X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kampf um die Play Offs

    Durch einen Sieg von Feldkirch gegen Innsbruck hoffte man wieder in den Kampf um die Play Offs mit einsteigen zu können.
    Villach konnte aber auch einen Sieg erringen und hat nun die bessere Ausgangsposition.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass beim Kärnterderby der KAC nicht so auf Sieg spielt wie sonst. Sollte Feldkirch Villach noch einholen können, müssten sie um ca. 500 km weiter reisen und dies wollen sie sich sicher ersparen denke ich mal.

    Quoten um 2,85 sollte man doch probieren!!
    Was meinen die Experten?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    3,9 gibts bei Cashpoint!!! [[sabber]]

    BAW, Interwetten 2,6
    Eurosportwetten 2,7
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Sorry Stefan,i kenn mi da ned aus.War das Spiel schon und wenn nicht auf wen soll man in welchen Spiel tippen?

      Kommentar


        #4
        Das Spiel war schon, 4:0 für KAC!!! Die Klagenfurter wollen anscheinend doch kein Derby!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Für die Vienna Capitals scheint der Zug abgefahren zu sein. Die Chancen auf einen Playoffplatz sind gleich 0. Sie müssten die restlichen Partien gewinnen, was in dieser Situation ein Ding der Unmöglichkeit ist. Sie haben derzeit leider zu viele verletzte Spieler. Gegen Innsbruck zu Hause (Sonntag) werden sie aufgrund ihrer Heimstärke gewinnen, nur wird es wohl nichts mehr nützen. Sie hatten zu Beginn der Boni-Ära eine sehr gute Phase, trotz der vielen Verletzten. Auch erscheint es mir interessant, was gewesen wäre, wenn Boni bereits zu Beginn der Saison Trainer der Capitals gewesen wäre. Unter Harand hatten die Caps schließlich eine schlimme Serie und waren abgeschlagen letzter. Erst unter Boni ging es wieder halbwegs bergauf. Nichtsdestotrotz wird es für die Playoffs nicht mehr reichen.

          Kommentar


            #6
            2 Runden noch...
            Für Feldkirch is das freitägige Heimspiel gegen den Ersten KAC ja dann wohl die allerletzte Möglichkeit um ins Playoff zu rutschen. KAC wird sich auch nimma überanstrengen nehm i an.
            Villach kann mit einem Sieg in Innsbruck (die schon draussen sind) auch alles klar machen.

            Kommentar


              #7
              Feldkirch hat auch jetzt keine Chance mehr! Bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell! Und gegen Villach sinds klar hinten nach!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                hi,

                sorry, dass ich solange keine tips geschrieben hab, aber war in letzter zeit im stress.

                heute überlege ich mir auf graz zu gehen. die quoten liegen bei 2,0 und mehr. graz ist einfach der angstgegener der linzer. ivo jan ist wieder dabei, damit ist die gefährlichste 1. linie der liga wieder komplett. die blackwings werden das erste mal mit dem neuen verteidiger john miner antreten. ich bin neugierig, ob er schon in das team integriert ist. leider konnte ich nirgends infos finden, ob die blackwings komplett antreten können.

                sollte jemand infos haben, bitte hier posten!!!

                überlegenswert wäre hier auch ein over zu spielen. zwischen diesen beiden teams sind immer eine menge tore gefallen.

                AustrianHero
                the best game you can name, is the good old hockey game...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.