X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 01.04. - 30.04

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt den 100 Euro Joker bei bwin ziehen
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Finnland Mestis
    Espoo United - SaPKo


    SaPKo ist derzeit seiner Favoritenrolle bewusst und ist 3:0 im Satz vorne. Bei den letzten Gruppenspielen haben sie beinahe keine Sätze abgegeben. Im Viertelfinale 4-0 gegen KeuPa. Nun spielt die beste Mannschaft dieser Liga den Matchball gegen Espoo aus. Espoo ist bemüht, aber hat einfach Probleme ins Spiel zu kommen gegen SaPKo. Gesamt Score der 3 aktuellen Begegnungen: 10:4 SaPKo hat von den letzten 7 Spielen gegen Espoo 6 Spiele gewonnen.

    Der Werdegang der letzten Spiele (ohne dem aktuellsten 3:2 Sieg von SaPKo):
    Spiel Ergebnisse SaPKo
    31.03.17. 17:30 Espoo United - SaPKo 1 : 5 Mestis Playoff
    29.03.17. 17:30 SaPKo - Espoo United 2 : 1 Mestis Playoff
    20.03.17. 17:30 KeuPa HT - SaPKo 1 : 5 Mestis Playoff
    18.03.17. 16:00 SaPKo - KeuPa HT 4 : 2 Mestis Playoff
    17.03.17. 17:30 KeuPa HT - SaPKo 3 : 4 Mestis Playoff
    Spiel Ergebnisse Espoo United
    31.03.17. 17:30 Espoo United - SaPKo 1 : 5 Mestis Playoff
    29.03.17. 17:30 SaPKo - Espoo United 2 : 1 Mestis Playoff
    24.03.17. 17:30 Espoo United - Hermes 5 : 1 Mestis Playoff
    22.03.17. 17:30 Hermes - Espoo United 2 : 3 Mestis Playoff
    20.03.17. 17:30 Espoo United - Hermes 2 : 3 Mestis Playoff
    Morgen werden sie alles klar machen und ins Finale einziehen. Tanus und Lepaus machen einfach ein super Spiel momentan für SaPKo.

    Sieg SaPKo @2.08 pinnacle 3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
      Finnland Mestis
      Espoo United - SaPKo


      SaPKo ist derzeit seiner Favoritenrolle bewusst und ist 3:0 im Satz vorne. Bei den letzten Gruppenspielen haben sie beinahe keine Sätze abgegeben. Im Viertelfinale 4-0 gegen KeuPa. Nun spielt die beste Mannschaft dieser Liga den Matchball gegen Espoo aus. Espoo ist bemüht, aber hat einfach Probleme ins Spiel zu kommen gegen SaPKo. Gesamt Score der 3 aktuellen Begegnungen: 10:4 SaPKo hat von den letzten 7 Spielen gegen Espoo 6 Spiele gewonnen.

      Der Werdegang der letzten Spiele (ohne dem aktuellsten 3:2 Sieg von SaPKo):
      Spiel Ergebnisse SaPKo
      31.03.17. 17:30 Espoo United - SaPKo 1 : 5 Mestis Playoff
      29.03.17. 17:30 SaPKo - Espoo United 2 : 1 Mestis Playoff
      20.03.17. 17:30 KeuPa HT - SaPKo 1 : 5 Mestis Playoff
      18.03.17. 16:00 SaPKo - KeuPa HT 4 : 2 Mestis Playoff
      17.03.17. 17:30 KeuPa HT - SaPKo 3 : 4 Mestis Playoff
      Spiel Ergebnisse Espoo United
      31.03.17. 17:30 Espoo United - SaPKo 1 : 5 Mestis Playoff
      29.03.17. 17:30 SaPKo - Espoo United 2 : 1 Mestis Playoff
      24.03.17. 17:30 Espoo United - Hermes 5 : 1 Mestis Playoff
      22.03.17. 17:30 Hermes - Espoo United 2 : 3 Mestis Playoff
      20.03.17. 17:30 Espoo United - Hermes 2 : 3 Mestis Playoff
      Morgen werden sie alles klar machen und ins Finale einziehen. Tanus und Lepaus machen einfach ein super Spiel momentan für SaPKo.

      Sieg SaPKo @2.08 pinnacle 3/10
      SaPKo WIN 3-0

      Kommentar


        #4
        Alps-Hockey-League, heute 20:00 Uhr

        RITTEN-ASIAGO 1@ 1,6 Admiral 6/10

        Fünftes Finalspiel, Stand in der Serie 3:1.

        Nach dem wichtigen AW-Sieg n. V. vergangegen Samstag in Asiago hat Ritten nun drei Matchpuks zur Verfügung. Die Klobensteiner wollen unbedingt den ersten verwerten und heute Abend vor eigenem Publikum gewinnen. Ritten hat in eigener Halle bereits Spiel eins und drei gewonnen. Die Karten sprechen klar für das Heimteam, von insgesamt neun Saisonspielen wurden acht gewonnen. Auch bei den Toren hat Ritten mit 30:19 klar die Nase vorne. Wie bereits in der gesamten Finalserie steht beiden Teams der Kader zur Verfügung.

        Ritten wird sich heute zum ersten Gewinner der Alps-Hockey-League küren und nach sechzig Minuten alles klarmachen.
        Zuletzt geändert von redpanther; 10.04.2017, 14:34.

        Kommentar


          #5
          Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
          Alps-Hockey-League, heute 20:00 Uhr

          RITTEN-ASIAGO 1@ 1,6 Admiral 6/10

          Fünftes Finalspiel, Stand in der Serie 3:1.

          Nach dem wichtigen AW-Sieg n. V. vergangegen Samstag in Asiago hat Ritten nun drei Matchpuks zur Verfügung. Die Klobensteiner wollen unbedingt den ersten verwerten und heute Abend vor eigenem Publikum gewinnen. Ritten hat in eigener Halle bereits Spiel eins und drei gewonnen. Die Karten sprechen klar für das Heimteam, von insgesamt neun Saisonspielen wurden acht gewonnen. Auch bei den Toren hat Ritten mit 30:19 klar die Nase vorne. Wie bereits in der gesamten Finalserie steht beiden Teams der Kader zur Verfügung.

          Ritten wird sich heute zum ersten Gewinner der Alps-Hockey-League küren und nach sechzig Minuten alles klarmachen.
          3:1 Ritten

          Kommentar


            #6
            Südafrika - Luxemburg
            Eig. nicht meine Welt...aber
            Südafrika gewinnt gegen VAE mit 8-0 verliren aber 5-6 gegen Georgien. Luxemburg haut VAE mit 17-0 weg und dann 6-4 gegen Georgien. Waren da auch klarer Außenseiter.
            Lux wohl etwas unterschätzt und Südafrikaner und Eishockey naja, schwer. Alte Duelle gingen an Südafrika aber auch VAE hat mal 6-1 gegen Georgien gewonnen, früüüüher und heut 0-19.
            Denk Luxemburg besseres Team am Start, sollte ein klarer Sieg werden. 2 vllt. 3 Tore...

            Luxemburg -1.5 bet365 Q. 1.90 2/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Südafrika - Luxemburg
              Eig. nicht meine Welt...aber
              Südafrika gewinnt gegen VAE mit 8-0 verliren aber 5-6 gegen Georgien. Luxemburg haut VAE mit 17-0 weg und dann 6-4 gegen Georgien. Waren da auch klarer Außenseiter.
              Lux wohl etwas unterschätzt und Südafrikaner und Eishockey naja, schwer. Alte Duelle gingen an Südafrika aber auch VAE hat mal 6-1 gegen Georgien gewonnen, früüüüher und heut 0-19.
              Denk Luxemburg besseres Team am Start, sollte ein klarer Sieg werden. 2 vllt. 3 Tore...

              Luxemburg -1.5 bet365 Q. 1.90 2/10
              3-1 Lux:) Frohe Ostern:))))


              Kommentar


                #8
                Frauen WM Division I

                China - Polen


                Letztes Spiel in dieser Gruppe. Für China ist das Tunier vorbei, sind sicher 4. aber für Polen geht´s hier noch um den Klassenerhalt. Nur mit einem regulären Sieg nach 60min. würde man Italien noch abfangen. Zudem findet diese WM in Polen statt, sodass man hier noch einen Heimvorteil hat, auch wenn es bislang nicht allzu viel half. Motivation sollte somit vorhanden sein um alle Kraft in dieses Enspiel zu investieren, während es bei China dazu keine Notwendigkeit besteht.

                3-Weg Sieg Polen @4 3/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                  Frauen WM Division I

                  China - Polen


                  Letztes Spiel in dieser Gruppe. Für China ist das Tunier vorbei, sind sicher 4. aber für Polen geht´s hier noch um den Klassenerhalt. Nur mit einem regulären Sieg nach 60min. würde man Italien noch abfangen. Zudem findet diese WM in Polen statt, sodass man hier noch einen Heimvorteil hat, auch wenn es bislang nicht allzu viel half. Motivation sollte somit vorhanden sein um alle Kraft in dieses Enspiel zu investieren, während es bei China dazu keine Notwendigkeit besteht.

                  3-Weg Sieg Polen @4 3/10

                  Kommentar


                    #10
                    B-World Championship, Estland gegen Litauen

                    Litauen sehr gut unterwegs und hat auch gerade gegen Estland mit einem klaren 7-2 gewonnen. Estland aktuell etwas am hinterher hinken. So konnte man in diesem Jahr erst ein Spiel gewinnen und das gegen etwas schwache Rumänen. Schon etwas peinlich die aktuellen Niederlagen gegen England, Süd Korea und Ukraine, oft einfach nur schwache Defensivleistung.

                    Litauen wie beschrieben aktuell Estland weg geschossen. Ebenso klare Siege gegen England, Rumänien und Niederlande. Sie sind aktuell einfach on fire und können auch mal einen "nicht-favoriten" rolle in eine favoritenrolle ummüntzen. Litauen hat sich aktuell bis auf die Rang 25 Weltliste eingetragen, wahnsinn.

                    Litauen ist das bessere Team und hat hier die Chance einen Titel zu holen.

                    Meine Empfehlung:
                    Estland vs. Litauen, Tipp 2, @1.9 tonybet, 3/10
                    Estland vs. Litauen, Tipp 2 -1,5 AH, @2.6 pinnacle, 1/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                      B-World Championship, Estland gegen Litauen

                      Litauen sehr gut unterwegs und hat auch gerade gegen Estland mit einem klaren 7-2 gewonnen. Estland aktuell etwas am hinterher hinken. So konnte man in diesem Jahr erst ein Spiel gewinnen und das gegen etwas schwache Rumänen. Schon etwas peinlich die aktuellen Niederlagen gegen England, Süd Korea und Ukraine, oft einfach nur schwache Defensivleistung.

                      Litauen wie beschrieben aktuell Estland weg geschossen. Ebenso klare Siege gegen England, Rumänien und Niederlande. Sie sind aktuell einfach on fire und können auch mal einen "nicht-favoriten" rolle in eine favoritenrolle ummüntzen. Litauen hat sich aktuell bis auf die Rang 25 Weltliste eingetragen, wahnsinn.

                      Litauen ist das bessere Team und hat hier die Chance einen Titel zu holen.

                      Meine Empfehlung:
                      Estland vs. Litauen, Tipp 2, @1.9 tonybet, 3/10
                      Estland vs. Litauen, Tipp 2 -1,5 AH, @2.6 pinnacle, 1/10
                      Litauen WIN 3-0

                      Kommentar


                        #12
                        Nehmen wir den Schwung gerade mit.
                        Holland gegen Litauen, 17:00 Uhr

                        Auf Litauen bin ich im Vorpost schon eingegangen. Da ändert sich auch wenig. Ich habe das Spiel beobachtet. Die Offensive gefällt mir einfach sehr von Litauen, sehr variabel und flexibel. Auch wird dann bei einem schnellen Konter nicht noch lange hin und her gespielt sonder direkt den Weg zum Tor gesucht. Litauen war sehr stark, hätten auch weitaus höher gegen Estland gewinnen können.

                        Nun folgt das Spiel gegen Holland. Holland ist für mich auf einer Stufe mit Estland. Die werden beide unten in den Abstiegsplätzen hängen. Das erste Spiel hatte Holland gegen Japan und da funktionierte rein gar nichts. Ein 1-6 klatschte es. Japan war bei diesem Spiel nicht wirklich on Top, gewann aber trotzdem gegen sehr schwache Holländer. Japan zum Vergleich gewann vor ein paar Stunden gegen England mit 4-2. Ein Lietauen schießt England mit 6-0 ab, also für mich sind die Litauen mindestens gleich so stark wie England, Litauen favorisiere ich noch mehr.

                        Seit der neuen Litauen Ära haben die Niederlande nicht gewonnen gegen Litauen:
                        13/04/15, 20:30 Netherlands - Litauen 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0) (0 : 0)
                        20/04/14, 19:00 Litauen - Netherlands 4 : 0 (1 : 0) (0 : 0) (3 : 0)
                        Ich gehe auch in diesem Spiel mit Litauen, sie sind einfach kreativer wie ein Niederlande und Litauen ist einfach ON FIRE. Trainer Bernd Haake hat einfach neuen Schwung in die motivierte Truppe rein gebracht und die Motivation für die A Gruppe tut ihnen wirklich gut.

                        Netherlands vs. Litauen, Tipp 2 -2 AH, @1.88 pinnacle, 2/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                          Nehmen wir den Schwung gerade mit.
                          Holland gegen Litauen, 17:00 Uhr

                          Auf Litauen bin ich im Vorpost schon eingegangen. Da ändert sich auch wenig. Ich habe das Spiel beobachtet. Die Offensive gefällt mir einfach sehr von Litauen, sehr variabel und flexibel. Auch wird dann bei einem schnellen Konter nicht noch lange hin und her gespielt sonder direkt den Weg zum Tor gesucht. Litauen war sehr stark, hätten auch weitaus höher gegen Estland gewinnen können.

                          Nun folgt das Spiel gegen Holland. Holland ist für mich auf einer Stufe mit Estland. Die werden beide unten in den Abstiegsplätzen hängen. Das erste Spiel hatte Holland gegen Japan und da funktionierte rein gar nichts. Ein 1-6 klatschte es. Japan war bei diesem Spiel nicht wirklich on Top, gewann aber trotzdem gegen sehr schwache Holländer. Japan zum Vergleich gewann vor ein paar Stunden gegen England mit 4-2. Ein Lietauen schießt England mit 6-0 ab, also für mich sind die Litauen mindestens gleich so stark wie England, Litauen favorisiere ich noch mehr.

                          Seit der neuen Litauen Ära haben die Niederlande nicht gewonnen gegen Litauen:
                          13/04/15, 20:30 Netherlands - Litauen 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0) (0 : 0)
                          20/04/14, 19:00 Litauen - Netherlands 4 : 0 (1 : 0) (0 : 0) (3 : 0)
                          Ich gehe auch in diesem Spiel mit Litauen, sie sind einfach kreativer wie ein Niederlande und Litauen ist einfach ON FIRE. Trainer Bernd Haake hat einfach neuen Schwung in die motivierte Truppe rein gebracht und die Motivation für die A Gruppe tut ihnen wirklich gut.

                          Netherlands vs. Litauen, Tipp 2 -2 AH, @1.88 pinnacle, 2/10
                          8-0 WIN Litauen

                          Kommentar


                            #14
                            Weltmeisterschaft Div. 1A, 19.30

                            UKRAINE-ÖSTERREICH under 5,5 @ 1,85 Admiral 5/10

                            Österreich fünf Tore in zwei Spielen erzielt, Ukraine vier, ergibt neun Tore in vier Spielen, ergo ein Schnitt von 2,25 pro Mannschaft.

                            Ukraine die schwächste Mannschaft in diesem Turnier, gegen Mitfavorit Ungarn zwar drei Tore erzielt, aber erst als Ungarn die Partie sicher in der Tasche hatte. Gegen mitelmäßige Polen nur ein Tor, offensiv so gut wie nicht vorhanden.

                            Österreich Aufstiegskanditat, tut sich aber sehr schwer Tore zu erzielen. Gestern beim 3:1 gegen Ungarn zwei PP-Tore, zahlreiche Chancen fünf gegen fünf wurden nicht verwerten. Ein weiterer Grund für mich auf under zu gehen ist Österreichs Goali Bernd Starkbaum. meiner Meinung der beste in diesem Turnier. Gegen Ungarn Garant dafür dass Österreich die Partie mit nur einem Gegentor gewonnen hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                              Weltmeisterschaft Div. 1A, 19.30

                              UKRAINE-ÖSTERREICH under 5,5 @ 1,85 Admiral 5/10

                              Österreich fünf Tore in zwei Spielen erzielt, Ukraine vier, ergibt neun Tore in vier Spielen, ergo ein Schnitt von 2,25 pro Mannschaft.

                              Ukraine die schwächste Mannschaft in diesem Turnier, gegen Mitfavorit Ungarn zwar drei Tore erzielt, aber erst als Ungarn die Partie sicher in der Tasche hatte. Gegen mitelmäßige Polen nur ein Tor, offensiv so gut wie nicht vorhanden.

                              Österreich Aufstiegskanditat, tut sich aber sehr schwer Tore zu erzielen. Gestern beim 3:1 gegen Ungarn zwei PP-Tore, zahlreiche Chancen fünf gegen fünf wurden nicht verwerten. Ein weiterer Grund für mich auf under zu gehen ist Österreichs Goali Bernd Starkbaum. meiner Meinung der beste in diesem Turnier. Gegen Ungarn Garant dafür dass Österreich die Partie mit nur einem Gegentor gewonnen hat.
                              Österreichs bester Stürmer Thomas Raffl ist verletzungsbedingt nicht dabei. Der Ausfall hat sich kurz vor Spielbeginn ergeben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.