X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
    Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Und täglich grüßt das Murmeltier :-D, wieder 50/50 Spiel für mich und die Quote bleibt über 2. Erwarte hier heute ein aggressives Spiel von beiden und damit viel Strafzeit. Ullmann wurde am Freitag hart in die Bande gecheckt, das sah gar nicht gut aus, Henrion dafür heute auch gesperrt. Augsburg wird heute hier von Beginn an ein Zeichen setzten wollen. Gefahr für das Over ist das beide keine Fehler machen wollen und erstmal die Konzentration auf die Defensive legen. Nur beide Mannschaften ließen in den 6 Spiel zuvor genügen Chancen für den Gegner zu und ich glaube nicht, dass man dies in 2 Tagen abstellen konnte.

    Over 5,5 @2,07 Pinnacle 2/10
    Over6,5 @3,15 1xBet 0,5/10


    ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

    50/50 Spiel hier für mich. Füchse führten in der Serie schon 3:1 und gewannen ein Spiel auch in Kaufbeuren. Dann gab es 2 Niederlagen und nun steht man morgen vor dem entscheidenden 7ten Spiel. Die 6 Spiele waren bis jetzt sehr ausgeglichen und es liegt an Kleinigkeiten wer als Sieger vom Eis geht. Denke morgen wird es hier auch wieder ein enges Spiel geben. Momentum und Heimvorteil würde ich hier nicht so hoch gewichten, morgen geht es wieder bei Null los und die Mannschaft, die besser reinkommen wird das Spiel gewinnen. Füchse auch bei der Niederlage am Freitag für mich die bessere Mannschaft.

    Füchse AHC 0 @2,68 Pinnacle 2/10
    2:1 + 4:1 -4,5 EH

    Kommentar


      #32
      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
      Nächste Woche geht es los und es ist wieder Playoffszeit. Der Weg zum Titel geht diese Saison wieder nur über die Münchner. Die Münchner haben hier einfach die kompletteste Mannschaft der Liga.
      Auf gezählten Werte sind alle vom 28.2 also 2 Spieltage vor dem Ende der regulären Spielzeit.

      Goalies:
      Der erste Goalie Danny aus den Birken ist der beste Goalie der Liga mit 93% Fangquote und nur 1,82 Tore im Schnitt, spielt er eine richtig starke Saison. Backup Reich hat sich im Verlauf der Saison gesteigert. Die ersten 3 Spiele gab es 8 in Iserlohn 4 in Ingolstadt und 4 gegen die DEG. Die letzten 6 Spiele waren es insgesamt nur 8 Gegentore. Beide Goalies profitieren dabei von der starken Abwehr. Auf der Goalieposition ist nur Mannheim Vergleichsweise gut besetzt.

      Abwehr:
      Mit 109 Toren bekam man die wenigsten Gegentreffer die Saison bis jetzt. Hier hat man auch im Laufe der Saison eine Entwicklung gesehen in den ersten 10 Spielen gab es noch 30 Gegentreffer und es waren Niederlagen wie 6:2 und 8:3 oder ein 4:4 gegen die DEG dabei. Die letzten 10 Spiele waren es 13 Gegentreffer und die Münchner haben im Laufe der Saison ihr aggressives Forechekcing weiter perfektioniert und stören den Gegner schon zeitig bei Spielaufbau so das dieser kaum zu Chancen kommt.

      Sturm:
      Die Münchner sind mit 172 Toren die zweit Stärkste Offensive. Wenn man sich aber mal die Topscorer der Liga anschaut, findet man keinen Münchner in den Top 10 oder Top 20. Mit Voakes taucht der erste auf Platz 24, mit 11 Treffern und 27 Assists auf. Die Münchner haben hier also 3 Reihen von den jede, zu jeder Zeit in der Lage ist Tore zu machen. Das ist eine Qualität, die nicht mal Mannheim hat. Dazu kommt das viel Topscorer lange verletzt waren, sodass man mit einem kompletten Kader auch Nummer 1 in der Scorerliste geworden wäre. Der Vorteil der Verletzung, wenn man es so nennen kann, ist das man vielen jungen Spielern eine Chance gab und diese sich beweisen konnten. Nun verfügt man sogar über eine vierte Reihe, die nicht nur das Gegnerische Spiel zerstört sondern auch selber treffen kann. Andreas Eder ist so ein junger Spieler mit 11 Toren und 9 Assist, der meist aber 3 oder 4 Reihe spielte (Außer in der Verletzungsserie). Das Angriffsspiel der Münchner ist also sehr flexible und man kann nicht einfach die eigene Topreihe gegen die Topreihe der Münchner schicken. Yasin Ehliz finde sich auch immer besser in München zurecht und machte in seinen 15 Spielen 10 Treffer.

      Spezialteams:
      Das Unterzahl Spiel ist mit 87% auch bei den Topwerten der Liga. Genau wie sonst auch in der Abwehr spielt man dieses sehr aggressiv, sodass der Gegner nur schwer in seine Aufstellung kommt. Ein weiter Vorteil von dem aggressiven Spiel ist, dass man auch in Unterzahl zu Torgelegenheiten kommt. So konnte man mit 13 SHG mit Abstand die meisten Unterzahltore erzielen, Mannheim als erster hat hier mit 7 fast die Hälfte. Das einzige was von den Stats her schlecht aussieht, ist dass PP mit 14%, aber hier erwarte ich eine Steigerung in den Playoffs. Die Leute dazu hat man und ich denke am Ende der Playoffs wird man auch hier einen Wert bei 20% erreichen.

      Trainer:
      Mit Don Jackson hat man ein Taktikfuchs an der Linie, der weiß wie man Meister in der DEL wird seit 2008 gewann er 8 mal die Meisterschaft. Vor allem verlangt er nach einer Niederlage immer wieder eine Reaktion der Mannschaft, welche sie auch diese Saison lieferten.

      Auf dem Weg ins Finale gibt es, für mich, keine Mannschaft die ich als Gefahr für die Münchner sehe. Einzelne Spiele werden die Münchner auch verlieren aber in Best of 5 oder 7 werden sie sich durchsetzten, man hat auch noch Heimrecht in den Spielen. Im Finale wird es dann wohl wahrscheinlich Mannheim werden und da sehe ich die Chancen 60:40, ob mit oder ohne Heimrecht.


      München Meister 2018/2019 @2,7 Tipico 4/10

      Coolbet mit einer 3,3, kenne ich aber nicht.
      Bwin mit 2,7 weitere habe ich nicht gefunden.

      Mannheim gewinnt das Finale - 4 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.