X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 28.12.-3.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Liptovsky Mikulas vs HK Skalica

    Spiel der slowakischen Slovnaft Extraliga.
    Mikulas hat sich nach schlechtem Saisonstart einigermaßen gefangen, liegt momentan auf Rang 10 (von 12). Dies ist vor allem der sehr schlechten Auftritte auf fremdem Eis geschuldet (2-2-9).
    Zu Hause mit 7-2-4 ganz ok, zuletzt sogar 5 Dreier aus 7 Spielen. Ziel ist ganz klar der achte Platz, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt. Derzeit zwar acht Punkte Rückstand aber auch 2 Spiele weniger, Heimsieg heute wäre sehr wichtig!

    Skalica ist Dritter der Liga, aber man ist weit von der Vorjahresform entfernt, als am erst im Finale scheiterte.
    Auswärts ausgeglichene 5-3-5-Bilanz, also nix weltbewegendes. Dazu kommt, dass Skalica heute ohne den absoluten Superstar der gesamten Liga, Zigmund Palffy, auskommem muss. Dieser verstärkt aktuell Karlovy Vary beim Spengler Cup!

    H2H in dieser Konstellation auch ok, seit 2006 5-3-2 für Mikulas, dieses Jahr gewannen beide Teams auswärts, Skalica nach Verlängerung in Mikulas und Mikulas regulär in Skalica!

    Fazit: Konstellation mit Mikulas als Heimteam für mich ein 50/50 Spiel (zeigen ja auch die bisherigen Resultate dieses Jahr), hinzu kommt aber noch die höhere Motivation und der Ausfall von Palffy beim Gegner, sodass ich Mikulas hier favorisiere:

    Liptovsky Mikulas incl. Overtime @2,18 bwin 4/10
    "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
      Liptovsky Mikulas vs HK Skalica

      Spiel der slowakischen Slovnaft Extraliga.
      Mikulas hat sich nach schlechtem Saisonstart einigermaßen gefangen, liegt momentan auf Rang 10 (von 12). Dies ist vor allem der sehr schlechten Auftritte auf fremdem Eis geschuldet (2-2-9).
      Zu Hause mit 7-2-4 ganz ok, zuletzt sogar 5 Dreier aus 7 Spielen. Ziel ist ganz klar der achte Platz, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt. Derzeit zwar acht Punkte Rückstand aber auch 2 Spiele weniger, Heimsieg heute wäre sehr wichtig!

      Skalica ist Dritter der Liga, aber man ist weit von der Vorjahresform entfernt, als am erst im Finale scheiterte.
      Auswärts ausgeglichene 5-3-5-Bilanz, also nix weltbewegendes. Dazu kommt, dass Skalica heute ohne den absoluten Superstar der gesamten Liga, Zigmund Palffy, auskommem muss. Dieser verstärkt aktuell Karlovy Vary beim Spengler Cup!

      H2H in dieser Konstellation auch ok, seit 2006 5-3-2 für Mikulas, dieses Jahr gewannen beide Teams auswärts, Skalica nach Verlängerung in Mikulas und Mikulas regulär in Skalica!

      Fazit: Konstellation mit Mikulas als Heimteam für mich ein 50/50 Spiel (zeigen ja auch die bisherigen Resultate dieses Jahr), hinzu kommt aber noch die höhere Motivation und der Ausfall von Palffy beim Gegner, sodass ich Mikulas hier favorisiere:

      Liptovsky Mikulas incl. Overtime @2,18 bwin 4/10
      Verdammte Axt 3:4 (0:0,2:2,1:1) nach Penaltyschießen hätte man doch mit X absichern müssen!
      "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

      Kommentar


        #4
        Orli Znojmo - HC Havirov/Czech / 1.Liga

        Znojmo vor der Saison als einer der Aufstiegsaspiranten genannt kommt bislang gar nicht zurecht und man liegt
        nur im Mittelfeld Heute aber der glasklare Favorit gegen
        ein arg gebeuteltes Team aus Havirov was heute kaum 3 Reihen zusammen bekommen wird.... viele verletzte und angeschlagene Leute bei den Panthers.... da kann es heut eigentlich nur einen Sieger geben....werde selber ziemlich gross drauf gehen....alles über 1,35 ein absolutes muss

        Znojmo ist hier nicht zu schlagen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Valur Beitrag anzeigen
          Orli Znojmo - HC Havirov/Czech / 1.Liga

          hierzu noch ein paar Kommentare...


          Znojmo vor der Saison als einer der Aufstiegsaspiranten genannt
          Glaube ich nicht, siehe hier:
          Link entfernt
          Hab es nicht geprueft, aber gazza immer mit guten und im Gegensazu zu dir, zuverlaessigen Infos.

          Heute aber der glasklare Favorit gegen
          ein arg gebeuteltes Team aus Havirov was heute kaum 3 Reihen zusammen bekommen wird.... viele verletzte und angeschlagene Leute bei den Panthers....
          Stimmt, nicht, Havirov erneut mit Unterstuetzung von Erstligisten Vitkovice (!), fast ein halbes Dutzend Spieler.

          werde selber ziemlich gross drauf gehen....alles über 1,35 ein absolutes muss

          Link entfernt
          es gab nirgends und zu keinem Zeitpunkt mehr als 1,35. Digibet mal mit 1,37 aber wegen Kombizwang auch keine 1,35 effektiv. Viel - im absoluten Sinne - kann auch nicht gesetzt worden sein, weil es prakt. keine Quotenbewegungen gab und das von dir im Liveordner postulierte "gespielte Handicap" gibt und gab es meines Wissens nie und nirgendwo, sowas suche ich schon seit mehr als 2Jahren selbst bei osteuropaeischen Lokalbookies - vergeblich (mit Ausnahme Pins, die mal fuer kurze Zeit was anboten vor Ewigkeiten).

          Keine Frage, jeder freut sich ueber (gute) Analysen, aber hier ist 1.) schlecht recherchiert und 2.) etwas angepriesen worden was niemals existierte.

          Ps.: Glueckwunsch - im wahrsten Sinne, zum 4:1. Letzte Tore in 57 und 60.Min. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel:
          Zuletzt geändert von Energienudel; 02.01.2010, 04:05.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Ice hockey, Czech Republic 1.
            06/01/10 18:00SK Kadan - HC Chrudim 1 @ 1.75 10/10 unibet FT4:1

            Kadan hat sich in letze Zeit verbessert und hat angefangen Spiele zu gewinnen 7von 10 letze Spiele gewonnen allerdings haben sie eine schlechte heimbillanz abe heute ist der gegner ziemlich schwach und die Kadan haben noch gute Möglichkeit in playoffs zu kommen anhand von der Form tippe ich heute auf Kandan.
            Zuletzt geändert von Roger; 06.01.2010, 19:53.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.