X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Düsseldorfer EG - Straubing Tigers

    Die DEG ist enorm heimstark, es gab 6 Siege in 8 Spielen und ein Torverhältnis von 37:17. Mit Niederberger und Wentzel hat man ein starkes Goalie-Duo. Es ist fast schon egal, wer aufläuft, obwohl Niederberger momentan die Nase etwas vorn hat. Die Reihe um Barta, Gogulla und Descheneau ist momentan richtig gut drauf und man produziert Tore wie am Laufband. Mit diesen Spielern hat die DEG drei Spieler in den Top 10. Das PP wird immer besser, was aber vor allem auffällig ist, dass man gerade im 5 gegen 5 richtig stark ist, von den 68 Toren schoss man 52 bei 5 gegen 5, nur Ingolstadt und Mannheim ist hier besser. Straubing gewann zuletzt auswärts nur in Schwenningen, daheim schoss man zwar Ingolstadt aus der Halle, aber das würde ich nicht überbewerten. Wie schon oft startet Straubing stark in die Saison und wird dann langsam nach untern durchgereicht. Das PP der Straubinger ist nicht gut und ich sehe hier auch keine Besserung. Mit Stammgoalie Jeff Zatkoff und Kapitän Sandro Schönberger fehlen heute zwei wichtige Spieler. Zatkoff war mit seinen Paraden und seiner Ruhe an vielen Punkten beteiligt. Für ihn spielt heute Sebastian Vogl, welcher erst 4 Spiele machte und eine Fangquote von 86,87% sowie einen Gegentorschnitt von 3,3 hat.

    DEG AHC -1,5 @2,12 Pinnacle 3/10

    Kommentar


      #32
      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
      Kölner Haie - EHC München

      Kölner Haie haben daheim nur 23 Tore in 11 Spielen bekommen, davon waren allein 10 in zwei Spielen gegen die Augsburg Panther. Mit Wesslau hat man eine guten Goalie, der immer stärker wird und einen Schnitt von 2,40 Toren und eine Fangquote von 91,8% hat. Die Gäste aus München haben auswärts 25 Tore in neuen Spielen bekommen. Dabei waren zwei Ausrutscher, in Bremerhaven gab es 6 und in Iserlohn 8. In Iserlohn stand auch Kevin Reich im Tor und nicht Danny aus den Birken. Aus den Birken ist momentan der beste Goalie der Liga mit 1,62 Toren im Schnitt und einer Fangquote von 93,7%. Die letzten vier Pflichtspielen auf fremden Eis (mit CHL), spielte aus den Birken zu null. Insgesamt sind es jetzt schon 241 Minuten ohne Gegentreffer auf fremdem Eis. Zwei Defensiv starke Mannschaften mit zwei richtig gutem Goalies zur Zeit, wenn es hier kein Ausrutscher gibt, wird es torarm.

      Under 4,5 @2,51 Pinnacle 3/10
      70 Sek, drei Tore dann wird es schwer mit dem Unter -3EH

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Grüsse dich Strike1. Eishockewetten ist so denke ich im Moment einfach nur der Wahnsinn. Wie immer alles so dumm laufen kann unfassbar. Ich war auf Bremerhaven, Köln, Schwenningen, Kassel, Bietigheim und Nürnberg. Bilanz 2:4.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Grüße, ja es läuft momentan etwas ... . Wird aber auch wieder besser werden, im Eishockey können halt Kleinigkeiten entscheiden. Zum Saisonende sollte aber doch ein plus sein ;)

      #33
      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
      Düsseldorfer EG - Straubing Tigers

      Die DEG ist enorm heimstark, es gab 6 Siege in 8 Spielen und ein Torverhältnis von 37:17. Mit Niederberger und Wentzel hat man ein starkes Goalie-Duo. Es ist fast schon egal, wer aufläuft, obwohl Niederberger momentan die Nase etwas vorn hat. Die Reihe um Barta, Gogulla und Descheneau ist momentan richtig gut drauf und man produziert Tore wie am Laufband. Mit diesen Spielern hat die DEG drei Spieler in den Top 10. Das PP wird immer besser, was aber vor allem auffällig ist, dass man gerade im 5 gegen 5 richtig stark ist, von den 68 Toren schoss man 52 bei 5 gegen 5, nur Ingolstadt und Mannheim ist hier besser. Straubing gewann zuletzt auswärts nur in Schwenningen, daheim schoss man zwar Ingolstadt aus der Halle, aber das würde ich nicht überbewerten. Wie schon oft startet Straubing stark in die Saison und wird dann langsam nach untern durchgereicht. Das PP der Straubinger ist nicht gut und ich sehe hier auch keine Besserung. Mit Stammgoalie Jeff Zatkoff und Kapitän Sandro Schönberger fehlen heute zwei wichtige Spieler. Zatkoff war mit seinen Paraden und seiner Ruhe an vielen Punkten beteiligt. Für ihn spielt heute Sebastian Vogl, welcher erst 4 Spiele machte und eine Fangquote von 86,87% sowie einen Gegentorschnitt von 3,3 hat.

      DEG AHC -1,5 @2,12 Pinnacle 3/10
      1:2 -3EH

      Kommentar


        #34
        Heute Abend 19.30 Uhr, Tölz gegen Freiburg.
        Ich gehe hier auf Tölz -1,5!
        Warum?
        Eigtl ganz einfach... Ich selbst schaue mir, so oft es geht die Heimspiele der Freiburger an und hab die letzten 2 Heimspiele gesehen. Spielerisch, läuferisch und kämpferisch ist das alles nicht zu beanstanden. Sobald man aber in die Nähe des Tores kommt ist Feierabend. Das Spiel in Deggendorf am Sonntag nehm ich mal raus, habe ich nicht gesehen! In der Abwehr fallen zudem mit Meyer, Frankenberg, Maly und auch Neher 4 Verteidiger aus. Der junge Bednar, der erst kam, macht seine Sache bisher ganz ordentlich, braucht aber noch Zeit.
        Tölz zuhause in den letzten Spielen stark! Holten einen Punkt gegen Topteam Bietigheim, gar 3 gegen Frankfurt und schlugen die, zumindest auf dem Papier besser besetzten Heilbronner, Kassler und Dresdner!
        ​​​​​​
        Die letzten Ergebnisse der Tölzer und die oben ausgeführten Punkte, verbunden mit dem Reisestress (Auswärtsspiel Sonntag in Deggendorf, heute in Tölz und Freitag in Bayreuth) bewegenmich zu o.g Tipp!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.