X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten Dezember 2018

    Eishockey Wetten KHL, Italien, Schweden ...

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin anmelden und 100 Euro Jokerwette erhalten - Hier klicken

    #2
    Mestis Finnland - 16 Uhr

    Peliitat ( 10 v 2 ) v LeKi Hockey ( 2 )

    Peliitat mit zu letzt 7 Niederlagen aus 10 Spielen, es gilt nur noch darum Distanz zu Platz 11/12 zu halten. Die letzten 5 Spiele zu Hause gingen allesamt verloren ( 2 x OT ).
    In der Heimtabelle werden sie somit auf Platz 11 geführt, Scoretabel 24-41, 2 Siege ( 0 x OT ) 9 Niederlagen ( 3 x OT )

    LeKi Auswärts mit 12 Spielen, 8 Siegen ( 4 x OT ) und 4 Niederlagen in der Reg-Time
    Die letzten Auswärtsbegegnungen sind ein konsequentes Wechselspiel aus Sieg und Niederlage. Die letzte Auswärtspartie wurde gegen den Spitzenreiter Hermes 6-1 verloren.
    In den letzten 15 Spielen gingen nur noch 2 in die OT, eines vor 4 Spielen, das nächsten dann eben erst wieder vor 15 Spielen.

    Der H2H Vergleich ist bei 62 Spielen ( bis 2007 zurück ) recht ausgeglichen. Die letzten 5 Jahre ( 25 Spiele ) gehen jedoch stark zu gunsten von LeKi, mit nur 3 Entscheidungen in der OT, das letzte davon erst beim letzten Aufeinandertreffen am 30.11.
    LeKi hat eine Serie von 3 Siegen gegen Peliitat, die Serie ist also nicht zu lange um Sorgee zu haben sie könnte gerade mit der Wette reissen. Vor diesen 3 Spielen gab es den Sieg für Peliitat und dann wieder 5 Siege am Stück für LeKi. Bis auf eben das letzte Spiel mit Sieg in der OT für LeKi, allesamt in der Reg.Time.

    Ich gehe hier mit LeKi in der Reg-Time, wieder Flat 3/10 @2.33 @Pinni

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
      Mestis Finnland - 16 Uhr

      Peliitat ( 10 v 2 ) v LeKi Hockey ( 2 )

      Peliitat mit zu letzt 7 Niederlagen aus 10 Spielen, es gilt nur noch darum Distanz zu Platz 11/12 zu halten. Die letzten 5 Spiele zu Hause gingen allesamt verloren ( 2 x OT ).
      In der Heimtabelle werden sie somit auf Platz 11 geführt, Scoretabel 24-41, 2 Siege ( 0 x OT ) 9 Niederlagen ( 3 x OT )

      LeKi Auswärts mit 12 Spielen, 8 Siegen ( 4 x OT ) und 4 Niederlagen in der Reg-Time
      Die letzten Auswärtsbegegnungen sind ein konsequentes Wechselspiel aus Sieg und Niederlage. Die letzte Auswärtspartie wurde gegen den Spitzenreiter Hermes 6-1 verloren.
      In den letzten 15 Spielen gingen nur noch 2 in die OT, eines vor 4 Spielen, das nächsten dann eben erst wieder vor 15 Spielen.

      Der H2H Vergleich ist bei 62 Spielen ( bis 2007 zurück ) recht ausgeglichen. Die letzten 5 Jahre ( 25 Spiele ) gehen jedoch stark zu gunsten von LeKi, mit nur 3 Entscheidungen in der OT, das letzte davon erst beim letzten Aufeinandertreffen am 30.11.
      LeKi hat eine Serie von 3 Siegen gegen Peliitat, die Serie ist also nicht zu lange um Sorgee zu haben sie könnte gerade mit der Wette reissen. Vor diesen 3 Spielen gab es den Sieg für Peliitat und dann wieder 5 Siege am Stück für LeKi. Bis auf eben das letzte Spiel mit Sieg in der OT für LeKi, allesamt in der Reg.Time.

      Ich gehe hier mit LeKi in der Reg-Time, wieder Flat 3/10 @2.33 @Pinni
      -3 EH, LOST

      bereits im LiL Thread ausgekotzt, LeKi 2:4 vorne im 3/3 und kassiert und kassiert und geht mit 4:4 in die OT, nur damit sie nach 3 Minuten in der OT den Sack zu machen können. Spielverlauf Reg-Time könnte nicht schöner gewesen sein. Jetzt der Dritte Umfaller im letzten Drittel, teilweise tragisch, von 4 falschen Tips.
      Ich werde es noch nächste Woche verfolgen, Bedenkt man, dass alle 3 in die OT gingen, bei 2 Tore Führung, muss man echt überlegen ob man nicht so ne 15 - 40er Quote bei b365 oder div. Unibet Klonen mit X absichert, und wenn es nur 0.3 EH sind.

      Hockey Dezember : 5 Analysen, 1 Win, 4 Lost, -9.6 EH .... 1 Kombi -3EH ( gibt keine Kombis mehr )

      Kommentar


        #4
        Allsvenskan
        Karlskrona (6) v Vita Hästen (14)

        Karlskrona Gesamtform durchschnittlich, zu Hause 2 aus 5 gewonnen, die 3 Niederlagen gegen die aktuellen Top4
        13 x zu Hause gab es 6 Siege (0xOT) und 7 Niederlagen (1xOT) Scoretable Home im Plus 40:33

        Vita Hästen, abgeschlagenes Schlusslicht, mit aktuell 9 Niederlagen (3xOT) aus 10 Spielen, Auswärts 1 Sieg aus 5
        15 x Auswärts gab es 3 Siege (1xOT) und 12 Niederlagen (2xOT), Scoretabel Awas 25:43

        H2H ist noch nicht aussägekräftig genung um einen echten Trend / eine Warhscheinlichkeit ableiten zu können.
        Erwähneswerte Auffälligkeit, 4 von insgesamt 17 Aufeinandertreffen gingen in die OT, 3 davon wenn Karlskrona Auswärts ran durfte. Sonst vllt noch erwähnenswert, von den 17 Begegnungen gingen 10 an die Heimmannschaft

        Ich wette hier gegen die Form von Vista Hästen. Karlskrona mit zwei achtbaren Ergebnisse zu Hause gegen Karlskoga 3:5 und Västeras 1:3, welche erst im letzten Drittel entschieden wurden.

        Karlskrona Reg-Time AHC-1 @1.87 bei Pinni, Flat 3/10

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          + wegen Heimbilanz Hop(6S) oder Top(7N) in der RegTime (nur 1xOT)... gehe ich auf „Hop“ RegTime mit Home

        #5
        Finnland "Liiga" 18-12-18 17.3o Uhr

        Tappara Tampere ( 3 ) v Pelicans ( 7 )

        Tappara Heimbilanz 14 Spiele - 9S(1xOT) - 5N(1xOT), Socre 39-29
        Form Heim letzten 5 Spiele - 4S(1xOT) 1N(0xOT), letzten 10 Gesamt 8S (1xOT) 2N (1xOT)

        Pelicans Auswärts 15 Spiele -5S(0xOT) - 10N(3xOT), Socre 39-41
        Form Auswärts letzten 5 Spiele - 1S(0xOT) 4N(2xOT), letzten 10 Gesamt 3S (1xOT) 7N (2xOT)

        Tappara mit einem denkbar schlechten Start in die Saison, mit 7 Niederlagen aus 10 Spielen.
        Von den bisher 5 Niederlagen zu Hause, fanden 3 direkt zu Beginn der Saison statt.
        Seither klettert man aber immer wieder mit kleinen Gewinnserien von 4-5 Spielen in der Tabelle.
        Die letzte Niederlage (0-2) liegt gerade erst zwei Spiele zurück, das Letzte Auswärts konnte souverän 6-3 gestalten werden. Morgen haben wir ein Heimspiel bevor es wieder 3 x Auswärts geht.

        H2H gehen die letzten 5 Heimpartien an Tappara, die letzten 5 Gesamt ebenfalls.
        Bis 2016 gingen von 12 Partien jeweils 9 an die Heim-Teams, für die 3 Ausreisser Auswärts sorgte Tappara.
        5 der 12 Partien gingen in die OT, 4 davon wenn Tappara Auswärts ran musste.

        Ich gehe hier auf Heimsieg, Tappara mit einer stabilen Form und deutlich verbesserten Heimbilanz in den letzten Spielen

        Reg-Time-Home AHC-1, flat 3/10 bei Q2.03 Pinnacle

        Kommentar


          #6
          Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
          Allsvenskan
          Karlskrona (6) v Vita Hästen (14)

          Karlskrona Gesamtform durchschnittlich, zu Hause 2 aus 5 gewonnen, die 3 Niederlagen gegen die aktuellen Top4
          13 x zu Hause gab es 6 Siege (0xOT) und 7 Niederlagen (1xOT) Scoretable Home im Plus 40:33

          Vita Hästen, abgeschlagenes Schlusslicht, mit aktuell 9 Niederlagen (3xOT) aus 10 Spielen, Auswärts 1 Sieg aus 5
          15 x Auswärts gab es 3 Siege (1xOT) und 12 Niederlagen (2xOT), Scoretabel Awas 25:43

          H2H ist noch nicht aussägekräftig genung um einen echten Trend / eine Warhscheinlichkeit ableiten zu können.
          Erwähneswerte Auffälligkeit, 4 von insgesamt 17 Aufeinandertreffen gingen in die OT, 3 davon wenn Karlskrona Auswärts ran durfte. Sonst vllt noch erwähnenswert, von den 17 Begegnungen gingen 10 an die Heimmannschaft

          Ich wette hier gegen die Form von Vista Hästen. Karlskrona mit zwei achtbaren Ergebnisse zu Hause gegen Karlskoga 3:5 und Västeras 1:3, welche erst im letzten Drittel entschieden wurden.

          Karlskrona Reg-Time AHC-1 @1.87 bei Pinni, Flat 3/10
          Won, Result 4-1, +2.61 EH

          Kommentar


            #7
            Denmark "Metal Ligaen" 18-12-18 19.oo Uhr

            Herlev ( 8 ) v Herning ( 5 )

            Herlev Heimbilanz 10 Spiele - 6S(1xOT) - 4N(1xOT), Socre 34-26
            Form Heim letzten 5 Spiele - 2S(0xOT) 3N(1xOT), letzten 10 Gesamt 2S (0xOT) 8N(0xOT)

            Herning Auswärts 12 Spiele -5S(2xOT) - 7N(1xOT), Socre 27-30
            Form Auswärts letzten 5 Spiele - 3S(0xOT) 2N(0xOT), letzten 10 Gesamt 6S(0xOT) 4N (1xOT)

            Die Heim- bzw. Auswärtsbilanz könnten auf einen Heimstarken vs Auswärtsschwachen Verlgeich hinauslaufen. Gucken wir aber mal woher die Bilanz stammt. Herlev gewann zu Saisonbeginn direkt mal 5 von 6 Partien davon 3 zu Hause. Während Herning mit einer Horrorbilanz von 4 Niederlagen ( 3 Auswärts ) in 6 Spielen gestartet ist.
            Ich klammere den Saisonstart mal aus und orientiere mich eher an der aktuellen Form, die gegenteiliger nicht sein könnte.

            Herlev konnte in den letzten 15 Spielen ganze 3 Spiele gewinnen, darunter 2 gegen den aktuellen Letzten und Vorletzten. 1 Sieg und 1 Niederlagen entschieden sich erst in der OT.
            Herning hingegen bei 15 Spielen mit 9 Siegen (1xOT)und 6 Niederlagen (1xOT), liest sich erstmal "semi-geil", jedoch wurden hier mit Rungsted ( 1 ) und Friedrikshaven ( 3 ) Top-Teams mehrmals bespielt. Die letzten Niederlagen gegen jeweils beide genannten waren bis zum 3/3 eng und Herning nur jeweils mit einem Tor hinten dran.
            Friedrikshavn ( 3 ) wurde im letzten Spiel zu Hause erst mit 4-1 besieg. Unabhängig davon hat Herning eine 5 Spiele anhaltende Siegesserie und knallt die Gegner mit einem HC von mindestens 3 Toren vom Eis.
            Darunter auch auswärts den aktuellen zweitplatzierten Sonderjylland.

            H2H spricht ebenfalls eine deutliche Sprache 57 zu 11 für Herning, 7 gingen in die OT.
            Ganz subjektiv könnten man einfliessen lassen, dass sich die OT meist zu Saisonbeginn und Saisonende ereigneten. Also wenn "das Team sich erst noch einspielen muss" oder "zum Ende hin die Luft raus ist".
            "Mittendrin" in der Saison lässt keine Zweifel aufkommen, dass wir in der Reg-Time einen Gewinner haben werden.
            Auch so sind beide Teams seit 15 Speiele ohne viel OT unterwegs.

            Ich gehe hier klar mit der Form und dem H2H Vergleich für Herning.
            Ich konnte noch eine 2er Quote bei Pinni erhaschen, aktuell noch bei 1.93 wieder mit flat 3/10, Reg-Time-Away.
            Auch wenn das HC zu verlockend ist, ebenso den Stake erhöhen, aber nö nö, am Schluss frisst die Gier das Hirn und bummstralla... kenne mer die Story. Ich werde aber noch mein ganzen Freiwette draufbuttern :-)

            Reg-Time-Away flat 3/10 bei Q1.93 Pinnacle
            würde mich echt wundern wenn die Quote nicht morgen noch im Sinkflug auf 1.70 - 1.80 ist.
            Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2018, 23:41.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
              Denmark "Metal Ligaen" 18-12-18 19.oo Uhr

              Herlev ( 8 ) v Herning ( 5 )

              Herlev Heimbilanz 10 Spiele - 6S(1xOT) - 4N(1xOT), Socre 34-26
              Form Heim letzten 5 Spiele - 2S(0xOT) 3N(1xOT), letzten 10 Gesamt 2S (0xOT) 8N(0xOT)

              Herning Auswärts 12 Spiele -5S(2xOT) - 7N(1xOT), Socre 27-30
              Form Auswärts letzten 5 Spiele - 3S(0xOT) 2N(0xOT), letzten 10 Gesamt 6S(0xOT) 4N (1xOT)

              Die Heim- bzw. Auswärtsbilanz könnten auf einen Heimstarken vs Auswärtsschwachen Verlgeich hinauslaufen. Gucken wir aber mal woher die Bilanz stammt. Herlev gewann zu Saisonbeginn direkt mal 5 von 6 Partien davon 3 zu Hause. Während Herning mit einer Horrorbilanz von 4 Niederlagen ( 3 Auswärts ) in 6 Spielen gestartet ist.
              Ich klammere den Saisonstart mal aus und orientiere mich eher an der aktuellen Form, die gegenteiliger nicht sein könnte.

              Herlev konnte in den letzten 15 Spielen ganze 3 Spiele gewinnen, darunter 2 gegen den aktuellen Letzten und Vorletzten. 1 Sieg und 1 Niederlagen entschieden sich erst in der OT.
              Herning hingegen bei 15 Spielen mit 9 Siegen (1xOT)und 6 Niederlagen (1xOT), liest sich erstmal "semi-geil", jedoch wurden hier mit Rungsted ( 1 ) und Friedrikshaven ( 3 ) Top-Teams mehrmals bespielt. Die letzten Niederlagen gegen jeweils beide genannten waren bis zum 3/3 eng und Herning nur jeweils mit einem Tor hinten dran.
              Friedrikshavn ( 3 ) wurde im letzten Spiel zu Hause erst mit 4-1 besieg. Unabhängig davon hat Herning eine 5 Spiele anhaltende Siegesserie und knallt die Gegner mit einem HC von mindestens 3 Toren vom Eis.
              Darunter auch auswärts den aktuellen zweitplatzierten Sonderjylland.

              H2H spricht ebenfalls eine deutliche Sprache 57 zu 11 für Herning, 7 gingen in die OT.
              Ganz subjektiv könnten man einfliessen lassen, dass sich die OT meist zu Saisonbeginn und Saisonende ereigneten. Also wenn "das Team sich erst noch einspielen muss" oder "zum Ende hin die Luft raus ist".
              "Mittendrin" in der Saison lässt keine Zweifel aufkommen, dass wir in der Reg-Time einen Gewinner haben werden.
              Auch so sind beide Teams seit 15 Speiele ohne viel OT unterwegs.

              Ich gehe hier klar mit der Form und dem H2H Vergleich für Herning.
              Ich konnte noch eine 2er Quote bei Pinni erhaschen, aktuell noch bei 1.93 wieder mit flat 3/10, Reg-Time-Away.
              Auch wenn das HC zu verlockend ist, ebenso den Stake erhöhen, aber nö nö, am Schluss frisst die Gier das Hirn und bummstralla... kenne mer die Story. Ich werde aber noch mein ganzen Freiwette draufbuttern :-)

              Reg-Time-Away flat 3/10 bei Q1.93 Pinnacle
              würde mich echt wundern wenn die Quote nicht morgen noch im Sinkflug auf 1.70 - 1.80 ist.
              Lost -3EH, Quote hat sich von 2 auf 1.80 entwickelt, Result 4-1
              Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2018, 04:16.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                Finnland "Liiga" 18-12-18 17.3o Uhr

                Tappara Tampere ( 3 ) v Pelicans ( 7 )

                Tappara Heimbilanz 14 Spiele - 9S(1xOT) - 5N(1xOT), Socre 39-29
                Form Heim letzten 5 Spiele - 4S(1xOT) 1N(0xOT), letzten 10 Gesamt 8S (1xOT) 2N (1xOT)

                Pelicans Auswärts 15 Spiele -5S(0xOT) - 10N(3xOT), Socre 39-41
                Form Auswärts letzten 5 Spiele - 1S(0xOT) 4N(2xOT), letzten 10 Gesamt 3S (1xOT) 7N (2xOT)

                Tappara mit einem denkbar schlechten Start in die Saison, mit 7 Niederlagen aus 10 Spielen.
                Von den bisher 5 Niederlagen zu Hause, fanden 3 direkt zu Beginn der Saison statt.
                Seither klettert man aber immer wieder mit kleinen Gewinnserien von 4-5 Spielen in der Tabelle.
                Die letzte Niederlage (0-2) liegt gerade erst zwei Spiele zurück, das Letzte Auswärts konnte souverän 6-3 gestalten werden. Morgen haben wir ein Heimspiel bevor es wieder 3 x Auswärts geht.

                H2H gehen die letzten 5 Heimpartien an Tappara, die letzten 5 Gesamt ebenfalls.
                Bis 2016 gingen von 12 Partien jeweils 9 an die Heim-Teams, für die 3 Ausreisser Auswärts sorgte Tappara.
                5 der 12 Partien gingen in die OT, 4 davon wenn Tappara Auswärts ran musste.

                Ich gehe hier auf Heimsieg, Tappara mit einer stabilen Form und deutlich verbesserten Heimbilanz in den letzten Spielen

                Reg-Time-Home AHC-1, flat 3/10 bei Q2.03 Pinnacle
                Lost, -3EH, Result 2-3, Tappara kassiert recht früh einen Doppelpack, beide im Powerplay, kassiert in der ersten Minuten 2/3 direkt wieder. Da suchst täglich etwas mehr als eine Stunde und haust 3 von 3 in Sack, sogar 2 Heim-Favos.

                Ernüchternde Bilanz, die Partien am 15.12. waren allesamt vom Spielverlauf her schon ein Knick.... Leberhacken, ungedeckte Gerade und taumelnd den Kinnhaken kassierte. Tut mir sehr leid, war selbst mit dabei, Rückzug jetzt.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wf-hockey.jpg
Ansichten: 153
Größe: 54,0 KB
ID: 4862551

                Kommentar


                • Cigarette Smoking Man
                  Cigarette Smoking Man kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nanana, Kopf hoch! Solche negativen Runs gehören doch dazu... :)

                • Aalangler
                  Aalangler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Naja, ist das denn verwunderlich ?? Wenn ich hier augenscheinlich nur Sachen wie h2h und Form berücksichtige. Das kann doch nur schief gehen. Vorteil gegenüber den Buchmachern hat er doch 0,0. Ausserdem,

                • Aalangler
                  Aalangler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  was interessiert mich die Mannschaft von XY aus der letzten oder Vorletzten Saison. Da ist doch meiste die halbe Mannschaft ausgetauscht. Sorry für die harten Worte, aber dann muss man sich auch nicht wundern wenn es nach hinten los geht
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.