X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österr. Nationalliga - Play-Offs

    Wage mich mal auf nicht so vertrauten Boden (Eis), einerseits wegen der für mich überraschenden Quote, andererseits habe ich ein bisschen Insiderinformationen.

    Das heutige 1. Nationalliga-Play-Off-Spiel (Modus: best-of-five) zwischen EC The Red Bulls Salzburg und WEV erscheint mir nicht uninteressant. Bei den Salzburgern sind heute einige Spieler noch angeschlagen, auch wenn auf der Salzburger Homepage von reihenweise wundersamen Heilungen geschrieben steht. Ausweger (Rippenprellung), Dilsky (Schulterverletzung) und Moser (Adduktorenprobleme) sind definitiv nicht voll fit und Ausfallgefährdet. Dazu kommt, dass auf Grund der schlechten Leistungen in den letzten Wochen die Mannschaft verunsichert ist (letzte Woche verlor man in Zeltweg (5:1), sodass auch Trainer Werfring der psychische Angeschlagenheit seiner Spieler diese Woche vermehrt mit Einzelgesprächen entgegenwirken wollte, ob es was geholfen hat, werden wir ja heute sehen. Jedenfalls ist Verunsicherung in der Mannschaft, teilweise wird sogar von Blockade gesprochen.

    Die Wiener haben ein junge kampfkräftige Truppe, die alles macht, nur nie aufgeben. Die Spieler sind bissig und werden im Play-Off alles geben. Ausserdem haben die Salzburger am 24.1.2004 in Wien gegen den WEV 5:2 verloren und dabei (nach eigenen Aussagen) nicht den Funken einer Chance gehabt.

    Das ganze quotiert BAW mit 1,25/6,60/4,50 und meiner Meinung nach kann man die 4,50 ruhig small probieren.

    LG FG
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.