X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 11.-17.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Heute, 19:30 Uhr, DEL
    Kölner Haie - Straubing Tigers

    8ter gegen 14ter. 15 Punkte trennen beide Teams.

    Köln zuhause mit einer Bilanz von 10-4-1-4 richtig gut, wenn man bedenkt, dass Köln aus den letzten 7 Heimspielen 20 von 21 möglichen Punkten geholt hat. Insgesamt gewann Köln die letzten 4 Heimpartien allesamt nach 60 Minuten, und das auch nicht zu knapp (7:2 ; 4:1 ; 4:3 ; 4:0). Wenn Köln nur auswärts etwas konstanter spielen würde, wären sie in der Tabelle einige Plätze weiter oben. Heute wird neben Rudslätt auch Lüdemann fehlen.
    Straubing auswärts mit einer Bilanz von 5-0-3-9 weniger berauschend. Straubings Formkurve zeigte in den letzten 2 Heimspielen nach oben mit Siegen gegen Nürnberg (4:2 mit ENG) und die schwächelnden Mannheimer (5:3 mit ENG). Auswärts allerdings verlor man zuvor ganze 5 Spiele am Stück. Heute fehlen wird der gesperrte Flache.

    Das H2H diese Saison zwar mit minimalen Vorteilen für Straubing, aber damals war Köln (zuhause) längst nicht so gut drauf mit ihrem alten Trainer, wie heute.

    Kölner Haie @ 1.60 Centrebet / @1.54 bet365 5/10

    Kommentar


      #3
      3-2 n.P.

      Kommentar


        #4
        Heute Abend 20:00 Eishockey Oberliga
        Klostersee vs. Deggendorf Fire 2 @2.45 bwin 5/10

        Spiele hier den Sieg von Deggendorf mit 5/10. Deggendorf ist die letzten Spiele gut drauf und schlug letzten Freitag die Mannschaft der Stunde in der Oberliga Landsberg zuhause mit 4-3. Am Sonntag schrammten sie wegen indiskutabler Schiedsrichterleistung knapp an einer Sensation in Rosenheim vorbei, wo sie mit 3-2 nach Penalty unterlagen. Die beiden bisherigen Vergleiche gegen Klostersee entschied Fire zweimal klar für sich. Zu meiner Entscheidung diesen Pick zu spielen trugen außerdem die beiden neue die unter der Woche verpflichtet wurden bei. Dowhayko der vor zwei Jahren schon einmal in Deggendorf spielte und da schon einer der besten im Team war kam wieder zurück und dürfte der Abwehr noch mehr stabilität verleihen.Der andere, Armstrong, sollte endlich der erhoffte Knipser sein den sich der Verein und die Fans schon seit Anfang dieser Saison wünschen.

        Kommentar


          #5
          DEG - Thomas Sabo Ice Tigers

          DEG
          2. in der Tabelle - 127:90 Toren (beste Verteidigung)
          Mit 69 Punkten - 8 Punkte Vorsprung auf den dritten.
          Sehr gut in das neue Jahr gekommen, insgesamt 6 Siege in Folge. Letztens Mannheim und Ingolstadt besiegt. Davor gab es ein 7:1 in Hannover. Düsseldorf sehr gut unterwegs. Die letzten 7 Heimspiele infolge gewonnen.

          Ice Tigers
          7. Platz mit 98:100 Toren - (2schlechtester Sturm und 2beste Verteidigung.)
          Die Ice Tigers konnten letztens die Eisbären mit 5:2 zu Hause bezwingen. Auswärts-Torverhältnis von 38:50 in 17 Spielen, zeigt einen schlechten Sturm und gute Verteidigung.

          Beide Teams spielten schon zweimal gegeneinander; 4:2 in Düsseldorf und 2:1 in Nürnberg. Beide Partien gingen an die DEG.
          Heute gibt es für die Ice Tigers nichts zu holen in Düsseldorf. Die DEG hat auch die Eisbären Berlin mit 5:2 zu Hause und 7:3 Auswärts geschlagen. Die Ice Tigers hatten gegen Berlin nur mit Glück 5:2 gewonnen, dass sagt nichts darüber aus, dass sie stark genug wären Düsseldorf zu schlagen.
          TOP-Mannschaft trifft hier gegen Mittelmaß.

          Düsseldorf-0,5 BET365 @1,71 (5/10)
          Düsseldorf-1,5 BET365 @2,3 (2/10)

          Beide Teams mit den TOP-Goalies der Liga

          Beide mit der besten Defence der Liga

          Nürnberg Auswärts Torarm

          under5,5 BET365 @2,3 (5/10)


          3:4

          Die Vorzeichen standen aber anders
          Zuletzt geändert von Keyframe; 15.01.2010, 21:45. Grund: Ergebnis

          Kommentar


            #6
            2.Liga

            Hallo zusammen,

            EHC München - Bietigheim Steelers 1 / 1,75
            BetKlass
            7/10

            München ist gerade dabei, sich an der Tabellenspitze abzusetzen. Man hat die meisten Punkte (75), die meisten Tore (130) und die wenigsten Gegentore (70). Mit einer Bilanz von 14-1-1-1 ist man auch die beste Heimmannschaft.
            Der Vorjahresmeister aus Bietigheim ist zur Zeit in keiner guten Verfassung nach den beiden nicht eingeplanten Heimschlappen gegen Heilbronn und Riessersee. Dazu kommen finanzielle Probleme, nachdem Porsche sein Engagement deutlich zurückfahren will.
            Fehlen wird heute mit Doug Andress ein wichtiger Verteidiger. Marc Whittfoth erlitt einen Kreuzbandriss im Training. Der Einsatz der beiden Offensivkräfte Justin Kelly und Brent Walton ist ungewiss.

            Die Voraussetzungen für die Steelers heute in München etwas zu holen sind denkbar schlecht, zumal München alles gibt, um die 1:4 Niederlage im letzten Aufeinandertreffen in Bietigheim am 27.11. vergessen zu machen. Gegen die Steelers ist man immer besonders heiss, was auch in der verlorenen Finalserie letzte Saison begründet ist.

            Viel Erfolg !
            Timer

            <table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Munich</th> <td class="score">2 - 1</td> <th class="left tname">Bietigheim/Bissingen</th></tr> </thead> <tbody> <tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">15.01.2010 20:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished</td></tr></tbody></table>
            Zuletzt geändert von Timer; 15.01.2010, 22:44.

            Kommentar


              #7
              Adler

              Hallo zusammen,

              Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers
              1/1,90
              7/10
              Interwetten

              Teal Fowler hat bei den Adlern den Posten des Headcoaches übernommen und hier sein erstes Heimspiel.
              Bei den Eisbären am Freitag gab es noch nicht den Befreiungsschlag, aber beim 2:4 hielt man gut dagegen und unterlag erst durch 2 Tore in der 57. und 60. Minute.
              Bis auf Frank Mauer, der nach seiner Gehirnerschütterung noch fehlen wird, sollten alle Mann an Bord sein. Im Tor wird wieder Fred Brathwaite stehen, der seine Nackenverletzung überwunden hat. Die Sturmreihen hat Fowler umgebaut und wird mit vier Reihen an den Start gehen. Zwischen Ahren Spylo und Scott King spielt Justin Papineau, Michael Hackert spielt Center zwischen Marcus Kink und Yannic Seidenberg, Colin Forbes wechselt wieder auf den Flügel und spielt zusammen mit Nathan Robinson und Center Francois Methot. Ronny Arendt, Colin Beardsmore und Tomas Martinec bilden eine weitere Sturmformation.

              Die Ice Tigers haben die letzten vier Auswärtsspiele in Mannheim alle verloren.
              Mit einem starken Goalie Patrick Ehelechner brachten die Ice Tigers das 4:3 am Freitag in Düsseldorf über die Zeit. Damit konnten nacheinander der Tabellenführer Eisbären und sein engster Verfolger besiegt werden. Trotzdem schätze ich die Ice Tiger längst nicht so stark ein. Sie haben die letzten beiden Spiele am Limit gespielt und profitieren in erster Linie von der zweitbesten Abwehr der DEL und Patrick Ehelechner mit der zweitbesten Fangquote. Dafür haben die
              Ice Tigers nach Straubing den schwächsten Sturm der Liga.

              Für die Adler hat das Spiel fast schon Finalcharakter, will man die Playoffs noch erreichen. Man hat gegen einen direkten Konkurrenten die Chance mit dem erhofften
              Fowler-Effekt die Wende in einer bisher denkbar schlechten Saison zu schaffen.

              Viel Erfolg !
              Timer

              Mannheim 0:4 Rückstand zum 4:4 ausgeglichen und am Ende doch mit 4:6 verloren !
              Zuletzt geändert von Timer; 17.01.2010, 20:55.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ande1860 Beitrag anzeigen
                Heute Abend 20:00 Eishockey Oberliga
                Klostersee vs. Deggendorf Fire 2 @2.45 bwin 5/10

                Spiele hier den Sieg von Deggendorf mit 5/10. Deggendorf ist die letzten Spiele gut drauf und schlug letzten Freitag die Mannschaft der Stunde in der Oberliga Landsberg zuhause mit 4-3. Am Sonntag schrammten sie wegen indiskutabler Schiedsrichterleistung knapp an einer Sensation in Rosenheim vorbei, wo sie mit 3-2 nach Penalty unterlagen. Die beiden bisherigen Vergleiche gegen Klostersee entschied Fire zweimal klar für sich. Zu meiner Entscheidung diesen Pick zu spielen trugen außerdem die beiden neue die unter der Woche verpflichtet wurden bei. Dowhayko der vor zwei Jahren schon einmal in Deggendorf spielte und da schon einer der besten im Team war kam wieder zurück und dürfte der Abwehr noch mehr stabilität verleihen.Der andere, Armstrong, sollte endlich der erhoffte Knipser sein den sich der Verein und die Fans schon seit Anfang dieser Saison wünschen.

                3-0 verloren und nichtmal ne richtige Torchance erarbeitet dafür gestern gegen Peiting erst im Penalty verloren, ich verstehs einfach nicht

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.