X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockey Wetten Dezember 2019

    Wetttipps Eishockey international, KHL, Finnland, Schweden ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    100% Bonus bis zu 100 Euro bei XTiP für alle Neukunden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: green jetztbonussichern.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,7 KB ID: 4980579
    Zuletzt geändert von wettforum.info; 01.12.2019, 10:15.

    #2
    Eishockey Champions League Viertelfinale Hinspiel Heute 18:00 Uhr.

    Schweden : Schweiz. Die Mannschafen heißen Frolunda : EHC Biel.

    Zum EHC Biel folgendes. Die schon mehrmals heuer Live gesehen. Ist die Überaschungsmannschaft in der Schweizer National League. Stehen auf einen herrvorragenden 2.Platz mit 46 P. knapp hinter dem ZSC der 2 Punkte mehr hat. Auswärts sind die Bieler nicht ganz so stark, überraschen hin und wieder, haben aber eine gute 4 3 1 5 Bilanz bei 33:36 Toren.Im Achtelfinale haben sie hachdünn und nach hartem Kampf die Augsburger Panther ausgeschaltet. In Augsburg, nach 0:2 Rückstand noch zum 2:2 gekommen, zu Hause ein 1:1 erzielt. Da die Auswärtstore nicht zählen bei Gleichstand gab es Verl. da erzielte Rajala in der 63 min das 2:1. Zudem spielten sie am Sonntag noch und heute ist es die 6 Partie in den letzten 10 Tagen.

    Zu Frolunda folgendes. Top Team in Schweden Platz 2 Bilanz 13 2 1 6. Nur Lulea ist im Moment das Mass aller Dinge im Eishockey in Schweden. Frolunda kam im Achtelfinale gegen die dritte Kraft in Schweden : Farjestadt weiter. Man verlor das Auswärtsspiel mit 3:6 aber zu Hause fegte man sie mit 8:2 aus dem Stadion. Bester Mann auf dem Eis war der US Amerikaner Nicklas Lasu der 3 Treffer in 9 min im letzten Drittel erzielte. Heim überragend mit einer 8 1 0 2 Bilanz bei 46:20 Toren. Die letzten 5 Heimspiele gewann man alle. 4:1 5:1 4:1 7:1 und das letzte wieder mit 4:1 gegen Oskarshamn. Top ist die 1.Reihe mit Hjalmarsson/ Carlsson und Sundstrom die auf fast 50 Treffer kommen. Aber auch die 2. Reihe mit Rakhshani/Olsen/ Lasu kann sich sehen lassen wobei die Reihen munter durchgemischt werden. Der US Amerikaner Ryan Lasch ist zudem ein hervorragender Vorbereiter, selber 6 Tore erzielt aber 16 Assists beigesteuert. In der 3.Reihe noch ein klasse Eishockeyspieler in ihren Reihen Rhett Rakhshan 7 Tore 12 Assists. Habe einige Spiele von ihnen gesehen ist schön zuzuschauen immer wieder geht es überfallartig zum Tor des Gegners. Wenn sie im Lauf sind nicht zu stoppen.

    Fazit : Ist schon noch ein kleiner Qualitätsunterschied. Kenne den Schweizer Eishockey bestens, möchte die aber nicht schlechter reden bzw. schreiben als sie es sind. Neben Biel hat auch Lausanne und Zug das Viertelfinale erreicht. Eishockey aus Schweden heuer noch nicht so viel gesehen wie früher. Da ist noch Lulea und Djurgarden mit dabei, München und Mountfield komplettieren das Feld der besten Acht in Europa. Da es zudem ein Hinspiel ist wird Frolunda heute sicher vorlegen, wobei ich denke das die auch in Biel gewinnen, wenn es nötig sein sollte. Favorit auf den Gesamtsieg in der CL ist Frolunda 3,2 Quoten vor Lulea 4,3 Quoten. Biel hat 18.

    Meine Wette: Muss ein klarer Heimsieg werden Quoten mit 1,55 noch sehr hoch das HC -1,5 auch.

    Tipp: Sieg Frolunda Quote 1,55 Bet 3000 5 EH
    Tipp: Sieg Frolunda -1,5 Quote 2,14 Pinni 5 EH

    Bitte selber die EH überprüfen, möchte niemanden verleiten da 10 EH zu spielen. Meine Quote 1,45 HC -1,5 max mal 1,9.

    Ps. Bwin hat 1,57 andere noch höher aber sind halt nicht auf meiner Liste. Wer da was spielen kann soll die Buchmacher nehmen. Gestern hatte bwin noch 1,75 und Mr Green 1,7. Wer pokern mag soll Live warten, der Hammer wäre wenn Biel in Führung gehen würde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Eishockey Champions League Viertelfinale Hinspiel Heute 18:00 Uhr.

      Schweden : Schweiz. Die Mannschafen heißen Frolunda : EHC Biel.

      Zum EHC Biel folgendes. Die schon mehrmals heuer Live gesehen. Ist die Überaschungsmannschaft in der Schweizer National League. Stehen auf einen herrvorragenden 2.Platz mit 46 P. knapp hinter dem ZSC der 2 Punkte mehr hat. Auswärts sind die Bieler nicht ganz so stark, überraschen hin und wieder, haben aber eine gute 4 3 1 5 Bilanz bei 33:36 Toren.Im Achtelfinale haben sie hachdünn und nach hartem Kampf die Augsburger Panther ausgeschaltet. In Augsburg, nach 0:2 Rückstand noch zum 2:2 gekommen, zu Hause ein 1:1 erzielt. Da die Auswärtstore nicht zählen bei Gleichstand gab es Verl. da erzielte Rajala in der 63 min das 2:1. Zudem spielten sie am Sonntag noch und heute ist es die 6 Partie in den letzten 10 Tagen.

      Zu Frolunda folgendes. Top Team in Schweden Platz 2 Bilanz 13 2 1 6. Nur Lulea ist im Moment das Mass aller Dinge im Eishockey in Schweden. Frolunda kam im Achtelfinale gegen die dritte Kraft in Schweden : Farjestadt weiter. Man verlor das Auswärtsspiel mit 3:6 aber zu Hause fegte man sie mit 8:2 aus dem Stadion. Bester Mann auf dem Eis war der US Amerikaner Nicklas Lasu der 3 Treffer in 9 min im letzten Drittel erzielte. Heim überragend mit einer 8 1 0 2 Bilanz bei 46:20 Toren. Die letzten 5 Heimspiele gewann man alle. 4:1 5:1 4:1 7:1 und das letzte wieder mit 4:1 gegen Oskarshamn. Top ist die 1.Reihe mit Hjalmarsson/ Carlsson und Sundstrom die auf fast 50 Treffer kommen. Aber auch die 2. Reihe mit Rakhshani/Olsen/ Lasu kann sich sehen lassen wobei die Reihen munter durchgemischt werden. Der US Amerikaner Ryan Lasch ist zudem ein hervorragender Vorbereiter, selber 6 Tore erzielt aber 16 Assists beigesteuert. In der 3.Reihe noch ein klasse Eishockeyspieler in ihren Reihen Rhett Rakhshan 7 Tore 12 Assists. Habe einige Spiele von ihnen gesehen ist schön zuzuschauen immer wieder geht es überfallartig zum Tor des Gegners. Wenn sie im Lauf sind nicht zu stoppen.

      Fazit : Ist schon noch ein kleiner Qualitätsunterschied. Kenne den Schweizer Eishockey bestens, möchte die aber nicht schlechter reden bzw. schreiben als sie es sind. Neben Biel hat auch Lausanne und Zug das Viertelfinale erreicht. Eishockey aus Schweden heuer noch nicht so viel gesehen wie früher. Da ist noch Lulea und Djurgarden mit dabei, München und Mountfield komplettieren das Feld der besten Acht in Europa. Da es zudem ein Hinspiel ist wird Frolunda heute sicher vorlegen, wobei ich denke das die auch in Biel gewinnen, wenn es nötig sein sollte. Favorit auf den Gesamtsieg in der CL ist Frolunda 3,2 Quoten vor Lulea 4,3 Quoten. Biel hat 18.

      Meine Wette: Muss ein klarer Heimsieg werden Quoten mit 1,55 noch sehr hoch das HC -1,5 auch.

      Tipp: Sieg Frolunda Quote 1,55 Bet 3000 5 EH
      Tipp: Sieg Frolunda -1,5 Quote 2,14 Pinni 5 EH

      Bitte selber die EH überprüfen, möchte niemanden verleiten da 10 EH zu spielen. Meine Quote 1,45 HC -1,5 max mal 1,9.

      Ps. Bwin hat 1,57 andere noch höher aber sind halt nicht auf meiner Liste. Wer da was spielen kann soll die Buchmacher nehmen. Gestern hatte bwin noch 1,75 und Mr Green 1,7. Wer pokern mag soll Live warten, der Hammer wäre wenn Biel in Führung gehen würde.
      Auswertung: Unfassbar diese Bieler!!! Und natürlich Jonas Hiller 52:17 Torschüsse, der hält überragend und vorne so effektiv das hältst nicht aus. 5 gute Chancen machen die 3 Tore. 12 Super Chancen auf Seiten der Schweden nur 2 Treffer und die ganz spät nach 0:3. Hab da noch Restzeit und das Remi zu 28 Quoten gespielt.50:52 1:3 und 53:06 viel das 2:3, Halle stand Kopf und sie hatten die 100 % noch 3 min später aber Hiller hielt alles oder der Pfosten rettete ihn.

      Entschuldigung für den Tipp. Danke an Demokrat fürs danke, würde die Wette aber jederzeit wieder so spielen. Man kann alles wissen, dennoch sind wir von den Mannschaften abhängig um etwas zu gewinnen. Hier meine ich das Frolunda die Bieler unterschätz hat. Freue mich aufs Rückspiel, bei weitem sind die noch nicht im Halbfinale, werde da nächsten Dienstag wieder was dazu schreiben. Vormerken bitte die Partie am Freitag Genf-Servette FC : EHC Biel. Auch da kommt eine Analyse.

      Hier ein Minus von 10 EH

      Kommentar


      • Powerslave
        Powerslave kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Spielen müssen die Teams immer noch selbst, wenn sie wirklich so überlegen waren war der Tipp sicher gut, aber steckst du halt nicht drin. Was ich aber nicht verstehe, warum du 10 EH spielst, wenn FAIR nur 10 Cent tiefer sein soll?

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Powerslave für Kommentar. Die 10 EH bisschen übertrieben 7 EH (4/3) okay 1.Weil es Eishockey war 2. Ein Hinspiel 3.Ich mir zu sicher war. Zu meiner gespielten 1,75 Quote aber 5 EH in Ordnung. HC hatte ich 2,25 auch da 5 EH für mich vertretbar.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dennoch hätte das Frolunda mindestens mit 6:3 gewinnen müssen. Hiller, 37 Jahre sowas von Weltklasse gestern Abend einfach unfassbar. Nicht umsonst stand der 240 Spiele in der NHL im Tor bei Anaheim und Calgary.

      #4
      Eishockey Champions Leagu Viertelfinale Rückspiel: RED Bull München :Djurgardens Stockkolm Heute 20:00 Uhr Sport 1 überträgt die Partie Live.

      Quotenabsolut nicht nachzuvollziehen warum es auf RED Bull über 2er Quoten gibt. Das Hinspiel haben sie klar mit 5:1 verloren, war ihr schlechtestes Spiel in der Saison 2019/20 und von Djurgarden das Beste, laut eigener Aussage auf ihrer schwedischen Homepage.

      Zu den Schweden folgendes. In der Gruppenpfase traffen sie bereits auf die Adler Mannheim. Auch die unterschätzten die Schweden, wobei es ziemlich sicher war das beide in der Gruppe F weiterkommen werden. 6:3 gewann Djurgarden und verlor das letzte Spiel in Mannheim mit 2:1. Auswärts sind die Schweden nicht so stark nur eine 4 0 8 Bilanz bei 30:33 Toren. Von den letzten 13 Auswärtspartien gewinnen sie 3!!!. Am 8.Spieltag in Lulea die sind jetzt Tabellenführer und 15 P. vor ihnen nach 24. Spieltagen. Zudem noch in Leksand mit 4:0 gewonnen, die vorletzter in der SHL und Örebro mit 5:2 die auf Platz 4 stehen. Sie haben jetzt eine gut Phase mit 5 Siegen aus den letzten 7Partien. Am Samstag verloren sie in Frölunda mit 1:2.

      In der Liga stehen sie nur auf Platz 8 Bilanz 11:13 62:62 Tore. Im Achtelfinale haben sie Skelleftea ausgeschalten sind in der Liga Siebter. Heim 4:1 gewonnen und auswärts 3:3 gespielt.

      Zu RED Bull München folgendes. Sind nicht mehr so dominant wie in den ersten 16 Partien wo sie nur eine verloren. Einige verletzte Spieler und es ist normal wenn ein Leistungseinbruch einmal kommt. Nicht gerade zur passenden Zeit, aber wann passt schon mal ein Formtief?. Aus den letzten 6 Partien 4 Niederlagen u.a. in Ingolstadt 4:6, in Augsburg 2:5, CL Djurgarden und zuletzt zu Hause gegen Mannheim mit 2:3 n.V.

      Ohne Torhüter Danny van der Birken und Kevin Reich gehts um 20:00 Uhr los. Im Tor wird wieder Daniel Fießinger stehen der gegen Mannheim eine sehr gute Partie spielte. Mad Christensen, Maxi Daubner, Frank Mauerer, Emil Quaas und Schlüsselspieler Derek Roy fehlen auch. Dennoch läuft für mich eine gute Münchner Mannschaft auf die dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen kann. 4:0 wäre Minimum um in die Verl. zu kommen.

      Mein Tipp: Sieg RED Bull München Quote 2,06 4 EH.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.