X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL, 27.02.2004

    1) kac vs feldkirch

    feldkirch ist wieder im aufwind. mich hat diese mannschaft mit ihrer kämpferischen leistung und taktischen disziplin in den letzten spielen überzeugen können.
    gegen linz konnte mit nur 5 verteidigern gewonnen werden und im gegensatz zu diesem spiel sind heute wieder alle an board.
    der kac hat zwar innsbruck und villach mit 6:1 bzw. 6:0 geschlagen, aber diese mannschaften waren nicht bereit kämferisch alles zu geben.
    die buchmacher schätzen dieses spiel falsch ein.

    cashpoint bietet sagenhafte 4,70 auf feldkirch.

    ich emfehle eine doppelte chance small auf feldkirch zu spielen.

    2) capitals vs graz

    hier favorisiere ich die grazer. die sind heiss auf einen play-off platz und haben die letzten partien ausgezeichnet gespielt. seitdem ivo jahn wieder dabei ist, sind die fast nicht mehr zu bezwingen. die capitals haben mich gegen den vsv nicht sehr überzeugt. da war sehr viel glück im spiel, dass sie die 2 punkte auf die habenseite verbuchen konnten.

    auch hier ist cashpoint spitzenreiter mit 2,75 auf graz.


    3) vsv vs innsbruck

    villach hat einen neuen stürmer, stephane roy, geholt. er ersetzt den langzeitverletzten lindberg. ich denke, dass die negativserie des vsv heute ein ende nehmen wird. innsbruck kommt mit 7 niederlagen in serie im gepäck nach villach.

    cashpoint bietet 1,9 für den vsv


    viel glück!

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    #2
    KAC - Feldkirch

    Möchte noch hinzufügen, dass bei Feldkirch noch immer die beiden Verteidiger Casey und Lavoie fehlen! Dafür hilft heute Tom Reimann bei den Feldkirchern in der Abwehr aus. Reimann war zuletzt bei den Greensboro Generals in der amerikanischen East-Coast-Hockey-League im Einsatz, wo er in 43 Spielen 33 Punkte (11 Tore, 22 Assists) notierte.

    FORZA VEU!!!!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      KAC - Feldkirch

      KAC - Feldkirch

      Stimme hier zu - Feldkirch mit einem Aufwärtstrend, die letzten drei Begegnungen mit dem KAC endeten jeweils mit einem Unentschieden - auch diesmal könnte das X einen Versuch wert sein. Zumal beide Mannschaften in der regulären Spielzeit gut damit leben könnten.

      CashP Höchstkurs aufs X mit 5,5

      Auch "Feldkirch kommt ins Playoff", kann man mit 4,5 bei ADM probieren

      Kommentar


        #4
        wenn feldkirch heute den kac schlägt, sollte man schnell sein und die 4,5 vom adm mitnehmen!

        edit: aufgepasst: feldkirch hat 1 spiel mehr gespielt!
        the best game you can name, is the good old hockey game...

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.