X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Deutschland September 2019

    Eishockey Wetttipps DEL ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: Jetzt 150 Euro Bonus und 20% Cashback holen - Hier klicken

    #2
    DEL2 13.09.2019 20:00 Uhr

    Bayreuth - Bad Tölz


    Ligaauftakt in der DEL2. Bayreuth trifft auf Bad Tölz.
    Der Kader von Bayreuth nur auf wenigen Positionen verändert. Allerdings gefallen mir die Neuen nicht wirklich. Mit Thomas Schmidt, Martin Davidek und Tyler Gron wurden u.a. Spieler verpflichtet, die bei Ligakonkurrenten nicht überzeugen konnten und nun in Bayreuth möglicherweise die letzte Chance erhalten. Bleibt abzuwarten wie diese in der neuen Saison performen.
    Die Vorbereitungsspiele waren jedoch nicht allzu schlecht. Man hielt gegen Nürnberg gut dagegen und verlor 3:4, dazu konnte man Erfurt aus der Oberliga zweimal deutlich mit 8:2 und 5:1 schlagen. Desweiteren gab es ein 2:5 und 5:4 n.P. gegen Sokolov und ein 4:5 n.P. gegen Bad Nauheim.

    Gegner Bad Tölz hat dagegen ordentlich aufgerüstet. Als großer Coup wird die Verpflichtung des langjährigen Bietigheimers Erfolgstrainers Gaudet gefeiert. Dazu sollen Spieler wie Shawn Weller und Tyler McNeely die Mannschaft spielerisch nach vorn bringen. Im Tor wurde mit Sinisa Martinovic aus Bietigheim ein guter Goalie geholt. Mit Marco Pfleger, Stefan Reiter und Sasa Martinovic konnten starke Spieler von DEL Clubs verpflichtet werden. Der Kader ist zwar etwas klein aber qualitativ gut besetzt.
    In der Vorbereitung verlor man 2:3 und 4:5 n.V. gegen Kaufbeuren, schlug Füssen mit 8:2 und verlor zuletzt mit 2:6 gegen Salzburg.

    Alles in allem sehe ich Bad Tölz hier stärker, Gefahr ist jedoch, dass man auswärts spielt und es der erste Spieltag ist.

    Bad Tölz @2,65 bwin 4/10

    Kommentar


    • WrigleyField
      WrigleyField kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gehe absolut mit. Bad Tölz hat sich dermaßen verstärkt dass ein Sieg gegen Teams wie Bayreuth Pflicht ist will man oben mitmischen.

    • Oetzi1984
      Oetzi1984 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich mache da auch mal mit.

    • Aalangler
      Aalangler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Problem könnte aber auch die dünne Defensive werden. Mit Heinzinger und Eberhardt fallen zwei Stammspieler aus. Im Angriff fehlt der von dir angesprochene Reiter. Gams ist fraglich. Hätte man in einer Analyse durchaus erwähnen dürfen !

    #3
    Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim

    Quote ist mir hier etwas zu hoch. Ja Mannheim stellt auch diese Saison wieder eine Topmannschaft, man entließ sogar den Langzeit Kapitän Marcus Kink. Der Kader der Mannheimer ist also auch wieder sehr breit besetzt. Nur Nürnberg stellt diese Saison auch einen guten Kader. Im Training ist wieder Struktur drin und der Spaß ist wieder zurückgekehrt, nach der verkorksten Saison im letzten Jahr.
    Vor allem ist wieder Speed in der Mannschaft und ich denke, dass die Playoffs dieses Jahr wieder drin sind.

    Ice Tigers @5,15 1xBet 2/10

    Kommentar


      #4
      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
      Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim

      Quote ist mir hier etwas zu hoch. Ja Mannheim stellt auch diese Saison wieder eine Topmannschaft, man entließ sogar den Langzeit Kapitän Marcus Kink. Der Kader der Mannheimer ist also auch wieder sehr breit besetzt. Nur Nürnberg stellt diese Saison auch einen guten Kader. Im Training ist wieder Struktur drin und der Spaß ist wieder zurückgekehrt, nach der verkorksten Saison im letzten Jahr.
      Vor allem ist wieder Speed in der Mannschaft und ich denke, dass die Playoffs dieses Jahr wieder drin sind.

      Ice Tigers @5,15 1xBet 2/10
      1:4 -2 EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
        DEL2 13.09.2019 20:00 Uhr

        Bayreuth - Bad Tölz


        Ligaauftakt in der DEL2. Bayreuth trifft auf Bad Tölz.
        Der Kader von Bayreuth nur auf wenigen Positionen verändert. Allerdings gefallen mir die Neuen nicht wirklich. Mit Thomas Schmidt, Martin Davidek und Tyler Gron wurden u.a. Spieler verpflichtet, die bei Ligakonkurrenten nicht überzeugen konnten und nun in Bayreuth möglicherweise die letzte Chance erhalten. Bleibt abzuwarten wie diese in der neuen Saison performen.
        Die Vorbereitungsspiele waren jedoch nicht allzu schlecht. Man hielt gegen Nürnberg gut dagegen und verlor 3:4, dazu konnte man Erfurt aus der Oberliga zweimal deutlich mit 8:2 und 5:1 schlagen. Desweiteren gab es ein 2:5 und 5:4 n.P. gegen Sokolov und ein 4:5 n.P. gegen Bad Nauheim.

        Gegner Bad Tölz hat dagegen ordentlich aufgerüstet. Als großer Coup wird die Verpflichtung des langjährigen Bietigheimers Erfolgstrainers Gaudet gefeiert. Dazu sollen Spieler wie Shawn Weller und Tyler McNeely die Mannschaft spielerisch nach vorn bringen. Im Tor wurde mit Sinisa Martinovic aus Bietigheim ein guter Goalie geholt. Mit Marco Pfleger, Stefan Reiter und Sasa Martinovic konnten starke Spieler von DEL Clubs verpflichtet werden. Der Kader ist zwar etwas klein aber qualitativ gut besetzt.
        In der Vorbereitung verlor man 2:3 und 4:5 n.V. gegen Kaufbeuren, schlug Füssen mit 8:2 und verlor zuletzt mit 2:6 gegen Salzburg.

        Alles in allem sehe ich Bad Tölz hier stärker, Gefahr ist jedoch, dass man auswärts spielt und es der erste Spieltag ist.

        Bad Tölz @2,65 bwin 4/10
        2:2 -4

        Kommentar


        • WrigleyField
          WrigleyField kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wobei man erwähnen muss dass der Ausgleich von Bayreuth 17 Sekunden vor Schluss in Überzahl gefallen ist. Sehr bitter.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1:2 war aber auch erst 2 Minuten vor Schluss nach Videobeweis. Spiel von Tölz sah gut aus bis auf den Abschluss.

        #6
        Bremerhaven - Eisbaren Berlin

        Die Berliner gewannen am Freitag ihr erstes Spiel 4:1. Großen Einfluss an dem einem Gegentor hat Goalie Sebastian Dahm. Er hielt am Freitag richtig stark und wurde auch zu Recht von den Fans gefeiert. Offensiv gefallen mir die Eisbären schon recht gut, defensiv wird Dahm nicht jedes Spiel so einen Tag haben. Bremerhaven spielte am Freitag 0:1 in Düsseldorf und war in der Defensive wenig gefordert. Die DEG nahm nur sehr wenige Schüsse auf das Gehäuse von Pöpperle. Das wird sich heute ändern und Pöpperle wird heute seine ersten Gegentreffer der Saison bekommen. Die Offensive von Bremerhaven ist für mich genauso stark besetzt wie letztes Jahr. Da wurde man immerhin dritter, hinter München und Mannheim. Fünf der sechs besten Scorer konnte man halten.

        Over 5,5 @1,8 1xBet 3/10
        Over 6,5 @2,6 Unibet 1/10

        Kommentar


          #7
          Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
          Bremerhaven - Eisbaren Berlin

          Die Berliner gewannen am Freitag ihr erstes Spiel 4:1. Großen Einfluss an dem einem Gegentor hat Goalie Sebastian Dahm. Er hielt am Freitag richtig stark und wurde auch zu Recht von den Fans gefeiert. Offensiv gefallen mir die Eisbären schon recht gut, defensiv wird Dahm nicht jedes Spiel so einen Tag haben. Bremerhaven spielte am Freitag 0:1 in Düsseldorf und war in der Defensive wenig gefordert. Die DEG nahm nur sehr wenige Schüsse auf das Gehäuse von Pöpperle. Das wird sich heute ändern und Pöpperle wird heute seine ersten Gegentreffer der Saison bekommen. Die Offensive von Bremerhaven ist für mich genauso stark besetzt wie letztes Jahr. Da wurde man immerhin dritter, hinter München und Mannheim. Fünf der sechs besten Scorer konnte man halten.

          Over 5,5 @1,8 1xBet 3/10
          Over 6,5 @2,6 Unibet 1/10
          Pöpperle mit seinem 2ten shutout -4 EH

          Kommentar


            #8
            Nürnberg Ice Tigers - Grizzly Wolfsburg

            Das Spiel ist schon heute Abend 19:30. Wie schon oben geschrieben gefällt mir das Auftreten der Tigers diese Saison wieder besser. Am Sonntag konnte dann auch gegen Ingolstadt der erste Sieg nach einer guten Leistung eingefahren werden. Mit Marcus Weber und Max Kislinger kehrten zwei verletzte Spieler zurück, sodass man heute auf 4 komplette Reihen setzten kann. Die Wölfe sind nicht mehr der Angstgegner wie noch zu Zeiten als Pavel Gross hinter der Bande stand. Im Sommer vollzog man einen großen Umbruch und es läuft noch nicht so richtig rund bei den Wölfen. Denke auch, dass es wieder eine schwere Saison werden wird, wo man um den Einzug in die Playoffs bangen muss. Hätte hier mit einer Quote von 1,9 gerechnet, 2,10 mit value für mich.

            Nürnberg Ice Tigers @2,11 1XBet 4/10

            Kommentar


              #9
              Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
              Nürnberg Ice Tigers - Grizzly Wolfsburg

              Das Spiel ist schon heute Abend 19:30. Wie schon oben geschrieben gefällt mir das Auftreten der Tigers diese Saison wieder besser. Am Sonntag konnte dann auch gegen Ingolstadt der erste Sieg nach einer guten Leistung eingefahren werden. Mit Marcus Weber und Max Kislinger kehrten zwei verletzte Spieler zurück, sodass man heute auf 4 komplette Reihen setzten kann. Die Wölfe sind nicht mehr der Angstgegner wie noch zu Zeiten als Pavel Gross hinter der Bande stand. Im Sommer vollzog man einen großen Umbruch und es läuft noch nicht so richtig rund bei den Wölfen. Denke auch, dass es wieder eine schwere Saison werden wird, wo man um den Einzug in die Playoffs bangen muss. Hätte hier mit einer Quote von 1,9 gerechnet, 2,10 mit value für mich.

              Nürnberg Ice Tigers @2,11 1XBet 4/10
              Strike 1 war schneller und hat auch das genau aufgelistet was ich auch geschrieben hätte. Zu Hause :Mannheim hielt allein Marc Endras den Meister im Spiel ansonsten wäre das nicht 1:4 ausgegangen gegen Nürnberg.In Ingolstadt hatte Nürnberg den Vorteil das Torhüter Jochen Reimer bei den 5 Toren die er kassiert hat immer schlecht aussah. 1:5 der Endstand. Im Powerplay die Nürnberger stark, in den beiden ersten Partien führten 50% zu Toren. War letzte Saison noch ein Schwachpunkt. Nürnberg hat mit Kurt Kleinendorst auch einen neuen Mann hinter der Bande. Nürnberg sollte um Platz 6 spielen und die Pre-Playoffs vermeiden.

              Zu den Wolfsburgern: In Berlin schwach gewesen bei der 1:4 Niederlage und zu Hause gegen biedere Schwenninger, die verloren zum Start zu Hause : Ingolstadt mit 4:10, auch 3 Gegentreffer kassiert beim 5,3 Sieg. Die Reihe Rech Aubin und Olimb mit den beiden Verteidiger Button/Likens spielten die schönsten Kombinationen heraus. Aufpassen auf Brent Aubin hat heuer in den zwei Partien bereits 3 Tore gemacht. Ausfallen tut Möchel bis zu 6 Wochen. Neu an der Bande ist Pat Cortina bei Wolfsburg und man erwartet sowieso nur Platz 9 damit hätte man die Pre -Playoffs erreicht.

              Wer es noch nicht weiß und die Spiele in der Zusammenfassung von etwa 5 min anschauen will ist bei Magenta Sport Eishockey genau richtig.

              Hab es im Diverses bei mir mit 5 EH zu einer 2,0 bei Unibet empfohlen und das HC -1,5 auch Unibet zu einer 2,67 Quote 1 EH. Passe aber auf das doppelte Analysen nicht mehr vorkommen und Strike1 mir nicht böse ist dass ich da was dazugeschrieben habe.

              Kommentar


                #10
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                Strike 1 war schneller und hat auch das genau aufgelistet was ich auch geschrieben hätte. Zu Hause :Mannheim hielt allein Marc Endras den Meister im Spiel ansonsten wäre das nicht 1:4 ausgegangen gegen Nürnberg.In Ingolstadt hatte Nürnberg den Vorteil das Torhüter Jochen Reimer bei den 5 Toren die er kassiert hat immer schlecht aussah. 1:5 der Endstand. Im Powerplay die Nürnberger stark, in den beiden ersten Partien führten 50% zu Toren. War letzte Saison noch ein Schwachpunkt. Nürnberg hat mit Kurt Kleinendorst auch einen neuen Mann hinter der Bande. Nürnberg sollte um Platz 6 spielen und die Pre-Playoffs vermeiden.

                Zu den Wolfsburgern: In Berlin schwach gewesen bei der 1:4 Niederlage und zu Hause gegen biedere Schwenninger, die verloren zum Start zu Hause : Ingolstadt mit 4:10, auch 3 Gegentreffer kassiert beim 5,3 Sieg. Die Reihe Rech Aubin und Olimb mit den beiden Verteidiger Button/Likens spielten die schönsten Kombinationen heraus. Aufpassen auf Brent Aubin hat heuer in den zwei Partien bereits 3 Tore gemacht. Ausfallen tut Möchel bis zu 6 Wochen. Neu an der Bande ist Pat Cortina bei Wolfsburg und man erwartet sowieso nur Platz 9 damit hätte man die Pre -Playoffs erreicht.

                Wer es noch nicht weiß und die Spiele in der Zusammenfassung von etwa 5 min anschauen will ist bei Magenta Sport Eishockey genau richtig.

                Hab es im Diverses bei mir mit 5 EH zu einer 2,0 bei Unibet empfohlen und das HC -1,5 auch Unibet zu einer 2,67 Quote 1 EH. Passe aber auf das doppelte Analysen nicht mehr vorkommen und Strike1 mir nicht böse ist dass ich da was dazugeschrieben habe.
                Fazit macht Strike1 und ich Auswertung. Nürnberg verliert mit 2:4 macht 6 EH Minus. Danke an Strike1 der mir Live aus dem Stadion in Nürnberg berichtete und so hoffe ich ein paar Zeilen zum Spielverlauf schreibt.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                  Nürnberg Ice Tigers - Grizzly Wolfsburg

                  Das Spiel ist schon heute Abend 19:30. Wie schon oben geschrieben gefällt mir das Auftreten der Tigers diese Saison wieder besser. Am Sonntag konnte dann auch gegen Ingolstadt der erste Sieg nach einer guten Leistung eingefahren werden. Mit Marcus Weber und Max Kislinger kehrten zwei verletzte Spieler zurück, sodass man heute auf 4 komplette Reihen setzten kann. Die Wölfe sind nicht mehr der Angstgegner wie noch zu Zeiten als Pavel Gross hinter der Bande stand. Im Sommer vollzog man einen großen Umbruch und es läuft noch nicht so richtig rund bei den Wölfen. Denke auch, dass es wieder eine schwere Saison werden wird, wo man um den Einzug in die Playoffs bangen muss. Hätte hier mit einer Quote von 1,9 gerechnet, 2,10 mit value für mich.

                  Nürnberg Ice Tigers @2,11 1XBet 4/10
                  Im ersten Drittel hier Nürnberg klar besser, erst zum Ende nahm man einige dumme Strafen und Treutle mit zwei starken saves. Im 2 Drittel kam Wolfsburg glücklich zum 0:1 danach auch wieder Nürnberg besser und auch mit dem verdienten ausgleich aber man nutzte die Chancen nicht. Und wie es so oft dann ist, kommt ein Konter und es steht 1:2. im dritten Drittel dann ein offener Schlagabtausch. Bringt alles fürs wetten nix, -4 EH.

                  Kommentar


                    #12
                    Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters

                    Das erste Spiel in Straubing schon 3:1 geführt, dann machte man den Fehler das Spiel nur noch zu verwalten. So bekam man noch 2 Treffer und das 3:3 war auch noch kurz vor Schluss. Das zweite Spiel gegen Augsburg war ganz ähnlich, auch hier führte man schon 3:1 und verlor wieder in der OT. Im Spiel gegen Ingolstadt lief es genau andersherum, man lag schon 2:0 hinten und konnte ausgleichen. Danach lag man noch 3:2 und 4:3 hinten und zeigte eine starke Moral und gewann 5:4. Die Offensiv von Krefeld funktioniert schon gut, auch bei den Neuzugängen wie Besse, Braun und Hospelt läuft es schon richtig gut, Pietta ist wie jedes Jahr stark. Das Powerplay sieht auch gut aus, man zieht den Gegner auseinander und kreiert Chancen. Nur defensiv bekommt man noch zu leicht Gegentreffer und schenk Siege zu schnell her. Und dass obwohl man mit Rynnäs, einen starken Rückhalt geholt hat. Iserlohn ist nach dem Umbau noch nicht richtig in die Saison gekommen. Auch gegen Schwenningen, welche momentan defensiv nicht gut stehen, kam man nur zu einem Tor.

                    Wen Krefeld hier sein Offensive wieder aufs Eis bekommt und defensiv etwas besser steht müsste der erste Heimsieg eingefahren werden können.

                    Krefeld @2,16 1xBet 4/10

                    Kommentar


                      #13
                      EHC München - Eisbären Berlin

                      Sehe das Spiel hier bei 50/50. Die Berliner bis jetzt mit 3 Unter in 3 Spielen waren aber auch Chancen für das Over da. Bei München bekommt Stammgoalie Danny aus den Birken heute eine Pause und Backup Reich läuft für ihn auf. Was die Münchner in der Offensive drauf haben zeigten sie am Freitag beim 2:7 in Mannheim. Traue hier Berlin 1-2 Tore zu und München 4-5.

                      Over 5,5 @2,18 Pinnacle 3/10

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                        Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters
                        Krefeld @2,16 1xBet 4/10

                        EHC München - Eisbären Berlin
                        Over 5,5 @2,18 Pinnacle 3/10
                        3:1 und 4:2 +8,18 EH

                        1 Drittel hätte hier schon Over 5,5 ausgehen können bei den Chancen. Dachte schon das es, wie am Donnerstag läuft und keine Chancen genutzt werden. Aber in 2 Drittel kamen dann endlich auch die Tore.

                        Kommentar


                          #15
                          Adler Mannheim - Eisbaren Berlin

                          Erwarte hier eine Reaktion der Mannheimer daheim nach dem 2:7 gegen München. In Bremerhaven zeigte man schon Moral und holte zweimal einen 2 Tore Rückstand auf. Gustafsson musste beim Stand von 4:3 verletzt vom Eis. Endras kam und hatte gleich ein paar gute saves. Erwarte hier auch wieder Endras von Beginn an am Donnerstag, welcher für mich momentan der bessere Goalie ist. Die Eisbären machten in München kein schlechtes Spiel und hatten auch zeitweise mehr von Spiel. Das große Problem ist momentan aber die Chancenauswertung. Im ersten Drittel hatte man unglaubliche 24 Schüsse aufs Tor und kam nicht zu einem Torerfolg. Soviel Schüsse haben manche Mannschaften in einem ganzen Spiel.
                          Kadertiefe und Goalie sprechen, für mich, hier klar für Mannheim.

                          Mannheim -1,5 @1,97 1xBet 3/10

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.