X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 4.-10.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league518/2010-01-05/2010-01-08/markets3,13/" width="613" height="260" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league527/2010-01-04/2010-01-07/markets3,13/" width="613" height="340" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Linkoeping - Soedertalje, 19oo

    Soedertal zuletzt ziemlich arg kassiert, vor allem auswaerts (23 Treffer in 5 Spielen), Schnitt auswaerts 6,72. Soedertalje 4 aus 10 der letzten Spiele ueber 5,5 (4 aus 5 auswaerts aber !), 11 aus 18 over (alle Auswaertspartien). Zudem mit großem Abstand schlechteste Defensive.

    Linkoeping daheim 5,88 auch ok, letzt 5 Heimspiele 20 Treffer. Letztes heimspiel diese Saison schon 8:1 (26.10.).
    Linkoeping mit HV beste Offensive, daheim und insgesamt. 4 der letzten 10 Spiele ueber 5,5 (daheim 3 aus 5), komplette Saison 11 aus 18.

    Bei allen Schweden (ausser Hv) verlief der Saisonbeginn extrem torarm, sollte man bedenken. Auch starke Differenzierung zwischen gesamt, heim und auswaerts, sollte bei beurteilung entsprechend beachtet werden.

    mein Tipp: Linkoepung ueber 5,5 zu mind. 1,85. Einsatz mittel.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Turku Ps: HIFK Hockey
      (Finnland/Sm-Liig/Freitag/17:30)

      Dachte ich sehe nicht recht als die Quoten rauskamen, Hier muss man Turku größer anspielen,ohne wenn und aber!!!!
      Turki räumt zur Zeit alles ab man ist in einer bestechenden Form 6-Siege in Folge, unter anderem ein 4:1 Heimsiege gegen Rauma Lukko man erzielt Tore am laufenden band, und die Defens funktioniert wunderbar!
      Ganz andere Form hingegen bei HIFK Hockey, 4 in folge verloren momentan läuft es garnicht, verliert man das Spiel morgen zieht Turku vorbei und man muss allmählich schauen das man nicht von den playoffplätzen rutscht, was ich mir nicht vorstellen kann aber morgen sehe ich die Changsen für eine Trendwende als sehr gering!Vom Kader her sehe ich Turku und HIFK Hockey ausgeglichen, aber auch der Heimvorteil spricht für Turku, wie gesagt für mich gibt es ohne weitere erklärung hier nur ein Tipp, und das ist der HW!

      Sieg Turku PS @2.30 (Expekt) 8/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        Linkoeping - Soedertalje, 19oo
        mein Tipp: Linkoepung ueber 5,5 zu mind. 1,85. Einsatz mittel.
        2:1 (1:1, 1:0, 0:0)
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Skandinavien 8.- 10.01.

          Hvidovre - Rödovre Mighty Bulls - AL-Bank-Ligaen 8.01. 19:30 Uhr

          Heute das erneute Derby und sicher spannendste Spiel des Tages.

          Aus Sicht der Tabelle sollte man meinen das die Bulls hier als Favo dienen, dies sehen auch die Bookies so, ich jedoch nicht!

          Hvidovre hat in den letzten aufeinandertreffen 5 von möglichen 6 Pkt. gewonnen. Was die besondere Motivation der Hvidovrer sicher darlegt. Hinzukommt, das heute ein Sieg schon sehr wichtig wäre um den Anschluss an den 8. und damit letzten Platz für die Playoffs zu sichern. Aktuell belegt man den letzten Platz mit -3 auf den 8. platzierten. Diesen könnte man heute einholen, sollte dieser in Esbjerg patzen, wovon ich ausgehe. Zudem hat man aus Hvidovre Sicht, das doch etwas leichtere Restprogramm, indem man noch Punkte heimfahren könnte und andere wie Odense und Rödovre noch das Eine oder Andere liegen lassen.

          Wie anfangs der Spielzeit schon erwähnt, blieben die Bulls extremst hinter den letzten Jahren gefahrenen Erfolgen. Und heute es ein wirklich heisses "Keller-Duell". Hier treffen die "bösesten Jungs" der Liga aufeinander mit 446 PIM und 396 PIM. Das sollte hier heute sehr hitzig werden und daher auch das Under 5.5 da wenig Spielfluss stattfinden sollte. Hinzu Hvidovre meist Under und besonders Daheim selten über 5 Tore.

          Den Bulls fehlen Kasper Pedersen und Christian Seest Olsen. Tobias Ruelykke kehrt zurück ins Team.

          Hvidovre 1 3/10 @ 3.05 Betsson ( andere nur noch 2.3-2.9 Quote am fallen!)

          Under 5.5 5/10 @ 1.85 Expekt
          Zuletzt geändert von struppelohr; 08.01.2010, 12:57.

          Kommentar


            #6
            Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
            Turku Ps: HIFK Hockey
            (Finnland/Sm-Liig/Freitag/17:30)

            Dachte ich sehe nicht recht als die Quoten rauskamen, Hier muss man Turku größer anspielen,ohne wenn und aber!!!!
            Turki räumt zur Zeit alles ab man ist in einer bestechenden Form 6-Siege in Folge, unter anderem ein 4:1 Heimsiege gegen Rauma Lukko man erzielt Tore am laufenden band, und die Defens funktioniert wunderbar!
            Ganz andere Form hingegen bei HIFK Hockey, 4 in folge verloren momentan läuft es garnicht, verliert man das Spiel morgen zieht Turku vorbei und man muss allmählich schauen das man nicht von den playoffplätzen rutscht, was ich mir nicht vorstellen kann aber morgen sehe ich die Changsen für eine Trendwende als sehr gering!Vom Kader her sehe ich Turku und HIFK Hockey ausgeglichen, aber auch der Heimvorteil spricht für Turku, wie gesagt für mich gibt es ohne weitere erklärung hier nur ein Tipp, und das ist der HW!

            Sieg Turku PS @2.30 (Expekt) 8/10
            Das war mal ein kompletter Griff ins Kloo, Turku verliert mit 4:1 , Sorry Jungs!

            Kommentar


              #7
              Ice hockey, Finland,
              09/01/10 16:00Jokerit Helsinki - HPK Hämeenlinna 1 @ 1.75 10/10 bet-at-home
              Jokerit als Gastgeber nicht besonderes stark aber HPK als Gast noch schlechter Jokerit braucht Punkte höchste Zeit um aufzuholen heute geht es um vile den wenn sie heute nicht Punkten fallen sie in die Tiefe der Tabelle.
              HPK ist sicherlich lieblings Gegner zuhause den bis jetzt haben sie von 19 Begegnungen in Helsinki gespielt und keines von denen konnte HPK gewinnen also für mich eine 1

              Kommentar


                #8
                Zitat von struppelohr Beitrag anzeigen
                Hvidovre - Rödovre Mighty Bulls - AL-Bank-Ligaen 8.01. 19:30 Uhr

                Heute das erneute Derby und sicher spannendste Spiel des Tages.

                Aus Sicht der Tabelle sollte man meinen das die Bulls hier als Favo dienen, dies sehen auch die Bookies so, ich jedoch nicht!

                Hvidovre hat in den letzten aufeinandertreffen 5 von möglichen 6 Pkt. gewonnen. Was die besondere Motivation der Hvidovrer sicher darlegt. Hinzukommt, das heute ein Sieg schon sehr wichtig wäre um den Anschluss an den 8. und damit letzten Platz für die Playoffs zu sichern. Aktuell belegt man den letzten Platz mit -3 auf den 8. platzierten. Diesen könnte man heute einholen, sollte dieser in Esbjerg patzen, wovon ich ausgehe. Zudem hat man aus Hvidovre Sicht, das doch etwas leichtere Restprogramm, indem man noch Punkte heimfahren könnte und andere wie Odense und Rödovre noch das Eine oder Andere liegen lassen.

                Wie anfangs der Spielzeit schon erwähnt, blieben die Bulls extremst hinter den letzten Jahren gefahrenen Erfolgen. Und heute es ein wirklich heisses "Keller-Duell". Hier treffen die "bösesten Jungs" der Liga aufeinander mit 446 PIM und 396 PIM. Das sollte hier heute sehr hitzig werden und daher auch das Under 5.5 da wenig Spielfluss stattfinden sollte. Hinzu Hvidovre meist Under und besonders Daheim selten über 5 Tore.

                Den Bulls fehlen Kasper Pedersen und Christian Seest Olsen. Tobias Ruelykke kehrt zurück ins Team.

                Hvidovre 1 3/10 @ 3.05 Betsson ( andere nur noch 2.3-2.9 Quote am fallen!)

                Under 5.5 5/10 @ 1.85 Expekt
                So verspätet Aufklärung!

                Endstand 4:5


                War das erwartete harte Spiel, jedoch mit fast ausschließlich PIM auf Seiten der Hvidovre, was für enorme PPP für Rödovre sorgte. Schade hatte eine ausgewogenere Strafzeitenverteilung erhofft und so wäre es sicher auch mit dem besseren Ende für das Heimteam geendet.

                So jedoch volles Rohr.....

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.