X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Österreich, Schweiz Dezember 2020

    Eishockey Wetten, Analysen, Prognosen EBEL, National League ...

    Jetzt bei Bet3000 Eishockey wetten
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet3000_bonus_anmeldung.png
Ansichten: 534
Größe: 22,8 KB
ID: 5111225

    #2
    Graz 99ers vs Innsbrucker Haie
    14.12. 19:15 Uhr


    Kurze und knappe Einschätzung:
    Innsbruck relativ solide unterwegs in den letzten Spielen, 3 der letzten 4 konnten gewonnen werden.
    Bei den Grazern sieht es anders aus: Nach gutem Start, gingen die letzten 7 Partien allesamt verloren. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Jede Menge Ausfälle! Zu den 6 Verletzten kommen heute noch 4 weitere Spieler hinzu: 3, welche auf den Weg nach Kanada zur U20 WM sind. Und Verteidiger Olle Alsing, der sich in Übersee im NHL Camp beweisen kann. Somit stehen laut HC Mason nicht einmal 3 Linien zu Verfügung
    ​​​​Grund genug für mich auf den Innsbruck-Zug zu springen. Vor allem hoffe ich, dass bei diesem dichten Programm und dem Fakt, dass Graz personell vorallem heute auf Zenit geht, mit Laufe der Partie die Luft ausgehen wird. Daher packe ich hier ein paar EH mehr drauf.

    Sieg Innsbruck 2 Weg: @1.87 6/10
    Sieg Innsbruck 3 Weg: @2.35 3/10
    Sieg Innsbruck Hc -1.5: @3.20 1/10
    alle Quoten bei bwin, good luck

    Kommentar


    #3
    Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
    Graz 99ers vs Innsbrucker Haie
    14.12. 19:15 Uhr


    Kurze und knappe Einschätzung:
    Innsbruck relativ solide unterwegs in den letzten Spielen, 3 der letzten 4 konnten gewonnen werden.
    Bei den Grazern sieht es anders aus: Nach gutem Start, gingen die letzten 7 Partien allesamt verloren. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Jede Menge Ausfälle! Zu den 6 Verletzten kommen heute noch 4 weitere Spieler hinzu: 3, welche auf den Weg nach Kanada zur U20 WM sind. Und Verteidiger Olle Alsing, der sich in Übersee im NHL Camp beweisen kann. Somit stehen laut HC Mason nicht einmal 3 Linien zu Verfügung
    ​​​​Grund genug für mich auf den Innsbruck-Zug zu springen. Vor allem hoffe ich, dass bei diesem dichten Programm und dem Fakt, dass Graz personell vorallem heute auf Zenit geht, mit Laufe der Partie die Luft ausgehen wird. Daher packe ich hier ein paar EH mehr drauf.

    Sieg Innsbruck 2 Weg: @1.87 6/10
    Sieg Innsbruck 3 Weg: @2.35 3/10
    Sieg Innsbruck Hc -1.5: @3.20 1/10

    alle Quoten bei bwin, good luck
    Die Haie starteten mit hohem Tempo und belohnten sich mit einer 4:0 Führung, die dann fast noch aus der Hand gegeben wurde. Graz kam Mitte des 2.Drittels auf 4:3 ran. Innsbruck konnte zwar noch vor der Drittelpause das 5:3 erzielen. Jedoch ging das Zittern weiter, nachdem die 99ers in Minute 49 abermals verkürzten. Die Erlösung kam kurz vor Ende mit dem Empty Net zum 6:4.
    Somit alles grün
    +11,47

    Kommentar


    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super Bet, auch wenn es unnötig Spannend wurde. Muss zugeben dass ich nach dem 4-1 ausgecasht habe. Sah mir Live zu wackelig aus. Trotzdem Top :)

    • krupp
      krupp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So ehrlich muss man sein, das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können.

    • Maaseru
      Maaseru kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klar, daher erwähnte ich auch das Wort "Zittern" 🤷🏼‍♂️

    #4
    Swiss League, GCK Lions - Visp, Mittwoch, 17 Uhr

    Erfreulicherweise momentan völlig falsch quotiert. Visp ist brutal im Elend. Nummer-1-Goalie out, die drei besten Verteidiger out, beide ausländischen Stürmer in Quarantäne. Dazu ein Interimscoach, dessen letzter Trainerjob 10 Jahre zurückliegt. Am Sonntag zu Hause 0:3 gegen den Letzten Ticino Rockets verloren, und das verdient, zuvor schon beim ebenfalls miserablen Winterthur verloren. Eigentlich ein gutes Team, aber mit diesen Absenzen wirds für jeden schwierig. Am Mittwoch jetzt auswärts bei GCK. GCK dieses Jahr sehr solide. Mix aus Routiniers mit langjähriger A-Erfahrung (Schlagenhauf, Casutt), sehr guten Talenten (Brüschweiler, Simic, Suter, Berri, Capaul) und zwei formidablen Ausländern (Hayes und Rautiainen, der für diese Liga eigentlich viel zu gut ist, hat für Ilves in der höchsten finnischen Liga schon 45 Punkte gemacht). Schwachstelle sind die Goalies, wobei ich mal stark davon ausgehe, dass Zumbühl spielt, der ist die verlässlichere Option.

    GCK unter den gegebenen Umständen Mega-Value. Satte 1,00 zu hoch. Müssten irgendwo bei 1,7-1,8 stehen. Und werden sie bis Spielbeginn wohl auch. Ich spiele hier das DNB @2,28 9/10.
    Never really listened to what they say

    Kommentar


    • Johnnyboy
      Johnnyboy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Betano, Yonibet bsp drin

    • blosso
      blosso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Interwetten, Bet365...

    • SantiagoDarwin
      SantiagoDarwin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bookies hier fett abgecasht
      Visp doch ned so viele Ausfälle?
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.