X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL 2nite

    Hi

    nach längerer Abstinenz lasse ich mal wieder was von mir hören/lesen(liegt u.a. an den bayerischen Schulferien in dieser Woche).
    Ich habe mir für heute Nacht 3 Wetten rausgesucht, jeweils Heimsiege und zwar:

    Columbus Blue Jackets - Chicago Blackhawks 1 2,1 EXP
    Chicago hat letzte Nacht in Philadelphia verloren. Columbus hatte 3 Tage Pause nach einem Road Trip. Bei Chicago fehlen u.a. Thibault (Goalie) und Eric Daze. Zhamnov wurde ja im Gegenzug für u.a. Vandermeer zu den Flyers getradet. Also nicht unbedingt positiv für die Blackhawks. Columbus hat zwar auch keine Überform sollte aber dennoch besser drauf sein als die Boys aus Illinois. Im Zweifel wirds der Topscorer der Jackets, Rick Nash schon richten. Die Quote finde ich hier auf jeden Fall value.

    Phoenix Coyotes - Pittsburgh Penguins 1 1,55 EXP
    Pittsburgh schon seit länerer Zeit ohne Punktgewinn. Phoenix hat auch keine bestechende Form, aber 1,55 ist hier gegen die mit Abstand schwächste Mannschaft der National Hockey League wohl doch eine Wette wert. Bei den Penguins wird der Langzeitverletzte Mario Lemieux schmerzlich vermisst.

    New Jersey Devils - Buffalo Sabres 1 1,8 CB
    New Jersey ist die wohl unspektakulärste TOPMannschaft der NHL. Sie spielen sehr konstant. New Jersey hatte wie Buffalo 2 Tage spielfrei. Die Sabres kämpfen derzeit noch um einen Playoffplatz. Buffalo ist eine der schwächeren Auswärtsmannschaften der Liga. Bei Buffalo fehlt u.a. der Verteidiger Jason Mc Kee.

    Wenn mind.2 Wetten durchgehen wäre es schon eine runde Sache.

    Comments?

    Ciao Cörni

    #2
    Sorry eigentlich hätte ja der Thread in den A. Sports Ordner gehört, aber irgendwie überschneidet sich das ja.
    Ciao Cörni

    Kommentar


      #3
      War leider nur 1 Spiel davon richtig.
      New Jersey gewann 8:2.
      Columbus verlor knapp 4:3
      Phoenix brachte eine 3:1 Führung nicht nach Hause. Endstand nach 60Mins. 3:3

      Naja leider ein kleines Minus, aber heute Nacht wirds hoffentlich mit etwas Glück besser.

      Ciao Cörni

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.