X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 11.-17.1.

    Osteuropa, Südeuropa, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Russland KHL League

    Astana - Novosibirsk

    - amtierender Kasachischer Meister, in der KHL letzte Saison im Play-Off-Achtelfinale ausgeschieden
    - Astana in der Krise, nur 2 Siege in 13 Spielen
    - die alte Heimstärke ist abhanden gekommen
    - in 20 Heimspielen ist man nach 60 Minuten 5 mal als Verlierer vom Eis gegangen
    - Tabellenplatz 14 mit 59 Punkten
    - 3 starke Kanadier (ex NHL) im Kader

    - Novosibirsk Tabellen 20ter mit 47 Punkten
    - letzte Saison nur 19ter ohne Playoff Teilnahme
    - Novosibirsk muss die beschwerliche Fahrt nach Kasachstan auf sich nehmen (per Flugzeug ca. 5 Stunden Flug)
    - Novosibirsk ist sehr Auswärtsschwach (4 Siege in 19 Spielen)
    - die Formkurve zeigt nach Unten
    - Bekanntester Spieler ist der US-EX NHL Star Reitz

    Ich wette 4/10 Sieg Astana bei Bet365 zu 1,80

    +

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Russland KHL League

      Astana - Novosibirsk

      - amtierender Kasachischer Meister, in der KHL letzte Saison im Play-Off-Achtelfinale ausgeschieden
      - Astana in der Krise, nur 2 Siege in 13 Spielen
      - die alte Heimstärke ist abhanden gekommen
      - in 20 Heimspielen ist man nach 60 Minuten 5 mal als Verlierer vom Eis gegangen
      - Tabellenplatz 14 mit 59 Punkten
      - 3 starke Kanadier (ex NHL) im Kader

      - Novosibirsk Tabellen 20ter mit 47 Punkten
      - letzte Saison nur 19ter ohne Playoff Teilnahme
      - Novosibirsk muss die beschwerliche Fahrt nach Kasachstan auf sich nehmen (per Flugzeug ca. 5 Stunden Flug)
      - Novosibirsk ist sehr Auswärtsschwach (4 Siege in 19 Spielen)
      - die Formkurve zeigt nach Unten
      - Bekanntester Spieler ist der US-EX NHL Star Reitz

      Ich wette 4/10 Sieg Astana bei Bet365 zu 1,80

      +
      Kasachischer Meister? Man spielt KHL und ist da das einzige kasachische Team, nebenher spielt man meines Wissens keine kasachische Meisterschaft aus.
      Das Team besteht zum großen Teil aus Kasachen die international nicht 1 Klassig sind. Aufgewertet wird das Team mit Ausländern, wobei da auch nur eine Handvoll wirklich ne große Qualität haben. Von den Kanadiern eigentlich nur Torhüter Glass und Verteidiger Dallmann.
      Insgesamt ist Astana eines der durchschnittsteams in der KHL, letztes Jahr ja auch nur 16. geworden.

      Gegner Sibir mMn ähnlich einzuschätzen, letztes Jahr 19. dieses Jahr auf Rang 20. Bei denen spielen Russen die anderswo zu schwach sind und einige sehr talentierte Jungspieler. Starke Ausländer sucht man bei denen auch vergeblich. Reitz ist mit ganzen 48 NHL Spielen sicher alles aber kein Star. Beide haben zuletzt letzten Donnerstag gespielt, Anreise sollte also nicht so das Problem werden.

      Astana in der Spitze das bessere Team und sollte deshalb normalerweise auch gewinnen.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        Kasachischer Meister? Man spielt KHL und ist da das einzige kasachische Team, nebenher spielt man meines Wissens keine kasachische Meisterschaft aus.
        Das Team besteht zum großen Teil aus Kasachen die international nicht 1 Klassig sind. Aufgewertet wird das Team mit Ausländern, wobei da auch nur eine Handvoll wirklich ne große Qualität haben. Von den Kanadiern eigentlich nur Torhüter Glass und Verteidiger Dallmann.
        Insgesamt ist Astana eines der durchschnittsteams in der KHL, letztes Jahr ja auch nur 16. geworden.

        Gegner Sibir mMn ähnlich einzuschätzen, letztes Jahr 19. dieses Jahr auf Rang 20. Bei denen spielen Russen die anderswo zu schwach sind und einige sehr talentierte Jungspieler. Starke Ausländer sucht man bei denen auch vergeblich. Reitz ist mit ganzen 48 NHL Spielen sicher alles aber kein Star. Beide haben zuletzt letzten Donnerstag gespielt, Anreise sollte also nicht so das Problem werden.

        Astana in der Spitze das bessere Team und sollte deshalb normalerweise auch gewinnen.
        Ich habe nie behauptet das Astana ein Spitzenteam ist. In dieser Saison sind sie allerdings stärker einzuschätzen als in der Letzten.

        Die erste Mannschaft spielt in der KHL und die Zweite in der Kasachischen Meisterschaft. Die Zweite Mannschaft wurde Meister.

        Eine Reise von Russland nach Kasachastan per Flugzeug ist immer anstrengend. Meine Eltern sind mal auf einer GUS Rundreise von Moskau nach Kaschastan geflogen.

        Bei Reitz gebe ich Dir Recht, 48 NHL Spiele sind wenig, laut Aussage meines russischen Kumpels hätte er über 300. Mein Fehler, hätte ich selber recherchieren müssen.

        Machs gut

        Frank

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=FrankB4;955692]Russland KHL League

          Astana - Novosibirsk

          - amtierender Kasachischer Meister, in der KHL letzte Saison im Play-Off-Achtelfinale ausgeschieden
          - Astana in der Krise, nur 2 Siege in 13 Spielen
          - die alte Heimstärke ist abhanden gekommen
          - in 20 Heimspielen ist man nach 60 Minuten 5 mal als Verlierer vom Eis gegangen
          - Tabellenplatz 14 mit 59 Punkten
          - 3 starke Kanadier (ex NHL) im Kader

          - Novosibirsk Tabellen 20ter mit 47 Punkten
          - letzte Saison nur 19ter ohne Playoff Teilnahme
          - Novosibirsk muss die beschwerliche Fahrt nach Kasachstan auf sich nehmen (per Flugzeug ca. 5 Stunden Flug)
          - Novosibirsk ist sehr Auswärtsschwach (4 Siege in 19 Spielen)
          - die Formkurve zeigt nach Unten
          - Bekanntester Spieler ist der US-EX NHL Star Reitz

          Ich wette 4/10 Sieg Astana bei Bet365 zu 1,80

          Astana gewinnt 5:0, Pick durch [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Continental Cup Finale:

            Teilnehmer dieses Jahr:
            Yunost Minsk (BLR)
            Salzburg (AUT)
            Grenoble (Fra)
            Sheffield (GRB)

            Favorit sollte hier Minsk aus Weißrussland sein, wobei die Salzburger auf dem Papier nicht so weit dahinter sind mMn. Das Turnier findet aber in Grenoble statt. Grenoble und Sheffield die Underdogs hier.

            Heute spielen Yunost-Salzburg und Grenoble-Sheffield. Sehe beide Spiele eigentlich nicht so klar wie es die Quoten teilweise meinen. Das erste Spiel sehe ich quasi 50-50, das zweite vielleicht 60-40. Aber was mir besser gefällt sind die over hier. Vor 2 Jahren gabs bei der Endrunde 4 over und 2 under, letztes Jahr 5 over 1 under. In der Zwischenrunde diese 4 Teams 6 Spiele over 2 under.

            over 5,5 Kiev-Salzburg 1,8@IW 5/10
            over 5,5 Grenoble-Sheffield 1,72@BWIN 5/10
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Sparta - Vitkovice, 18oo

              gesamt:
              12-14-13 (117:108) vs 16-13-10 (121:100) - 35,89% jeweils.
              heim/auswaerts:
              6-8-5 (65:55) vs 7-7-6 (63:60) - 42,1% bzw 35%
              h2h:
              2:1, 3:3, 1:1 - 66,6%
              Letzte 10 Spiele:
              3-2-5 (28:30) vs 3-2-5 (26:30) - je 20%

              Fazit:
              Sparta und Vitkovice gehoeren zur Top3 der Unentschiedenspieler, heim/auswaerts sogar jeweils Nr. 1. Diese Saison 3 Spiele, 2 davon X. Liefe es nciht so mies uwerde ich mit mind. mittlerem Einsatz spielen, aber so nur niedrig bis mittel.

              mein Tipp: X zu 4,47 (pin), 4,4 (betfair), iw 4,3 usw... (4,47 = 22%)
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Continental Cup Finale:

                Teilnehmer dieses Jahr:
                Yunost Minsk (BLR)
                Salzburg (AUT)
                Grenoble (Fra)
                Sheffield (GRB)

                Favorit sollte hier Minsk aus Weißrussland sein, wobei die Salzburger auf dem Papier nicht so weit dahinter sind mMn. Das Turnier findet aber in Grenoble statt. Grenoble und Sheffield die Underdogs hier.

                Heute spielen Yunost-Salzburg und Grenoble-Sheffield. Sehe beide Spiele eigentlich nicht so klar wie es die Quoten teilweise meinen. Das erste Spiel sehe ich quasi 50-50, das zweite vielleicht 60-40. Aber was mir besser gefällt sind die over hier. Vor 2 Jahren gabs bei der Endrunde 4 over und 2 under, letztes Jahr 5 over 1 under. In der Zwischenrunde diese 4 Teams 6 Spiele over 2 under.

                over 5,5 Kiev-Salzburg 1,8@IW 5/10
                over 5,5 Grenoble-Sheffield 1,72@BWIN 5/10
                3-5 und 2-5, beide vermeintlichen Außenseiter gewinnen
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  Sparta - Vitkovice, 18oo

                  mein Tipp: X zu 4,47 (pin), 4,4 (betfair), iw 4,3 usw... (4,47 = 22%)
                  2:1 (1:1, 1:0, 0:0) ,,,
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Texas - Tulsa, 02oo

                    11-1-4 vs 7-0-9, dazu gewann Texas bisher daheim 5:3, 3:1; auswaerts 4:1 und 2:6 (verl.). Zuletzt vor allem daheim ganz gut unterwegs, Colorado (10-4-2), Allen (10-1-6) geschlagen, allerdings auch zb nur 2:0 vs Wichita.
                    Kleinen Einsatz wert, denke ich... Texas 2,2.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      4:3 (1:1, 2:0, 1:2)...
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Ice hockey, Russia - KHL,
                        16/01/10 15:00Spartak Moscow - Vityaz Chekhov Over5.5 @ 1.60 10/10 bet at home

                        Spartak als 9Platz hat schon Bedürfnis nach Punkten und widr zuhause sicherlich alles geben Tore134:121;
                        Vityaz Tore 105:174 spricht für sehr schlechte Verteidigung und dazu kommt noch daß der Ersatztorwart spielen wird also letzes Mal haben sie Under gespielt aber heute denke ich sollte Over kommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ice hockey, Russia - KHL,
                          16/01/10 15:00Spartak Moscow - Vityaz Chekhov Over5.5 @ 1.60 10/10 bet at home

                          Spartak als 9Platz hat schon Bedürfnis nach Punkten und wird zuhause sicherlich alles geben Tore134:121;
                          Vityaz Tore 105:174 spricht für sehr schlechte Verteidigung und dazu kommt noch daß der Ersatztorwart spielen wird also letzes Mal haben sie Under gespielt aber heute denke ich sollte Over kommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ice hockey, Russia - KHL,
                            16/01/10 16:00Dinamo Riga - Traktor Chelyabinsk 1 @ 1.75

                            Dinamo mit 56Punkten und gute Form mit Tore 124:127;W-W-W-L-L(OT)-L ;Platz15
                            Traktor Chelyabinsk 53Punkte schlechtere Form L-W-L-L-W-W;Platz17
                            Ich denke Dinammo kann sich nicht mit dem Tabellenzustand zufriedengeben obwohl sie ein paar Spiele weniger haben Hattrick ist sicherlich eine gute Gelegenheit zu punkten ich denke schon bei 70% das Dinamo gewinnt.

                            Ice hockey, Czech Republic 1. League,
                            16/01/10 17:30Horacka Trebic - HC Chrudim 1 @ 1.60

                            Horacka Trebic hat noch alles in der Hand, Qualification Playoffs Plätze sind sehr zusammen was es Punkte angeht und sie können sich nicht zurücklehnen damit glaube ich das Spiel für Horacka Trebic wichtig ist und die Form von Horacka Trebic L-L-L-W-L-W sie müssen was tun sonst fallen sie in die Tiefe
                            Der Gegner 9 von 10 lezten Spiele haben sie verlohren und dieses was die gewonnen haben ging auch in die Verlängerung ich hoffe und glaube sie werden heute genauso schwach spielen wie bis jetzt
                            Mein Tip ein knapper Sieg für Trebic
                            ist nicht zu beneiden und denke

                            odd 2.80 bet-at-home
                            Stake 3/10

                            Kommentar


                              #15
                              Die Quoten dies beim Conti Cup fürs over heute gibt nicht mehr interessant. Heute aber 2 Spiele der Favoriten gegen die Dogs. Quoten für die Favoriten doch ganz ok und deshalb greif ich da zu. Salzburg mit Sieg gegen Sheffield fast schon mit dem Gewinn des Conti Cups, haben einige Kanadier die NHL Erfahrung haben, normal klar besser als das international drittklassige Sheffield. Gleiche Geschichte bei Kiev, dort nicht ganz so klar.

                              Kombiniere das mit nem Heimsieg von Manu gegen Burnley. Sind zwar nicht so gut drauf aber nach Hinspiel ist man gewarnt und für dieses Team sollte es auch außer Form reichen.

                              Salzburg+Manu 1,84@BWIN 6/10
                              Kiev+Manu 1,95@BWIN 4/10
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.