X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OEHL 19.3.2004

    Täusche ich mich oder sind die 2,00 morgen für Villach, die ja noch Punkte für das Play-Off benötigen, gegen Innsbruck, die schon fix nicht am Play-Off teilnehmen können etwas viel.

    Wäre schön, wenn unsere Eishockey-Spezialisten was dazu sagen könnten.

    Vielen Dank im voraus.

    LG FG

    #2
    seas,

    danke, dass du den thread schon eröffnet hast.
    villach muss auf alle fälle gewinnen. die sind auch ziemlich heiss drauf, da sie den kac im halbfinale unbedingt vermeiden wollen, was bei der heurigen derby bilanz verständlich ist.

    innsbruck tritt mit dem letzten aufgebot auf. angeblich stehen nur 3 angriffs und 2 verteidigerblöcke zur verfügung.

    gb bietet 2,05 auf villach.
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      Logisch wäre natürlich ein Villach-Sieg, ja.
      Aber Innsbruck ist trotz der Ausfälle und der Ausgangslage topmotiviert. Auf der Hp ist "„Wir werden den Kärntnern das Leben so schwer wie möglich machen, so der einhellige Tenor der Mannschaft noch während der Heimreise von Wien. Vielleicht gelingt uns eine weitere Überraschung wie schon gegen den KAC!“." zu lesen. Gut, muß wohl immer gesagt werden vor einem Match...
      Aber die Halle wird wohl voll sein, da der Eintritt diesmal frei ist, da will man sich natürlich nicht allzu offensichtlich blamieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AustrianHero
        seas,

        danke, dass du den thread schon eröffnet hast.
        villach muss auf alle fälle gewinnen. die sind auch ziemlich heiss drauf, da sie den kac im halbfinale unbedingt vermeiden wollen, was bei der heurigen derby bilanz verständlich ist.

        innsbruck tritt mit dem letzten aufgebot auf. angeblich stehen nur 3 angriffs und 2 verteidigerblöcke zur verfügung.

        gb bietet 2,05 auf villach.
        Na ja, wenn ich Deine Ausführungen richtig interpretiere sind es die ca. 2,00 dann schon wert ein bisschen was drauf zu setzen (bitte was ist das denn für ein geschwollener Satz wieder von mir?). Werde jedenfalls mit Villach was probieren (ev. kleine X-Absicherung).

        @Flo
        Also, dass Innsbruck zum jetzigen Zeitpunkt nicht den Eindruck erwecken will, dass das Spiel abgeschenkt wird versteht sich von selbst - aber der Motivationsfaktor scheint mir da doch um einiges geringer, als bei Villach. Und wenn Villach KAC im Halbfinale bekommt wirds wirklich schwer.

        LG FG

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.