X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL & 2.Bundesliga am 27.02.

    Mahlzeit!

    Adler Mannheim - Hamburg Freezers > ADLER für ne 1.92
    Frankfurt Lions - Eisbären Berlin > EISBÄREN für ne 2.45

    ETC Crimmitschau - EV Regensburg > ETC für ne 1.85

    Von denen sollten mindestens 2 aufgehn...hoffe ich mal ganz stark!

    Good Luck!

    #2
    und wieso spielst du diese spiele?
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      Ich gehe heute big auf Düsseldorf.
      Für die DEG gehts noch um die Play-Offs und im letzten Heimspiel wurde Hannover mit 7:0 vom Eis gefegt. Die werden heute nochmal alles geben um die Play-Offs zu erreichen. Freiburg, abgeschlagen letzter, erst mit einem Auswärtssieg in dieser Saison und der liegt schon ewig zurück. Denke, dass das heute Abend ne ganz klare Sache wird.......


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        @ AustrianHero

        Die Freezers haben unter der Woche die Playoffs erreicht, die werden noch über'n Feiern sein, daher auf Mannheim.

        Die Eisbären sahen gegen die Lions im direkten Duell diese Saison weit besser aus, für mich nen Auswärtssieg!

        Crimmitschau zuletzt im Aufwind, kann nach guten Leistungen noch die PlayOffs erreichen. Zudem sehr sehr heimstark und mit nem Wahnsinns-Publikum im Rücken!

        Kommentar


          #5
          Auch auf Crimmsche

          Hallo
          Ich geh auch voll auf den ETC Crimmitschau. Die haben die letzten Heimspiele alle gezogen.Gegen Bad Nauheim war ich dort,war ne gute Vorstellung, ausserdem ist Nauheim zweiter in der 2.Liga. Die haben in den letzten Wochen ne gute Einstellung und wollen unbedingt in die Playoffs---das wird zwar ganz eng,dazu müssten andere helfen---aber sie glauben dennoch daran und ich denke,das Regenburg geschlagen wird, außerdem kann man schlecht vor diesem Publikum verlieren...so um die 4500 Zuschauer werden dort sein.

          Also Crimmitschau gewinnt heut erneut sein Heimspiel,die 1,85 bei BaW sind für mich ein muß.

          Düsseldorf übrigens auch ein sicherer Tipp denke ich, eben aus dem Grund weil Freiburg so schwach auswärts ist und meiner Meinung nach dieses Jahr auch nicht in diese Liga da gehört,naja.

          Also viel Glück allen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.