X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wernilein
    antwortet
    Bitte eine 2er Kombi aus den beiden Eishockey Partien spielen

    Eishockey DEL: Schwenninger W.Wings : Gryzllies Wolfsburg Heute 19:30 Uhr
    Schweiz National League: SC Bern : Fribourg Gotteron Freitag 19:45 Uhr

    Wie schon so oft geschrieben ist die Saison für die Wild Wings in 2 Wochen beendet. Hoch anzurechnen ist ihnen aber, das sie nichts, aber schon rein gar nichts abschenken. Am WE haben sie wieder vielen Eishockey Fans die Wetten auf Ingolstadt im HC -1,5 getätigt haben mit ihrem Tor 80sec vor Schluss zum 4:3 einiges kaputt gemacht. Auch bei den Niederlagen war nie ein Abschuß dabei. In Nürnberg in der 57 min noch die Chance aufs 2:2 gehabt und dann,nur weil sie den Torwart rausnahmen noch mit 1:4 verloren. Heimtabelle Vorletzter 10:14 Bilanz und mit 80 Gegentreffer die meisten kassiert.

    Zu den Wolfsburgern. Die völlig von der Rolle in Köln. 0:5 ohne Gegenwehr. Heute sollte da natürlich eine Reaktion kommen sind auswärtsstark mit einer 13:11 Bilanz. Und sie haben 4 Runden vor Schluss immer noch die Möglichkeit die Pre Playoffs zu umgehen. Aktuell Platz 8 73 P. Ingolstadt das Freitag Derby gegen Augsburg spielt und Bremerhaven die müssen nach Straubing liegen nur zwei P vor ihnen.

    Zu den Aufstellungen. Bei Schweninngen ja 4 Spieler vorzeitig entlassen,müssen kosten sparren. Kai Herpich kehrt vollends in den Kader zurück und auch Mirko Sacher wieder in die Verteidigung. Die Line-Ups ändert Trainer Niklas Sundblad ein wenig.

    Bei den Grizllys sind s gut wie alle Bord. Dominik Bittner wieder fit und Mikkel Aagaard als überzähliger Ausländer könnte heute sogar auflaufen. Felix Brüggemann könnte mal pausieren und Chet Pickard im Tor stehen. Es wird aber nicht die Frage sein "Wer?",sondern "Wie?", man auftritt. Alle 3 Partien wurden gewonnen und zwar klar mit 0:3 und 0:4 in Schweninngen.

    Meine Wette: Die Quoten sind dementsprechend. Bet 365 noch mit einer 1,8 Quote auf Wolfsburg und Bern Sieg mit einer 1,9. Das ergibt eine 3,42 Quote 3 EH

    Ps. Eishockey Schweiz schreib ich was über die Berner Partie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stossgebet
    antwortet
    5:0, hat der Trainerwechsel doch etwas gebracht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GerryEhrmann
    kommentierte 's Antwort
    Den letzten Sieg holten die Kölner Haie ausgerechnet in Wolfburg mit einem 1:4. Einen Monat davor 1:2 in Wolfsburg gewonnen. Vielleicht liegt ihnen diese Mannschaft ja.

  • stossgebet
    antwortet
    25.02. 19.30 Uhr Kölner Haie vs Grizzlys Wolfsburg Tipp 2 Odds 2,8 3/10 conf. Bet3000

    Zuletzt remis nach regulärer Spielzeit, in der Verlängerung dann verloren.
    Zuvor in Ingolstadt auch knapp verloren.
    Nun haben die Haie die Reißleine gezogen und den Coach entlassen; Krupp hat einen Vertrag bis April 2022 unterschrieben.
    Die Grizzlys würden mit einem Sieg auf Position 6 landen; die ersten sechs sind fürs Viertelfinale qualifiziert, ab 7 bis bis 10 erstmal Achtelfinale.
    Es sind aber noch ein paar Spiele zu absolvieren.
    Mit einer weiteren Niederlage der Haie würde der Negativrekord von 18 verlorenen Spielen am Stück eingestellt werden.
    Es ändert sich nichts an der Ausgangssituation: die Haie sind völlig von der Rolle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamblinho
    antwortet
    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
    DEL 2: 21.02.2020, 19:30 Uhr

    Tölzer Löwen gegen Wölfe Freiburg



    Sieg Freiburg draw no bet Quote 1,90 Bet3000 3 EH
    5:2 Innerhalb von 3 Minuten im 2. Drittel gibt Freiburg das Spiel aus der Hand. -3 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamblinho
    antwortet
    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
    DEL 2: 21.02.2020, 19:30 Uhr

    Lausitzer Füchse gegen ESV Kaufbeuren



    Sieg (1/X/2) Lausitzer Füchse Quote 2,20 Bet 3000
    6:1 klare Sache +3,60 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamblinho
    antwortet
    DEL 2: 21.02.2020, 19:30 Uhr

    Tölzer Löwen gegen Wölfe Freiburg

    Die Tölzer sind mit Platz 7 und 7 Punkten Vorsprung auf Platz 11 noch nicht rechnerisch gesichert. Aber es müsste schon viel schief gehen, um noch in die Playdowns zu rutschen. Nach oben ist Platz 6 und damit die direkte Qualifikation fürs Playoff-Viertelfinale ein lohnenswertes Ziel. Mit der zuletzt gezeigten Leistung wird das aber nichts. Gegen Kellerkind Landshut wurde letztes Wochenende nur 1 von 6 möglichen Punkten geholt. Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass für Trainer Gaudet nach der Saison in Bad Tölz wohl Schluss sein wird. Seine Philosophie, die Spiele mit einem kleinen Stamm zu bestreiten und Ergänzungs- und Jugendspieler gar nicht erst in den Kader zu berufen, kommt im Verein nicht gut an. Denn neben dem sportlichen Erfolg hat man sich in Tölz auch zum Ziel gesetzt, die Nachwuchsspieler zu fördern und an die erste Mannschaft heranzuführen. Solange der Erfolg da ist, hält man die Füße still. Läufts aber mal weniger gut, wird es schnell unruhig im Umfeld. In einer solchen Phase befinden wir uns momentan mal wieder. Aber das ist nicht die einzige Baustelle. Wie alle Teams wollte man vor den Playoffs noch die eine oder andere Verstärkung verpflichten. Das ist nicht gelungen. Auch die Planungen für die nächste Saison liegen auf Eis, da die Verhandlungen mit dem Hauptsponsor stocken.

    Nachdem Gaudet über weite Teile der Saison nur mit drei Blöcken spielt, gehen die Stammspieler mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Keine gute Ausgangssituation für die bevorstehenden Playoffs. Von den letzten 5 Heimspielen konnte nur gegen Schlusslicht Crimmitschau gewonnen werden. Längerfristig ausfallen wird Verteidiger Martinovic. Ansonsten dürfte Gaudets kleiner Stammkader einsatzfähig sein.

    Andere Vorzeichen bei den Gästen aus Freiburg. Tabellarisch haben sie sich ganz oben festgesetzt. Ich habe ihr Spiel letzten Sonntag in Frankfurt in voller Länge gesehen. Die Wölfe haben den hochklassig besetzten Frankfurtern Paroli geboten. Sie waren annähernd ebenbürtig und haben erst in der Overtime verloren. Auch ohne den mehrere Wochen ausfallenden Topscorer Piether war Freiburg in diesem Spiel offensiv konkurrenzfähig. Als Ersatz wurde der NHL-erfahrene Kanadier Bulmer verpflichtet. Er wird in Bad Tölz das erste mal für die Schwarzwälder auflaufen. Ob er Piether gleichwertig ersetzt, weiß ich nicht. Aber eine tolle Verstärkung dürfte er allemal sein. Der aus Schwenningen zurückgeholte Danner hat sich gut integriert und blüht in Freiburg wieder auf. Neben Piether fällt noch Verteidiger Kurz aus. Ansonsten sind alle an Bord. Hervorzuheben ist auch die Diszipliniertheit der Freiburger. Sie kommen oft mit wenigen Strafminuten aus. Im Vergleich sind die Tölzer deutlich heißblütiger. Das könnte in diesem Match am Ende das Zünglein an der Waage sein.

    Form- und derzeit heimschwache und verunsicherte Tölzer treffen auf weiterhin hungrige Wölfe. Für mich muss hier Freiburg Favorit sein. Die Bookies sehen Tölz leicht vorne. Allerdings spielt Tölz neben Landshut an häufigsten Unentschieden nach regulärer Spielzeit. Zur Absicherung ziehe ich das dnb der ML vor, da Freiburg über eine eher schlechte Overtime-Bilanz verfügt.

    Sieg Freiburg draw no bet Quote 1,90 Bet3000 3 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamblinho
    kommentierte 's Antwort
    Ergänzung: 3 EH

  • Gamblinho
    antwortet
    DEL 2: 21.02.2020, 19:30 Uhr

    Lausitzer Füchse gegen ESV Kaufbeuren

    Vier Spieltage noch in der DEL 2. Es geht eng zu im Kampf um die Playoff-Plätze.

    Weißwasser startete mit hohen Erwartungen in die Saison; konnte diesen jedoch nie gerecht werden. Im Gegenteil: Im Januar rutschten sie weit in den Tabellenkeller, so dass Patz 10, der zur Teilnahme an den Pre-Playoffs berechtigt, in weiter Ferne rückte. Diese Krise ist mittlerweile überwunden. Wie auch die anderen drei Mannschaften "unter dem Strich" punkten die Lausitzer wieder regelmäßig. Sie sind wieder dran an Platz 10. Ein Punkt noch Rückstand auf die zuletzt schwächelnden Dresdner. Es ist also wieder alles drin für die Füchse. Der Trend zeigt nach oben, sowohl leistungs- als auch punktemäßig. Personell hat sich kurz vor Schließung des Transferfensters noch etwas getan. Die Berliner Eisbären haben "ihren" Goalie Cüpper als Backup zurückbeordert. Ersatzweise wurde der Tscheche Hanuljak verpflichtet. Der zuletzt in Weißwasser nicht mehr glückliche Verteidiger Monteith schloss sich den Bietigheimern an. Verletzt fehlen noch Hessler und Strodel. Die beiden fallen aber schon längere Zeit aus.

    Bei den Gästen aus Kaufbeuren hat das Knieschlottern eingesetzt. Nach einer Niederlagenserie ist plötzlich der sicher geglaubte Playoff-Platz in Gefahr. 5 mal glatt, zum Teil auch hoch, verloren. Platz 9 derzeit und nur noch 4 Punkte vor den Lausitzern. Man darf deshalb heute von einem "6-Punkte-Spiel" sprechen. Personell sind die Bayern arg gebeutelt. Die Verletztenliste ist lang. Neben den Langzeitverletzten gesellt sich nunmehr auch Neuzugang Bednar hinzu. Auf den Ausfall des Goalies Vajs wurde reagiert. Aus dem Schwenningen-Fundus kam Sharipow zu den Jokers. Zu allem Übel hat die Kaufbeurer eine Erkältungswelle heimgesucht. Einige sind bereits wieder zurück im Training, aber noch nicht bei 100 %. Laaksonen fällt sicher aus. Wörle, Schmidle, Kittel und Saarinen sind zumindest fraglich.

    Alle drei Begegnungen in dieser Saison gewannen die Sachsen.

    Fazit: Die körperlich und mental angeknockten Gäste treffen auf wieder selbstbewusste Gastgeber. Die Lausitzer sollten hier klarer Favorit sein. Heimsiegquoten von > 2,00 können m.E. mitgenommen werden.

    Sieg (1/X/2) Lausitzer Füchse Quote 2,20 Bet 3000

    Einen Kommentar schreiben:


  • stossgebet
    antwortet
    Zitat von stossgebet Beitrag anzeigen
    DEL 19.02.2020 ERC Ingolstadt vs Kölner Haie Tipp1 1,87 (3/10 conf.) XTip

    Die Haie seit 15 Spielen ohne Sieg, auch gegen den Tabellenletzten Schwenninger Wild Wings verloren.
    Morgen bleibt Stürmer Uvira (10 P - 6 T - 4 A) zuhause, für ihn kommt der Youngster Mick Köhler (21) zum Einsatz.
    Köhler kommt vom Kooperationspartner EC Bad Nauheim (DEL2).
    Intern sind die Kölner zerstritten, die Fans auf 180 (u.a. wollten sie beim letzten Spiel Bus und Kabine stürmen), völlig verunsichert ist das Team.
    Die Playoffs theoretisch erreichbar, aber schon zehn Punkte Abstand, intern haben die Haie diese schon abgehakt.
    Zum völligen Unverständnis der Fans machen die Haie jetzt schon Werbung für die neue Saison, man kann jetzt schon Dauerkarten kaufen.
    Fazit: Unruhe, zerstrittenes Team, aggressive Fans; sicherlich kann ein Aufbäumen erfolgen, deshalb 3/10 conf., aber ich glaubs nicht.
    2:1. Werde bis Saisonende gegen die Haie spielen, Mindestquote des Gegners 1,85 und bis zum ersten Sieg der Haie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tardif18
    kommentierte 's Antwort
    Haha, da denk ich auch immer gern dran zurück. Das war schon ne Zeit. Laufen aktuell aber auch wieder :-D

  • Pflaumenaugust
    kommentierte 's Antwort
    Tardif altes Haus, hau mal lieber wieder ein paar Shot-Bets raus, das war immer sahnig

  • Tardif18
    kommentierte 's Antwort
    So so, intern haben sie es schon abgehakt. Da hast du also einen Insider in der Kabine sitzen. Dann wollen wir hoffen dass das auch so ist.
    Aber viel Glück bei deiner Wette.

  • stossgebet
    antwortet
    DEL 19.02.2020 ERC Ingolstadt vs Kölner Haie Tipp1 1,87 (3/10 conf.) XTip

    Die Haie seit 15 Spielen ohne Sieg, auch gegen den Tabellenletzten Schwenninger Wild Wings verloren.
    Morgen bleibt Stürmer Uvira (10 P - 6 T - 4 A) zuhause, für ihn kommt der Youngster Mick Köhler (21) zum Einsatz.
    Köhler kommt vom Kooperationspartner EC Bad Nauheim (DEL2).
    Intern sind die Kölner zerstritten, die Fans auf 180 (u.a. wollten sie beim letzten Spiel Bus und Kabine stürmen), völlig verunsichert ist das Team.
    Die Playoffs theoretisch erreichbar, aber schon zehn Punkte Abstand, intern haben die Haie diese schon abgehakt.
    Zum völligen Unverständnis der Fans machen die Haie jetzt schon Werbung für die neue Saison, man kann jetzt schon Dauerkarten kaufen.
    Fazit: Unruhe, zerstrittenes Team, aggressive Fans; sicherlich kann ein Aufbäumen erfolgen, deshalb 3/10 conf., aber ich glaubs nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamblinho
    antwortet
    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
    Sonntag, 16.02, 18:30 Uhr

    DEL 2: Löwen Frankfurt gegen Wölfe Freiburg



    Sieg Frankfurt (1/X/2) Quote 1,80 Bet365 5 EH


    5:4 n.V. -5 EH

    Schade. Das phasenweise hochklassige Duell findet nach 60 Minuten keinen Sieger. Frankfurt über weite Strecken dominant und auch besser. Im zweiten Drittel drehte Freiburg den Rückstand mit einem Doppelschlag aus dem Nichts. Da hat Frankfurt gepennt. Diese zwei Minuten Unachtsamkeit haben meiner Wette leider das Genick gebrochen.

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.