X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 11.-17.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league527/2010-01-12/2010-01-14/markets3,13/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league518/2010-01-12/2010-01-12/markets3,13/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    SAS-Ligaen Heute 19.30
    !!!startet gleich!!!

    Rödovre - AaB

    Hier trifft heute der 2. gegen den 5.

    Habe letztens schon erzählt das Rödovre mit das foulgeilste Team der Liga ist und enorme Zeitstrafen kassiert.
    Rödovre muss bzw sollte heute gewinnen wollen, da sie die Punkte viel viel nötiger haben als AaB, die genug Punkte haben um fast sicher auf dem 2. Platz bis zum Ende der Runde zu verweilen. Im Mittelfeld dagegn ist es sehr eng und hier geht es wirklich um jeden Punkt.

    Die Motivation sollte klar auf Seiten der Rödovre liegen, doch denke ich spielen die Aalborger einen besseren Eishockey und da es sicher wieder erneut Zeitstrafen geben wird und Aalborg dort recht gut im PP ist, sollte es eng werden aber für einen Sieg reichen, da der Druck für Rödovre wohl zu groß werden wird hier ganz wichtige Punkte einzufahren.

    Die Quote für den Auswärtssieg einfach zu hoch mMn daher muss ich es probieren.

    Aab -0,5 @ 2.35 3/10 Expekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von struppelohr Beitrag anzeigen
      SAS-Ligaen Heute 19.30
      !!!startet gleich!!!

      Rödovre - AaB

      Hier trifft heute der 2. gegen den 5.

      Habe letztens schon erzählt das Rödovre mit das foulgeilste Team der Liga ist und enorme Zeitstrafen kassiert.
      Rödovre muss bzw sollte heute gewinnen wollen, da sie die Punkte viel viel nötiger haben als AaB, die genug Punkte haben um fast sicher auf dem 2. Platz bis zum Ende der Runde zu verweilen. Im Mittelfeld dagegn ist es sehr eng und hier geht es wirklich um jeden Punkt.

      Die Motivation sollte klar auf Seiten der Rödovre liegen, doch denke ich spielen die Aalborger einen besseren Eishockey und da es sicher wieder erneut Zeitstrafen geben wird und Aalborg dort recht gut im PP ist, sollte es eng werden aber für einen Sieg reichen, da der Druck für Rödovre wohl zu groß werden wird hier ganz wichtige Punkte einzufahren.

      Die Quote für den Auswärtssieg einfach zu hoch mMn daher muss ich es probieren.

      Aab -0,5 @ 2.35 3/10 Expekt
      Endstand 2:5 ( auch wenn es zeitlich knapp war mit der Tippabgabe)

      Kommentar


        #4
        Finnland Mestis

        Hokki - Jukurit

        Das Treffen der Tabellennachbarn.
        Hokki 9. und Jukurit 8.
        Hokki muss dieses Spiel gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
        Hokki gewann 4 ihrer letzten 5 Heimspiele und haben sich besonders zuhause stabilisiert. Man verlor nur unglücklich gegen Sapko.
        Jukurit verlor 7 ihrer letzten 8 AW-Spiele, teilweise recht deutlich.
        Gerade auswärts läuft bei Ihnen nicht viel zusammen.

        Aufgrund dessen und der Motivation von Hokki, den Punkterückstand zu verkürzen spiele ich:

        Hokki 1X2 @2,10 Expekt 4/10

        Viel Erfolg
        Mein Spezi

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
          Finnland Mestis

          Hokki - Jukurit

          Das Treffen der Tabellennachbarn.
          Hokki 9. und Jukurit 8.
          Hokki muss dieses Spiel gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
          Hokki gewann 4 ihrer letzten 5 Heimspiele und haben sich besonders zuhause stabilisiert. Man verlor nur unglücklich gegen Sapko.
          Jukurit verlor 7 ihrer letzten 8 AW-Spiele, teilweise recht deutlich.
          Gerade auswärts läuft bei Ihnen nicht viel zusammen.

          Aufgrund dessen und der Motivation von Hokki, den Punkterückstand zu verkürzen spiele ich:

          Hokki 1X2 @2,10 Expekt 4/10

          Viel Erfolg
          Hokki verliert 4:5 nach Penalty
          Sorry an alle die dabei waren...
          Mein Spezi

          Kommentar


            #6
            HIFK Hockey:Espoo Blues
            (SM-Liga/Donnerstag/14.1/17:30 Uhr)

            Hier treffen zwei Teams aufeinander, bei denen es zur Zeit besser laufen könnte, Die Blues mit 6 Niederlagen in Folge, HIFK Hockey nur zwei aus 9 gewonnen, zuletzt aber in Turku mit 4:1 doch recht deutlich gewonnen, ein "leichter" aufwärtstrend ist zu erkennen auch wenn man das letzte Spiel wieder deutlich (6:2 gegen Ässät) verloren hat, sehe ich hier die Changsen auf einen Heimsieg recht gut, die Blues sind durch diese Niederlagenserie wieder deutlich aus den Play-Off Bereichen rausgerutscht, Auswärts hat man mit 5-4-8 unteres Mittelmaß in der Liga.. denke morgen wird es die 7 Niederlage in Folge geben, sehe HIFK auch vom Kader her stärker, dazu noch das Heimrecht, da beide Mannschaften recht oft zum Torerfolg kommen versuche ich das Over 5,5 Tore ebenfalls zum 3-Weg-Heimsieg von HIFK!

            3-Weg-Sieg HIFK Hockey @1.77 (Betfair)
            Over 5,5 Tore @2.10 (Bet365)

            Kommentar


              #7
              Djurgardens:Lulea Hockey
              (Schweden/Eliteserie/Donnerstag/14.1/19:00 Uhr)

              Sehe hier Djurgardens vorne, die Mannschaft zur Zeit "On the roll" vor allem Offensiv scheppert es richtig.
              Man konnte nun 5 in folge gewinnen, morgen wäre es der 6. die Changsen stehen gut, auch Lulea ganz gut in Fahrt,auswärts gefallen sie mir allerdings nicht wirklich, sind dort immer für eine Niederlage gut, obwohl die Tendenz in den letzten Spielen eher gegen meine Aussage geht, spiele ich hier den Heimsieg Djurgardens sowas wie die "Mannschaft" der Stunde in Schweden, vom Kader her sehe ich sie ebenfalls vor Lulea, welche das letzte spiel nach Overtime mit 5:4 gegen Frölunda gewinnen konnte (Djurgardens 4:2 Heimsieg gegen Timra), probiere daher den HW!

              3-Weg-Sieg Djurgardens @1.80 (Bet365)

              Kommentar


                #8
                Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                HIFK Hockey:Espoo Blues
                (SM-Liga/Donnerstag/14.1/17:30 Uhr)

                Hier treffen zwei Teams aufeinander, bei denen es zur Zeit besser laufen könnte, Die Blues mit 6 Niederlagen in Folge, HIFK Hockey nur zwei aus 9 gewonnen, zuletzt aber in Turku mit 4:1 doch recht deutlich gewonnen, ein "leichter" aufwärtstrend ist zu erkennen auch wenn man das letzte Spiel wieder deutlich (6:2 gegen Ässät) verloren hat, sehe ich hier die Changsen auf einen Heimsieg recht gut, die Blues sind durch diese Niederlagenserie wieder deutlich aus den Play-Off Bereichen rausgerutscht, Auswärts hat man mit 5-4-8 unteres Mittelmaß in der Liga.. denke morgen wird es die 7 Niederlage in Folge geben, sehe HIFK auch vom Kader her stärker, dazu noch das Heimrecht, da beide Mannschaften recht oft zum Torerfolg kommen versuche ich das Over 5,5 Tore ebenfalls zum 3-Weg-Heimsieg von HIFK!

                3-Weg-Sieg HIFK Hockey @1.77 (Betfair)
                Over 5,5 Tore @2.10 (Bet365)
                HIFK gewinnt letzten Endes mit 3:2, Over leider knapp daneben gegangen...!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                  Djurgardens:Lulea Hockey
                  (Schweden/Eliteserie/Donnerstag/14.1/19:00 Uhr)

                  Sehe hier Djurgardens vorne, die Mannschaft zur Zeit "On the roll" vor allem Offensiv scheppert es richtig.
                  Man konnte nun 5 in folge gewinnen, morgen wäre es der 6. die Changsen stehen gut, auch Lulea ganz gut in Fahrt,auswärts gefallen sie mir allerdings nicht wirklich, sind dort immer für eine Niederlage gut, obwohl die Tendenz in den letzten Spielen eher gegen meine Aussage geht, spiele ich hier den Heimsieg Djurgardens sowas wie die "Mannschaft" der Stunde in Schweden, vom Kader her sehe ich sie ebenfalls vor Lulea, welche das letzte spiel nach Overtime mit 5:4 gegen Frölunda gewinnen konnte (Djurgardens 4:2 Heimsieg gegen Timra), probiere daher den HW!

                  3-Weg-Sieg Djurgardens @1.80 (Bet365)

                  Djurgardens verliert mit 3:1

                  Kommentar


                    #10
                    Hvidovre - Rödovre 15.01 19.30 Uhr

                    Ja ja kein Irrtum, die Jungs spielen heute erneut gegen einander!

                    Am Freitag war das Spiel ja relativ hitzig und knapp 4:5 für Rödovre, die sehr von den überwiegend den Hvidovre-Spielern ausgesprochenen Strafzeiten profitierten.

                    Heute also DER Revanche-Tag! Die Jungs aus Hvidovre am Dienstag die direkten Gegener in der Tabelle mit einem 2:1 Auswärts besiegt. Man kann sagen was man will, aber diese Jungs geben sich einfach nicht auf und stehen wenn nur sich selbst im Wege, bezogen auf die enorme Ansammlung an Strafzeiten. Würde man mit dem gleichen Einsatz aber etwas cleverer spielen, würde man definitiv heute wo anders in der Tabelle stehen.
                    Rödovre im letzten Spiel gegen AaB verloren 5:2, hier auch als Tipp abgegeben.

                    Hvidovre, so hoffe ich erneut, sollte nicht wieder so stark sich selbst im Wege stehen und den Lokalrivalen zeigen das Sie noch leben. Der heutige Sieg würde reichen um auf Odense aufzuschliessen und somit die "rote Laterne" baldigst abgeben zu dürfen. Egal was der Trainer den Jungs sagt, die sollten heiss, jedoch auch etwas cleverer heute zu Werke gehen als am Freitag. Daher spiele ich erneut den Underdog an und hoffe das es heute reichen wird!

                    Hvidovre ML @ 2.45 Bet365 4/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von struppelohr Beitrag anzeigen
                      Hvidovre - Rödovre 15.01 19.30 Uhr

                      Ja ja kein Irrtum, die Jungs spielen heute erneut gegen einander!

                      Am Freitag war das Spiel ja relativ hitzig und knapp 4:5 für Rödovre, die sehr von den überwiegend den Hvidovre-Spielern ausgesprochenen Strafzeiten profitierten.

                      Heute also DER Revanche-Tag! Die Jungs aus Hvidovre am Dienstag die direkten Gegener in der Tabelle mit einem 2:1 Auswärts besiegt. Man kann sagen was man will, aber diese Jungs geben sich einfach nicht auf und stehen wenn nur sich selbst im Wege, bezogen auf die enorme Ansammlung an Strafzeiten. Würde man mit dem gleichen Einsatz aber etwas cleverer spielen, würde man definitiv heute wo anders in der Tabelle stehen.
                      Rödovre im letzten Spiel gegen AaB verloren 5:2, hier auch als Tipp abgegeben.

                      Hvidovre, so hoffe ich erneut, sollte nicht wieder so stark sich selbst im Wege stehen und den Lokalrivalen zeigen das Sie noch leben. Der heutige Sieg würde reichen um auf Odense aufzuschliessen und somit die "rote Laterne" baldigst abgeben zu dürfen. Egal was der Trainer den Jungs sagt, die sollten heiss, jedoch auch etwas cleverer heute zu Werke gehen als am Freitag. Daher spiele ich erneut den Underdog an und hoffe das es heute reichen wird!

                      Hvidovre ML @ 2.45 Bet365 4/10
                      1:3
                      41-20 Schüsse aufs Tor reichen leider wieder nicht für einen Sieg.

                      Kommentar


                        #12
                        Ice hockey, Sweden,
                        16/01/10 16:00 Timrä IK - HV 71 1X @ 1.65

                        Timra ist nicht gerade in bester Verfassung aber beim HV sieht es folgender Maßen aus 6 Spieler sind nicht dabei sie haben 7Punkte Vorsprung und sind erste auf Tabelle Timra dagegen braucht die Punkte denn die sind gleich mit der Konkurenz...
                        ich denke hier ein 1X mit 1.65 ist annehmbar


                        edit energienudel: x2 auf 1x in Text korrigiert
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 16.01.2010, 13:44.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.