X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Deutschland Januar 2021

    Eishockey Wetten, Analysen, Prognosen
    Deutschland DEL DEL2 ...

    Jetzt bei betway Bonus holen und auf Eishockey wetten:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betway_bonus2020.png
Ansichten: 1289
Größe: 27,3 KB
ID: 5120536

    #2
    DEL 2: 10.01.2021, 17:00 Uhr

    Ravensburg - Dresden

    "Wir müssen uns zu jeder Zeit pushen, damit wir nicht nachlassen. So können wir verhindern, dass wir verlieren und in eine negative Spirale geraten", so die Worte von Ravensburgs Coach Chernomaz im "Stadionheft" vor dem Spiel gegen Freiburg am 26.12.. Zwei Wochen und 5 Spiele später muss man sich eingestehen: Man befindet sich mittendrin in der negativen Spirale. Die Towerstars stecken in einer handfesten Krise. Ein kleines Formtief in einer langen Saison trifft eigentlich jede Mannschaft mal. Ein ähnliches Januar-Loch gab es auch letztes Jahr - damals waren es aber nur 4 Pleiten am Stück. Auch wenn sich danach wieder Siege einstellten - eine Erfolgssaison wurde es nicht mehr. Der sechste Platz für den amtierenden Meister war sicherlich zu wenig für die hohen Ansprüche in Oberschwaben.

    Als Außenstehender ist es schwer, die Ursachen für die Krise zu benennen. Im Fanumfeld gibt es Stimmen mit "Trainer raus", andere sagen "Sportchef raus" oder auch "Spieler raus". Zumindest müsse ein Paukenschlag her, um ein deutliches Signal zu setzen. Es scheint wohl eine Kopfsache zu sein. Das letzte Heimspiel gegen Weißwasser begannen die Ravensburger gewohnt dominat, führten zur Drittelpause mit 2:0. Aber mit dem Anschlusstreffer der Sachsen brach das System auseinander. Das Team war völlig verunsichert. Nach billigsten Puckverlusten haben sie sich klassisch auskontern lassen. In der anschließenden Pressekonferenz kritisierte Chernomaz seine Mannschaft schonungslos. Sie hätte "horse shit" gespielt. Ob die deftige Wortwahl des Trainers - für die er bekannt ist - die Mannschaft aufbauen kann, darf bezweifelt werden. Gerüchte ranken sich auch um schlechte Stimmung in der Kabine. Der plötzliche Abgang des wichtigen Verteidigers Sturm nach Kaufbeuren soll wohl nicht nur mit der Heimatnähe begründet worden sein. Auch dem Topscorer Driendl (25 Scorerpunkte in 17 Spielen) werden Abwanderungsgedanken nachgesagt. Apropos Driendl: Der fehlt heute krankheitsbedingt. Er ist heuer ein absoluter Schlüsselspieler, dessen Ausfall kaum zu kompensieren ist.

    Die Leistung im letzten Spiel am Freitag in Bayreuth war besser. Dennoch fuhr man ohne Punkte heim. Die Krise geht weiter...

    Heute die nächste Möglichkeit, "den Bock umzustoßen". Mit Dresden ist ein Team zu Gast, das eigentlich das Zeug zum Aufbaugegner hat. Mit 0,83 Punkten pro Spiel teilen sich die Sachsen den letzten Platz in der entzerrten Tabelle mit Heilbronn. Am 29.12. wurde der neue Trainer Brockmann vorgestellt. Seither gab es immerhin 4 Punkte in 4 Spielen, und zwar gegen höher eingeschätzte Gegner. Dass der ehemalige Nationalspieler ein guter Trainer ist, hat er in seiner Karriere bewiesen. Bei seiner letzten Station formte er aus dem Durchschnittsteam Kaufbeuren eine Spitzenmannschaft, die zweimal ins Halbfinale einzog. Dass man ihn heuer nach einer durchwachsenen Saison in Kaufbeuren vom Hof jagte, wird den Verantwortlichen von Fanseite heute noch vorgeworfen. Ob die Dresdner Krise an Trainer Rossi lag, kann ich von außen nicht beurteilen. Teile des Umfelds sehen eher die Schuld beim sportlichen Leiter Stichnoth, der die Kaderzusammenstellung zu verantworten hat. Erste positive Ansätze sind nach dem Trainerwechsel zwar zu erkennen, der berühmte Trainereffekt ist aber ausgeblieben. Die Fehlerquote ist weiterhin hoch, die Offensiveffizienz gering. Rein von den Namen her müsste eigentlich Scoringtouch da sein. Von Knackstedt - letztes Jahr sechstbester Scorer ligaweit - ist mehr zu erwarten. Die Nachverpflichtung Ranta - letztes Jahr der Frankfurter Topscorer - nur ein Schatten seiner selbst. Nur 4 Assists in 9 Spielen stehen zu Buche. Böse Zungen behaupten, er wollte in der Pandemiezeit auf irgendeine Gehaltsliste. Weitere Baustelle, die Brockmann abstellen muss, sind die Specialteams. Sowohl in Über- als auch in Unterzahl agiert Dresden oft zu planlos (Überzahlquote 15 % / vorletzter Platz bzw. Unterzahlquote 72 % / letzter Platz). Positiv ist, dass in allen Spielen unter Brockmann die Zahl der Torschüsse teils erheblich höher war als die des jeweiligen Gegners. Die Dominanz ist da, lediglich an der Effizienz fehlt es noch.

    Heute sind bis auf Stürmer Knobloch, wie es aussieht, alle Mann an Bord. Der Heimsieg am Freitag gegen Bietigheim lässt die Hoffnung auf einen Umschwung am Leben.

    Fazit:
    Wird spannend, ob den Ravensburgern heute der Turnaround aus der Krise gelingt. Nach dem Faktencheck dürfte heute eigentlich keines der beiden Teams gewinnen, aber einen Gewinner muss es zwangsläufig geben. Für mich ein klassisches 50:50-Spiel. Bei den verunsicherten Schwaben sehe ich Dresden nicht chancenlos. Angesichts der sehr klaren Quotierung des Bookies zugunsten von Ravensburg, gehe ich heute auf Dresden.

    Dresden +2 (europäisches Handicap) 1,83 Betano 2 EH
    Dresden +1 (europäisches Handicap) 2,42 Betano 1 EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
      DEL 2: 10.01.2021, 17:00 Uhr

      Ravensburg - Dresden

      Dresden +2 (europäisches Handicap) 1,83 Betano 2 EH
      Dresden +1 (europäisches Handicap) 2,42 Betano 1 EH
      6:3
      Nach 8 Minuten wars leider schon durch. Dresden fuhr nur hinterher, der junge Goalie völlig überfordert. Jeder Schuss ein Treffer. Beim Stand von 4:1 nach 8 Minuten durfte der 19-Jährige raus und wurde durch einen 18-Jährigen ersetzt. Der war besser, aber das Spiel war schon durch. Die restlichen 50 Minuten plätscherten dann runter.
      Letztendlich konnte Dresden meine Erwartungen nicht erfüllen; war eben doch nur ein Aufbaugegner. Man kann spekulieren, ob es mit dem Stammgoalie Helenius geklappt hätte. In der Übertragung wurde mit keinem Wort erwähnt, warum der heute nicht im Kader war.

      Kommentar


      • Tardif18
        Tardif18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Konstellation mit Vieregge gab es zuletzt ja schon des öfteren.

      • Gamblinho
        Gamblinho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok, danke für die Info. Die Kritik hab ich mitgekriegt, aber dass Brockmann ihn abgesägt hat, wusste ich nicht. 89% Savequote ist ja nicht sooo schlecht. In der heutigen Eishockey-News wird er unter Ausfälle aufgelistet, Ausfallgrund unbekannt.

      • Aalangler
        Aalangler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...

      #4
      DEL 2 - Lausitzer Füchse gegen ESV Kaufbeuren

      Tipp 1 @ 2,1

      Habe Insiderinfos, bei Kaufbeuren sind beide Stammtorhüter nicht am Start heute (es spielt der dritte Torwart aus der Oberliga). Zudem die beiden Top-Ausländer Bloomqvist und Lammers out.
      Denke Quote wird droppen wenn die offiziellen Aufstellungen 1 Stunde vor Spielbeginn kommen....

      Viel Glück! 😄

      Kommentar


        #5
        Di 19.01. DEL Eishockey: Eisbären Berlin (-1.5 AHC) 2.70 Pinnacle 2/10 - Kölner Haie ab 20:30

        Die Eisbären wollen heute die Tabellenführung anvisieren, allen Grund dazu gibt die über 60 min konstante 5:2 Galavorstellung in Krefeld, die endlich auch der erste Auswärtssieg bedeutet. Einziger Kritikpunkt vielleicht die Chancenverwertung; der Sieg hätte höher ausfallen können. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Selbstbewusstsein kehren die Berliner zurück in die Hauptstadt. Neben dem eiskalten Formstürmer Kris Foucault machen auch die hungrigen, jungen Eisbären Lukas Reichel, Nino Kinder und Haakon Hänelt auf sich aufmerksam und Spaß.

        Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin 2:5
        https://www.penny-del.org/video/kref...ghlights/13184

        In Berlin die Eisbären souverän mit 3-0 Serie; Super-Goalie Tobias Ancicka hält den Kasten sauber. Die Kölner reisen indessen mit vier Niederlagen in Folge an, u. a. die schmerzhafte 0:5 Demontage in der Hauptstadt:
        https://www.penny-del.org/video/eisb...ghlights/13149

        Köln-Trainer Uwe Krupp ratlos, denn seine Haie offensiv bemüht, aber wie verhext hat Ancicka das Tor zugenagelt; hingegen die Eisbären äußerst effizient zum Kantersieg. Ein erneutes 5:0 erwarte ich zwar heute nicht, aber die Favoritenrolle sollte klar sein. Alternativ 1.90 bet365 Heimsieg oder risky -2.5 AHC für 3.75 skyBET?
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          DEL2
          Heute, 20:00 Uhr
          Heilbronner Falken – Dresdner Eislöwen

          In der DEL treffen die Falken heute auf die Dresdner Eislöwen. Das Duell gab es bereits am vergangenen Freitag, hier unterlagen die Heilbronner unglücklich in Dresden mit 2:4. In der Partie geht es auch um die rote Laterne – Dresden aktuell Letzter, Heilbronn einen Platz davor, allerdings mit fünf (!) Spielen weniger als die Eislöwen.
          Heilbronn schwach in die Saison gestartet. Reihen haben sich aber gefunden, im neuen Jahr gab´s sechs Siege aus fünf Spielen – die einzige Niederlage war eben jene gegen Dresden. Stark performt haben die Falken am Sonntag im Derby gegen die Bietigheim Steelers beim überzeugenden 6:2-Erfolg. Falken-Trainer Zeiter sagt über Dresden: „Gegen die haben wir noch eine Rechnung offen.“ Sein Erfolgsrezept: „Wir müssen die Konzentration über komplette 60 Minuten aufrechterhalten, von der Strafbank fernbleiben und unsere Chancenverwertung verbessern.“ Personell ist die Lage bei den Falken zwar nicht so rosig, mit Unterstützung von den Adlern Mannheim ist wohl pandemiebedingt nicht zu rechnen. Allerdings gibt heute voraussichtlich Neuzugang Josh Nicholls sein Debüt. Der Kanadier kommt aus der KHL von den Kunlun Red Stars und könnte in einer Reihe mit Matt Neal und Justin Kirsch auflaufen. Der Transfer gibt dem Kader mehr Breite. Qualitativ Heilbronn definitiv ein Top8-Team mit Spielern wie Dylan Wruck (6T/19A), Bryce Gervais (6T/9A) oder Stefan Della Rovere (12T/8A) und schlicht besser besetzt als die Gäste.

          Dazu kommt, dass Dresden auswärts in dieser DEL2-Saison noch nicht einen Sieg geholt hat. Die Bilanz away: zehn Spiele, zehn Pleiten. Auch ein Trainerwechsel nach Weihnachten brachte nicht den gewünschten Impuls. Die Eislöwen schafften in den vergangenen neun Spielen in Heilbronn auch nur zwei Siege. Ich denke, dass heute kein weiterer dazukommen wird – im Gegenteil. Heilbronn sollte diese Partie schon regulär gewinnen, die Quoten aktuell auf einen Sieg ziemlich verlockend, da probiere ich mal die Sieg-Pyramide; das Ganze ist mir auch ein paar Einheiten wert.

          Meine Empfehlung:
          Heilbronn Sieg (inkl. OT) @1,76 Marathonbet 3/10
          Heilbronn 3-Weg @2,14 Pinnacle 1,5/10
          Heilbronn HC-1,5 @2,95 Pinnacle 1/10
          Heilbronn HC-2,5 @4,45 Bethard 0,5/10


          Viel Glück allen Nachtippern!

          Kommentar


          • Gamblinho
            Gamblinho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Guter Tipp. Ich spiele das heute auch. Della Rovere zwar verletzt. Aber wer Bietigheim niederringt, sollte mit auswärts harmlosen Dresdnern kein Problem haben.

          #7
          Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
          DEL2
          Heute, 20:00 Uhr
          Heilbronner Falken – Dresdner Eislöwen

          In der DEL treffen die Falken heute auf die Dresdner Eislöwen. Das Duell gab es bereits am vergangenen Freitag, hier unterlagen die Heilbronner unglücklich in Dresden mit 2:4. In der Partie geht es auch um die rote Laterne – Dresden aktuell Letzter, Heilbronn einen Platz davor, allerdings mit fünf (!) Spielen weniger als die Eislöwen.
          Heilbronn schwach in die Saison gestartet. Reihen haben sich aber gefunden, im neuen Jahr gab´s sechs Siege aus fünf Spielen – die einzige Niederlage war eben jene gegen Dresden. Stark performt haben die Falken am Sonntag im Derby gegen die Bietigheim Steelers beim überzeugenden 6:2-Erfolg. Falken-Trainer Zeiter sagt über Dresden: „Gegen die haben wir noch eine Rechnung offen.“ Sein Erfolgsrezept: „Wir müssen die Konzentration über komplette 60 Minuten aufrechterhalten, von der Strafbank fernbleiben und unsere Chancenverwertung verbessern.“ Personell ist die Lage bei den Falken zwar nicht so rosig, mit Unterstützung von den Adlern Mannheim ist wohl pandemiebedingt nicht zu rechnen. Allerdings gibt heute voraussichtlich Neuzugang Josh Nicholls sein Debüt. Der Kanadier kommt aus der KHL von den Kunlun Red Stars und könnte in einer Reihe mit Matt Neal und Justin Kirsch auflaufen. Der Transfer gibt dem Kader mehr Breite. Qualitativ Heilbronn definitiv ein Top8-Team mit Spielern wie Dylan Wruck (6T/19A), Bryce Gervais (6T/9A) oder Stefan Della Rovere (12T/8A) und schlicht besser besetzt als die Gäste.

          Dazu kommt, dass Dresden auswärts in dieser DEL2-Saison noch nicht einen Sieg geholt hat. Die Bilanz away: zehn Spiele, zehn Pleiten. Auch ein Trainerwechsel nach Weihnachten brachte nicht den gewünschten Impuls. Die Eislöwen schafften in den vergangenen neun Spielen in Heilbronn auch nur zwei Siege. Ich denke, dass heute kein weiterer dazukommen wird – im Gegenteil. Heilbronn sollte diese Partie schon regulär gewinnen, die Quoten aktuell auf einen Sieg ziemlich verlockend, da probiere ich mal die Sieg-Pyramide; das Ganze ist mir auch ein paar Einheiten wert.

          Meine Empfehlung:
          Heilbronn Sieg (inkl. OT) @1,76 Marathonbet 3/10
          Heilbronn 3-Weg @2,14 Pinnacle 1,5/10
          Heilbronn HC-1,5 @2,95 Pinnacle 1/10
          Heilbronn HC-2,5 @4,45 Bethard 0,5/10


          Viel Glück allen Nachtippern!
          Sorry, das war gar nix. Grottenauftritt der Falken, 2:5 der Endstand.
          Somit dicke - 6 EH.

          Kommentar


            #8
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Di 19.01. DEL Eishockey: Eisbären Berlin (-1.5 AHC) 2.70 Pinnacle 2/10 - Kölner Haie ab 20:30

            Die Eisbären wollen heute die Tabellenführung anvisieren, allen Grund dazu gibt die über 60 min konstante 5:2 Galavorstellung in Krefeld, die endlich auch der erste Auswärtssieg bedeutet. Einziger Kritikpunkt vielleicht die Chancenverwertung; der Sieg hätte höher ausfallen können. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Selbstbewusstsein kehren die Berliner zurück in die Hauptstadt. Neben dem eiskalten Formstürmer Kris Foucault machen auch die hungrigen, jungen Eisbären Lukas Reichel, Nino Kinder und Haakon Hänelt auf sich aufmerksam und Spaß.

            Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin 2:5
            https://www.penny-del.org/video/kref...ghlights/13184

            In Berlin die Eisbären souverän mit 3-0 Serie; Super-Goalie Tobias Ancicka hält den Kasten sauber. Die Kölner reisen indessen mit vier Niederlagen in Folge an, u. a. die schmerzhafte 0:5 Demontage in der Hauptstadt:
            https://www.penny-del.org/video/eisb...ghlights/13149

            Köln-Trainer Uwe Krupp ratlos, denn seine Haie offensiv bemüht, aber wie verhext hat Ancicka das Tor zugenagelt; hingegen die Eisbären äußerst effizient zum Kantersieg. Ein erneutes 5:0 erwarte ich zwar heute nicht, aber die Favoritenrolle sollte klar sein. Alternativ 1.90 bet365 Heimsieg oder risky -2.5 AHC für 3.75 skyBET?
            +3.40 Eh.

            4:2 Eisbären

            https://youtu.be/RbqjzhLfS8w
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #9
              Do 21.01. DEL Eishockey: Eisbären Berlin - Fischtown Pinguins ab 20:30

              Spielerwette: Torschütze Lukas Reichel 2.93 bet365 2/10

              TOP-Spiel in Berlin um die Tabellenspitze! Beide Formteams kürzlich offensiv personell auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt; heute sind schon Neuzugänge mit dabei, spielen aber für meine Auswahl und Einschätzung noch keine Rolle. Prognose und Tendenz schwierig, aber die Eisbären in der Hauptstadt mit geringem Bonus.

              Ich möchte auf eine individuelle Spielerleistung spekulieren: Formtipp Lukas Reichel feierte im letzten Spiel gegen die Kölner Haie sein Jubiläum. In seinem 50. DEL-Spiel trumpfte der 18-Jährige mächtig auf, indem er einmal selbst zum Endstand ins leere Tor einnetzte und insgesamt an allen vier Berliner Toren beteiligt war:
              https://www.penny-del.org/video/eisb...ghlights/13198

              Seine Reihe mit Leo Pföderl und Marcel Noebels ganz stark gegen die Haie. TOP-Vorbereiter Noebels und Leo kennen sich in- und auswendig und sind eingespielt, wovon der Youngster Reichel nur profitieren kann. Die Reihe harmoniert und kombiniert aktuell super und Reichel geht mit breiter Brust ins Spitzenspiel.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #10
                München-Ingolstadt

                geht gleich los daher kurz. München ohne 4 Verteidiger. Heute nur 4 gelernte Verteidige im Lineup. (Abeltshauser und Redmond fehlen, nicht irgendwelche...)
                ERC hat vor 2 Wochen schonmal 6:4 in München gewonnen. Jetzt mit Pietta sogar noch einen Top Spieler zurück und alles an Bord. Dazu generell viel Qualität im Kader, Ergebnisse passen noch nicht ganz...
                Warum sollten sie heute nix holen? München natürlich Top Team, aber mit Ausfällen ist hier was möglich, gibt saftige Quoten.

                ERC 4,5@Bet3000 2/10
                X 5,6@Unibet 2/10
                Zuletzt geändert von olliveira; 21.01.2021, 19:30.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #11
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Do 21.01. DEL Eishockey: Eisbären Berlin - Fischtown Pinguins ab 20:30

                  Spielerwette: Torschütze Lukas Reichel 2.93 bet365 2/10

                  TOP-Spiel in Berlin um die Tabellenspitze! Beide Formteams kürzlich offensiv personell auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt; heute sind schon Neuzugänge mit dabei, spielen aber für meine Auswahl und Einschätzung noch keine Rolle. Prognose und Tendenz schwierig, aber die Eisbären in der Hauptstadt mit geringem Bonus.

                  Ich möchte auf eine individuelle Spielerleistung spekulieren: Formtipp Lukas Reichel feierte im letzten Spiel gegen die Kölner Haie sein Jubiläum. In seinem 50. DEL-Spiel trumpfte der 18-Jährige mächtig auf, indem er einmal selbst zum Endstand ins leere Tor einnetzte und insgesamt an allen vier Berliner Toren beteiligt war:
                  https://www.penny-del.org/video/eisb...ghlights/13198

                  Seine Reihe mit Leo Pföderl und Marcel Noebels ganz stark gegen die Haie. TOP-Vorbereiter Noebels und Leo kennen sich in- und auswendig und sind eingespielt, wovon der Youngster Reichel nur profitieren kann. Die Reihe harmoniert und kombiniert aktuell super und Reichel geht mit breiter Brust ins Spitzenspiel.
                  -2

                  Mir fehlts Glück derzeit mit den Schützen; es treffen genau die anderen beiden aus der Reihe Pföderl und Noebels tja..
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    München-Ingolstadt

                    geht gleich los daher kurz. München ohne 4 Verteidiger. Heute nur 4 gelernte Verteidige im Lineup. (Abeltshauser und Redmond fehlen, nicht irgendwelche...)
                    ERC hat vor 2 Wochen schonmal 6:4 in München gewonnen. Jetzt mit Pietta sogar noch einen Top Spieler zurück und alles an Bord. Dazu generell viel Qualität im Kader, Ergebnisse passen noch nicht ganz...
                    Warum sollten sie heute nix holen? München natürlich Top Team, aber mit Ausfällen ist hier was möglich, gibt saftige Quoten.

                    ERC 4,5@Bet3000 2/10
                    X 5,6@Unibet 2/10
                    3:1 für den ERC
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wow dolles Ding

                    #13
                    Mannheim-Ingolstadt

                    Also die Quoten sagen das Mannheim nach 60 Minuten zu 60% gewinnen wird. In der Tabelle ist das 1g3, Unterschied 5 Punkte aber Ingolstadt 1 Spiel weniger. Beide 5 Siege nach 60, Mannheim 2 Niederlagen nach 60, Ingolstadt 3.

                    Mannheim ist mit 6 Siegen gestartet, in 2021 in 8 Spielen nur 3 nach 60 Minuten gewonnen, letzte 4 Spiele 2 Niederlagen. (letzte 6 Spiele eher gegen schwächere Teams) Keines der gewonnenen Spiele 2021 wurden mit mehr als 1 Tor Vorsprung gewonnen. Die Adler sind natürlich ein Top Team, haben aber vor der Saison schon einiges abgegeben (Stützle u.a.) und aktuell nur 6 Ausländer die Spielbereit sind.

                    Ingolstadt hat gegen Mannheim und München bislang 7 von 9 Punkten geholt. Niederlagen gab es eher gegen die etwas schwächeren Teams wie Straubing oder Augsburg. Letzte 4 Spiele 3 Siege. Für mich wie schon paarmal geschrieben v.a. auf den Ausländerpositionen viel Qualität geholt. Spielen im Moment auch immer mit vollen 9 Ausländern. Auf dem Deutschen Sektor kam jetzt noch Pietta zurück, nochmal eine Verstärkung.

                    Für mich Mannheim nicht so stark dieses Jahr und auch die Formkurve zeigt etwas nach unten. Ingolstadt stärker als letztes Jahr, Formkurve zeigt nach oben. Für mich ist auch hier für Ingolstadt etwas möglich, Quoten gut.

                    X 5,25@Comeon 1/10
                    ERC Ingolstadt 4@Unibet 1,5/10
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Mannheim-Ingolstadt

                      Also die Quoten sagen das Mannheim nach 60 Minuten zu 60% gewinnen wird. In der Tabelle ist das 1g3, Unterschied 5 Punkte aber Ingolstadt 1 Spiel weniger. Beide 5 Siege nach 60, Mannheim 2 Niederlagen nach 60, Ingolstadt 3.

                      Mannheim ist mit 6 Siegen gestartet, in 2021 in 8 Spielen nur 3 nach 60 Minuten gewonnen, letzte 4 Spiele 2 Niederlagen. (letzte 6 Spiele eher gegen schwächere Teams) Keines der gewonnenen Spiele 2021 wurden mit mehr als 1 Tor Vorsprung gewonnen. Die Adler sind natürlich ein Top Team, haben aber vor der Saison schon einiges abgegeben (Stützle u.a.) und aktuell nur 6 Ausländer die Spielbereit sind.

                      Ingolstadt hat gegen Mannheim und München bislang 7 von 9 Punkten geholt. Niederlagen gab es eher gegen die etwas schwächeren Teams wie Straubing oder Augsburg. Letzte 4 Spiele 3 Siege. Für mich wie schon paarmal geschrieben v.a. auf den Ausländerpositionen viel Qualität geholt. Spielen im Moment auch immer mit vollen 9 Ausländern. Auf dem Deutschen Sektor kam jetzt noch Pietta zurück, nochmal eine Verstärkung.

                      Für mich Mannheim nicht so stark dieses Jahr und auch die Formkurve zeigt etwas nach unten. Ingolstadt stärker als letztes Jahr, Formkurve zeigt nach oben. Für mich ist auch hier für Ingolstadt etwas möglich, Quoten gut.

                      X 5,25@Comeon 1/10
                      ERC Ingolstadt 4@Unibet 1,5/10
                      bis zur 59 Minute geführt, dann leider der Ausgleich aber 1:1 passt
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #15
                        DEL
                        Straubing Tigers – Schwenninger Wild Wings
                        Heute 20.30 Uhr


                        Interessante Partie heute im Straubinger Eisstadion am Pulverturm, wo die Tigers die Wild Wings empfangen. Straubing nach enttäuschendem Saisonstart nun besser in Schuss und zuletzt am Freitag Adler Mannheim die Flügel gestutzt (2:1-Heimsieg). Trainer Pokel hatte zuvor nach der deftigen Pleite in München angekündigt, den Fokus auf die Defensive legen zu wollen – Marschroute saß prompt, gegen die Adler gab´s nur einen Gegentreffer. Denke, dass es auch heute ein absolutes Kampfspiel der Tigers wird, deren Formkurve nach oben geht, obwohl Topspieler wie Mike Connolly noch nicht performen bzw. gar nicht an Bord sind (Jeremy Williams, Fredrik Eriksson). Vor allem die starken Leistungen einiger deutscher Spieler wie Andi Eder, Marcel Brandt oder Goalie Sebastian Vogl machen Mut, auch wenn heute wohl Neuzugang Mat Robson in der Kiste steht. Der allerdings keinen Deut schlechter als Vogl. Für AHL-Neuzugang Corey Tropp kommt wohl ein Einsatz zu früh.

                        Wild Wings Konkurrent der Tigers im Kampf um die Playoffs, zuletzt mit Sieg gegen Nürnberg am Samstag; allerdings hingen hier die Trauben nicht allzu hoch, Nürnberg enorm harmlos und die schwächste Mannschaft in dieser Süd-Gruppe. Wild Wings, die diese Spielzeit gute Truppe besitzen, erst heute Morgen nach einer kurzen Trainingseinheit nach Straubing gereist, erwarte hier nach dem Samstagsspiel noch etwas müde Beine. Beide Teams trafen bereits Anfang des Jahres aufeinander, hier siegten die WW mit 5:2 zuhause, Spiel hat aber wenig Aussagekraft, weil bei den massiv verteilten Strafzeiten fast nur die Special-Teams auf dem Eis waren. Die letzten vier Heimspiele in Straubing gewannen alle die Tigers, die vergangenen drei sogar deutlich (5:1, 5:0, 5:2) und mit wenigen Gegentreffern. Offen ist bei den WW der Einsatz von Alexander Weiß (Leistenprobleme), sicher ausfallen werden die Ex-Straubinger Dylan Yeo und Benedikt Brückner.

                        Beide Mannschaften qualitativ aktuell gleich stark. Das gestiegene Selbstbewusstsein, das bessere Defensivverhalten der Straubinger und etwas Müdigkeit bei den Wild Wings: Das sind die Gründe, wieso ich hier mit den Tigers gehe. Torfestival – glaube ich – sollte es allerdings keines werden.

                        Meine Empfehlung:
                        Sieg Tigers (3-Weg) @2,13 GGBET 2/10


                        Viel Glück allen Nachtippern!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.