X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Österreich & Schweiz Oktober 2019

    Wetttipps EBEL, National League ...

    SkyBet Test & Erfahrungen

    Jetzt 200 Euro Gratiswetten bei SkyBet holen - Hier klicken
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky-bet_wettanbieter.png
Ansichten: 1083
Größe: 6,9 KB
ID: 4939967


    #2
    Eishockey Schweiz Nationalliga A 7 Spieltag: Lausanne HC : Rapperswil Jona Heute 19:45 Uhr

    Da ich im Diverses um sec zu spät war hier kurz eine Info zum Spiel.

    Lausanne hat ein neues Stadion gebaut für fast 10000 Zuschauer und will damit in den nächsten Jahren um den Tilel mitspielen. Der Auftakt im neuen Stadion ging nach hinten los weil Servette Genf 5:3 und auch Davos mit 7:1 gewannen. Was sie im Stande sind zu leisten beweist der 4;3 Sieg am Montag gegen den NHL Club Philadelphia Flyers. Zuvor gewann man noch mit 5:2 in Bern

    Rapperswil die Überraschungsmannschaft der Saison. Letztes Jahr die Playoffs klar verpasst. Heuer mit 3 Heimsiegen in Folge zuletzt setzte es wieder eine 1:2 Niederlage gegen Langnau. Auswärts 1 0 1. Denke das heute die zweite Auswärtsniederlage fällig ist

    Mein Tipp: Sieg Lausanne -1,5 Quote 2,05 Pinni 2 EH es geht gleich los bitte um Entschuldigung für den späten Tipp.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Eishockey Schweiz Nationalliga A 7 Spieltag: Lausanne HC : Rapperswil Jona Heute 19:45 Uhr

      Da ich im Diverses um sec zu spät war hier kurz eine Info zum Spiel.

      Lausanne hat ein neues Stadion gebaut für fast 10000 Zuschauer und will damit in den nächsten Jahren um den Tilel mitspielen. Der Auftakt im neuen Stadion ging nach hinten los weil Servette Genf 5:3 und auch Davos mit 7:1 gewannen. Was sie im Stande sind zu leisten beweist der 4;3 Sieg am Montag gegen den NHL Club Philadelphia Flyers. Zuvor gewann man noch mit 5:2 in Bern

      Rapperswil die Überraschungsmannschaft der Saison. Letztes Jahr die Playoffs klar verpasst. Heuer mit 3 Heimsiegen in Folge zuletzt setzte es wieder eine 1:2 Niederlage gegen Langnau. Auswärts 1 0 1. Denke das heute die zweite Auswärtsniederlage fällig ist

      Mein Tipp: Sieg Lausanne -1,5 Quote 2,05 Pinni 2 EH es geht gleich los bitte um Entschuldigung für den späten Tipp.
      Auswertung: Nach 0:1 Rückstand noch ein hochverdienter 4:1 Sieg. Tut mir sehr leid dass ich das so spät gepostet habe. Hat wahrscheinlich niemand gespielt. Beim Stande von 0:1 gab es für die Drehung 3,4 Quoten bei Bet 3000 Live. Hier ein Plus von 2,10 EH.

      Kommentar


        #4
        Eishockey Schweiz National League HC Lugano : Rapperswil Jona

        Wichtige Partie für den HC Lugano einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Clubs im Schweizer Eishockey. Das ist aber alles sehr lange her. 7 mal wurde man Schweizer Eishockey Meister das letzte mal aber 2006. Auch heuer dürfte es unmöglich sein den Titel zu gewinnen. Ziel muss sein erstmal unter die besten Acht zu kommen.

        Der Start war wieder ganz schwach. 3 Niederlagen gleich zum Auftakt, zwei zu Hause ist eine sportliche Katastrophe. Dann aber wurde es besser mit den Heimsiegen : Meister Bern 4:2 und Vizemeister ZSC 3:1. Zuletzt verlor man mit 4:3 nach Pen. bei Langnau Tigers. , wobwi man 2:0 und 3:2 führte.

        Zur Mannschaft, solide hat nicht das Potenzial Meister zu werden, was auch nicht das Ziel ist. Mit Gegner wie Ambri Langnau, Fribourg und dem heutigen Gegner Rapperswil Jona ist man auf Augenhöhe oder sollte man zumindest leicht vorne sein wenn es mit Platz 8 klappen sollte. Denke das heute wieder Sandro Zurkirchen im Tor steht. Einen hervorragenden Verteidiger aus Finnland haben sie seit 1 Woche jetzt verpflichtet. Atte Ohtamaa der gewann vor wenigen Monaten mit der Nati die WM in Bratislava. Topscorer ist Fazzini 7 Tore, der aber auch gut seine Mitspieler einsetzt was 5 Torvorlagen beweisen. Habe bereits eine Partie live gesehen und war begeistert von Ihn. Zudem trifft Sannitz und der Schwede Klasen je 6 Treffer recht zuverlässig. Fehlen tut Julien Vauclair, die Mutter ist gestorben, alle 3 Jungs spielten jahrelang für den HCL. Julien immer noch.

        Zu den Gästen aus Rapperswil. Die, für mich die Überraschungsmannschaft der Saison und heuer extrem heimstark. Auswärts bei weitem nicht so gefährlich und vor allem im Angriff recht harmlos. In Bern gut gespielt bei der 3:6 Niederlage mutig nach vorne, aber Bern nimmt solche Gegner nie ernst und blamiert sich da des Öfteren. Auch das 0:0 in Biel stark, diese Leistungen konnten sie aber nicht mehr abrufen. In Lausanne und zuletzt in Fribourg beim Tabellenletzten verloren sie jeweils 1:4. Da waren sie über 60 min ohne jede Chance auf einen Punktgewinn. Topscorer ist Domink Egli rechter Verteidiger mit 9 Toren. Zuletzt machte Casey Wellmann auf sich aufmerksam erzielte die letzten 3 Tore von Rapperswil beim 2:0 Heimsieg über Servette und auch das einzige Tor beim 1:4 in Fribourg. Im Tor dürfte wieder Melvin Nyffeler stehen einer der besten Goalie in der Schweiz.

        Meine Wette: Der Heimvorteil und die Auswärtsschwäche sollten den Ausschlag geben für den heutigen Heimsieg. Quoten mit 1.9 sehr gut sehe da Value. Bet 3000 hat 1,75 die passt haargenau. Das HC liegt bei 2,43 X Tip da hat William Hill noch eine 2,6 drin stehen.

        Ich spiele den Sieg von HC Lugano Quote 1,9 bwin 4 EH und den HC -1,5 Sieg von HC Lugano William Hill mit 2 EH an. Bitte wie immer selber die Einsätze wählen, ich erhöhe jetzt leicht um 1 EH max 2 EH da man nach 10 Partien, egal ob Fußball oder Eishockey schon mehr über die Mannschafen und deren Spielstärke weiß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Eishockey Schweiz National League HC Lugano : Rapperswil Jona

          Wichtige Partie für den HC Lugano einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Clubs im Schweizer Eishockey. Das ist aber alles sehr lange her. 7 mal wurde man Schweizer Eishockey Meister das letzte mal aber 2006. Auch heuer dürfte es unmöglich sein den Titel zu gewinnen. Ziel muss sein erstmal unter die besten Acht zu kommen.

          Der Start war wieder ganz schwach. 3 Niederlagen gleich zum Auftakt, zwei zu Hause ist eine sportliche Katastrophe. Dann aber wurde es besser mit den Heimsiegen : Meister Bern 4:2 und Vizemeister ZSC 3:1. Zuletzt verlor man mit 4:3 nach Pen. bei Langnau Tigers. , wobwi man 2:0 und 3:2 führte.

          Zur Mannschaft, solide hat nicht das Potenzial Meister zu werden, was auch nicht das Ziel ist. Mit Gegner wie Ambri Langnau, Fribourg und dem heutigen Gegner Rapperswil Jona ist man auf Augenhöhe oder sollte man zumindest leicht vorne sein wenn es mit Platz 8 klappen sollte. Denke das heute wieder Sandro Zurkirchen im Tor steht. Einen hervorragenden Verteidiger aus Finnland haben sie seit 1 Woche jetzt verpflichtet. Atte Ohtamaa der gewann vor wenigen Monaten mit der Nati die WM in Bratislava. Topscorer ist Fazzini 7 Tore, der aber auch gut seine Mitspieler einsetzt was 5 Torvorlagen beweisen. Habe bereits eine Partie live gesehen und war begeistert von Ihn. Zudem trifft Sannitz und der Schwede Klasen je 6 Treffer recht zuverlässig. Fehlen tut Julien Vauclair, die Mutter ist gestorben, alle 3 Jungs spielten jahrelang für den HCL. Julien immer noch.

          Zu den Gästen aus Rapperswil. Die, für mich die Überraschungsmannschaft der Saison und heuer extrem heimstark. Auswärts bei weitem nicht so gefährlich und vor allem im Angriff recht harmlos. In Bern gut gespielt bei der 3:6 Niederlage mutig nach vorne, aber Bern nimmt solche Gegner nie ernst und blamiert sich da des Öfteren. Auch das 0:0 in Biel stark, diese Leistungen konnten sie aber nicht mehr abrufen. In Lausanne und zuletzt in Fribourg beim Tabellenletzten verloren sie jeweils 1:4. Da waren sie über 60 min ohne jede Chance auf einen Punktgewinn. Topscorer ist Domink Egli rechter Verteidiger mit 9 Toren. Zuletzt machte Casey Wellmann auf sich aufmerksam erzielte die letzten 3 Tore von Rapperswil beim 2:0 Heimsieg über Servette und auch das einzige Tor beim 1:4 in Fribourg. Im Tor dürfte wieder Melvin Nyffeler stehen einer der besten Goalie in der Schweiz.

          Meine Wette: Der Heimvorteil und die Auswärtsschwäche sollten den Ausschlag geben für den heutigen Heimsieg. Quoten mit 1.9 sehr gut sehe da Value. Bet 3000 hat 1,75 die passt haargenau. Das HC liegt bei 2,43 X Tip da hat William Hill noch eine 2,6 drin stehen.

          Ich spiele den Sieg von HC Lugano Quote 1,9 bwin 4 EH und den HC -1,5 Sieg von HC Lugano William Hill mit 2 EH an. Bitte wie immer selber die Einsätze wählen, ich erhöhe jetzt leicht um 1 EH max 2 EH da man nach 10 Partien, egal ob Fußball oder Eishockey schon mehr über die Mannschafen und deren Spielstärke weiß.
          Fazit und Auswertung: Verrückt dieses Lugano!!!! Nach 10 min 2:0 und nach 33 min immer noch obwohl es 4:1 hätte stehen können. Dann innerhalb 31 sec 34/35 min gleicht Rapperswil zum 2:2 aus. Gott sei Dank in der 39 min noch das 3:2 nach vor dem letzten Drittel. 17 sec dauerte es bis zum 4:2, kommen nochmal zum 4:3 ran aber Fazzini mit seinem zweiten Treffer und ein Emty net 1:19 vor Schluß duch Lammer sicherten den 6:3 Sieg. Hier ein schönes Plus von 6,8 EH.

          Kommentar


            #6
            EBEL, Freitag, 19:15

            Graz vs Linz 2 @ um 2,8 Div. 2/10

            Bei Graz werden keine Verletzten zurückkehren, daher bleibt die Personaldecke weiter dünn. Linz zwar auch nicht die Welt, momentan nur Platz acht und zwei Plätze hinter den Grazern. Die relativ gute
            Platzierung der Grazer ist der Tatsache geschuldet, dass sie am Anfang Saison weniger Verletzungssorgen hatten und einige Spiele gewinnen konnten.

            " Wir haben derzeit so viele Ausfälle, da fehlt es an Qualität, das können wir nicht kompensieren", so Coach Mason. Auf Grund der momentan fehlenden Qualität muss man in diesem Spiel einfach auf Linz gehen. Heute tagt in Graz der Vorstand um zu beraten ob man am Transfermarkt noch einmal zuschlägt.

            Linz zu dieser @ unbedingt spielbar

            Kommentar


            • redpanther
              redpanther kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Graz hat am Transfermarkt zugeschlagen und US - Verteidiger Charlie Dodero verpflichtet. Dodero wird jedoch erst kommenden Dienstag in Linz spielen.

            • stefano111
              stefano111 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gab es eine Wunderheilung in Graz, oder wer sind die wirklich guten Spieler die bei Graz fehlen sollten ?

            • redpanther
              redpanther kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wunderheilung hat es in Graz keine gegeben, nur Linz grottenschlecht. Nicht einmal ein Tor hat man erzielt, sagt alles aus über die Leistung.

            #7
            Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
            EBEL, Freitag, 19:15

            Graz vs Linz 2 @ um 2,8 Div. 2/10

            Bei Graz werden keine Verletzten zurückkehren, daher bleibt die Personaldecke weiter dünn. Linz zwar auch nicht die Welt, momentan nur Platz acht und zwei Plätze hinter den Grazern. Die relativ gute
            Platzierung der Grazer ist der Tatsache geschuldet, dass sie am Anfang Saison weniger Verletzungssorgen hatten und einige Spiele gewinnen konnten.

            " Wir haben derzeit so viele Ausfälle, da fehlt es an Qualität, das können wir nicht kompensieren", so Coach Mason. Auf Grund der momentan fehlenden Qualität muss man in diesem Spiel einfach auf Linz gehen. Heute tagt in Graz der Vorstand um zu beraten ob man am Transfermarkt noch einmal zuschlägt.

            Linz zu dieser @ unbedingt spielbar
            4:0

            Linz derart schlecht dass selbst ein verletzungsgebeuteltes Graz klar gewinnen konnte und das ohne Gegentor. Zu diesen @ jederzeit wieder gegen Graz.

            Kommentar


              #8
              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen

              4:0

              Linz derart schlecht dass selbst ein verletzungsgebeuteltes Graz klar gewinnen konnte und das ohne Gegentor. Zu diesen @ jederzeit wieder gegen Graz.
              redpanther nix gegen dich, aber hast du dir die Aufstellungen angesehen? Falls ja, wer von den Grazer Topspielern hat denn wirklich gefehlt? Meiner Meinung nach war jeder der ein Spiel für Graz entscheiden kann mit von der Partie.

              Der Tipp wäre wohl allein von der Form her gerechtfertigt gewesen, aber vom Kader her jetzt von vielen Ausfällen zu sprechen ? Natürlich haben sie in Innsbruck dann wieder verloren.
              Zuletzt geändert von stefano111; 21.10.2019, 18:15.
              0,5/10 = Klimperkohle
              10/10 = Klimperkohle

              Kommentar


                #9
                Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

                redpanther nix gegen dich, aber hast du dir die Aufstellungen angesehen? Falls ja, wer von den Grazer Topspielern hat denn wirklich gefehlt? Meiner Meinung nach war jeder der ein Spiel für Graz entscheiden kann mit von der Partie.

                Der Tipp wäre wohl allein von der Form her gerechtfertigt gewesen, aber vom Kader her jetzt von vielen Ausfällen zu sprechen ? Natürlich haben sie in Innsbruck dann wieder verloren.
                Zeigt natürlich deine große Klasse. Jemanden hier einige Tage nach dem Posting noch so anzugehen. Großes Kino.
                In dem Moment wo Redpanther die Wette gepostet hat, da waren etliche Spieler verletzt. Bei Hilding hat man von einem Kieferbruch gesprochen. Hat sich am ende aber zum Glück nicht bestätigt und stand überraschender Weise wieder auf dem Eis.
                Oberkofler, Johansson, Collberg waren zu dem Zeitpunkt verletzt. Grabowsky im Spiel vorher Verletzt raus.
                Garbowsky und Johansson haben nicht gespielt. Damit hast du deine Antwort, wer von den Topspielern gefehlt hat. Das Collberg auf einmal schon seinen Einsatz fahren kann, Oberkofler und Hilding fit werden, konnte man zu dem Zeitpunkt nicht wissen.

                Tage später dann aber wie ein Klugscheißer um die Ecke zu kommen, Tut mir Leid. Fehlt mir jegliches Verständnis. Sicherlich hätte Redpanther am Freitag noch auf die neue Situation hinweisen können, aber wenn man ihm das ankreiden will, dann drück dich doch bitte auch so aus...

                Da ja sonst die Postings gelöscht werden, hier meine Wette für heute Abend.

                Black Wings Linz - Graz 99ers
                https://www.oddsportal.com/hockey/au...9ers-2FySoWQl/

                Rechne hier mit vielen Toren im Spiel. Gehe aber auf Nummer sicher und nehme das Over 2.5

                Over 2.5 1.05 10Bet (1/10)
                31-3-23
                Einsatz: 202
                Return: +46.33

                Kommentar


                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  warum nicht over 5,5 oder so - wenn du mit vielen toren rechnest ?!?!?

                • Aalangler
                  Aalangler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Warum nicht Over 5,5 ? Hab das Ding doch nicht einmal analysiert. Steht nur dabei, da sonst die Postings gelöscht werden. Aber kannst auch Over 5,5 spielen.

                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  war eher ne frage an dich - wenn du ja schon schreibst du rechnest in dem spiel mit vielen toren....

                #10
                Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

                redpanther nix gegen dich, aber hast du dir die Aufstellungen angesehen? Falls ja, wer von den Grazer Topspielern hat denn wirklich gefehlt? Meiner Meinung nach war jeder der ein Spiel für Graz entscheiden kann mit von der Partie.

                Der Tipp wäre wohl allein von der Form her gerechtfertigt gewesen, aber vom Kader her jetzt von vielen Ausfällen zu sprechen ? Natürlich haben sie in Innsbruck dann wieder verloren.
                Einer wie du und noch einige andere sind u.a. der Grund warum sich viele gute Leute aus diesem Forum verabschiedet haben.

                PS. Die Zeit dass ich mich jeden Tag mit einem Spiel befasse habe ich nicht da ich auch einer Vollzeitarbeit nachgehe. Zu dem Zeitpunkt als ich das Posting geschrieben habe wurden alle Spieler die du genannt hast als verletzt gemeldet.

                Habe meinen Verlust aus der Linz - Partie mit Innsbruck wieder zurückgeholt. Du auch?

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "Ätsch"!
                  Zuletzt geändert von Demokrat; 22.10.2019, 17:51. Grund: Anrede Zeichen vergessen!

                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  „Habe meinen Verlust aus der Linz - Partie mit Innsbruck wieder zurückgeholt. Du auch?“ interessiert nur leider keine Sau.

                #11
                Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen

                Zeigt natürlich deine große Klasse. Jemanden hier einige Tage nach dem Posting noch so anzugehen. Großes Kino.
                In dem Moment wo Redpanther die Wette gepostet hat, da waren etliche Spieler verletzt. Bei Hilding hat man von einem Kieferbruch gesprochen. Hat sich am ende aber zum Glück nicht bestätigt und stand überraschender Weise wieder auf dem Eis.
                Oberkofler, Johansson, Collberg waren zu dem Zeitpunkt verletzt. Grabowsky im Spiel vorher Verletzt raus.
                Garbowsky und Johansson haben nicht gespielt. Damit hast du deine Antwort, wer von den Topspielern gefehlt hat. Das Collberg auf einmal schon seinen Einsatz fahren kann, Oberkofler und Hilding fit werden, konnte man zu dem Zeitpunkt nicht wissen.

                Tage später dann aber wie ein Klugscheißer um die Ecke zu kommen, Tut mir Leid. Fehlt mir jegliches Verständnis. Sicherlich hätte Redpanther am Freitag noch auf die neue Situation hinweisen können, aber wenn man ihm das ankreiden will, dann drück dich doch bitte auch so aus...

                Da ja sonst die Postings gelöscht werden, hier meine Wette für heute Abend.

                Black Wings Linz - Graz 99ers
                https://www.oddsportal.com/hockey/au...9ers-2FySoWQl/

                Rechne hier mit vielen Toren im Spiel. Gehe aber auf Nummer sicher und nehme das Over 2.5

                Over 2.5 1.05 10Bet (1/10)
                Hatte dir ja schon per PN geantwortet. Tag nach dem Posting, wie gesagt hatte bereits vor Spielbeginn die Frage aufgebracht wer tatsächlich fehlt. Und ich denke 1 Tag vor dem Spiel (fall die da noch alle verletzt waren (Namen wurden ja nicht genannt), kann man schon von einer Wunderheilung reden.

                Wie gesagt, Tage später war ich nur erstaunt, das redpanther es eben so abtut als wäre es keine Art Wunderheilung gewesen. Mason hat wohl sehr übertrieben wenn er meinte die Qualität können sie nicht kompensieren. Aber gut ein Coach greift eben auch in die Trickkiste. Es ist ein Mannschaftssport und 1-2 Mittelklasse Spieler werden hier meist nicht den Unterschied ausmachen.

                redpanther einer wie ich ja :)

                Der dir vor Spielbeginn eine ganz normale Frage stellt? Wo ist das Problem? Hab nix gegen dich oder einen anderen, schätze dich eher als guten Ösi Eishockey Tipper.

                Ich denke schon, dass wenn man eine wette postet, sich auch dafür am Spieltag interessiert und die Lineups checkt. Ob man dann noch im Forum den Hinweis geben will, dass vielleicht doch nicht soviele Fehlen, bleibt jedem selbst überlassen, aber gerade bei den geschätzten Tippern geh ich davon aus.

                Ohne Frage hätte der Tipp auch so kommen können, aber du könntest wenigstens zugeben, das es eine Art "Wunderheilung" gab und auf einmal viele der Spieler wieder dabei waren. Ob die für Graz jetzt Spielentscheidend sind oder nicht, ist auch wieder subjektiv. Der Kader der dann gegen Linz aufgelaufen ist, war auf jeden Fall fast alles was Graz bieten kann.

                Fühl dich bitte nicht so auf den Schlips getreten, nur wegen einer normalen berechtigten Frage. Sogar vor Spielbeginn.. und nicht wie hier erwähnt Tage danach.


                0,5/10 = Klimperkohle
                10/10 = Klimperkohle

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.