X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finnland Playoffs

    Fonbet bietet hier gute over/under Quoten an! (teilweise unter Spezials)

    Blues - TPS under 5 @ 1,40

    In 6 Spielen mit Blues-Beteiligung haben sie nur einmal mehr als 3 Tore geschossen! In der Verteidigung lassen sie ebenfalls sehr wenig Tore zu.
    Spiele mit der TPS Beteiligung sind ebenfalls - im Vergleich zu anderen finnischen Teams - sehr torarm. Hinzu kommt noch der Aspekt, dass es sich hier um die Playoffs handelt, da fallen immer überdurchschnittlich wenig Tore.

    Jokerit - Karpat over 4 @ 1,55

    Von den letzten 6 Spielen mit Jokerits Beteiligung waren 4 over.
    Bei den letzten 6 Spielen von Karpat waren alle Spiele z.T. klar over! Da macht es auch keinen Unterschied, ob Playoff Phase ist, oder nicht! Das "Over 4" hier zu einer geschenkten 1,55er Quote!

    Ilves - HIFK over 4 @ 1,50

    Für mich nicht so klar, wie noch bei dem Spiel drüber ist das over hier.
    Ilves-Spiele sind nicht gerade torreich, HIFK hingegen ist ein krasser Gegensatz! Hinzu kommt, dass die Partie bei Ilves stattfindet, und ich denke mal, dass HIFK das dritte Spiel auch noch gewinnen will, um eine Playoffrunde weiterzukommen. Ilves hat hier nichts zu verlieren und sie werden HIFK viel Raum lassen!

    Lukko - HPK under 5 @ 1,40

    Schwierig einzuschätzen, wieviele Tore hier fallen.
    Am besten würd ich die Wette ganz auslassen, denn over 4 erscheint mir zu wenig, und over 5 zuviel! Trotzdem mal die 5 genommen, da von 6 Partien mit Lukko-Beteiligung 3 under waren, ein Spiel hatte genau 5 Tore.
    HPK überraschend auswärtsstark. Playoffstand: 1-1! Da wird sich kein Team Platz schenken => Hart umkämpftes Spiel mit wenig Toren

    viel Glück

    Quoten @ Fonbet

    #2
    Re: Finnland Playoffs

    Zitat von Charles
    Fonbet bietet hier gute over/under Quoten an! (teilweise unter Spezials)

    Blues - TPS under 5 @ 1,40 falsch 4:2

    In 6 Spielen mit Blues-Beteiligung haben sie nur einmal mehr als 3 Tore geschossen! In der Verteidigung lassen sie ebenfalls sehr wenig Tore zu.
    Spiele mit der TPS Beteiligung sind ebenfalls - im Vergleich zu anderen finnischen Teams - sehr torarm. Hinzu kommt noch der Aspekt, dass es sich hier um die Playoffs handelt, da fallen immer überdurchschnittlich wenig Tore.

    Jokerit - Karpat over 4 @ 1,55 richtig 2:3

    Von den letzten 6 Spielen mit Jokerits Beteiligung waren 4 over.
    Bei den letzten 6 Spielen von Karpat waren alle Spiele z.T. klar over! Da macht es auch keinen Unterschied, ob Playoff Phase ist, oder nicht! Das "Over 4" hier zu einer geschenkten 1,55er Quote!

    Ilves - HIFK over 4 @ 1,50 richtig 3:2

    Für mich nicht so klar, wie noch bei dem Spiel drüber ist das over hier.
    Ilves-Spiele sind nicht gerade torreich, HIFK hingegen ist ein krasser Gegensatz! Hinzu kommt, dass die Partie bei Ilves stattfindet, und ich denke mal, dass HIFK das dritte Spiel auch noch gewinnen will, um eine Playoffrunde weiterzukommen. Ilves hat hier nichts zu verlieren und sie werden HIFK viel Raum lassen!

    Lukko - HPK under 5 @ 1,40 Einsatz zurück 0:5

    Schwierig einzuschätzen, wieviele Tore hier fallen.
    Am besten würd ich die Wette ganz auslassen, denn over 4 erscheint mir zu wenig, und over 5 zuviel! Trotzdem mal die 5 genommen, da von 6 Partien mit Lukko-Beteiligung 3 under waren, ein Spiel hatte genau 5 Tore.
    HPK überraschend auswärtsstark. Playoffstand: 1-1! Da wird sich kein Team Platz schenken => Hart umkämpftes Spiel mit wenig Toren

    viel Glück

    Quoten @ Fonbet
    Naja, nur eins falsch, aber das "Over 4" zu einer geschenkten 1,55er Quote war doch klasse

    Kommentar


      #3
      HPK-TPS under 4,5 6,5/10
      In der regulären Saison gabs 3 mal ein under und ein mal ein over (1:2, 1:3, 4:3 und 1:0 aus Sicht von HPK). Das erste Play-off Spiel am Freitag endete mit 2:0 für TPS, also ebenfalls ein under 4,5.

      Höchstquote 1,80 bei Sportingbet [[sabber]]


      HIFK-Kärpät over 4,5 6,5/10
      Die 4 Spiele in der regulären Saison als auch das erste Play-off Spiel endeten over 4,5.
      3:2, 2:4, 5:7, 5:2 und 2:3 hieß es aus Sicht von HIFK.

      Höchstquote 1,85 Expekt [[sabber]]

      Achtung: Spiele beginnen schon um 17:30 Uhr.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.