Black Wings Linz 1:4 (1:0,0:4,0:0)
    18.12.2009 HDD Tilia Olimpija Ljubljana - Klagenfurter AC 4:2 (1:1,0:1,3:0)
    13.12.2009 Klagenfurter AC - Red Bull Salzburg 5:0 (2:0,1:0,2:0)

    quelle hockeyfans.at

    für mich heute jesenice die beste wahl.

    sieg jesenice gibts ab 2,3 nehm ich mit 4/10 mit
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      #3
      Heute findet noch einmal eine Runde in der NLB statt

      Lausanne - GCK | 29.12.09 | 20.00 Uhr

      Pick: Lausanne -2.5 1.9 @ bet365 6/10
      Kombifüller: Lausanne 1X2 1.35 @ div

      Die Ausgangslage ist nunmal mehr als klar und gegen die GCK Bubies hat Lausanne eigentlich sowiso nie Mühe! Da sollte einem schönen Sieg nichts im Wege stehen.
      Eiegntlich spricht alles für Lausanne: Form, H2H, Heimvorteil und stärkeres Kader!

      Viel Glück
      sigpic

      Kommentar


        #4
        VSV-Olimpija

        Der VSV gewann am Sonntag gegen die Laibacher 3-2 vor eigenem Publikum, wobei der VSV nicht wirklich glänzte. Der VSV war mit 45-29 Torschüssen statistisch gesehen zwar klar überlegen, jedoch war es bis zum Schluss ein offenes Spiel. Es fehlen Wahlberg, Ferland, Kristler und Zorec.
        Beide Teams mit schlechten Ergebnissen zuletzt VSV 1 Sieg aus 6 Spielen und Laibach mit 1 Sieg aus 7 Spielen. Bei Laibach kommen heute einige wichtige Spieler zurück ins Team Topscorer Banham, Music und Muric sind wieder an Bord, Higgins und Krali fehlen weiterhin.

        Sehe den VSV in dieser Begegnung nicht als so großen Favoriten, Laibach hat für mich weit mehr als 50% Chancen diese Begegnung mit max 1 Tor unterschied zu verlieren.
        2 teams bei denen es im Moment nicht läuft wobei Laibach wieder auf wichtige Leistungsträger zugreifen kann.

        Olimpija +1,5 @1,97 4/10 Pinny
        Olimpija @ 5,15 2/10 Bwin
        work ethic work ethic

        Kommentar


          #5
          Lausanne - GCK | FT 2:1

          Pick: Lausanne -2.5 1.9 @ bet365 6/10
          Kombifüller: Lausanne 1X2 1.35 @ div
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von StoneHammer Beitrag anzeigen
            VSV-Olimpija


            Olimpija +1,5 @1,97 4/10 Pinny
            Olimpija @ 5,15 2/10 Bwin
            FT 3-2 Mainpick durch[[sabber]][[sabber]]
            work ethic work ethic

            Kommentar


              #7
              Zitat von high_society Beitrag anzeigen
              HK Jesenice - Klagenfurter AC 29.12.2009 19.15



              sieg jesenice gibts ab 2,3 nehm ich mit 4/10 mit

              FT 1:3

              jesenice spielt 40 minuten auf ein tor und hat chance um chance aber bringt nichts hinein
              Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

              Kommentar


                #8
                Euch allen vünsche ich alles gute viel Erfolg.... im Neuen 2010 Jahr!!!



                Ice hockey, Austria,
                01/01/10 18:00 EC Red Bull Salzburg - EC VSV 1 @ 1.55 FT4:2

                Red Bull zuhause kann heute an die Spitze hochklettern im Falle das sie den Hattrick gewinnen.Der Gegner EC VSV zeigte schlechte Form - viele Tore kassiert und wenig Tore geschossen denke das heute Red Bull gewinnt.

                Darts, PDC World Championships,
                01/01/10 20:45Van Barneveld R. - Baxter R. 1 @ 1.50 FT5:0

                Van Barneveld zeigte bis jetzt einwenig bessere Form als sein gegner aber als 2bester Spieler der Welt denke ich das es für ihn wichtig ist gegen den Englender Baxter 7Platz in England weiter zu kommet den der Baxter zählt als sehr unberechenbar mit großen Formschwankungen ich denke hier ist ein Sieg Van Barneveld R. eine ziemlich sichere Sache.

                odds 2.33
                Stake 3/10 bet-at-home

                Gutes Neues!!!
                Zuletzt geändert von Roger; 01.01.2010, 22:33.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roger Beitrag anzeigen
                  Euch allen vünsche ich alles gute viel Erfolg.... im Neuen 2010 Jahr!!!



                  Ice hockey, Austria,
                  01/01/10 18:00 EC Red Bull Salzburg - EC VSV 1 @ 1.55

                  Red Bull zuhause kann heute an die Spitze hochklettern im Falle das sie den Hattrick gewinnen.Der Gegner EC VSV zeigte schlechte Form - viele Tore kassiert und wenig Tore geschossen denke das heute Red Bull gewinnt.

                  Darts, PDC World Championships,
                  01/01/10 20:45Van Barneveld R. - Baxter R. 1 @ 1.50

                  Van Barneveld zeigte bis jetzt einwenig bessere Form als sein gegner aber als 2bester Spieler der Welt denke ich das es für ihn wichtig ist gegen den Englender Baxter 7Platz in England weiter zu kommet den der Baxter zählt als sehr unberechenbar mit großen Formschwankungen ich denke hier ist ein Sieg Van Barneveld R. eine ziemlich sichere Sache.

                  odds 2.33
                  Stake 3/10 bet-at-home
                  in der quote von barney sehe ich keinen value u auch nicht spielbar! baxter ist einer, der ihm wirklich gefährlich werden kann, wenn er konstanz in sein spiel bringt! zudem brennt er auf revanche vom letzten jahr, als er schon matchdarts gegen barney hatte! barney alles andere als überzeugend bisher, zudem macht ihn anscheinend seine krankheit doch mehr zu schaffen als ihm lieb ist! für mich ist das ein no-bet spiel u nur zum anschauen u genießen dir trotzdem viel glück!

                  Kommentar


                    #10
                    Davos - ZSC | 3.01.10 | 15.45 Uhr

                    Pick: ZSC 1X2 2.65 @ bet365 + div 4/10

                    Ich denke diese Wette darf ich empfehlen.
                    Der HC Davos hat mit heute 7 Spiele in den letzten 9 Tagen, klar beim Spenglercup waren auch einige Verstärkungsspieler dabei, doch da wurden auch bei den "richtigen" HCD Spielern einige Kräfte verpufft. Das "Spenglercup-Loch" ist praktisch in jedem Jahr gebucht. Eigentlich wollte ich deshalb gestern schon Ambri spielen, doch die sind halt wirklich im Niemandsland der Tabelle ...

                    Heute spielt Davos zu Hause und wird sicherlich alles geben, doch eigentlich sehe ich eine 50:50 Partie!

                    Viel Glück
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      heute für mich eine kleine kombi aus dem österreichischen hockey.

                      RB Salzburg - Alba Volan

                      salzburg trotz einiger ausfälle am freitag villach mit 4:2 besiegt.
                      salzburg hat mit abstand den größten und ausgeglichensten kader und wird gegen die ungarn nichts anbrennen lassen.
                      die ungarn auswärts viel harmloser als auf eigenen eis.
                      da gibts nichts zu rütteln am heimsieg der roten bullen.


                      Vienna Caps - Laibach

                      die caps extrem stark drauf zur zeit und egal welcher gegner in wien wirds extrem schwer werden was zu ernten und vorallem für laibach die auswärts so ziemlich das schwächste team sind (3 siege, 16 niederlagen).
                      erwarte mir einen deutlichen sieg der caps um in der tabelle wieder einen weiteren sprung richtung tabellenspitze zu machen

                      rb salzburg und caps gibts zusammen für 2,03 (IW) nehm ich mit 5/10 mit
                      Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                        heute für mich eine kleine kombi aus dem österreichischen hockey.

                        RB Salzburg - Alba Volan

                        salzburg trotz einiger ausfälle am freitag villach mit 4:2 besiegt.
                        salzburg hat mit abstand den größten und ausgeglichensten kader und wird gegen die ungarn nichts anbrennen lassen.
                        die ungarn auswärts viel harmloser als auf eigenen eis.
                        da gibts nichts zu rütteln am heimsieg der roten bullen.


                        Vienna Caps - Laibach

                        die caps extrem stark drauf zur zeit und egal welcher gegner in wien wirds extrem schwer werden was zu ernten und vorallem für laibach die auswärts so ziemlich das schwächste team sind (3 siege, 16 niederlagen).
                        erwarte mir einen deutlichen sieg der caps um in der tabelle wieder einen weiteren sprung richtung tabellenspitze zu machen

                        rb salzburg und caps gibts zusammen für 2,03 (IW) nehm ich mit 5/10 mit

                        beide spiele FT 5:2 kombi durch
                        Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                        Kommentar


                          #13
                          Davos - ZSC | FT 1:3

                          ich liebe es
                          sigpic

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.