X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz NLA und NLB 29.02.2004

    Ok hier die Sonntags Picks:

    Lugano - Ambri NO Bet

    Ist das Tessiner Derby, beide sind schon in den Playoffs, klares No Bet

    Davos - Lausanne

    Hmm Davos schonte am letzten Spieltag gleich 6 Stammspieler um gegen den Spielplan zu protestieren, der ihren Spielern zuwenig Regenerationszeit gibt... Wer sagt, dass heute alle auflaufen werden und wer weiss, wie ernst sie das Spiel nehmen heute? Lausanne in letzer Zeit desolate Leistungen, Probleme im Verein, mit dem Trainer etc... Dennoch die 1.35 Höchstkurs sind mir zu wenig, dass dann Davos halbherzig aufläuft... No bet

    Fribourg - Zug 1 @ 1.90 Bet-at-home

    So die wirklich letzte Chance der Fribourger. Der direkte Konkurrent um den letzten Play-off Platz Kloten, hat sein Programm bereits durch und erreicht die Play-offs nur, wenn Fribourg heute nicht gewinnt. Fribourg hat also alles in der Hand heute abend in der heimischen Halle. Zug hat gegen Rapperswil den Sprung in die Play-offs geschafft und möglicherweise werden auch dort Spieler geschont, geht es doch schon am Dienstag mit den Playoffs weiter. Wenn Fribourg konsequent spielt von Anfang an, werden die Zuger nicht dagegenhalten. Die einzige Gefahr ist, dass die unbeschwerten Zuger früh in Führung gehen und Fribourg nervös wird. Das Risiko nehm ich bei ner 1.9.

    Alle Bookies haben das Spiel schon draussen, womöglich wegen der Unsicherheit über das Zuger aufgebot. Bet-at-home und die Osteuropäer sind als einzige noch dabei.... Auch deshalb gefällt mir das Spiel...

    SC Langnau Tigers - EHC Basel 1 @ 1.75 Expekt

    Das Abstiegsduell... Langnau aktuell 7 Punkte vor dem Letzten Basel. Es ist die letzte Chance für die Basler, den Abstieg zu verhindern, denn 9 Punkte nach diesem Spiel bei verbleibenden 8 Spielen wäre eine zu grosse Last. Überall in den Medien wird über diese letzte Chance geschrieben, die Basler Spieler werden nervös sein.
    Die Halle in Langnau wird bei solchen Spielen zum Tollhaus, ein Riesen Lärm und wahrscheinlich wird es ein emotionsgeladenes Spiel werden. Die Tigers haben den Vorteil mit Selbstvertrauen in dieses Spiel zu gehen. Zwei Siege zuletzt gegen Genf und Fribourg stehen zu Buche. Basel ist nach ihrem Mini-Hoch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden mit dem 1:5 gegen Ambri. Ich bin mir nicht sicher, wie fest die Basler überhaupt noch an Ihre Chance glauben und deshalb sind die Langnauer in diesem Spiel zu favorisieren.


    NLB:

    Sierre - Olten 1 @ 1.75 (Betandwin)

    Sierre die Überraschungsmannschaft, als Quali-sechster schalteten sie den dritten Visp klar und deutlich mit 4:0 Siegen aus und stehen in dieser Serie gegen Olten auch schon wieder mit 1:0 vorne. Von Olten nach Sierre ist eine 3.5 Stündige Reise, die Oltner werden müde sein. Sierre ist zuhause stark, gute Zuschauerzahlen, kleine Halle, hoher Lärmpegel. Die Walliser werden ihre ungeschlagenheit in diesen Playoffs auch heute wahren, der H2H spricht eine eigene Sprache, seit 3 Jahren oder 7 Spielen konnte Olten nichts holen in Sierre.
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    Wie im Live Ordner richtig bemerkt hat nun Bet-at-home das Spiel auch rausgenommen Vor was haben die nur so grosse Angst? Das Risiko dass Zug nicht mehr Vollgas gibt reicht da schon ?

    Sind jetzt nur noch die Osteuropäer die da was anbieten....
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.