X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Barys-MMG

    Schon viel geschrieben hier über diese Partie. Barys offensiv mehr Potential trotzdem eine Partie Zuhause zu null verloren. Heute die Chance den Sack zuzumachen.

    Barys ML 1.51 comeon 6/10
    Barys 3 weg 1.91 bwin 2/10

    Omsk-Ufa

    Auch schon viel gesagt, 2-2 hier in der Serie. Diesemal doch ein Abschuss auswärts. Hoff sie können daheim ihr Potential abrufen.. Dann sollts nen win geben.

    Omsk ML 1.52 betclic 6/10
    Omsk 3 weg 1.89 1xbet 2/10
    Life's a gamble...So is death

    Kommentar


      #17
      Zitat von chrisz Beitrag anzeigen

      Barys ML 1.51 comeon 6/10
      Barys 3 weg 1.91 bwin 2/10


      Omsk ML 1.52 betclic 6/10
      Omsk 3 weg 1.89 1xbet 2/10
      -3,12

      Total: -14,22

      Life's a gamble...So is death

      Kommentar


        #18
        Yekaterinburg-Novosibirsk

        Avto mit nem guten do or die win in Spiel 4. Müssen heute wieder liefern sonst game over. Offensive nun endlich da...!?

        Avto 3 Weg 1.75 bet365 4/10
        Avto-1 AHC 1.99 Pinnacle 2/10

        Dynamo - Spartak

        Spartak von 0-2 zurückgekommen. Nicht erwartet. Nun Spiel 5 daheim für Dynamo. Sehr wichtig, hier zu gewinnen. Besseres Team, bessere Offense nur aufs Eis bringen..

        Dynamo ML 1.61 10bet 5/10
        Dynamo 3 Weg 2.05 10bet 3/10
        Dynamo -1 AHC 2.51 Pinnacle 2/10

        Over 4.5 Total Goals 1.88 unibet 3/10


        Life's a gamble...So is death

        Kommentar


          #19
          Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
          Yekaterinburg-Novosibirsk
          Avto 3 Weg 1.75 bet365 4/10
          Avto-1 AHC 1.99 Pinnacle 2/10



          Dynamo ML 1.61 10bet 5/10
          Dynamo 3 Weg 2.05 10bet 3/10
          Dynamo -1 AHC 2.51 Pinnacle 2/10

          Over 4.5 Total Goals 1.88 unibet 3/10

          +5,86

          Total: -8.36

          Life's a gamble...So is death

          Kommentar


            #20
            Salavat Ufa - Avangard Omsk

            Spiel 6

            Omsk mit dem Rücken zur Wand, und das Auswärts. Gut im letzten Spiel in Ufa konnte man klar mit 5-1 gewinnen. Daheim dann eine Schlappe, also ist es hier eine ziemlich enge Kiste.
            Für mich Avangard die Mannschaft mit mehr Qualität, über die Linien. Ich glaub man kann an den Ergebnissen ganz gut ablesen das es hier auch von der Tagesverfassung, bounces usw. ankommt, anders schwer zu erklären.

            Von dem her müsste man ja fast da Team mit der höheren Quote spielen, aber ich glaube an Omsk, auch wenn sie ein Team sind das sehr sehr schwer zu tippen ist.. Ich würd mich freuen wenn es ein Spiel 7 in Omsk gibt, hätte die Serie verdient :)

            Avangard Omsk ML 1.85 bet365 4/10
            Avangard Omsk 3-Weg 2.40 bet365 1/10
            Life's a gamble...So is death

            Kommentar


              #21
              Zitat von chrisz Beitrag anzeigen

              Avangard Omsk ML 1.85 bet365 4/10
              Avangard Omsk 3-Weg 2.40 bet365 1/10
              -5

              Total: -13,36
              Life's a gamble...So is death

              Kommentar


                #22
                Schweden Eliteserien letzter Spieltag Heute um 19:00 Uhr alle Spiele ohne Zuschauer.

                An Spannung wäre dieser Spieltag nicht zu überbieten wenn nicht schon alle ganz! wichtigen Entscheidungen gefallen wären. Platz 1-6 ist fix, auch die Pre Playoffsspiele und die beiden Absteiger, die sich in der Relegation mit den besten der Eliteserien messen stehen fest.

                Es geht ab Platz 2-4 um das Heimrecht im Viertelfinale der Playoffs und um das weitere Heimrecht danach.

                Platz 1 ist Lulea mit 103 P da passiert nix mehr die bleiben Erster.

                Platz 2 ist Skelleftea mit 90 P. die müssen zum Spizenreiter und müssen unbedingt punkten.

                Platz 3 HV 71 mit 89 P. spielen in Leksands die Vorletzter sind und sich auf die Relegation konzentrieren.

                Platz 4 ist Färjestads mit 89 P müssen nach Växjö die Pre-Playoffs spielen, aber zugleich das formstärkste Team aus den letzten 5 Partien sind. Färjestad wird sein Heimrecht verlieren wenn sie da nichts holen vermute ich mal.

                Platz 5 ist Rögle 89 P. Heimspiel gegen Malmö die auch Pre Playoffs spielen. Können sich aber auch nicht mehr verbessern, müssen zweinmal auswärts antreten wenn sie ihr Heimspiel überhaupt gewinnen.

                Platz 6 ist Djurgarden die sind sicher drin brauchen ein Wunder um noch das Heimrecht zu holen. Spielen in Frölunda,Platz 7,dass war das letztjährige Finale im Schweden um den Titel,das Frölunda dann mit 4:2 gewann.

                Meine Einschätzung zum letzten Spieltag lautet wie folgt.

                HV 71 gewinnt das Auswärtsspiel in Leksands und kommt auf 92 P. Heimrecht sicher. Denke auch das Rögle Malmö zu Hause schlägt und hätten dann ebenfalls 92 P. Aber zu 1,7 spiele ich das nicht. Der zweite Skelleftea muss in Lulea zumindestens nach Verl.oder PEN gewinnen damit sie auch auf 92 P. kommen könnten. Färjestads muss 3 P holen da ich annehme das Rögle gewinnt.
                Es gibt eine Konstelattion da könnten alle Mannschaften von Platz 2 bis 6 auf 90 P. kommen lasse ich weg.

                Meine Wette lautet: Bitte ein System spielen 2 aus 3 aus den folgenden Partien

                Leksands : HV 71
                Lulea : Skelleftea
                Växjö : Färjestads

                Tipp:Sieg HV 71 Quote 1,73
                Tipp: Sieg Skelleftea Quote 3,55
                Tipp: DC Skellefta Quote 1,85
                Tipp: Sieg Färjestads Quote 2,3
                alle Quote von Unibet.
                das System ergibt 5 Reihen bitte mit 0,4 EH spielen, gesamt 2 EH sind ausreichend.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Schweden Eliteserien letzter Spieltag Heute um 19:00 Uhr alle Spiele ohne Zuschauer.

                  An Spannung wäre dieser Spieltag nicht zu überbieten wenn nicht schon alle ganz! wichtigen Entscheidungen gefallen wären. Platz 1-6 ist fix, auch die Pre Playoffsspiele und die beiden Absteiger, die sich in der Relegation mit den besten der Eliteserien messen stehen fest.

                  Es geht ab Platz 2-4 um das Heimrecht im Viertelfinale der Playoffs und um das weitere Heimrecht danach.

                  Platz 1 ist Lulea mit 103 P da passiert nix mehr die bleiben Erster.

                  Platz 2 ist Skelleftea mit 90 P. die müssen zum Spizenreiter und müssen unbedingt punkten.

                  Platz 3 HV 71 mit 89 P. spielen in Leksands die Vorletzter sind und sich auf die Relegation konzentrieren.

                  Platz 4 ist Färjestads mit 89 P müssen nach Växjö die Pre-Playoffs spielen, aber zugleich das formstärkste Team aus den letzten 5 Partien sind. Färjestad wird sein Heimrecht verlieren wenn sie da nichts holen vermute ich mal.

                  Platz 5 ist Rögle 89 P. Heimspiel gegen Malmö die auch Pre Playoffs spielen. Können sich aber auch nicht mehr verbessern, müssen zweinmal auswärts antreten wenn sie ihr Heimspiel überhaupt gewinnen.

                  Platz 6 ist Djurgarden die sind sicher drin brauchen ein Wunder um noch das Heimrecht zu holen. Spielen in Frölunda,Platz 7,dass war das letztjährige Finale im Schweden um den Titel,das Frölunda dann mit 4:2 gewann.

                  Meine Einschätzung zum letzten Spieltag lautet wie folgt.

                  HV 71 gewinnt das Auswärtsspiel in Leksands und kommt auf 92 P. Heimrecht sicher. Denke auch das Rögle Malmö zu Hause schlägt und hätten dann ebenfalls 92 P. Aber zu 1,7 spiele ich das nicht. Der zweite Skelleftea muss in Lulea zumindestens nach Verl.oder PEN gewinnen damit sie auch auf 92 P. kommen könnten. Färjestads muss 3 P holen da ich annehme das Rögle gewinnt.
                  Es gibt eine Konstelattion da könnten alle Mannschaften von Platz 2 bis 6 auf 90 P. kommen lasse ich weg.

                  Meine Wette lautet: Bitte ein System spielen 2 aus 3 aus den folgenden Partien

                  Leksands : HV 71
                  Lulea : Skelleftea
                  Växjö : Färjestads

                  Tipp:Sieg HV 71 Quote 1,73
                  Tipp: Sieg Skelleftea Quote 3,55
                  Tipp: DC Skellefta Quote 1,85
                  Tipp: Sieg Färjestads Quote 2,3
                  alle Quote von Unibet.
                  das System ergibt 5 Reihen bitte mit 0,4 EH spielen, gesamt 2 EH sind ausreichend.
                  Auswertung: HV 71 verspielt noch Platz 4 gegen die schwächste Heimmannschaft und sie sind das stärkste Auswärtsteam. Unterlagen mit 2:5.Skellefta hatte auch keine Lust unterlag mit 0:3, nur Färjestads gewann glatt mit 7:4. Hier nur eine Partie richtig bringt Null. 2 EH Minus

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.