X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dänemark Pokal:

    Sonderjyske - Rungsted

    Empfehlung: Rungsted -0,5 ahc @1,875 bei bet365 2/10EH


    Spiel beginnt schon um 17 Uhr!

    Rungsted hier Favorit in dem Spiel und hätte das Spiel eher auf 1,5-1,6 quotiert. Rungsted besseres Team und steht in der Liga immoment auf Platz 1. Mit 158 Toren und 89 Gegentoren bilden sie den besten Sturm und die zweitbeste Abwehr der Liga. Sonderjyske steht auf Platz 5 und ist ein typisches Mittelfeldteam. Die drei Begegnungen in dieser Saison konnt Rungsted mit 6:3, 4:2 und 4:2 für sich entscheiden.
    Ebenso spricht die Form auch klar für die Gäste, aus den letzten 10 Spielen gab es 9 Siege und man hat ein Torverhältnis von 56:25.
    Die Gastgeber sind zu Hause auch eher ausgeglichen, verlieren meist gegen die Topteams der Liga und gewinnen gegen die unteren Teams Herlev, Odense und Rodovre.

    Ich entscheide mich wieder gegen die Zwei-Weg Wette, da es seit 8 Spielen keine Overtime gab und denke das es heute auch wieder ne klare Angelegenheit werden sollte.

    Viel Glück!

    Kommentar


      #17
      Auswertung:

      Rungsted -0,5 ahc @1,875 bei bet365 2/10EH

      Satz mit x...ausgerechnet heute verliert Rungsted mit 4:3. Stand 2:0 ehe die Gäste auf 2:3 das Spiel drehten, doch nur 30 Sekunden fingen sie sich wieder ein Gegentreffer zum 3:3. Mitte des Abschlussdrittels wurde dann das Tor zum 3:4 aberkannt. Kurz vor Schluss schoss der Gastgeber dann das 4:3 und so für mich -2EH.🤐

      Kommentar


        #18
        Ganz kurzfristig! KHL, heute um 15 Uhr:

        Bars Kazan - Kulun
        Spartak - St. Petersburg


        Bars Kazan - Kulun

        Hier ist Bars Kazan natürlich völlig zurecht haushoher Favourit. Denke sie werden das Spiel auch deutlich gewinnen, immerhin spielt hier der Tabellenerste gegen den letzten....
        Obwohl Kulun seit 4 Spielen nicht mehr gewinnen konnte treffen sie aber noch relativ zuverlässig 1x im ersten Drittel, fangen auch sonst was die Torschüsse betrifft gut an.
        In 4 ihrer letzten 5 Spiele konnte man 1x oder öfter im 1. Drittel netzen, da erscheint mit die Quote (auch wenn Kazan Tabellenführer ist) doch etwas zu hoch, vorallem wenn man bedenkt das HC Kazan -1,5 nur eine @1,55 hergibt...
        Ich empfehle hier:

        Kulun 0,5+ im 1. Drittel @ 2,4 1,5/10 EH
        Kazan 1,5+ im 1. Drittel @ 2,95 1/10EH
        1. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 1/10EH


        Ich spiele alles nur small und spekuliere auch ein Tor von Kulun und einer wütenden Antwort von Kazan. Im Zweifel auch einfach die deutlich bessere Qualität von Kazan und ein 3:0 im 1. Drittel.


        Spartak - St. Petersburg

        Hier geht mein Pick mit dem leichten Favouriten. Es fallen bei beiden Teams selten viele Tore, aber Petersburg ist eigentlich immer im 1. Drittel zumindest 1x vertreten. Daher nur ein logischer Pick (Die Quote ist etwas hoch, realistisch mmn ~1,6):

        St. Petersburg 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 2/10 EH
        Erste 10 Minuten keine Tore @ 1,8 1,5/10 EH


        Grund für den 2. Pick ---> Spartak kassiert zwar häufig eins im 1. Drittel, aber fast immer in den 2. 10 Minuten des Drittels passierte in 4/5 der letzten Spiele von Spartak genau so!

        Da der Anpfiff schon kurz bevor steht poste ich es zusätzlich im LiL und werde es auch für meine Signatur als LiL auswerten. Vielleicht sieht es hier ja noch jemand kurzfristig, ansonsten denke ich im LiL erreicht es mehr Leute ​​​​​​​

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gehört auch nur in den LIVE-Ordner, ist doch keine Analyse.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.